Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 19:33
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Das geht garnich oO
dan würde ich auch nen bogen drum machen.
Aber ich kenne die cheffin da xDwenn die mich sieht macht sie platz
dan würde ich auch nen bogen drum machen.
Aber ich kenne die cheffin da xDwenn die mich sieht macht sie platz

18. Mai 2011 19:48
ich muss mal was fragen. und zwar hat ja leonie ihren speiseplan so:
7-8 uhr: 120ml pre milch
11-12 uhr: 190g menü
15-16 uhr halbes glas obst getreide und 60 ml milch
19-20 uhr: 170g milch brei (gute nacht brei)
aber weiter trinkt sie nicht. also tee oder wasser mag sie nicht. aber das is doch zu wenig oder?
7-8 uhr: 120ml pre milch
11-12 uhr: 190g menü
15-16 uhr halbes glas obst getreide und 60 ml milch
19-20 uhr: 170g milch brei (gute nacht brei)
aber weiter trinkt sie nicht. also tee oder wasser mag sie nicht. aber das is doch zu wenig oder?
18. Mai 2011 19:57
also ich finde das für Leonie absolut in Ordnung. Finn isst schon etwas mehr, aber er ist ja auch schon größer 

18. Mai 2011 19:58
aber auch wegen der flüssigkeit. meinsst das reicht auch??
18. Mai 2011 20:00
Finn trinkt auch wenig Flüssigkeit. Wenn Leo sich nicht beschwert ist das schon in ordnung. Schau nur, dass die Fontanelle nicht so eingefallen ist, denn das deutet auf Flüccigkeitsmangel hin 

18. Mai 2011 20:01
18. Mai 2011 20:02
zumindest, wenn sie dann nicht trinken möchte. wenn sie dann sehr gut trinkt, kannst du schauen ob es besser wird
18. Mai 2011 20:03
18. Mai 2011 20:03
wäre ich auch 
hab mich damit auch schon auseinandergesetzt

hab mich damit auch schon auseinandergesetzt

18. Mai 2011 20:04
18. Mai 2011 20:05
hab jetzt auch schon versucht ein bisschen apfel aus dem glas in den tee zu tun. aber auch dann trinkt sie nicht
18. Mai 2011 20:13
natalie ich hab gesehen das sie obstgläschen bekommt, da ist enorm viel flüssigkeit drinn! mein sohn hat auch immer nicht viel getrunken, meine kä meinte die obstgläser und auch die anderen enthalten eigentlich genug flüssigkeit!
was ich mal probiert habe das hat manchmal funktioniert, ich habe etwas aus dem obstsglas genommen und mit lauwarmen wasser verdünnt der geschmack war ihm offensichtlich bekannt und tee trinkt er bis heute nur kamille warum auch immer! wenn ich einen anderen tee nehme und verdünne läßt er das trinken stehen. vielleicht mag sie einfach den tee geschmack nur nicht? das hat manchmal getrunken.
was ich mal probiert habe das hat manchmal funktioniert, ich habe etwas aus dem obstsglas genommen und mit lauwarmen wasser verdünnt der geschmack war ihm offensichtlich bekannt und tee trinkt er bis heute nur kamille warum auch immer! wenn ich einen anderen tee nehme und verdünne läßt er das trinken stehen. vielleicht mag sie einfach den tee geschmack nur nicht? das hat manchmal getrunken.
18. Mai 2011 20:17
ich habe auch menügläschen schon mit wasser verdünnt, das ist auch gut 

18. Mai 2011 20:21
normal hat sie den tee immer getrunken. jetzt hatte ich ja obstglas in den tee rein. morgen schau ich mal dass ich das mit wasser bisschen verdünne. mal sehen. wird schon schief gehen
18. Mai 2011 20:23
das problem hatte ich mit mila auch, sie wollte einfach nichts trinken nebenher. meine hebamme sagte mir dann aber, dass auch im brei genug flüssigkeit ist.
da es aber so heiß wurde, habe ich mir schon gedanken gemacht, dass sie zu wenig trinkt. dann bekam ich hier den tipp, doch mal die saftschorlen für babys zu probieren. und tadaaaaaaaaaaaa... die mochte sie auf anhieb.
ein weiterer rat meiner hebi war, mila einfach mal aus einem becher (also einem richtigen "erwachsenen"becher) trinken zu lassen. klingt komisch bei so kleinen würmchen, aber probiers mal. wenn mila die flasche verweigert..... aus dem becher trinkt sie immer ein paar schlückchen
da es aber so heiß wurde, habe ich mir schon gedanken gemacht, dass sie zu wenig trinkt. dann bekam ich hier den tipp, doch mal die saftschorlen für babys zu probieren. und tadaaaaaaaaaaaa... die mochte sie auf anhieb.
ein weiterer rat meiner hebi war, mila einfach mal aus einem becher (also einem richtigen "erwachsenen"becher) trinken zu lassen. klingt komisch bei so kleinen würmchen, aber probiers mal. wenn mila die flasche verweigert..... aus dem becher trinkt sie immer ein paar schlückchen

Zuletzt geändert von gast.1080493 am 18. Mai 2011 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...