Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2010 17:31
Re: Dezember Mamis 2010
streberin *ggg* .... ich kann erstmal nix machen
... aber mein mann macht sehr viel und richtet jetzt alles her für den kleinen mann ...

6. Nov 2010 19:07
hallo mädels hoffe euch gehts allen gut. mir gehts recht gut....an vanilladuft gute besserung!!! ja ich bin zwar zu hause aber darf auch nichts machen hab bettruhe...dadurch macht mein mann auch ganz viel... ich merk aber auch einmal treppe hoch im haus und ich puste wie nen elefant 

6. Nov 2010 20:41
Ich bin sonst auch immer faul. Aber ich denke mal, dass bei mir heute der Nestbautrieb so richtig durchgeschlagen hat 

7. Nov 2010 10:32
Guten Morgen Mädels 
Nichts los hier, typisch Wochenende
Ich hatte eine mittelmäßige Nacht, aber das war zu erwarten, habe etwas Muskelkater von meinem Großputz gestern.
Aber der Morgen hat gut begonnen und heute ist das letzte mal, dass wir etwas weiter weg fahren. Es geht nach Kleve zum Geburtstag von Schwiegermama.
Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Sonntag

Nichts los hier, typisch Wochenende

Ich hatte eine mittelmäßige Nacht, aber das war zu erwarten, habe etwas Muskelkater von meinem Großputz gestern.
Aber der Morgen hat gut begonnen und heute ist das letzte mal, dass wir etwas weiter weg fahren. Es geht nach Kleve zum Geburtstag von Schwiegermama.
Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Sonntag

7. Nov 2010 11:23
Guten Morgen ihr Lieben
Meine Nacht war auch OK. Aber meine Laune ist wie das Wetter, durchwachsen! Ich muß meinem Mann noch die Haareschneiden und ich habe überhaubt keine lust!
@Horizont viel Spaß bei der Feier!
LG moni
Meine Nacht war auch OK. Aber meine Laune ist wie das Wetter, durchwachsen! Ich muß meinem Mann noch die Haareschneiden und ich habe überhaubt keine lust!
@Horizont viel Spaß bei der Feier!
LG moni
7. Nov 2010 12:48
huhu ihr lieben!
so morgen geh ich hier raus ... freiwillig meinetwegen auch ... muss eh zum diabetologen usw ... und das kann ich auch alles von zu hause aus ... außerdem kann man hier nicht mal ordentlich spazieren gehen um zucker zu verbrennen blaaaaa ... naja also mal sehen ...
meine nacht war auch nit so doll ... so wie nächte im kh eben so sind ne?! ... naja dann muss ich selbst mitten inna nacht dran denken das sie meinen blutzucker messen wollten ... und wann der kleine geholt werden muss erfahr ich auch erst kurz vorher ... naja nächste woche soll ich dann wieder zum frauenarzt und ihn neu messen lassen ... wenn er weiterhin so wächst dann wirds wohl doch noch nen november baby ... aber schaun wir mal ... alles sehr undurchsichtig ...
viel spaß beim geburtstag horizont
....
moni schick ihn zum friseur *g
lg ela
so morgen geh ich hier raus ... freiwillig meinetwegen auch ... muss eh zum diabetologen usw ... und das kann ich auch alles von zu hause aus ... außerdem kann man hier nicht mal ordentlich spazieren gehen um zucker zu verbrennen blaaaaa ... naja also mal sehen ...
meine nacht war auch nit so doll ... so wie nächte im kh eben so sind ne?! ... naja dann muss ich selbst mitten inna nacht dran denken das sie meinen blutzucker messen wollten ... und wann der kleine geholt werden muss erfahr ich auch erst kurz vorher ... naja nächste woche soll ich dann wieder zum frauenarzt und ihn neu messen lassen ... wenn er weiterhin so wächst dann wirds wohl doch noch nen november baby ... aber schaun wir mal ... alles sehr undurchsichtig ...
viel spaß beim geburtstag horizont

moni schick ihn zum friseur *g
lg ela
7. Nov 2010 13:28
Vanilladuft, ich schicke doch meinen Mann nicht zum Friseur!!!!!
Wie soll der denn aussehen!!!! Ne da bin ich ganz die Friseurin und mache das selber!!!! Keiner kann die Haare so schneiden wie ich, das haben meine Kunden leider jett in der SS auch feststellen müßen! Alle Kunden sind am motzen, das meine Koleginnen scheiße schneiden und ich so schnell wie möglich, am besten mit Kind wieder kommen soll!!!!!
Heißt das, du fährt heute nach hause? Wenn die im KH sowieso nix machen kannste auch zu hause liegen!!!!!
LG moni

