Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2010 08:53
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen ihr süßen
Ich dachte ich bin schon früh, aber ihr??!!!
Mein Mann fand, das ich hab 9 aufstehen kann, er muß ja auch arbeiten!
So ein Giftzwerg! Er meinte ja dann auch, da ich ja auch nicht mehr so lange schlafen kann, wenn Max da ist: Also muß ich schon üben!
Hab so eineigermaßen geschlafen! Hab jetzt mein Magnesium abgesetzt, in der Hoffnung das ich senkwehen bekomme, hatte heute früh leider nur Wadenkrämpfe!
Mein Bauch macht immernoch keine Anstalten nach unten zu wandern!
LG Moni
Ich dachte ich bin schon früh, aber ihr??!!!

Mein Mann fand, das ich hab 9 aufstehen kann, er muß ja auch arbeiten!

Hab so eineigermaßen geschlafen! Hab jetzt mein Magnesium abgesetzt, in der Hoffnung das ich senkwehen bekomme, hatte heute früh leider nur Wadenkrämpfe!

LG Moni
8. Nov 2010 09:00
@Moni
Das ist ja ein Toller...Dein Mann
, meiner lässt mich schlafen wie ich will...gerade weil es damit bald vorbei ist! Und da brauch man sich doch garnicht dran gewöhnen, man ist dann einfach wach wenn die Zwerge hunger haben.
Das mit den Wadenkrämpfen habe ich auch,m besonders Nachts, wenn ich meine Beine mal schön ausstrecken möchte, aus, geht garnicht!
Dein Bauch senkt sich dann bestimmt schnell...eigentlich ist ja auch noch Zeit mit dem senken oder?!
@Finley
Tyler find ich auch schön...
Das ist ja ein Toller...Dein Mann

Das mit den Wadenkrämpfen habe ich auch,m besonders Nachts, wenn ich meine Beine mal schön ausstrecken möchte, aus, geht garnicht!
Dein Bauch senkt sich dann bestimmt schnell...eigentlich ist ja auch noch Zeit mit dem senken oder?!
@Finley
Tyler find ich auch schön...
8. Nov 2010 09:06
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ganz gut geschlafen, war Gestern auch ein anstrengender Tag.
Wir haben mein Geburtstag gefeiert, aber ich hbe nichts zu Hause gemacht sondern alle in eine gaststätte eingeladen.
@Vanilladuft, das ist ja ein Prächtiger kerlchen dein Junior.
@alle ich kann gar nicht ausschlafen, muss immer um 6 Uhr aufstehen, essen für die Kinder vorbereiten, in die Schule schicken und dann den kleinen in KG bringen. Na ja da muss ich mich nicht so viel umstellen
ich habe ganz gut geschlafen, war Gestern auch ein anstrengender Tag.
Wir haben mein Geburtstag gefeiert, aber ich hbe nichts zu Hause gemacht sondern alle in eine gaststätte eingeladen.
@Vanilladuft, das ist ja ein Prächtiger kerlchen dein Junior.
@alle ich kann gar nicht ausschlafen, muss immer um 6 Uhr aufstehen, essen für die Kinder vorbereiten, in die Schule schicken und dann den kleinen in KG bringen. Na ja da muss ich mich nicht so viel umstellen

