Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
8. Nov 2010 11:06
Re: Dezember Mamis 2010
Also ich denke auch du bist weiter als die meinen! Kann ja sein! Bei mir war es auch ständig ein hin und her! Weil ich nicht wusste wann ich meine Tage hatte!
Ich wäre auch nach hause gefahren, das hat da ja keinen Sinn mit den Ärzten!
Sprich mit deinem FA, der kennt dich besser!
gast.988282
8. Nov 2010 11:09
Oh man ich bin so müde, ich komm garnicht in den Gang! Obwohl ich gestern sehr früh ins Bett gegeangen bin! OK mußte ja auch früh aufstehen! Ob das normal ist????
Finley10Elias
8. Nov 2010 11:21
So wieder da... oh man war nur zwei std weg und bin fix und fertig...
Ich wünsche mir so sehr das mein Kleiner früher kommt...

Auch von mir alles gute nachträglich... =)

sag mal wasmacht ihr gegen wassereinllagerungen in den füßen?!
gast.988282
8. Nov 2010 11:44
Ich habe nur gott sei dank Wasser in den Händen, was aber auch weh tut! Meine Hebi hat gesagt, kreisende Bewegungen mit den Füßen! Versuch es mal!
Oh man Max ist auch so ruhig! :( Ich so müde! :( Und Oma hat mir gerade erzählt, das ich morgen schon früh aufstehen soll weil wir zusammen Putzen wollen! :shock:
gast.991026
8. Nov 2010 12:25
Hallo =)

Ich bin auch wieder zuhause nach langem gekämpfe mit einem der dümmsten ärzte die es gibt :lol:

Bin auch auf eigene verantwortung gegangen und versteh dich daher super Ela.

Mir geht es fabelhaft und die kleine ist super drauf ..
Der arzt meine heute morgen mal ganz neben bei das es diese woche auch nicht nach hause geht.
Ist dan direkt verschwunden.
Ich also hinter her :lol: Im stechschritt den gang runter einmal geklopft und in sein büro... :lol: der war kreide bleich vor schreck.
Dan habe ich ihm mal meine meinung zu seinem verhalten gegen über patienten gegeigt.
Der war mindestens 20cm kleiner in seinem sessel. :lol:
Habe ihn dan auch Zum 3. mal gefragt aus welchen gründen so ein drama gemacht wird.
Wie die meisten ärzte fing er dan mit seinen fach begriffen an rumzuschleudern...
Habe ihm dan sachlich erklärt das ich nicht ein wort verstehe und ich ihm sehr verbunden wäre wen er das auch mal für den normalen bürger erklären würde. Oder er mir einen duden bringt in dem all die bezeichungen drin stehen.

Ich weiß nichmal genau wieso ich so stinkig war xD

Er meinte dan ja das es besser sei ich würde hier bleiben wegen den zufrühen wehen ( die ja aufgehört haben ), den kreislauf problemen etc.

Habe ihm dan erklärt das die wehen seid 1 woche fast komplet weg sind ich grünes licht vom frauenarzt habe. (natürlich darf ich nich zuviel machen , aber ich darf ohne sorgen umher laufen) Und die kreislauf probleme habe ich seid ich 6 bin und sind in der schwangerschaft besser geworden..
Hab ihn dan gebeten nicht die ältesten akten ausm schrank zu zerren und wen er das tut sich das auch alles richtig durch lesen soll :lol:

Er meinte dan das er mich nihct entlassen wird diese woche.
Habe dan agefordert mir den wishc zu bringen wegen der entlassung auf eigeneverantwortung.
Er schnaubte darauf und meinte pampig .OK!

Ich also richtung tür.
Kurs bevor ich draußen war hab ich mihc umgedreht und meinte dan ganz nett.
"Egal wie früh die wehen kommen , bevor ich bei ihnen im krankenhaus entbinde. Schiebe ich die kleine wieder rein und fahre mit dem bus zur anderen klinik."

Japp und tada ich bin zuhause :lol:
gast.1015730
8. Nov 2010 12:28
Seit letzter Nacht habe ich ab und zu so einen stechenden Schmerz in der Vagina. Habt ihr das auch manchmal ? Der Schmerz ist nur für ein paar Sekunden, aber richtig schön mit Schmackes.
Vielleicht sollte ich mich mehr ausruhen.
gast.1012280
8. Nov 2010 12:43
@mom2b: Habe ich auch öfters. Ich glaube das ist normal...