Heißt das, du fährt heute nach hause? Wenn die im KH sowieso nix machen kannste auch zu hause liegen!!!!!
LG moni
7. Nov 2010 14:00
Guten Morgen liebe Mitmamis,
@allen Kranken und im Krankenhaus liegenden alles Gute und Gute Besserung!
die Zeit vergeht momentan echt wie im Flug. Noch ca. 3 Wochen dann kommt die Zeit der Dezember Mamis 2010
. Freu mich schon so
Wie wird es wohl sein ohne den Kleinen Mann im Bauch? Das wird bestimmt auch wieder eine Umstellung. Wahrscheinlich habe ich dann keine Zeit mehr darüber nachzudenken.
Meine Nächte sind durchwachsen, mal schlaf ich komplett durch und mal muss ich ständig auf die Toi. Hab heute Nacht gemerkt das der Kleine mal wieder zu den unmöglichsten Uhrzeiten seine Turnübungen machen musste.
Wünsche euch allen einen schönen, stressfreien Sonntag.
Viele Grüße
Kim
@allen Kranken und im Krankenhaus liegenden alles Gute und Gute Besserung!
die Zeit vergeht momentan echt wie im Flug. Noch ca. 3 Wochen dann kommt die Zeit der Dezember Mamis 2010

Wie wird es wohl sein ohne den Kleinen Mann im Bauch? Das wird bestimmt auch wieder eine Umstellung. Wahrscheinlich habe ich dann keine Zeit mehr darüber nachzudenken.

Meine Nächte sind durchwachsen, mal schlaf ich komplett durch und mal muss ich ständig auf die Toi. Hab heute Nacht gemerkt das der Kleine mal wieder zu den unmöglichsten Uhrzeiten seine Turnübungen machen musste.

Wünsche euch allen einen schönen, stressfreien Sonntag.
Viele Grüße
Kim
7. Nov 2010 15:36
Hallo Ihr Lieben....
Wie gehts euch denn sO?!
Oh man bin ganz schön fertig, mein mann hat mit seinem Kumple gestern seinen geb gefeiert und jetzt sind wir endlich fertig mit aufräumen... Mir tut bisschen der Rücken weh aber ich leg mich gleich aufs Sofa... Mein mann der hat sich auch gleich hin gelegt... War bisschen viel gestern bei ihm=)
@Vanilleduft: In welcher sse bist du denn und wie groß und schwer ist denn dein Baby das sie ihn vielleicht holen müssen?!
Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag, wir schreiben bestimmt morgen wieder...=)
Lg Janine
Wie gehts euch denn sO?!
Oh man bin ganz schön fertig, mein mann hat mit seinem Kumple gestern seinen geb gefeiert und jetzt sind wir endlich fertig mit aufräumen... Mir tut bisschen der Rücken weh aber ich leg mich gleich aufs Sofa... Mein mann der hat sich auch gleich hin gelegt... War bisschen viel gestern bei ihm=)
@Vanilleduft: In welcher sse bist du denn und wie groß und schwer ist denn dein Baby das sie ihn vielleicht holen müssen?!
Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag, wir schreiben bestimmt morgen wieder...=)
Lg Janine
7. Nov 2010 17:24
Hallo Finley,
hab ihr euch jetzt entschieden, wie euer Sohn nun heißen soll?
LG Moni
hab ihr euch jetzt entschieden, wie euer Sohn nun heißen soll?
LG Moni
7. Nov 2010 17:50
huhu
also janine unser sohn war am donnerstag (da bin ich 33+1) gewesen 3014g schwer und 48 cm groß ... geschätzt wurde das der entwicklungsstand bei 37 +2 läge ... also 4 wochen weiter ... und da ich derzeit wieder ordentlich hunger hab wird er mal wieder nen satz machen ... aber ist auch kein wunder das man hier im kh hunger hat *g ... gibt ja auch nit wirklich doll watt und zwischen mittag und abendbrot liegt auch ne ganze zeit dazwischen ... 11:30 gibbet mittag und abendbrot dann 17:30 ... find das sehr lange ... und zwischenmahlzeiten darf ich ja essen ... darf eigentlich alles essen was ich will nur kein süßkrams...
lg ela
also janine unser sohn war am donnerstag (da bin ich 33+1) gewesen 3014g schwer und 48 cm groß ... geschätzt wurde das der entwicklungsstand bei 37 +2 läge ... also 4 wochen weiter ... und da ich derzeit wieder ordentlich hunger hab wird er mal wieder nen satz machen ... aber ist auch kein wunder das man hier im kh hunger hat *g ... gibt ja auch nit wirklich doll watt und zwischen mittag und abendbrot liegt auch ne ganze zeit dazwischen ... 11:30 gibbet mittag und abendbrot dann 17:30 ... find das sehr lange ... und zwischenmahlzeiten darf ich ja essen ... darf eigentlich alles essen was ich will nur kein süßkrams...
lg ela
7. Nov 2010 19:53
Vanilladuft, da ist ja dein Junior ja schon ein kleiner Riese! Aber es gibt doch auch große Kinder!!!! Wie kommt das da der Kleine so ein schuß gemacht hat und schon so weit ist???? Ist doch eigendlich nocht schlimm oder??!!!
LG moni
LG moni
8. Nov 2010 02:05
Ich kann mal wieder nicht schlafen. Meine Hüfte schmerzt total und egal wie man sich hinlegt, man hat das Gefühl man könne nicht richtig atmen. Da hab ich gedacht, bevor ich wieder sinnlos stundenlang wach liege les ich mir hier eure Beiträge etwas durch. Ich glaube die lange Autofahrt zum Gtag meiner Nichte am WE war keine so gute Idee. Ich hätte mich mehr ausruhen sollen. Ich hoffe es ist mit etwas mehr Bettruhe schnell erledigt. Ich bin auch total gereizt in letzter Zeit. Ich denke viel über die Geburt nach, aber so richtig reden tu ich nicht darüber. Meine Mutter hatte eine schwere Geburt mit mir. Sie kann sich sogar an ein paar Std garnicht erinnern weil sie wegen Fieber total weggetreten war. Meine Schwester lag mit ihrer Tochter über 30 Std in den Wehen um dann doch einen Kaiserschnitt zu bekommen. Jetzt bin ich wohl die nächste die an der Reihe ist
Ich weiss, jede Geburt verläuft anders und es ist niemals gleich... aber wie soll man nur diese Gedanken abblocken 