8. Nov 2010 09:09
huhu ihr lieben!
Also uns geht es soweit gut ... da ich hier mich nun fast gar nicht bewege tut mir auch mein becken fast nicht weh ... nur die symphyse zickt ab und zu mal rum ...
@moni ... durch die diabetes produziert das kind zuviel insulin, was auch das wachstum ankurbelt ... dadurch hat er makrosonomie (glaub so heißt das) ... das heißt er ist sehr viel zu groß für seine entwicklung ... und das heißt auch das die organe nicht unbedingt sich auch so schnell mit entwickeln ... aber was mir noch etwas unbegreiflich ist ... ist der punkt das ich die diabetes ziemlich eindeutig erst jetzt vor kurzem entwickelt hab (heißhunger auf süßes, wasser in den händen, und ich hab 2kg in zwei wochen zugenommen <- vorher in der gesamten ss nur 3kg) und der kleine war wohl schon beim ersten screening 2 wochen weiter ... aber hatte in der 27/28 ssw schon einmal den oGTT gemacht und der war negativ ...
@mom2b ... mach dir nicht solche sorgen ... denk positiv und das es bei dir eben nicht so laufen wird!
@finley ja klar mach ich ... heute bin ich nochmal bei meinem frauenarzt und dann morgen zum diabetologen ...
was richtig doof ist ... ich hatte mich ja anfangs geweigert das antibiotikum zu nehmen nun nehm ich dieses zeugs und was ist? pah ... gleich mal nen pilz bekommen ... toll .. genau das hatte ich auch befürchtet ... nun muss ich dagegen auch wieder medikamente nehmen ... na super ... ich hasse die hier im kh *grummel
moni was das absenken deines bauches angeht ... hat es nichts zu heißen wenn er jetzt nicht absackt ... das kann bei manchen frauen auch erst kurz vor der geburt stattfinden ... also mach dir keine sorgen
@mamalon ... ja bauch ist riesig aber schon ziemlich lange ... der kam schon früh raus der bauch *g und das obwohl ich recht stämmig bin
@malanika alles gute nachträglich zu deinem geburtstag
lg ela
Also uns geht es soweit gut ... da ich hier mich nun fast gar nicht bewege tut mir auch mein becken fast nicht weh ... nur die symphyse zickt ab und zu mal rum ...
@moni ... durch die diabetes produziert das kind zuviel insulin, was auch das wachstum ankurbelt ... dadurch hat er makrosonomie (glaub so heißt das) ... das heißt er ist sehr viel zu groß für seine entwicklung ... und das heißt auch das die organe nicht unbedingt sich auch so schnell mit entwickeln ... aber was mir noch etwas unbegreiflich ist ... ist der punkt das ich die diabetes ziemlich eindeutig erst jetzt vor kurzem entwickelt hab (heißhunger auf süßes, wasser in den händen, und ich hab 2kg in zwei wochen zugenommen <- vorher in der gesamten ss nur 3kg) und der kleine war wohl schon beim ersten screening 2 wochen weiter ... aber hatte in der 27/28 ssw schon einmal den oGTT gemacht und der war negativ ...
@mom2b ... mach dir nicht solche sorgen ... denk positiv und das es bei dir eben nicht so laufen wird!
@finley ja klar mach ich ... heute bin ich nochmal bei meinem frauenarzt und dann morgen zum diabetologen ...
was richtig doof ist ... ich hatte mich ja anfangs geweigert das antibiotikum zu nehmen nun nehm ich dieses zeugs und was ist? pah ... gleich mal nen pilz bekommen ... toll .. genau das hatte ich auch befürchtet ... nun muss ich dagegen auch wieder medikamente nehmen ... na super ... ich hasse die hier im kh *grummel
moni was das absenken deines bauches angeht ... hat es nichts zu heißen wenn er jetzt nicht absackt ... das kann bei manchen frauen auch erst kurz vor der geburt stattfinden ... also mach dir keine sorgen

@mamalon ... ja bauch ist riesig aber schon ziemlich lange ... der kam schon früh raus der bauch *g und das obwohl ich recht stämmig bin
@malanika alles gute nachträglich zu deinem geburtstag

lg ela
8. Nov 2010 09:19
@Malanika, auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Vanilladft, ach so ist das mit dem Wachstum! Das mit dem Pilz ist wirklich doof, eins kommt zum anderen. Aber nix gescheites!
Ich bin noch guter Hoffnung mit dem Absenken, damit ich endlich wieder Luft bekomme! Bin ja aber erst 36,0 kann ja noch kommen!
Schön zu wissen ist, das ich ab morgen den kleinen in meinem Wunschkh. bekommen kann!
Vanilladft, ach so ist das mit dem Wachstum! Das mit dem Pilz ist wirklich doof, eins kommt zum anderen. Aber nix gescheites!
Ich bin noch guter Hoffnung mit dem Absenken, damit ich endlich wieder Luft bekomme! Bin ja aber erst 36,0 kann ja noch kommen!
Schön zu wissen ist, das ich ab morgen den kleinen in meinem Wunschkh. bekommen kann!

