Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 11:17
28. Feb 2012 11:18
28. Feb 2012 11:18
Re: Märzmami´s 2012
ohh das ist eine schöne frage sandra.... darauf bin ich auch total neugierig
28. Feb 2012 11:20
28. Feb 2012 11:21
so gedanken wie viele haare keine haare braune augen oder doch grüne augen wie groß meine nase seine nase sowas halt 

28. Feb 2012 11:22
das was ich eigendlich heute sein lassen wollte aber was ich i-wie auch nicht sein lassen kann ich werd alles von vorne anfangen
egal auch wenn kein staub da ist

28. Feb 2012 11:24
Ja, für uns war es auch sehr überraschend
bin noch bis donnerstag in der klinik und dann dürfen wir heim..der kleine ist ganz lieb,ja..hat bisschen probeme mit dem restlichen fruchtwasser,was er geschluckt hat, aber sonst ist er kerngesund:)hatten heute U2... Freut euch auf eure zwerge, es ist so was schöne...ich könnte den kleinen stundnen anschauen:)
wie ists bei dir melina, alles ruhig?!?

wie ists bei dir melina, alles ruhig?!?
28. Feb 2012 11:26
hehe babylove jaa... aber ich zähle schon die tagen und bin super aufgeregt ... ich weiß nicht mehr wie ich mich ablenken soll
28. Feb 2012 11:28
in einer woche hast dus ja geschafft:) dück dir die däumchen:)).. hm, wie könntest dich ablenken??Putzen
bei mir hats geholfen:)

28. Feb 2012 11:30
Hi Ihr,
ich hab lange nichts geschrieben, aber immer mitgelesen
Ich hab auch "nur" noch zehn Tage bis zum Termin und hoff die ganze Zeit, dass er ein bisschen eher kommt. Aber meine Hebamme meint, ich würde bestimmt ein bisschen übertragen, ich wär vom Typ her so
Bin zwar aufgeregt, aber im positiven Sinn. Was die Geburt selbst anbelangt, je näher der Termin rückt desto selbstbewusster werde ich und denke, ich mach das schon! Viele Dinge, wo ich am Anfang der SS gedacht hab, "Oh nein, das will ich nicht und das will ich nicht" sind mir inzwischen ziemlich egal. Nur vor nem KS habe ich immernoch echt Schiss... Und was mir etwas Sorgen macht ist, dass wohl letztes Jahr im Juni nicht viel los war und jetzt so viele Babys geboren werden, dass die oft keine Einzel- bzw Familienzimmer anbieten können in dem KH wo ich entbinde. Wenn ich mir vorstelle, ich mit zwei anderen Muttis im Zimmer und deren Besuch etc da dreh ich am Rad. Aber wenn alles gut geht, geh ich eh nach ein paar Studen nach Hause. Mein Mann fährt schon seit Tagen den MaxiCosi im Auto spazieren, damit wir den ja nicht vergessen können, wenns losgeht.
Hach ja,
Euch allen einen schönen Tag!
ich hab lange nichts geschrieben, aber immer mitgelesen

Ich hab auch "nur" noch zehn Tage bis zum Termin und hoff die ganze Zeit, dass er ein bisschen eher kommt. Aber meine Hebamme meint, ich würde bestimmt ein bisschen übertragen, ich wär vom Typ her so

