Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2012 20:49
Re: Märzmami´s 2012
Ja und des umderhen is ne plage da komm ich mir vor wie n walross!! Am ende leig ich dann aufm Rücken was bequemer is aber auch nur am ang´feng und dann gehts wieder von vorne los!!!
Aber is ja nimmer lang

Aber is ja nimmer lang
26. Feb 2012 20:51
So ich werd acuh weider raugehen!! mein akku is leer und des Kabel mal wieder verschwunden!!
Wünsche noch ne gute Nacht oder versuchs auf jedenfall!! Und vile glück beim Arzt morgen!!
Denke wir lesen uns morgen !
gute nacht!!!!!!!!

Wünsche noch ne gute Nacht oder versuchs auf jedenfall!! Und vile glück beim Arzt morgen!!
Denke wir lesen uns morgen !

gute nacht!!!!!!!!

26. Feb 2012 20:52
ich fang langsam diesen satz ist nicht mehr lang zu hassen
nicht mehr lang ist gut trotzdem lang genug wenn man wehwechen hat

26. Feb 2012 20:53
ja gute nacht dir ich werd auf jedenfall berichten auch wenn die sich dazu entscheiden würden vor den 29.02 würd eh nix gehen
bis dann bye bye

26. Feb 2012 20:54
26. Feb 2012 22:35
hab morgen wieder fa termin berichte euch morgen,. wuensch allen eine gute nacht. koepfe hoch das schaffen wir schon noch!!

26. Feb 2012 23:26
So ich versuch Grad zu schlafen aber mein körper wehrt sich noch !
hab Grad alles auf einmal , sodbrennen , mir is übel und ich Stoß die ganze Zeit Galle auf
ach und ich renn alle 10min aufs Klo ...
na ich gebs nicht auf.also eine gute Nacht nochmal

hab Grad alles auf einmal , sodbrennen , mir is übel und ich Stoß die ganze Zeit Galle auf

na ich gebs nicht auf.also eine gute Nacht nochmal
27. Feb 2012 06:41
"guten "morgen
was für eine Nacht ...
Schlafen ging gar nicht vielleicht 4 std mit 1000 mal aufwachen und hin/her wälzen .
Hab grad bauchweh, jetzt geht das geraumer schon wieder
versuch nochmals zu schlafen
bis später mal sehen wies euch erging .....
was für eine Nacht ...
Schlafen ging gar nicht vielleicht 4 std mit 1000 mal aufwachen und hin/her wälzen .
Hab grad bauchweh, jetzt geht das geraumer schon wieder

versuch nochmals zu schlafen
bis später mal sehen wies euch erging .....
27. Feb 2012 09:54
guten morgen mädels
gestern abend hab ich dacht ich spinn....
habe wehen bekommen die gingen aber keine std hörten dann wieder auf...irgendwann bin ich dann mal eingeschlafen...sogar bis halb 6 da musst ich erst aufs klo
dann hab ich weiter geschlafen bis um 9e...
tun eure kindsbewegungen auch so weh...
ich komm mir vor als würde gleich meine haut reißen
und der meint seit gestern er musste jetzt nochmal kurz vorher turnübungen machen aber so dass rechts und links alles rausdrückt..aua echt
ansonsten gehts mir gut...
mumu is wie immer tut weh aber hält sich noch in grenzen hab ja noch net viel gemacht heute
werd jetzt erst mal was essen pbwohl ich garnet hunger hab..komisch

gestern abend hab ich dacht ich spinn....
habe wehen bekommen die gingen aber keine std hörten dann wieder auf...irgendwann bin ich dann mal eingeschlafen...sogar bis halb 6 da musst ich erst aufs klo

dann hab ich weiter geschlafen bis um 9e...
tun eure kindsbewegungen auch so weh...
ich komm mir vor als würde gleich meine haut reißen

ansonsten gehts mir gut...
mumu is wie immer tut weh aber hält sich noch in grenzen hab ja noch net viel gemacht heute

werd jetzt erst mal was essen pbwohl ich garnet hunger hab..komisch
27. Feb 2012 11:00
Moin Ihr Süßen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an babylove
Hab mir ne schöne Erkältung eingefangen.Fühl mich ja durch die Schwangerschaft schon so schlapp... naja hab gestern mit Pinimenthol inhaliert und mache mir nachher wohl einen Zwiebelsaft.Hausmittel sind ja erlaubt.Hab gestern abend noch ne Kanne Fencheltee getrunken,die Quittung kam heut nacht.Aus dem Bett wälzen,kurze dehnübung,da ich durch die Mutterbänder kaum laufen kann... dann beeilung das ich es rechtzeitig zur Toilette schaffe.Naja das Drehen im Bett ist mühselig,vor allem mit Sillkissen zwischen den Beinen und kleinem Kissen unter dem Bauch
Gut das mein Mann heute Nacht nicht so anhänglich war,denn sonst hängt er auch noch immer halb auf mir drauf
So waren gerade einkaufen .... Und ich werd mich jetzt auf Couch begeben... man man man ... man hält nix mehr aus.
Was mich am meißten aufregt,neben all der Wehwehchen ist,das ich so schnell aus der Haut fahre.... und das ich dauernd an meine Grenzen stoße,wenn mein 14 Jähriger Sohn dauernd versucht mich für dumm z verkaufen
hoffe das ändert sich bald,vor der SSw hatte ich ein dickeres Fell... So werd mal meinen Mann arbeiten schicken... bis Später Mädels
erstmal herzlichen Glückwunsch an babylove

