Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 08:18
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morgen,
ja Janine für uns auch gute Besserungswünsche. Hoffe daß Dein kleiner Tyler heute besser trinkt. Hast Du eine Vermutung, was er haben könnte?
Naja, 300 ml sind ja echt nicht der Hit, aber besser als gar nichts. Würde aber auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird!
Ißt er denn seinen Brei?! Wenn ja, könntest Du ja da etwas mehr Wasser untermischen!
Ich werde jetzt erst einmal Haushalt machen und das Wetter ausnutzen und die Wäsche im Garten aufhängen. Hoffentlich kommt dann nicht doch noch etwas runter...
Von unserer Nacht zu berichten wäre stinkelangweilig für Euch, denn er hat geschlafen (schläft immer noch) und es hat sich nichts weiter ereignet.
Haben gerade einen neuen Wohnzimmerschrank bekommen und kindersicher ist daran noch nichts. Und der hat 1000 und 1 Schublade
Naja, aber wir haben bestimmt auch noch etwas mehr Zeit damit, glaube nicht, daß er morgen loskrabbelt. Er hält ja noch nicht einmal seinen Kopf in Bauchposition hoch.
ja Janine für uns auch gute Besserungswünsche. Hoffe daß Dein kleiner Tyler heute besser trinkt. Hast Du eine Vermutung, was er haben könnte?
Naja, 300 ml sind ja echt nicht der Hit, aber besser als gar nichts. Würde aber auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird!
Ißt er denn seinen Brei?! Wenn ja, könntest Du ja da etwas mehr Wasser untermischen!
Ich werde jetzt erst einmal Haushalt machen und das Wetter ausnutzen und die Wäsche im Garten aufhängen. Hoffentlich kommt dann nicht doch noch etwas runter...
Von unserer Nacht zu berichten wäre stinkelangweilig für Euch, denn er hat geschlafen (schläft immer noch) und es hat sich nichts weiter ereignet.
Haben gerade einen neuen Wohnzimmerschrank bekommen und kindersicher ist daran noch nichts. Und der hat 1000 und 1 Schublade

Naja, aber wir haben bestimmt auch noch etwas mehr Zeit damit, glaube nicht, daß er morgen loskrabbelt. Er hält ja noch nicht einmal seinen Kopf in Bauchposition hoch.
18. Mai 2011 08:23
eigentlich isst er brei aber seid zwei tagen guckt er mich an als wäre ich ein auto wenn ich mit dem löffel komme... jetzt schläft er wieder gegen zehn müsste er essen dann sind vier stunden rum,mal sehen warte dann noch bis elf und dann muss ich ja schon los heut ist ja mittwoch...
18. Mai 2011 08:31
Ja ja, so etwas passiert ja meist, wenn es Mittwoch oder Freitag ist!
Noch hast Du ja etwas Zeit.
Vielleicht hat er ja einen Entwicklungsschub, wo ihn alles irritiert. Kann er was neues oder habt Ihr etwas anders gemacht, als sonst?
Ich meine, wir haben ja auch nicht immer gleich viel Appetit.
Noch hast Du ja etwas Zeit.
Vielleicht hat er ja einen Entwicklungsschub, wo ihn alles irritiert. Kann er was neues oder habt Ihr etwas anders gemacht, als sonst?
Ich meine, wir haben ja auch nicht immer gleich viel Appetit.
18. Mai 2011 08:33
Moin Moin,
ich bin aufm Sprung zum Pekip.
Janine, ich hoffe, dass Tyler heute besser isst! 300ml ist ja echt wenig, verputzt Luna ja bei einer Mahlzeit. Gestern Abend sogar 350ml!
Wow ihr zieht zum Herbst hin um, habt ihr ein Haus gebaut? Oder ziehst du mit Tyler alleine weg??? Ich steige da im Moment nicht so durch.... weil hattest ja iwas geschrieben, was dir zustehen würde bei ner Trennung und so.
Wetter ist ja schon wieder bescheiden, schon den 3. Tag heut!!!!!!!!!! Wird man ja depressiv bei
ich bin aufm Sprung zum Pekip.
Janine, ich hoffe, dass Tyler heute besser isst! 300ml ist ja echt wenig, verputzt Luna ja bei einer Mahlzeit. Gestern Abend sogar 350ml!
Wow ihr zieht zum Herbst hin um, habt ihr ein Haus gebaut? Oder ziehst du mit Tyler alleine weg??? Ich steige da im Moment nicht so durch.... weil hattest ja iwas geschrieben, was dir zustehen würde bei ner Trennung und so.
Wetter ist ja schon wieder bescheiden, schon den 3. Tag heut!!!!!!!!!! Wird man ja depressiv bei
18. Mai 2011 08:39
Ich hab so das übliche Kram aufgeschrieben... Steckdosen sichern, Kabel verstecken, Fernseher an den Fernsehtisch montieren, Bücherregal an die Wand dübeln, Waschmittel verstecken, Küchenschränke sichern, Herd, Kantenschutz für die Tische, Fußleisten nachziehen, Betthimmel abbauen, Katzenklos unzugänglich machen usw... meine kleine Maus soll doch sicher sein und vor allem möchte ich nicht das Gefühl haben ich muss wie vom Affen gebissen jede Sekunde und jeden Schritt verfolgen den sie macht. klar haben wir noch Zeit aber ich glaube wenn man alles sichern möchte dauert das auch so seine Zeit. Also ich hätt auch gern nen Feuerlöscher im Haus... als Kind hab ich damals nämlich mal den halben Wohnzimmertisch in Brand gesetzt...
18. Mai 2011 08:40
wir haben ein haus gekauft wo wir jetzt drin wohnen, seine ma zieht zu ihrem mann und wir dann in das haus(sein eltern haus) was aber 27jahre alt ist und nie was gemacht worden ist also muss alles neu gemacht werden...ich werde da mit einziehen wenn es besser wird... aber man muss sich ja schon mal erkundigen...
ich denke mal wir sind im schub oder er bekommt zähne oder er hat wirklich irgendwas=(
ich denke mal wir sind im schub oder er bekommt zähne oder er hat wirklich irgendwas=(
18. Mai 2011 08:42
wir haben einen im haus... ich bin da auch bissle geprägt...
ich werde auch einiges sichern aber nicht alles, denn ich denke ein kind muss auch wissen und merken was gefährlich ist und weh tut, aber sowas wie steckdosen und so ist klar...
ich werde auch einiges sichern aber nicht alles, denn ich denke ein kind muss auch wissen und merken was gefährlich ist und weh tut, aber sowas wie steckdosen und so ist klar...
18. Mai 2011 12:23
Mahlzeit zusamen 
unsere Nacht war nicht so toll, aber naja... kann man eben nichts ändern.
Finn liegt grade im Laufstall und quatscht
Was das sicher machen abgeht bin ich da nicht so sehr pingelig. Ich werde nur alle Reiniger etc. gut wegtun und die Steckdosen, die fre zugänglich sind sichern. Tischkanten oder so, werde ich nicht abpolstern. Er wird schon merken, dass das weh tut- war bei uns ja auch nicht anders und bis auf meinen kleinen Dachschaden, ist mir nichts passiert
Janine, ich wünsche Tyler, dass er heute etwas besser isst. Finn hatte solche Phasen auch schon, aber nun haut er wieder ganz schön rein...