Bin zwar aufgeregt, aber im positiven Sinn. Was die Geburt selbst anbelangt, je näher der Termin rückt desto selbstbewusster werde ich und denke, ich mach das schon! Viele Dinge, wo ich am Anfang der SS gedacht hab, "Oh nein, das will ich nicht und das will ich nicht" sind mir inzwischen ziemlich egal. Nur vor nem KS habe ich immernoch echt Schiss... Und was mir etwas Sorgen macht ist, dass wohl letztes Jahr im Juni nicht viel los war und jetzt so viele Babys geboren werden, dass die oft keine Einzel- bzw Familienzimmer anbieten können in dem KH wo ich entbinde. Wenn ich mir vorstelle, ich mit zwei anderen Muttis im Zimmer und deren Besuch etc da dreh ich am Rad. Aber wenn alles gut geht, geh ich eh nach ein paar Studen nach Hause. Mein Mann fährt schon seit Tagen den MaxiCosi im Auto spazieren, damit wir den ja nicht vergessen können, wenns losgeht.
Hach ja,
Euch allen einen schönen Tag!
28. Feb 2012 11:31
ja mit putzen halt das problem ist mittleerweile das egal was man bei mir in der wohnung anfassen tut es ist alles rutschig
die kleine fliegt schon ständig hin
naja noch bis freitag ab montag hat mein mann dann frei und dann kann ich mich noch mit den restlichen behörde gänge ablenken... noch 9 tage ind es bei mir ohhh man 

28. Feb 2012 11:34
hehe purzel... das ist ja süß
ja das mit den zimmern wird ein problem sein ich habe mir deswegen bewusst ein kh gesucht wo echt nur 2 betten rein kommen und selbs das ist schon zu viel
bei meine tochter hatte ich denn glück bis 2 tage bevor ich nach hause dürfte war ich ganz alleine im zimmer hihi

28. Feb 2012 15:14
hallo mädels....
also der termin war heut komisch...
hatte ca 45min ctg....wehenschreiber ging bis 85 hoch...
dann noch wiegen hab scho wieder zugenommen 1,1kg in einer woche
zum arzt musst ich garnet der hat sich des alles angesehen und die arzthelferin sagte dann von ihm aus ...es sei alles in ordnung...
was mich jetzt stutsig gemacht hat war...
als ich im auto saß schaute ich mir den mutterpass an....
letzte woche war ja der streptokokkentest...den schrieben sie auch mit rein...
und jetzt habn se nen stempel dahinter gemacht mit ---> pos.
pos. heisst ja positiv...
meint ihr ich muss mir sorgen machen ?
er hat mir zwar letztes mal erklärt es sei net schlimm wenns positiv is da nur n bruchteil an frauen dnan medikamente brauchen oder des antibiotika bekommen während der geburt...
wenn ich darunter liege will ich fei nen kaiserschnitt...oder was meint ihr???
also der termin war heut komisch...
hatte ca 45min ctg....wehenschreiber ging bis 85 hoch...

dann noch wiegen hab scho wieder zugenommen 1,1kg in einer woche

zum arzt musst ich garnet der hat sich des alles angesehen und die arzthelferin sagte dann von ihm aus ...es sei alles in ordnung...
was mich jetzt stutsig gemacht hat war...
als ich im auto saß schaute ich mir den mutterpass an....
letzte woche war ja der streptokokkentest...den schrieben sie auch mit rein...
und jetzt habn se nen stempel dahinter gemacht mit ---> pos.
pos. heisst ja positiv...
meint ihr ich muss mir sorgen machen ?
er hat mir zwar letztes mal erklärt es sei net schlimm wenns positiv is da nur n bruchteil an frauen dnan medikamente brauchen oder des antibiotika bekommen während der geburt...
wenn ich darunter liege will ich fei nen kaiserschnitt...oder was meint ihr???
28. Feb 2012 15:23
hmmm.... das ist jetzt echt komisch....wars du schon mal in der linik? vllt solltest du dich dort mal erkündigen also i-wie wirst du ja gar nicht richtig beraten... ich kenn mich jetzt nicht damit aus weil bei mir werden solche untersuchungen ja wegen den kaiserschnitt nicht gemacht aber hmm
28. Feb 2012 15:26
wenn ich in die klinik gehen würde...würde mein fa hochkommen der hat in der klinik seine praxis...
ich wart jetzt mal ab bis nächste woche...
habe am montag wieder termin..dann soll ers mir nochmal für dumme erklären

ich wart jetzt mal ab bis nächste woche...
habe am montag wieder termin..dann soll ers mir nochmal für dumme erklären

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...