Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
31. Aug 2012 07:29
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Mörchen

wie war eure Nacht ?? Ich hoffe entspannter alls gestern!

Und hast du dich gestern Mittags auch hingelegt ?? Ich HOffe doch!

Wir haben Immer noch kein GAS :evil: das heist nix kochn kann ,nix duschen kann, :evil: naja solang wir noch strom haben gehts ja für was gibts den einen wasserkocher ;)! *katzenwäsche*

angeblich haben wir heute ab 18 uhr wieder Gas na ich bin gespannt!

Und de a...... haben gestern am NAcht auch gehackelt ( haben sicher ihrgend was machen müssen!

Und das Beste kommt zum schluss Heilige ruhe hatten wir die ganzen sommerferien :evil: Gestern ist unser Nachbar von ober uns heim gekommen ( der ist Lehrer) ! und der ist ab gangen ! Die trammpeln als würden dort 10 elefanten Wohnen und noch hi zu der kann die kastn nicht normal zu machen Nein der fetzt die zu glaub ich ! zum glück ist NILU nicht munter geworden ,aber ich habe nicht schlafn können !

und ka warum aber nilu macht jetzt immer nachts ihr Großes geschäft :roll: :roll: das nervt wenn sie dann in ihre kaka drinne liegt ned das sie mir wieder wund wird dadurch :? !

so ich geh mal eine rauchn ;)
nillufar
31. Aug 2012 07:34
aniger73 hat geschrieben:
> so ... endlich schläft sie ... die war urmüde, unausgeschlafen .. glaubst
> aber nicht das sie im bett liegen geblieben ist ... hat sich hin und her
> gewälzt!
> tja, endete mit einer schreiattake und einschlafen im KiWa!
>
> sie war zwar erst 4 std auf, aber es ging nicht anders.
>
> nein, wir gehen nicht schwimmen!
> Hab keine Lust mehr ... irgendwie. Klar Zuzi hätte freude, aber ich mag net
> ... vorallem wenn ich geh, muss ich susi und tete mit nehmen ... mit is das
> schon wieder zuviel ... jetzt seh ich sie eh schon fast die ganze woche ...
> ich brauch auch mal pause und nicht nur wochenende ... aber denen is ja
> fad!
>
> du ißt wirklich wenig!! solltest mit deinem Kind etwas, udn wenns nur wenig
> ist, beim mittagesssen mitessen!!
> aber ich hab heute auch noch nciht viel gegessen ... heute fehlt mir der
> appettit!

N a zum glück ist sie dir aber doch noch eingeschlafen! ;)

wieso sind die so ansträngend?????????? .....aber denen is ja fad! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ( zu geil :lol: )

Ich weiß das ich wenig essen tu aber ich habe keinen hunger um ehrlich zu sein ich verspühr den hunger in der früh und den ganzen Tag über nichts ! ka woran das liegt !

so aber jetzt geh ich eine rauchn!
gast.1021420
31. Aug 2012 07:50
guten morgen!

ja die nacht war ruhig!!!! :D :D
nachmittag war auch entspannter ... ich hab sie dann bis 2 schlafen lassen.
Und abends ist sie sogar freiwillig ins Bett!!! :o :D hat sich auf die Couch gelegt, hat sich Schlafi anziehen lassen und dann noch ne Milch verlangt.
Aber sie hat dann im KiWa eingeschlafen. Hauptsache sie hat. um 20.45 war sie weg, rechtzeitig zum Anpfiff :lol:

Und wie war NIlly gestern drauf?
Wie immer noch kein Gas!? :o kann ja nicht sein!! Wie stellen sich die das vor? Das man nichts mehr ißt und sich nciht mehr wäscht!?