unsere Nacht war nicht so toll, aber naja... kann man eben nichts ändern.
Finn liegt grade im Laufstall und quatscht

Was das sicher machen abgeht bin ich da nicht so sehr pingelig. Ich werde nur alle Reiniger etc. gut wegtun und die Steckdosen, die fre zugänglich sind sichern. Tischkanten oder so, werde ich nicht abpolstern. Er wird schon merken, dass das weh tut- war bei uns ja auch nicht anders und bis auf meinen kleinen Dachschaden, ist mir nichts passiert

Janine, ich wünsche Tyler, dass er heute etwas besser isst. Finn hatte solche Phasen auch schon, aber nun haut er wieder ganz schön rein...
18. Mai 2011 12:40
im übrigen waren wir am Sonntag ein Reitturnier, der Freizeitreiter anschauen. Da sind drei ganz tolle Fotos entstanden:
https://picasaweb.google.com/vfd.reckli ... 2541763282
https://picasaweb.google.com/vfd.reckli ... 7345936898
https://picasaweb.google.com/vfd.reckli ... 9900998882
und dieses Video habe ich heute gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=txocf85EMvc
https://picasaweb.google.com/vfd.reckli ... 2541763282
https://picasaweb.google.com/vfd.reckli ... 7345936898
https://picasaweb.google.com/vfd.reckli ... 9900998882
und dieses Video habe ich heute gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=txocf85EMvc
18. Mai 2011 12:50
Huhu
Tine die bilder sind super !
Janine drücke dir die daumen das er heute mehr isst und trinkt.
Mia schläft grade ^^
Klar mit vollem bauch geht das auch gut
Mal sehn was heute noch so sein wird.
Wetter ist hier wieder super
Ach genau und meine bambini box ist heute gekommen
Tine die bilder sind super !
Janine drücke dir die daumen das er heute mehr isst und trinkt.
Mia schläft grade ^^
Klar mit vollem bauch geht das auch gut

Mal sehn was heute noch so sein wird.
Wetter ist hier wieder super

Ach genau und meine bambini box ist heute gekommen

18. Mai 2011 12:59
hihi voll süss tine
max dreht sich nun auch schon so toll und ohne hilfe..aber dafür kotzt er dann auch immer gerne wenn er sich auf den bauch gedreht hat...
patty wie gehts?

patty wie gehts?
18. Mai 2011 13:02
Dori kann mich nich beklagen
die nächte sind ab und an noch streßig aber es wird
Habe ja zeit
Und dir ?
die nächte sind ab und an noch streßig aber es wird

Habe ja zeit

Und dir ?
18. Mai 2011 13:02
Ja Tine echt süß
Leonie dreht sich noch nicht.
Nacht war wieder mal bescheiden. aber kann man leider nix machen
Kommen gerade von der frühförderung. Naja eig sind wir schon ne weile wieder zuhause. War ganz ok. echt super. man hat heute noch nicht viel gemacht. Sie hat sich leonie mal angeschaut und herausgefunden dass sie im nacken einen verküüzten muskel hat.

Nacht war wieder mal bescheiden. aber kann man leider nix machen
Kommen gerade von der frühförderung. Naja eig sind wir schon ne weile wieder zuhause. War ganz ok. echt super. man hat heute noch nicht viel gemacht. Sie hat sich leonie mal angeschaut und herausgefunden dass sie im nacken einen verküüzten muskel hat.
18. Mai 2011 13:03
dori, finn kotzt auch meistern 
Natalie, das ist ja schonmal was. Wird da jetzt gegen angearbeitet?

Natalie, das ist ja schonmal was. Wird da jetzt gegen angearbeitet?
18. Mai 2011 13:04
Natalie das wird schon
sie brauch ihre zeit
aber ihr macht das ja super.
Was macht man dagegen massieren oder sowas?
sie brauch ihre zeit

aber ihr macht das ja super.
Was macht man dagegen massieren oder sowas?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...