Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 20:54
Re: Märzmami´s 2012
Hallo Mädels,
hatte heute auch FA termin gehabt, und es konnte mal CTG gemacht werden, die vollen 30min
Das CTG war super aber keine Wehen vorhanden, ist nicht mehr wie bei 16 ausgeschlagen
Die kleene liegt zwar schon im Becken aber ansonsten ist noch alles zu und liegt auch noch recht weit zurück
Ich bin in 2 Tagen schon 39.ssw
Meine FÄ meinte das es wohl noch etwas dauern wird
Aber dafür muss ich jetzt wöchentlich zum Arzt. Ich glaube werd mir auch mal diesen Himbeerblättertee besorgen, die vorstellung das sie über Termin bleibt und eine wuchtbrumme ist gefällt mir nicht so wirklch
Aber freut mich das es euch soweit gut geht
hatte heute auch FA termin gehabt, und es konnte mal CTG gemacht werden, die vollen 30min

Meine FÄ meinte das es wohl noch etwas dauern wird

Aber freut mich das es euch soweit gut geht

27. Feb 2012 20:59
27. Feb 2012 21:08
27. Feb 2012 21:52
Hallo,
So mir gehts wieder einigermaßen gut! Bin nur richtig müde
ab wann trinkt man denn den himbee rblattertee????weil dann könnt ich ihn ja auch schon trinken oder ?! Wenn mein et am 26.3 ist , ich hab den schon daheim stehen
so wünsche euch eine gute Nacht , schlaft gut
bis morgen denk ich mal
So mir gehts wieder einigermaßen gut! Bin nur richtig müde

ab wann trinkt man denn den himbee rblattertee????weil dann könnt ich ihn ja auch schon trinken oder ?! Wenn mein et am 26.3 ist , ich hab den schon daheim stehen

so wünsche euch eine gute Nacht , schlaft gut
bis morgen denk ich mal

27. Feb 2012 21:57
stephi wenn man daran glaubt
kannst es ja schon mal anfangen .... hihi miss ich habe nee idee gib ihr nur eckeliges zeug zum essen

27. Feb 2012 22:02
Ich bin doch noch nicht müde ....
Naja wenn ich ihn schon da stehen hab weil ihn mir meine Schwiegermutter mitgenommen hat!!! Vielleicht bringt er ja was wenn ich ganz fest glaub
Naja wenn ich ihn schon da stehen hab weil ihn mir meine Schwiegermutter mitgenommen hat!!! Vielleicht bringt er ja was wenn ich ganz fest glaub

28. Feb 2012 03:26
hallo mädels...
ich kann mal wieder nicht schlafen
wälze mich seit über 2std im bett rum...
sollte doch heute fit sein habe um 11h fa-termin
den himbeerblättertee soll/kann man ab der 34.woche trinken
mir ging es gestern garnimmer gut..hatte sogar noch durchfall
hoffe ihr habt ne bessere nacht als ich
ich kann mal wieder nicht schlafen

wälze mich seit über 2std im bett rum...

sollte doch heute fit sein habe um 11h fa-termin

den himbeerblättertee soll/kann man ab der 34.woche trinken

mir ging es gestern garnimmer gut..hatte sogar noch durchfall

hoffe ihr habt ne bessere nacht als ich

28. Feb 2012 07:08
Guten Morgen Mädels,
Ja melina werd das mal ausprobieren mit dem essen
Oder ich kündige den Mietsvertrag von der kleinen, die kriegt die Räumungsklage
Hab nämlich solangsam echt keine lust mehr, aber das kennt ihr ja alle
Oh Nadl
das tut mir leid das du nicht schlafen kannst Hoffe das du den fehlenden schlaf gerade nachholst
Seit 2 nächten schlaf ich auch total scheisse, glaub bei mir das es eher am Wetter liegt wegen dem umschwung. Mein Mann schläft auch net mehr.
Sagt mal.... war Ingwer und Zimt nicht auch Wehenfördernd???? Glaub deswegen sollte man die 2 sachen in der SS meiden
Aber ist schon solange her wo ich das mal gelesen hab.....
Ja melina werd das mal ausprobieren mit dem essen

Oh Nadl

Sagt mal.... war Ingwer und Zimt nicht auch Wehenfördernd???? Glaub deswegen sollte man die 2 sachen in der SS meiden

28. Feb 2012 08:09
guten morgen
nein ich konnte nicht den schlaf nachholen
ich weiss nicht was los ist...
lieg aber immernoch im bett und werde jetzt bed&breakfast...
und dann werd ich mir n badewasser reinlassen und mich schick für den fa machen..
hm...ja ich glaube des thema hat mer mal mit zimt..aber ich hab keine ahnung ob es wehenfördernd is
nein ich konnte nicht den schlaf nachholen

ich weiss nicht was los ist...

lieg aber immernoch im bett und werde jetzt bed&breakfast...

und dann werd ich mir n badewasser reinlassen und mich schick für den fa machen..
hm...ja ich glaube des thema hat mer mal mit zimt..aber ich hab keine ahnung ob es wehenfördernd is

28. Feb 2012 10:09
guten morgen ihr lieben,
soo nach langen hin und her drehen bin ich endlich um 2 uhr eingeschlafen und habe bis ebeeen durchgeschlafen ohen einmal wach zu werden... ja miss stell dir vor alleswas in weihnachten beliebt ist sollte in der ss tabu sein.... und zimt ist auch zur weihnachtszeit beliebt
soo nach langen hin und her drehen bin ich endlich um 2 uhr eingeschlafen und habe bis ebeeen durchgeschlafen ohen einmal wach zu werden... ja miss stell dir vor alleswas in weihnachten beliebt ist sollte in der ss tabu sein.... und zimt ist auch zur weihnachtszeit beliebt

28. Feb 2012 10:14
guten morgen.
na habt ihr gut geschlafen?? nadl mir gings genauso wie dir.die nacht war eher durchwachsen. der tee hat eigtl genauso wie gruener tee geschmeckt. mein mann hat ne tasse mitgetrunken
voll suess.. aber dann gleich gefragt "kann da jetz eigtl was passieren.." weil er ja nen mann ist..

na habt ihr gut geschlafen?? nadl mir gings genauso wie dir.die nacht war eher durchwachsen. der tee hat eigtl genauso wie gruener tee geschmeckt. mein mann hat ne tasse mitgetrunken

28. Feb 2012 10:16
28. Feb 2012 10:26
i-wie werde ich tag zu tag immer hibbeliger noch 9 tagen und dann ist es bei mir so weit hiiiiiilllllllfffffffffeeeeeeee..... ich weiß nicht mehr wie ich mich ablenken soll
28. Feb 2012 10:27
28. Feb 2012 10:32
jo gute idee... die wohnung ist schon voll rutschig vom ständigen putzen und wischen die muss ich langam etwas in ruhe lassen meine weiße schränke im wohnzimmer scheinen langsam das weiße an der farbe zu verlieren und egal wo man sich an lehnt es ist rutschig der boden auch dem entsprechend liegen die kinder immer mit den gesicht auf den boden
die toilette denkt man man kommt in einer parfümerie rein und die spielsachen von mein kind haen nie so geglänzt meine wellensittiche scheinen auch die nase voll von mir zu haben jedesmal wenn ich näher gehe schreien die wie bekloppt ohh man meine arme mit menschen und tieren:?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...