Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2012 13:08
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so meine Liebe!
ich hau mich mal vor die klotze !
wünsche euch noch einen schönen Tag !
Bis morgen
bussi baba
ich hau mich mal vor die klotze !
wünsche euch noch einen schönen Tag !
Bis morgen
bussi baba
31. Aug 2012 13:19
sorry, hab versucht mein kind zum schlafen zu bewegen
20 min im bett geschrien ... dann doch noch den kiwa geholt, was macht madam!? klettert raus .. gut , anziehn und um den block laufen ... wir waren nicht mal noch bei der hälfte hat sie gepennt.
nu schläft sie und ich werd sie beinhart um 2 wieder wecken .. selber schuld ... hätt sie im bett eingeschlafen um halb 1, müde war sie schon, ging ja freiwillig da rein.
ich wünsch euch auch einen entspannten tag ... ich hab grad meiner sis udn nciht gesagt, das ich sie heute nicht sehen will ... durch die blume, mehr oder weniger... sie haben angeblich was für antonia von der oma, aber des will ich heute nicht haben...
bussi baba, macht euch nen schönen tag , trotz regen. sauwetter

nu schläft sie und ich werd sie beinhart um 2 wieder wecken .. selber schuld ... hätt sie im bett eingeschlafen um halb 1, müde war sie schon, ging ja freiwillig da rein.
ich wünsch euch auch einen entspannten tag ... ich hab grad meiner sis udn nciht gesagt, das ich sie heute nicht sehen will ... durch die blume, mehr oder weniger... sie haben angeblich was für antonia von der oma, aber des will ich heute nicht haben...
bussi baba, macht euch nen schönen tag , trotz regen. sauwetter

3. Sep 2012 13:55
Hallo!
das war mal ein unfreiwillig entzugserscheinungsmäßiges Wochenende!!
naja...
Ich wollt mal fragen wie das WOchenende war und was es neues gibt!??
Betty, wie wars heute? Gings dir einigermaßen danach??
so ich werde mein Kind nun fertig machen und einkaufen gehen ... nach dem sie 1 std geschlafen hat, obwohl sie länger hätte können, schlief ja schon kurz nach 12, muß ich sie nun beschäftigen
bis morgen!
das war mal ein unfreiwillig entzugserscheinungsmäßiges Wochenende!!

naja...
Ich wollt mal fragen wie das WOchenende war und was es neues gibt!??
Betty, wie wars heute? Gings dir einigermaßen danach??
so ich werde mein Kind nun fertig machen und einkaufen gehen ... nach dem sie 1 std geschlafen hat, obwohl sie länger hätte können, schlief ja schon kurz nach 12, muß ich sie nun beschäftigen

bis morgen!
3. Sep 2012 14:23
Hallo,
Uns geht es gut
Tobi is massiv anhänglich derzeit....von Freitag auf Samstag hat er bei Omi geschlafen und war suuuppppeeerrr brav hat sie gesagt
Betty, wie geht es dir?
Bussis isa
Uns geht es gut

Betty, wie geht es dir?
Bussis isa
4. Sep 2012 07:21
Guten Morgen!
Unsere Nacht war heute wieder mal ruhig. Kind hat durchgeschlafen!!! juhu!
Wochenende war sie ja wieder ein Schreihals und ich musste mit ihr auf der Couch die restliche Nacht verbringen.
Schön das Tobi brav bei Omi geschlafen hat.
So konntet ihr euren Abend nachholen
Betty? Wann musste heute los?
Werde sie nun wecken gehen!
bis später
Unsere Nacht war heute wieder mal ruhig. Kind hat durchgeschlafen!!! juhu!
Wochenende war sie ja wieder ein Schreihals und ich musste mit ihr auf der Couch die restliche Nacht verbringen.
Schön das Tobi brav bei Omi geschlafen hat.
So konntet ihr euren Abend nachholen