@Patti: Ich hätte es wohl nicht anders gemacht. Schön, dass es dir so gut geht.

Ich bin weiter in meinem Putzwahn, aber ich glaube ich mache das heute alles nur weil ich tierisch unglücklich bin und es icht wahrhaben will...
Heute Abend ist der erste Termin beim GVK mit Partner und genau heute muss mein Mann dann abends arbeiten. Alle anderen Tage hatte er spätestens 18Uhr frei, nur heute wurde er für abends eingetragen. Und das obwohl er vorher gesagt hat, dass er einen Termin hat :evil:
gast.1076376
8. Nov 2010 12:46
@Patti, na Du hast den aber gezeigt :lol:
Finde ich Klasse Patti, die halten sich wirklich für Götter in Weiß ;)
gast.991026
8. Nov 2010 12:48
@Horizont.

Das ja doof =(
Meinste man kann das noch irgendwie drehen immerhin wurde der termin ja angekündigt von dir..

Jaa =) gleich ist die erste maschine wäsche fertig ...
Merkwürdig aber ist schön wieder hier zu sein xD
Mamalon2010
8. Nov 2010 12:55
So, bin auch wieder da....ich war so müde, das ich glatt eingepennt bin auf dem Sofa.

@mom2b

Dieses Stechen habe ich auch hin und wieder, auch zieht es mir im Rücken öfter bis in die Pobacke, habe auch keine Ahnung, vllt. weil die kleinen größer werden???

@all selbstentlassenen

ich denke das hat schon seine Gründe wenn die einen in der Klinik behalten wollen, und wenn die nur Betten belegen wollen, dann nehmen die wohl eher priv.Patienten. Aber Gute Besserung an Euch!
gast.991026
8. Nov 2010 12:57
Malanika

Bin da sehr reizbar was das völkchen ärzte angeht.
:lol:
Zudem man eh bei jedem merkwürdigem bauchgefühl angst hat (schwangere)
dan sone geheimnis krämerei zu machen? ne garnich mein ding.

Habe mich auch direkt beim oberarzt beschwert.
Er hat sich dan entschuldigt für dieses verhalten, meinte dan auch es sei keine lösungen einen patienten alles zu verschweigen.
Zudem sei das alles kein grund für 2 wochen krankenhaus aufenthalt.
Da es der kleinen und mir gut geht sei es mein recht zugehen.

Naja ^^
freu mich das meiner kleinen ihre wäsche gleich durch is :lol:
gast.988282
8. Nov 2010 13:02
Oh man ihr macht aber was durch mit den KH! Sind die denn alle doof???
Hab gerade mal wieder wegen meinem geliebten nicht funktionierenden Ofen angerufen, der war schon total genervt von mir! Ist mir aber egal, ich will meinen Ofen!
@Patti wo wohnst du denn jetzt? Was ist denn mit deinem Freund/EX Freund?
gast.991026
8. Nov 2010 13:08
Bin zurzeit bei ihm zuhause also bei seinen eltern.
Er hat sich zur therapie angemeldet. Ich habe ihm gesagt das ich in die wohung sobald das ok da ist einziehe und er gerne immer weider vorbei kommen darf.
Ich aber keine lust mehr auf die versprechen habe,
er jetzt erstmal beweisen soll das er sich mühe gibt sein problem in griff zu bekommen.

Ist ja kein alkoholiker so regelmäßig trinkt er nicht.
Aber wen er nicht in der lage ist mit mir über seine probleme zu reden
muss er sich hilfe bei wem anders suchen.
Mamalon2010
8. Nov 2010 13:22
@Moni

Den Ofen bekommste bestimmt zum Frühling ;) .

Immer schön auf den Sack gehen...dann müsen die das doch machen....
gast.1016162
8. Nov 2010 13:30
Hallo ihr Lieben,

meld mich auch wieder zurück.
Haben am We die letzte große Autofahrt gemacht. Jeweils 200km zum Geburtstag meiner Mum. Da sie von Samstag auf Sonntag rein gefeiert hat hieß das wenig Schlaf und alles war ziemlich anstrengend...
Dafür hab ich dann heut Nacht geschlafen wie ein Stein.

@ KH-Mädels: Passt gut auf euch auf. Wäre da schon auch vorsichtig auf eigenen Wunsch zu gehen. Ela, hoffe der FA und Diabetologe geben grünes Licht.

Hab heut nach 3 Wochen auch endlich wieder FA Termin. Bin voll gespannt.
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...