Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 19:22
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
und die dickste bin ich!!!! So!!!!
ich hab mal eben ein Foto von Finn gemacht. Der Body ist Größe 74/80. Bild ist zwar nicht gut geworden, aber immerhinkann man einen Vergleich sehen
http://tinypic.com/r/5zp2yw/7
ich hab mal eben ein Foto von Finn gemacht. Der Body ist Größe 74/80. Bild ist zwar nicht gut geworden, aber immerhinkann man einen Vergleich sehen

http://tinypic.com/r/5zp2yw/7
17. Mai 2011 19:25
17. Mai 2011 19:26
17. Mai 2011 19:43
Der hat aber auch haare...=)
Wir sind bei Größe 74...
Voll süß die Fotos=)))
Wir sind bei Größe 74...
Voll süß die Fotos=)))
17. Mai 2011 20:21
so finley schläft
er hat heute das erstemal ohne murren seinen gute nacht brei gegessen ...
na hoffentlich schläft er jetzt auch mal durch *ggg* ... naja daran glaube ich eigentlich nicht hihi ... finley trägt größe 80 und die passt ziemlich gut ... haben noch ein paar 74iger teile aber was mich wirklich ärgert ... wir haben in den staaten klamotten gekauft für den sommer ... und die werden wohl unangezogen wieder aussortiert
... naja wenn wir ein zweites kind bekommen haben wir auf jedenfall genügend klamotten *ggg* die kaum getragen sind
.... war bei euch einer der väter schon in elternzeit? mein mann ist derzeit ja in elternzeit ... noch knapp 2 monate ... hab schon echt muffensausen wenn er wieder arbeiten geht ... bzw werden dann alle sehr traurig sein und ihn hier sehr vermissen ...
achja und ich bin hier wohl eher die dickste
...
lg ela
er hat heute das erstemal ohne murren seinen gute nacht brei gegessen ...

.... war bei euch einer der väter schon in elternzeit? mein mann ist derzeit ja in elternzeit ... noch knapp 2 monate ... hab schon echt muffensausen wenn er wieder arbeiten geht ... bzw werden dann alle sehr traurig sein und ihn hier sehr vermissen ...

achja und ich bin hier wohl eher die dickste

lg ela
17. Mai 2011 20:35
WOW Tine, dein Finn hat ja echt supi aufgeholt!!!!
Also Luna trägt ja 74/80, allerdings Bodys noch in 62/68 und die passen noch supi
Sie ist 72cm groß. Ich hoffe ja, dass sie mal einen Stop macht. Der Maxi Cosi ist nur bis 76cm zugelassen und sie jetzt schon in den Nachfolger zu setzen fänd ich jetzt arg früh.
Also Luna trägt ja 74/80, allerdings Bodys noch in 62/68 und die passen noch supi

17. Mai 2011 20:47
werner.natalie hat geschrieben :
> ach langer ich denke es mir auch immer. aber ich halte noch immer zu euch.
> auch mit der größe.
>
> so ihr wolltet ja video sehen wenn es der kleinen besser geht, richtig?
>
> da habt ihr es (bitte mit ton)
>
> http://tinypic.com/r/2d73ub/7
OH MEIN GOTT, WIE SÜß SIE IST!!! und so glücklich.
herrlich, sie so zu sehen
> ach langer ich denke es mir auch immer. aber ich halte noch immer zu euch.
> auch mit der größe.

>
> so ihr wolltet ja video sehen wenn es der kleinen besser geht, richtig?
>
> da habt ihr es (bitte mit ton)
>
> http://tinypic.com/r/2d73ub/7
OH MEIN GOTT, WIE SÜß SIE IST!!! und so glücklich.
herrlich, sie so zu sehen
17. Mai 2011 20:51
17. Mai 2011 21:00
werner.natalie hat geschrieben :
> Danke schmunelschnute

sag nicht danke!
es geht einem einfach das herz auf, sie jetzt so glücklich und zufrieden zu sehen. wenn man bedenkt, wie schlimm es um sie stand.
schreibe zwar nicht so oft, lese aber immer
> Danke schmunelschnute

sag nicht danke!

schreibe zwar nicht so oft, lese aber immer

17. Mai 2011 21:01
Gleich gibts essen
Hab sowas von hunger
Dima schlägt sich ganz gut in der küche
aber bald will ich wieder kochen !
ist doch mein reich

Hab sowas von hunger

Dima schlägt sich ganz gut in der küche
aber bald will ich wieder kochen !
ist doch mein reich