8. Nov 2010 09:25
@malanika
Alles Gute Nachträglich!
@Ela
Ich hatte auch schon bei Zeiten einen dicken Bauch (ca.12ssw), bin auch keine zarte Elfe..
Ich habe auch 2 Kg in 2 Wochen zugenommen, und echt viel Wasser...aber die werden das doch von sich aus alles untersuchen wenn was mcht stimmt oder? Hattest Du denn moch andere Beschwerden?
Alles Gute Nachträglich!
@Ela
Ich hatte auch schon bei Zeiten einen dicken Bauch (ca.12ssw), bin auch keine zarte Elfe..

Ich habe auch 2 Kg in 2 Wochen zugenommen, und echt viel Wasser...aber die werden das doch von sich aus alles untersuchen wenn was mcht stimmt oder? Hattest Du denn moch andere Beschwerden?
8. Nov 2010 09:31
So die wollen mich nicht freiwillig gehen lassen, also geh ich auf eigene verantwortung ... so ist das ... und jetzt hat die ärztin das böse wort in den mund genommen ... es sei eine risikoschwangerschaft! BAAAAAAAAAAH .... ich krieg echt noch zuviel ... aber die haben gestern schon nix mehr an den werten geändert ... also was ich spritzen soll ... ich will nur das es bald alles vorbei ist ...
8. Nov 2010 09:36
@ Ela
Willst nicht lieber das machen was die sagen??? Nicht das Du Dir Vorwürfe machst wenn was passiert oder so?!

8. Nov 2010 09:40
@ela, ich schliesse mich Mamalon an.
bei mir war der Bauch schon 8 ssw zu sehen. jeder sagt das ich dieses mal ein riesiegen bauch habe und seit der 20 ssw nehme ich stets 1 kg pro Woche zu. Ach, und Süßess esse ich auch ständig.
Ob die wirklich alles von sich aus Untersuchen, weiss ich auch nicht
bei mir war der Bauch schon 8 ssw zu sehen. jeder sagt das ich dieses mal ein riesiegen bauch habe und seit der 20 ssw nehme ich stets 1 kg pro Woche zu. Ach, und Süßess esse ich auch ständig.
Ob die wirklich alles von sich aus Untersuchen, weiss ich auch nicht

8. Nov 2010 09:42
Nagut, süßes mag ich auch sehr gern....
! Bei meinem großen habe ich fast nur Fisch gegessen....

8. Nov 2010 09:54
ich halte es hier einfach nicht aus ... krankenhaus ist für mich die hölle persönlich ... und dem kleinen geht es gut ... sie untersuchen ihn ja nicht mal .... das einzige was sie machen ist ctg ... ich kann keine lungenreife bekommen aber er soll spätestens in3 wochen geholt werden ... ich denke ich werde auch ein anderes krankenhaus suchen in dem ich entbinden werde ... hier gibt es ja noch einige ... aber ich spreche heute alles mit dem frauenarzt durch ... nein ich überlege es mir nicht anders denn das einstellen mit insulin wird normalerweise auch nicht stationär gemacht ... und das was ich mir spritze ist sehr gering ... sie machen mir hier einfach unnötig angst ... ich hab doch die diabetes nicht schon seit anfang an ... sonder erst in den letzten 2-3 wochen entwickelt und mein sohn war schon immer zu groß ... es geht mir hier drin einfach sehr schlecht ... und ich fühle mich draußen wohler ... morgen hab ich gleich termin beim diabetologen und dann seh ich weiter was der sagt ...
8. Nov 2010 10:16
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich nun auch aus dem Woend zurück
Ich fühle mich als würde ich jeden Moment platzen!!! Habe in den letzten 2 Tage einen richtig dicken Bauch bekommen....jeder Handschlag ist mir zu viel und naja die Hunderunde von 30min mitm Fahrrad schaffe ich auch nicht mehr, habe heute verkürzt auf 20min.7
Schlafen...ist wieder der Horror!!
Soo ich habe sofort einen Termin beim FA und bin total gespannt.
@ Vanilladuft:
Ich glaube weiterhin, dass du länger schwanger bist, als bislang angenommen! Dein Zwerg war ja schon immer deutlich größer und die Diabetis haste ja erst jetzt, also liegts ja auch nicht daran!!
Ich würde auch nicht im KH bleiben, die meisten Ärzte taugen eh nix und machen unnötig angst. Sie wollen einfach die Betten belegt haben, damit se genug Kohle verdienen denke ich manchmal!!
So bis später
ich melde mich nun auch aus dem Woend zurück