Wie? der war die ganzen Ferien nicht da!?? Ich sag ja, Lehrer musst sein!!! :lol: :lol:

ohje hat sich das bei ihr so verschoben!? Zuzi hatte auch immer 11.30 ne Zeit wo sie das Geschäft erledigte, aber momentan ist es willkürlich. :lol:

so nu geh ich eine rauchen und dann mach ich das Frühstück

achsoja, aber da gehts mir auch so ... hunger hab ich meist erst so gegen 16 uhr. und nein ich hab mich nicht hingelegt. ;-)
nillufar
31. Aug 2012 08:13
Morgen!

Na super das noni doch noch früh schlafn ging ;) Im kiwa und dann tragst sie ins bett ?? oder wie??? ( wird sie nicht munter davon ??

JA ka ahnung zum glück haben wir brot und wurst gehabt haben wir halt kalt gegessen macht ja auch nix ! nur duschn bei der hitz wäre nett gewessen!

ja ka warum sie in der nacht das geschäft macht :roll: :lol: !
Sag wann fangst du eigentlich min töpchen an ??? und was hast du für eins ( fallst schon eins hast ) ???

wir essn immer so gegen 18-19 uhr alle gemeinsam !

macht das lasst es euch schmecken!
nillufar
31. Aug 2012 08:14
ach ja ab Montag sind wieder babydays ;)
nillufar
31. Aug 2012 08:19
ach so hab vergessen Der lehrer hat ja ein haus im LAnd und tja am we ist er immer draußn und schulferien ist er auch immer draußn ! MANN wie ich diese zeit genossn habe!

so tom ist in anmarsch ich geh mal eine rauchn !
gast.1021420
31. Aug 2012 08:35
ja zum glück, dachte eigentlich ich brauchs vor 21 uhr gar nicht erst probieren. Sie machte erst so gar keine anzeichen zum schlafen. :D
naja, ich schieb den KIwa ins SZ, haben da ja zum GLück platz für. So schläft sie schon im Zimmer ein und es ist da auch schön dunkel. Und nach einer Std. kann ich sie umlegen. Nein, in der Regel wird sie nicht munter.

Wir essen jeden abend kalt. Mittags essen wir eh alle warm und dann gibts am abend nur wurstbrot. Gestern gabs Toast :D :D lecker.

Also wir haben schon ein ganz normales, von meiner Nichte noch, daheim. Aber sie setzt sich zwar drauf aber es kommt nix. Ich will eigentlich schon seit Wochen einen Sitz für die Toilette kaufen. Ich glaub eher sie ist dafür zu haben. Mal schaun. Momentan ist sie in der Phase es gehört mir und läßt sich dementsprechend kaum wickeln. :( Ich kämpfe jeden 2. tag mit nem roten Arsch, bzw. Scheide. Sie jammert dann auch immer, aber kaum ist es einen Tag besser, wirds am nächsten Tag wieder schlimmer. Sie glaubt ja die Windel tut ihr weh, aber aufs Töpfchen geht sie auch nicht. Na vielleicht lass ich sie heute mal ohne Windel rumlaufen. Vielleicht is ihr die nasse Hose dann unangenehm!? Ein Versuch ist es wert und Papa ist eh nciht daheim, der meckern könnte, das der Boden kaputt geht usw....

sag bloß du magst tom immer noch nicht :lol: :lol:
meine schaut sich den zum glück nicht an ... bei uns rennt JONALU rauf und runter .... Apfelmus
nillufar
31. Aug 2012 08:59
so nilu habe ich jetzt ne dvd rein geknallt DORA!

echt na das ist doch toll ! Also nillu wird sicher munter werden :lol: !

NIlly tut schon wieder augen rubeln! :roll: na hoffentlich haltet sie durch bis mittags!

Schei.. Wetter herst!

(jonalu) ab montag oder Di zur neuen sende zeit 8:25 ;) Nicht vergessen !

Hmmmmmmm lecker Toast Siehst den haben wir auch schon lang nimmer gehabt Hmmmmmm! na da muss ich meinen Mann erst überreden dafür ;) !