17. Mai 2011 21:20
Natalie, mensch das ist so schön zu sehen das es deiner Maus so gut geht. Ich freu mich so sehr für euch.
Ich staune echt wie groß eure Mäuse teilweise schon sind.
Mein jakob ist ja schon am 22.10 geboren und er trägt noch Gr. 62.
Maja
Ich staune echt wie groß eure Mäuse teilweise schon sind.
Mein jakob ist ja schon am 22.10 geboren und er trägt noch Gr. 62.
Maja
17. Mai 2011 21:21
So, gerade war der Akku im Computer plötzlich leer und dann haben wir gegessen. Das heißt ich habe zugeschaut...
Hatte um 17 Uhr ne Stulle gehabt und gerade keinen Appetit und jetzt wird hier von lecker Essen geschrieben, toll...
Da knurrt mir doch der Magen
Nein aber ich bleibe eisern
Hatte um 17 Uhr ne Stulle gehabt und gerade keinen Appetit und jetzt wird hier von lecker Essen geschrieben, toll...
Da knurrt mir doch der Magen

Nein aber ich bleibe eisern

18. Mai 2011 07:40
guten morgen...
man war die nacht , sind ziehmlich zeitig gegen halb zehn ins bett musste tyler zwei mal den nuckel geben ist dann aber um halb sechs wach geworden hat dann noch ne stunde gedöst und nun sind wir wach aber ich bin ja auch fit...=)
jetzt liegt tyler im laufstall und quasselt vor sich hin=) mal sehen ob er heute besser essen tut sonst soll ich zum doc fahren hatte da gestern angerufen weil ich mir echt sorgen mache denn er hat gestern übern tag nur 300ml getrunken...
lg janine
man war die nacht , sind ziehmlich zeitig gegen halb zehn ins bett musste tyler zwei mal den nuckel geben ist dann aber um halb sechs wach geworden hat dann noch ne stunde gedöst und nun sind wir wach aber ich bin ja auch fit...=)
jetzt liegt tyler im laufstall und quasselt vor sich hin=) mal sehen ob er heute besser essen tut sonst soll ich zum doc fahren hatte da gestern angerufen weil ich mir echt sorgen mache denn er hat gestern übern tag nur 300ml getrunken...
lg janine
18. Mai 2011 07:49
Hallo alle zusammen,
Janine ich drück dir die Daumen das Tyler heute mehr isst. Es scheint ihm ja noch gut zu gehen wenn er sich so im Laufstall vergnügt.
Melissa hatte uns heute morgen wie immer um sechs geweckt, was gegessen, mit uns ins Bad, in die Küche und an den Frühstückstisch und sich noch von Daddy verabschiedet. Volles Programm für sie.... sie schlummert jetzt auch in ihrem Reisebettchen im Wohnzimmer. Gleich gehts zum Arzt wegen Impfungen.
Ich mach mir schon Gedanken über Gefahrenquellen in der Wohnung. Hab neulich eine Liste angefangen, was alles gesichert werden müsste.
Hat hier sonst jemand so langsam damit angefangen die Wohnung zu sichern ??
Janine ich drück dir die Daumen das Tyler heute mehr isst. Es scheint ihm ja noch gut zu gehen wenn er sich so im Laufstall vergnügt.
Melissa hatte uns heute morgen wie immer um sechs geweckt, was gegessen, mit uns ins Bad, in die Küche und an den Frühstückstisch und sich noch von Daddy verabschiedet. Volles Programm für sie.... sie schlummert jetzt auch in ihrem Reisebettchen im Wohnzimmer. Gleich gehts zum Arzt wegen Impfungen.
Ich mach mir schon Gedanken über Gefahrenquellen in der Wohnung. Hab neulich eine Liste angefangen, was alles gesichert werden müsste.
Hat hier sonst jemand so langsam damit angefangen die Wohnung zu sichern ??
18. Mai 2011 08:14
danke...
ich hab mir da noch nicht so die gedanken gemacht wir ziehen zum herbst um sind dann nächsten monat viel bei der baustelle und wenig zu hause, aber da wird gleich alles sicher gemacht... sollte tyler bis dahin schon krabbeln können wird hier alles schon in kartons gepackt was gefährlich sein könnte...
was hast du so alles auf geschrieben..?
ich hab mir da noch nicht so die gedanken gemacht wir ziehen zum herbst um sind dann nächsten monat viel bei der baustelle und wenig zu hause, aber da wird gleich alles sicher gemacht... sollte tyler bis dahin schon krabbeln können wird hier alles schon in kartons gepackt was gefährlich sein könnte...
was hast du so alles auf geschrieben..?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...