Ich fühle mich als würde ich jeden Moment platzen!!! Habe in den letzten 2 Tage einen richtig dicken Bauch bekommen....jeder Handschlag ist mir zu viel und naja die Hunderunde von 30min mitm Fahrrad schaffe ich auch nicht mehr, habe heute verkürzt auf 20min.7
Schlafen...ist wieder der Horror!!
Soo ich habe sofort einen Termin beim FA und bin total gespannt.
@ Vanilladuft:
Ich glaube weiterhin, dass du länger schwanger bist, als bislang angenommen! Dein Zwerg war ja schon immer deutlich größer und die Diabetis haste ja erst jetzt, also liegts ja auch nicht daran!!
Ich würde auch nicht im KH bleiben, die meisten Ärzte taugen eh nix und machen unnötig angst. Sie wollen einfach die Betten belegt haben, damit se genug Kohle verdienen denke ich manchmal!!
So bis später
8. Nov 2010 10:21
Guten Morgen zusammen 
Meine Nacht war mal wieder nicht so toll, momentan werde ich sehr viel wach, obwohl ich dachte, dass ich nach diesen anstrengenden Tagen mal schlafen könnte...
@Vanilla: trau auf dein Bauchgefühl, das ist meistens das Richtige. Es ist super wenn du dich von anderen nicht verrückt machen lässt. Wenn du bei deinem FA und dem Diabetologen gut aufgehoben bisl, reicht das bestimmt aus
Ich drück dir die Daumen!!!

Meine Nacht war mal wieder nicht so toll, momentan werde ich sehr viel wach, obwohl ich dachte, dass ich nach diesen anstrengenden Tagen mal schlafen könnte...

@Vanilla: trau auf dein Bauchgefühl, das ist meistens das Richtige. Es ist super wenn du dich von anderen nicht verrückt machen lässt. Wenn du bei deinem FA und dem Diabetologen gut aufgehoben bisl, reicht das bestimmt aus

Ich drück dir die Daumen!!!
8. Nov 2010 10:29
danke für eure aufbauenden worte ... ja bauchgefühl ... sowas hab ich hier verloren ... könnte nur heulen ... ich weiß gar nicht was wirklich los ist und das ist auch so ein grund warum ich hier raus muss ... die ärzte sagen alle was anderes ... erst es sind alle werte ok ... dann oh da sind aber ein paar werte nicht ok ... blaaa ... ich brauche kompetentes personal was mir auch meine fragen beantworten kann und vorallem auch will ... sollen se es mir einfach ins gesicht sagen was nicht stimmt ... damit komm ich besser klar als dieses hin und her ... mein mann hat sich für heute urlaub genommen damit wir zusammen zum doc fahren können und er uns hoffentlich rede und antwort stehen kann ... erst hieß es auch fruchtwassermenge sei zwar am anschlag aber noch in der norm ... jetzt heißt es sei zu viel ...
8. Nov 2010 10:51
Lass dich nicht verrückt machen und fahr Heim. Solche Sachen hatte ich ja auch bei meinem letzten Termin in der Klinik. Da hieß es ja auch erst die Versorgungswerte wären super, dann sagte die, aber beim nächsten Termin würde man mich wohl dabehalten und den Kleinen holen, weil er ja nicht gut versort wäre
Abe ich habe mich durchgesetzt und muss nun nicht mehr in diese Klinik. Habe das mit meinem FA und der anderen Klinik abgeklärt und mein Bauchgefühl war richtig. Die andere Klinik wollte nur Geld machen!

Abe ich habe mich durchgesetzt und muss nun nicht mehr in diese Klinik. Habe das mit meinem FA und der anderen Klinik abgeklärt und mein Bauchgefühl war richtig. Die andere Klinik wollte nur Geld machen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...