Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
5. Sep 2012 11:02
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.

Ka vielleicht wieder dieses vieh vom messi Die katze rennt ja im gang um weil in der Wohnung kein platz ist ! Naja kann auch so umgefalln sein ! wurst so muss weiter putzn ;) bis gleich
gast.1021420
5. Sep 2012 11:07
och des ist blöd!!!
Eure Blumen!?
des is a schaas!!

na gut ,... ich muss jetzt mal abwachen, ich hab mein kind vor jonalu geparkt :roll: :lol:
nillufar
5. Sep 2012 11:15
ja meine habe ich auch grad vor jonalu ;) so ich mach mal essn warm !
rahmfissoln mit knacka!
gast.1021420
5. Sep 2012 11:27
oh wie lecker ... ich liebe fisolen!!!

bei uns gibts heute linsen hackfleischbolognese mit nudeln

mach ich auch grad warm
gast.1021420
5. Sep 2012 11:50
mein kind hat natürlich nix gegessen heute ... warum auch immer ... aber so gehts seit ein paar tagen .... dafür ißt sie obst.

so werde sie nun hinlegen gehen ...
nillufar
5. Sep 2012 12:03
so meine liegt auch schon im bett schau ma mal wie lang sie braucht!

ja ich mag die auch so gern ;)
gast.1021420
5. Sep 2012 12:08
meine liegt noch nicht ... aber gleich!

schaut grad "Dschungel, Dschungel!" :lol: eigentlich ne liebe sendung, aber auch irgendwie naja.....

wie gehts dir!?
Was behalten können??
Was macht der Kopf?
nillufar
5. Sep 2012 12:12
ja das spielts grad aber darf nilu nicht mehr sehn weil sonnst pennt sie mir nicht ;)! dschungel dschungel,meister manny,und danach noch micky ! Das sind nilus lieblinge ;)

jein bissl was ist wieder retou aber naja ich werds mal heute mit suppe probieren schaun ob die drinne bleibt NUR schass ist es weil morgen wieder alles von anfang ;)

ja kopf gehts bückn darf ich mich halt nicht
nillufar
5. Sep 2012 12:22
so nillu pennt :D ! aber ich wart noch bissl damit sie auch wirklich ganz weg ist ;) ! UNd was macht ihr heute noch??

Wir werden es heute wagen mit mir raus zu gehn schau ma mal wie es mir draußn geht !
gast.1021420
5. Sep 2012 12:30
ne meine immer noch nicht :evil: dann läutet auch noch die post an, rsa brief vom finzamt für meinen freund, wegen steuererkl.
darf ich nicht übernehmen.
da wars dann ganz aus ... also kinderwagen, auch da nicht ... gut dann kommst nochmal raus.
vielleicht pennt sie ja so.

ohje .... aber langsam essen, wenn der magen eh schon so angegriffen ist .... ;-)

och nur auf den spielplatz!!! da kann sie sich auspowern!!

achja, morgen kommen die schwiegereltern .... wenn sie die bestätigung vom hotel bekommen!!! freu mich für zuzi!!! hoffentlich nehmen sie sich dann mehr zeit für sie!

ja tu das, geh raus, es ist ja zum glück nicht mehr sooo heiß und frischluft tut dir auch gut!!!

ich geh mal eine rauchen ...
nillufar
5. Sep 2012 12:33
????? he warum darfst das nicht übernehmen??? also wenn wir post bekommen egal für wem das ist bekommen wir es trotzdem ?? Komisch!

Oje Na dann wünsch ich dir mal viel glücö das noni schlafen geht!

So ich bring nilu ins zimmer !

Falls ich nicht mehr komme dann bis morgen kurz in der früh!

Bussi baba
gast.1021420
5. Sep 2012 12:40
rsa oder rsb irgeneinen darfst nur pers übernehmen und wir sind ja auch net verh.

schau ma mal, müde wäre sie ja.

ruh dich aus!!!!!

bssi bis morgen
nillufar
6. Sep 2012 06:53
morgen!

Wir sind schon fertig mit frühstücken!

Wie war euer Tag ?? wie war die nacht??

nilu hat brav geschlafen bis um 5 uhr und dann hat sie sich hin und her gedreht weil sie ihrgend wie nicht mehr in den schlaf gefunden hat! daweil ist sie noch gut drauf !

so ich warte
gast.1021420
6. Sep 2012 07:42
guten morgen!

Wir haben auch schon gefrühstückt, wobei mein Kind immer mehr zu dem Kind wird, das nicht frühstückt! :?
Nacht ... hmm ... also um 3.45 ist sie munter geworden, und ich hab sie dann gleich rausgenommen, und nciht wie sonst versucht eine stunde wieder zum schlafen zu bewegen. Also hab ich im Wohnzimmer ein Matrazen lager gebaut und wir haben da dann weiter geschlafen. bis um 6.30

momentan haben wir wieder das Problem das sie scih nicht wickeln und umziehn läßt :evil: sitzt mit der übervollen nachtwindel vorm tv.

und gestern ... frag nicht ..... mein kind hat sich gestern das erste mal auf der strasse hingesetzt vor zorn vor trotz usw...
das war ein tag!!!
nillufar
6. Sep 2012 07:57
Möhrchen!

Oh oh na das ist nicht gut das die tolle trotz phase so doll einschlägt! Hmm warum den was war den das sie sich auf die str. hockte ??

Und nacht hmm ist sie dann wenigstens gleich wieder eingeschlafn im wohnzimmer oder hat sie da auch länger gebraucht!!!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...