8. Nov 2010 08:20
Guten Morgen Ihr lieben.....
Ich konnte mal wieder garnicht schlafen...also gefühlt, werde wohl ein paar Minuten Schlaf gehabt haben, aber ständig wach, hin und her drehen weil alles weh tut, und der kleine Mann ist auch immer gleich wach wenn ich mich drehe, der macht dann richtig rambazamba da drin....! Naja, gewöhnt man sich schonmal an die Zeiten Nachts wie?!
@Ela
Da hast dann aber wirklich einen großen Junior, aber das wird schon alles! Hast Du denn auch so einen Megabauch????
Dann ist es ja eigentlich auch kein Wunder das die Symphyse so Probleme macht...! Gute Besserung Dir aber!
So, jetzt werd ich mal schnell den Haushalt schmeißen....Nestbautrieb
?!
Vielleicht ist ja heute mehr los hier...
Bis später also
Ich konnte mal wieder garnicht schlafen...also gefühlt, werde wohl ein paar Minuten Schlaf gehabt haben, aber ständig wach, hin und her drehen weil alles weh tut, und der kleine Mann ist auch immer gleich wach wenn ich mich drehe, der macht dann richtig rambazamba da drin....! Naja, gewöhnt man sich schonmal an die Zeiten Nachts wie?!

@Ela
Da hast dann aber wirklich einen großen Junior, aber das wird schon alles! Hast Du denn auch so einen Megabauch????

Dann ist es ja eigentlich auch kein Wunder das die Symphyse so Probleme macht...! Gute Besserung Dir aber!
So, jetzt werd ich mal schnell den Haushalt schmeißen....Nestbautrieb

Vielleicht ist ja heute mehr los hier...

Bis später also
8. Nov 2010 08:33
GUten Morgen....
Heute hab ich mal ein bisschen länger geschlafen, da mein Männe auch später angefangen hat...=) Tat richtig gut...
Hausarbeit hab ich auch soweit fertig, warte auf die Maschine Wäsche und dann werd ich zu peny fahren eine heizdecke holen und zu kik da gibt es schlafsäcke und so für die Kleinen und dann vielleicht nochmal in die stadt aber das seh ich dann...
@Moni
Wegen den Namen sind wir jetzt wieder so weit als wir erfahren haben was es wird=) Denke mal das wir das spontan entscheiden... habne jetzt zur auswahl Finley, Tyler und Phil... =)
@Vanilleduft
Das ja doch ganz schön mächtig... ich habe ja schon gedacht (33ssw 45cmgr und 2000kg) Das er ziehmlich gross und schwer ist...
Würde es schön finden wenn du uns weiterhin auf dem laufenden halten würdest...
LG Janine
Heute hab ich mal ein bisschen länger geschlafen, da mein Männe auch später angefangen hat...=) Tat richtig gut...
Hausarbeit hab ich auch soweit fertig, warte auf die Maschine Wäsche und dann werd ich zu peny fahren eine heizdecke holen und zu kik da gibt es schlafsäcke und so für die Kleinen und dann vielleicht nochmal in die stadt aber das seh ich dann...
@Moni
Wegen den Namen sind wir jetzt wieder so weit als wir erfahren haben was es wird=) Denke mal das wir das spontan entscheiden... habne jetzt zur auswahl Finley, Tyler und Phil... =)
@Vanilleduft
Das ja doch ganz schön mächtig... ich habe ja schon gedacht (33ssw 45cmgr und 2000kg) Das er ziehmlich gross und schwer ist...
Würde es schön finden wenn du uns weiterhin auf dem laufenden halten würdest...
LG Janine
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...