Ah eh ein Normales na weil ja baby days sind am Mo habe ich mir gedacht kauf ich einens dort gleich ! und wegen dem wickeln warum nimmst nicht die easyup???? also ich bin super zufrieden und nilu daugt des auch voll im stehn gewickelt zu werden und auch beim liegen tut sie mir kaum noch zickn außer es dauert ihr zu lange ( wenns kaka gemachthat) Mein trick "du bist ja schon groß und hast jetzt eine unterhose an " :lol: :lol: !

Ohje roter po ist nicht gut Ja lass sie frei rennen (frische luft ist wichtig beim rotn popo ) stell den topf hin und erklär ihr wenn sie pipi muss oder kaka soll sie sich da drauf setztn SIE versteht das ja schon ist ja schon eine Ganz GROßE ;) !

UNd nein Tom ist mir zu Hoch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nillufar
31. Aug 2012 09:00
sag du hast das ja gekauft :
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ts/90203/2

so und da steht ja große 74, 80 ,.... aber nicht wie groß der KU ist bei der Haube ? kannst ma du da nach schaun ? Bitte danke Ur lieb !
nillufar
31. Aug 2012 09:23
so ich geh mal kaffee nr 3 machen !

( fenster sind zu mir ist kalt und bei mir regnet es schon)

und eine rauchn auch gleich ;)
gast.1021420
31. Aug 2012 09:26
nein sie mag wickeln gar nicht, auch nicht die easyup!!
sie hat sich auch grad angepinkelt, glaubst aber nciht das sie richtung topf unterwegs ist. jetzt ist sie erstmal ohne allem ... hat nur noch das pyjiama shirt an (schreibtmandasso?)
was koch ich heute?????

ich hab mal zuzi kopf gemessen, 47,5cm und die große haube is zuweit!! sitzt sehr locker, aber gut. steht nämlich keine größe drin und die Karterln hab ich schon weggeschmissen.

so ich geh mal eine rauchen, .... endlich, regnet auch ... ach meine nr2 steh noch am tisch :lol: wiedermal vergessen ... musste grad mit meinem kind diskutieren das die zahnzuckerln net gsund sind um alle aufeinmal zuessen.
nillufar
31. Aug 2012 09:39
:lol: :lol: hehe jaja so schnell fließt es dahin :lol:!

so nilu hat grad die zahnbürste in die hand gedrückt bekommen und danach muss ich schon wickln !

nilu hat 46 KU hmm ich habe da nämlich auch noch andere gesehn :
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... en/71361/2

Die ist auch ur süß :D!

na ich schau mas einfach an weil da im netz steht das nicht wirklich drinne! :?

Was den für zahnzuckerl????????????
gast.1021420
31. Aug 2012 09:42
och ne die is ja häßlich!! die hat ohren!! ich find das grauslich ... diese ohren an den mützen ....

probier sie einfach!! ich hab extra eine größere genommen, was ist wenn sie wächst im winter!? dann muss ich schnell noch eine kaufen.

ich werd uns dann auch fertig machen ... ich glaub muss noch was zum essen kaufen gehen ... udn nachmittags werd ich nochmal ins dz schaun.

diese zymaflour dinger .... ich hab die unregelmäßig gegeben, weil wir eh immer eine zahnpasta mit flour daheim ahtten.
nillufar
31. Aug 2012 09:47
ach so :D!

naja so hässlich find ich die nicht da gibts noch hässlichere!

kochen hmmmm kommt drauf an ob wir Gas haben dann am abend ??? mittags muss ich nilu wieder ein hipp dings bums geben ich hoff am abend haben wir wieder GAS!

so ich geh noch schnell eine zicki fertig rauchn ;) und dann lad ich mal foto hoch von nilu !
gast.1021420
31. Aug 2012 09:53
ohne gas ist es schwer!!! aber was soll ich kochen :| :?

oh doch!!! alle hauben, anzüge usw mit ohren sind grauslich!!

ich wollt meiner grad mal wieder über die zähne putzen! geschrei!! super!
naja noch schaun sie gut aus.

ja schick mal!!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...