Hab mir ne schöne Erkältung eingefangen.Fühl mich ja durch die Schwangerschaft schon so schlapp... naja hab gestern mit Pinimenthol inhaliert und mache mir nachher wohl einen Zwiebelsaft.Hausmittel sind ja erlaubt.Hab gestern abend noch ne Kanne Fencheltee getrunken,die Quittung kam heut nacht.Aus dem Bett wälzen,kurze dehnübung,da ich durch die Mutterbänder kaum laufen kann... dann beeilung das ich es rechtzeitig zur Toilette schaffe.Naja das Drehen im Bett ist mühselig,vor allem mit Sillkissen zwischen den Beinen und kleinem Kissen unter dem Bauch

So waren gerade einkaufen .... Und ich werd mich jetzt auf Couch begeben... man man man ... man hält nix mehr aus.
Was mich am meißten aufregt,neben all der Wehwehchen ist,das ich so schnell aus der Haut fahre.... und das ich dauernd an meine Grenzen stoße,wenn mein 14 Jähriger Sohn dauernd versucht mich für dumm z verkaufen

27. Feb 2012 11:41
Ein wunderschönene guten tag an alle
meine nacht verlief diesmal etwas besser allerdings habe ich im sitzen geschlafen aber es hat geholfen ausser mein rücken jetze aber zu mindest waren die atemnöte nicht da.
am sonsten geht es mir so etwas besser

meine nacht verlief diesmal etwas besser allerdings habe ich im sitzen geschlafen aber es hat geholfen ausser mein rücken jetze aber zu mindest waren die atemnöte nicht da.
am sonsten geht es mir so etwas besser
27. Feb 2012 13:30
27. Feb 2012 13:38
ja war ich... also erstmal soll ich wie gedacht bis zum 29.2 warten weil vorher können die ehh nix machen wäre zu früh und bis dorthin muss ich mich zwischen drei varianten entscheiden
1. keine medis aber neuer geburtstermin und zwar früher
2. wenigstens paracetamol und der termin bleibt
und
3. antibiotika nehmen aber dafür den termin zur geburt um 1 woche verschieben
wenn der termin bleiben soll darf ich ca 3 tabletten paracetamol am tag nehmen ab jetzt, sollte ich mich für die erste variante entscheiden muss ich bis früheren termin so durchhalten den dritten will ich gar nicht darüber nach denken.
Allerdings geht es mir heute wieder besser ...ausser die verstopfte nase und rücken weh ist nichts mehr zu spühren.
Aber die ärztin würde es besser finden ich behalte mein geburtstermin.
Sie hat was von anpassungsstöhrung geredet.
1. keine medis aber neuer geburtstermin und zwar früher
2. wenigstens paracetamol und der termin bleibt
und
3. antibiotika nehmen aber dafür den termin zur geburt um 1 woche verschieben
wenn der termin bleiben soll darf ich ca 3 tabletten paracetamol am tag nehmen ab jetzt, sollte ich mich für die erste variante entscheiden muss ich bis früheren termin so durchhalten den dritten will ich gar nicht darüber nach denken.
Allerdings geht es mir heute wieder besser ...ausser die verstopfte nase und rücken weh ist nichts mehr zu spühren.
Aber die ärztin würde es besser finden ich behalte mein geburtstermin.
Sie hat was von anpassungsstöhrung geredet.
27. Feb 2012 13:46
ok...
also des letztere würd ich au net machen da läuten bei mir die alarmglocken
aber was heisst des anpassungsstörung..die kleinen wissen doch net obs de 8.3 wäre oder zb de 3.3 versteh ich net
also des letztere würd ich au net machen da läuten bei mir die alarmglocken

aber was heisst des anpassungsstörung..die kleinen wissen doch net obs de 8.3 wäre oder zb de 3.3 versteh ich net

27. Feb 2012 13:52
anpassungstörung bedeutet das die kleine z.b einige std oder tagen nach der geburt nicht selbständig atmen können oder nicht selbständig die kraft haben zu saugen und so weiter also müssen die dann zur kontrolle in der kinder intensiv, sie sagte am häufigstens sind jungs davon bezogen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...