Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2010 15:03
8. Nov 2010 15:07
Re: Dezember Mamis 2010
das mach ich nämlich auch
da kommt man gut in Stimmung und man hat das Gefühl man isst nicht alleine was 

8. Nov 2010 15:25
Ich esse auch total gerne
Manchmal habe ich auch hunger auf i-was und naja schaffe es gar nicht zu essen, oder ich habe hunger und kann nicht genau definieren auf was genau.
Gerade habe ich mal 2 Gläschen von Hipp ausprobiert, muss ja wissen was mein Kind später mal so isst
Hat jedenfalls lecker geschmeckt.
Heute muss ich mal dringend mit meinem Hund zum Tierarzt, ich schiebe das immer auf, weil ich die Arzthelferin aufn Tod nicht ausstehen kann!! Das ist so ne richtig freche! Aber der Tierarzt ist gut und nicht so teuer..
Meine Dame muss unbedingt geimpft und entwurmt werden, zu dem hat sie Zahnstein und das stinkt dann ziemlich übel ausm Maul.... hoffe er kann sowas auch entfernen. Hm naja leider brauch sie dafür eine Narkose. Tierarzt mag sie auch überhaupt nicht, es wird wieder einen Kampf geben und da sehe ich mir immer gegen an, vorallem jetzt so hochschwanger. Mein Nervenkostüm ist manchmal echt am Ende

Gerade habe ich mal 2 Gläschen von Hipp ausprobiert, muss ja wissen was mein Kind später mal so isst

Heute muss ich mal dringend mit meinem Hund zum Tierarzt, ich schiebe das immer auf, weil ich die Arzthelferin aufn Tod nicht ausstehen kann!! Das ist so ne richtig freche! Aber der Tierarzt ist gut und nicht so teuer..
Meine Dame muss unbedingt geimpft und entwurmt werden, zu dem hat sie Zahnstein und das stinkt dann ziemlich übel ausm Maul.... hoffe er kann sowas auch entfernen. Hm naja leider brauch sie dafür eine Narkose. Tierarzt mag sie auch überhaupt nicht, es wird wieder einen Kampf geben und da sehe ich mir immer gegen an, vorallem jetzt so hochschwanger. Mein Nervenkostüm ist manchmal echt am Ende
8. Nov 2010 15:35
Ich habe jetzt meinen Mann weggebracht und bin immernoch dabei zu putzen. Habe mir eine Liste gemacht, was ich noch alles tun will. Vielleicht sollte der Tag einfach 48h haben... Naja, kann ja eh nicht schlafen.
@Hunger: Hätte mein Mann mich nicht vorhin gezwungen was zu essen wäre ich jetzt noch ohne Frühstück. Dafür hatte ich grade einen leckeren Weihnachtstee.
@Hunger: Hätte mein Mann mich nicht vorhin gezwungen was zu essen wäre ich jetzt noch ohne Frühstück. Dafür hatte ich grade einen leckeren Weihnachtstee.
8. Nov 2010 16:29
@Sonnenschein
Mein Wuffi hat das schon hintersich und hat alles gut überstanden... Hat sogar am Abend wieder mit dem Ball gespielt...=) Ich wünsche dir und deinem Wuffi alles gute...
NIchts Essen geht mal gar nicht mehr..
Mein Wuffi hat das schon hintersich und hat alles gut überstanden... Hat sogar am Abend wieder mit dem Ball gespielt...=) Ich wünsche dir und deinem Wuffi alles gute...
NIchts Essen geht mal gar nicht mehr..

8. Nov 2010 16:36
hallöchen liebe leute,
das mit dem stechen habe ich auch ab und zu...
so ich bin hier am ausrasten,unsere waschmaschine ist kaputt und ausgelaufen,bzw sie ist noch halbvoll mit wasser,will aber nicht abpumpen
das hat gerade noch gefehlt,mein mann kommt gleich und will sich das angucken aber der kennt sich auch nicht wirklich damit aus...
super jetzt ne neue waschmaschine kaufen ist eig nicht wirklich drin
ich könnte heulen,mein kleiner strampelt auch als,als ob er mir zustimmen würde...
oh man so sorry aber das musste mal sein
das mit dem stechen habe ich auch ab und zu...
so ich bin hier am ausrasten,unsere waschmaschine ist kaputt und ausgelaufen,bzw sie ist noch halbvoll mit wasser,will aber nicht abpumpen

das hat gerade noch gefehlt,mein mann kommt gleich und will sich das angucken aber der kennt sich auch nicht wirklich damit aus...
super jetzt ne neue waschmaschine kaufen ist eig nicht wirklich drin

ich könnte heulen,mein kleiner strampelt auch als,als ob er mir zustimmen würde...
oh man so sorry aber das musste mal sein
8. Nov 2010 17:26
So ich bin jetzt vom Einkauf zurück! Mein Wagen war zwar voll, aber nur mit kleinigkeiten mußte trotzdem 70 Euro zahlen!
Ok es war ein Ü-Ei Kalender für meinen Schatz dabei und die schei.... dinger kosten ein Vermögen!
Dann hab ich das Auto noch vollgetankt und Überweisungen weggebracht! Das heißt, ich darf diesen Monat nicht mehr das Haus verlassen, sonst ist mein Konto leer!!!!!
Und wenn ich jetzt über meinen Einkauf nachdenke habe ich nur schei... gekauft!
@Gläschen, soll ich nicht kaufen, ich soll selber Kochen! Das ist gesünder und billiger!
Und ich hab mich schon sooo drauf gefreut, weil ich die dinger gerne esse!!!!!