Betty? Wann musste heute los?
Werde sie nun wecken gehen!
bis später
5. Sep 2012 06:37
nochmal ich .... guten morgen.
bin seit ca 4 uhr auf .... und hab ab 5 uhr mit kind auf der couch zugebracht.
Sie schläft noch, werde sie aber gleich wecken, will einen Kaffee haben!!
Wir sind schon wieder in soo einen blöden Rad drin.
2 Nächte durchpennen, 1 nacht schreien oder einfach nciht schlafen wollen im Bett.
betty ich denk an dich, ruh dich lieber aus, finger weg von der tasta!!!
Ich drück euch die Daumen, dass NIlly bald wieder schläft ohne schmerzen!
so bis später oder bis morgen
bin seit ca 4 uhr auf .... und hab ab 5 uhr mit kind auf der couch zugebracht.
Sie schläft noch, werde sie aber gleich wecken, will einen Kaffee haben!!
Wir sind schon wieder in soo einen blöden Rad drin.
2 Nächte durchpennen, 1 nacht schreien oder einfach nciht schlafen wollen im Bett.
betty ich denk an dich, ruh dich lieber aus, finger weg von der tasta!!!
Ich drück euch die Daumen, dass NIlly bald wieder schläft ohne schmerzen!
so bis später oder bis morgen
5. Sep 2012 07:20
morgen!
Oh je NONI entweder träumt sie schlecht sprich sie kann den tag nicht ganz verarbeiten oder es ist wieder einmal so eine blöde phase
!
So nilu gehts einiger massn aber wir haben sie um 6 uhr wieder geweckt gestern war reinste katastrophe um 8 uhr auf um halb 2 ist sie mir mittags endlich ein gepennt und am abend erst um 21 uhr ! naja NOCH ist sie gut drauf ! Und mama hat sodbrennen WEI kopf geht einigermassn und kotzn tu ich fast garnichts mehr na ja Morgen dann wieder alles von vorn !
Echt geht ihr heute schon schnubbern ?? wann geht ihr den los ??? na bin gespannt wie sich noni anstellt
!
Oh je NONI entweder träumt sie schlecht sprich sie kann den tag nicht ganz verarbeiten oder es ist wieder einmal so eine blöde phase

So nilu gehts einiger massn aber wir haben sie um 6 uhr wieder geweckt gestern war reinste katastrophe um 8 uhr auf um halb 2 ist sie mir mittags endlich ein gepennt und am abend erst um 21 uhr ! naja NOCH ist sie gut drauf ! Und mama hat sodbrennen WEI kopf geht einigermassn und kotzn tu ich fast garnichts mehr na ja Morgen dann wieder alles von vorn !

Echt geht ihr heute schon schnubbern ?? wann geht ihr den los ??? na bin gespannt wie sich noni anstellt

5. Sep 2012 07:44
Was willst auch auskotzen!? Wenn nix drin ist!?
Wirst sicher nicht viel gegessen haben!!!
Kannste ein Rennie nehmen!? Habt ihr sowas? Was ist mit Brot kanbbern!?
Ich glaub ihr solltet dabei bleiben, so kommt sie dann auch in einen Rythmus rein!
Zuzi schläft ja mittags schon von sich aus nur eine Std. nur gestern wieder mehr, keine ahnung warum.
Ich weiß nicht obs ne Phase ist! Geht jedenfalls schon länger so ... von Mi auf Do und von Sa auf So, von Di auf Mi ebenfalls .... also irgendwie eine Regelmäßigkeit dabei!
Ja, eigentlich wollte ich gestern schon, aber irgendwie verschwitzt.
Ich auch ... ob sie alleine reingeht, ob sie alleine spielt!? Mal schaun was wir machen dürfen!
um 8.30 will ich los, damit wir um 9 da sind.
Wirst sicher nicht viel gegessen haben!!!
Kannste ein Rennie nehmen!? Habt ihr sowas? Was ist mit Brot kanbbern!?
Ich glaub ihr solltet dabei bleiben, so kommt sie dann auch in einen Rythmus rein!
Zuzi schläft ja mittags schon von sich aus nur eine Std. nur gestern wieder mehr, keine ahnung warum.
Ich weiß nicht obs ne Phase ist! Geht jedenfalls schon länger so ... von Mi auf Do und von Sa auf So, von Di auf Mi ebenfalls .... also irgendwie eine Regelmäßigkeit dabei!
Ja, eigentlich wollte ich gestern schon, aber irgendwie verschwitzt.
Ich auch ... ob sie alleine reingeht, ob sie alleine spielt!? Mal schaun was wir machen dürfen!
um 8.30 will ich los, damit wir um 9 da sind.
5. Sep 2012 07:57
kenn ich haben wir aber nicht zuhause ! Ich habe mal ein brot gegessen zum kaffee daweil ist es noch drinne !
Ja eh ich bleib eh da bei um 6 uhr ist tagwache
Gestern hab ich sie penn lassn bis um 8 uhr und da habe ich sie noch aufgeweckt ! naja fast nichts geschlafn in der nacht!
hmm echt so oft hat das noni ?? hmm vielleicht ist es wirklich eine phase ?? oder sie verarbeitet es wirklich schwer in der nacht ?? hmmmm!
hehhe na ich bin gespannt Musst dann erzählen! Und wie lang dürft ihr dann heute dort bleiben ?? oder könnt ihr das euch dann aussuchen ??! und dann eh jetzt jeden tag ?? oder ?? na bin echt gespannt!
Ja eh ich bleib eh da bei um 6 uhr ist tagwache