@Gläschen, soll ich nicht kaufen, ich soll selber Kochen! Das ist gesünder und billiger!

8. Nov 2010 17:37
So bin wieder da vom Tierarzt, meine Hundedame hat sich ausnahmsweise mal vorbildlich gegenüber den ganzen anderen Hunden verhalten
Hat mal kein Theater gemacht...wow
Donnerstag kommt sie in Narkose und da wird der Zahnstein weg gemacht....juhu dann stinkt sie endlich nicht mehr so ausm Maul
Ich mag die Gläschen auch furchtbar gerne, werde die auch verfüttern....werde wohl kaum Zeit haben für ein baby zu kochen...bin ja ab August vollzeit arbeiten und den Streß mit dem Kochen kann und will ich mir dann nicht antun. Werde dann vllt am Wochenende für sie kochen
Das Stechen kenne ich auch, liegt echt daran, dass die Babys runtergerutscht sind. Heute beim US musste die Ärztin mit dem Schallkopf ganz schön tief nach unten um den überhaupt messen zu können.

Donnerstag kommt sie in Narkose und da wird der Zahnstein weg gemacht....juhu dann stinkt sie endlich nicht mehr so ausm Maul

Ich mag die Gläschen auch furchtbar gerne, werde die auch verfüttern....werde wohl kaum Zeit haben für ein baby zu kochen...bin ja ab August vollzeit arbeiten und den Streß mit dem Kochen kann und will ich mir dann nicht antun. Werde dann vllt am Wochenende für sie kochen

Das Stechen kenne ich auch, liegt echt daran, dass die Babys runtergerutscht sind. Heute beim US musste die Ärztin mit dem Schallkopf ganz schön tief nach unten um den überhaupt messen zu können.
8. Nov 2010 18:04
Mir ist kalt und ich habe keinen Bock auf den GVK. Komm mir so doof vor, wenn alle da mit Partner auftauchen und ich bin die einzige, die niemanden dabei hat! So, dass musste ich jetzt mal loswerden...
8. Nov 2010 18:24
@Horizont: gehe einfach nicht hin. Ist ja keine Pflicht. Ruhe Dich aus. 

8. Nov 2010 18:29
@Horizont bei uns waren auch nicht alle Männer da! Meiner zum Beispiel war nicht einmal mit!!!! Endweder mußte er aarbeiten oder er wollte nicht! OK das hatte er aber von anfang an gesagt! Meine Freundin ist alleinerziehend, wenn die keine kommt, als war sie auch alleine!
Es wird auch ohne Mann ganz nett und vielleicht bist du ja nicht die einzige ohne!!!!!!
Und kalt ist mir auch!!!!
Es wird auch ohne Mann ganz nett und vielleicht bist du ja nicht die einzige ohne!!!!!!
Und kalt ist mir auch!!!!

8. Nov 2010 19:50
Wie ich sehe, seit Ihr alle iwo weg. Dann melde mich für heute ab. Bis Morgen und eine erholsame Nacht für Euch alle. 

8. Nov 2010 22:22
So ich gehe jetzt auch ins Bett! Hoffe ich kann gut schlafen.
Wünsche euch eine ruhige, schöne Nacht! Schlaft gut!!!
Bis morgen!
LG MONI

Wünsche euch eine ruhige, schöne Nacht! Schlaft gut!!!
Bis morgen!
LG MONI
8. Nov 2010 22:25
Ich melde mich für heute auch ab!! Habe gerade noch eine Pizza im Ofen, die werde ich mir gleich schön schmecken lassen und dann werde ich schlafen gehen.
Hey ich bin auch alleine beim GVK!!! Hab da kein Problem mit, weiß ja das ich alleinerziehend bin und da werde ich in vielen Situationen ohne Partner darstehen....klar ist nen komisches Gefühl so ganz alleine beim GVK aber man gewöhnt sich dran.
Ich habe morgen wieder GVK und freue mich total.
Also allen eine tolle, angenehme, ruhige Nacht mit ganz viel schlaf!!!!!!!!!!!
Hey ich bin auch alleine beim GVK!!! Hab da kein Problem mit, weiß ja das ich alleinerziehend bin und da werde ich in vielen Situationen ohne Partner darstehen....klar ist nen komisches Gefühl so ganz alleine beim GVK aber man gewöhnt sich dran.
Ich habe morgen wieder GVK und freue mich total.
Also allen eine tolle, angenehme, ruhige Nacht mit ganz viel schlaf!!!!!!!!!!!
9. Nov 2010 08:07
Guten Morgen an alle!
Ich konnte mal wieder etwas besser schlafen...man tut das gut! Hoffe Ihr hattet auch eine erholsame Nacht.
Ich konnte mal wieder etwas besser schlafen...man tut das gut! Hoffe Ihr hattet auch eine erholsame Nacht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...