hmm echt so oft hat das noni ?? hmm vielleicht ist es wirklich eine phase ?? oder sie verarbeitet es wirklich schwer in der nacht ?? hmmmm!
hehhe na ich bin gespannt Musst dann erzählen! Und wie lang dürft ihr dann heute dort bleiben ?? oder könnt ihr das euch dann aussuchen ??! und dann eh jetzt jeden tag ?? oder ?? na bin echt gespannt!
5. Sep 2012 08:04
sag süße
ich brauch ein babyphone ?? welches kannst ma den empfehlen
ich brauch ein babyphone ?? welches kannst ma den empfehlen
5. Sep 2012 08:14
keine ahnung wie das heute sein wird.
und richtig los gehen tut es ja erst am 17.
na ich hoffe das du was bei dir behalten kannst, kann aj nicht so weiter gehen.
Zuzi hätte heute auch weiter gepennt, wenn sie nicht von der Couch gefallen wäre.
Wir haben das Avent von Philips.
Das ist gut.
so ich mach uns nun fertig, bis später
und richtig los gehen tut es ja erst am 17.
na ich hoffe das du was bei dir behalten kannst, kann aj nicht so weiter gehen.
Zuzi hätte heute auch weiter gepennt, wenn sie nicht von der Couch gefallen wäre.
Wir haben das Avent von Philips.
Das ist gut.
so ich mach uns nun fertig, bis später
5. Sep 2012 08:17
ja schau ma mal schlecht wärs nicht mal was im magen zu haben!
Macht das Mein Kind ist eh schon am rum Zickn !
jetzt beruhig ich sie mal bis zu jonalu und dann ist eh wieder ruhe und dann spiel ich mit ihr !
Viel spass euch im kiga bin schon gespannt auf deine news
!
Bis später
Bussi
Macht das Mein Kind ist eh schon am rum Zickn !

Viel spass euch im kiga bin schon gespannt auf deine news

Bis später
Bussi
5. Sep 2012 10:49
so sind wieder da!!!
waren so ca. 10-15min drin ... zuzi mit mir gleich in die spielecke und hat mit der puppe gespielt
war ja klar... total schüchtern noch, ich denke mal, wenn wir dann ab 17. täglich hin kommen wirds besser.
Und wie gehts euch??
waren so ca. 10-15min drin ... zuzi mit mir gleich in die spielecke und hat mit der puppe gespielt

Und wie gehts euch??
5. Sep 2012 10:52
hehe ur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß gib ihr mal ein dicken schmatz.
Habe gerade am gang draußn zusammen kehren können Blumen sind um gefallen und alles voller scherben ! und,.........! so rest gleich
Habe gerade am gang draußn zusammen kehren können Blumen sind um gefallen und alles voller scherben ! und,.........! so rest gleich
5. Sep 2012 11:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...