Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
30. Aug 2012 08:48
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Wie gehts Nilly heute!??

ach meine Maus kann was neues!! :D
Sie hat gestern in der Turnstunde gelernt mit einem Roller zufahren!! dh sie hats endlich kapiert!!!
http://www.amazon.de/BIG-4150-BIG-Rolle ... B0002GTH8S

zum Glück haben wir noch so einen im Keller von Tete stehen :lol:

so ich geh auch eine rauchen, endlich.
nillufar
30. Aug 2012 08:54
:shock: 4std ist nicht viel ! hmm na wenn du gescheit bist legst dich auch hin mittags wenn noni schlafn geht !

hmmm nein meins?? was hat man den ihr weggenommen im traum ;) ???"

hehe echt na das ist jaaaa Super ;) BRave noni kann schon min roller fahren ;) heheh süße maus !

oh gott der kater hockt schon wieder am klo :x :evil: muss mal aufpassn auf sein arsch
nillufar
30. Aug 2012 09:02
wurde wieder angepfaucht grrrrrrrrrrr! bei dem klingt das immer als würdest an löwen daheim haben !

so klebn hat er nix außer das von vorhin und im klo ist nur ein kleines bißchen hmmmmmmmmmmmmm! man man das nervt ! NIlu ist auch schon am zickn weil sie im bett drinne ist ! kanns ja jetzt nicht am boden geben (Teppich haben wir gestern weggeräumt) so lang er nicht gewaschen ist!

so ich tu mal boden schrubn !
gast.1021420
30. Aug 2012 09:07
ist der Boden zu kalt?

ohje das nervt, wenn man ständig am schaun ist, ob der kater nicht überall alles hin klebt!

mal schaun, ob ich mittags schlafne kann!
naja, ich glaub sie hängt momentan in der phase alles meines ... und will nix her geben! nix her borgen und gestern am spielplatz wollte sie ihren Puppenwagen nicht herborgen.
nillufar
30. Aug 2012 09:15
Ja sind ja Fließn :? und noch dazu pott hässlich! sicher noch vom 2 welt K. :evil: :lol: :lol: ! Sockn muss ich ihr auf alle fälle anziehn!

AH eh habe ich mir schon gedacht das sie so ne phas grad hat ;)

so ich tu mal weiter schrubn
gast.1021420
30. Aug 2012 09:18
aber das ist ja nicht schlimm!!!
zum spielen reicht das allemal ... und söckchen helfen auch a bissi gegen kalte zehen!!

so kaffee nr.2 und dann betten abziehen.
nillufar
30. Aug 2012 09:20
ich muss ja wasser kochen :evil: min wasserkocher :lol: :lol:

wir haben heute bis um 17 uhr ca kein GAS :evil: und die baustelle vor der tür haben wir bis im MITTE OKT: :o :o !
so nun wart ma mal bis das wasser kocht habe auch grad kaffee nr 3 vor mir
nillufar
30. Aug 2012 09:37
so ich habe keine luft mehr :shock: :lol: heuchle wie ein hund was keine luft mehr bekommt ! *jaja da merkt man die ganzn chemos wie geschwächt mein körper ist * !

Ach ja ich habe mich gestern abgewogen und :evil: :o und habe schon ur viel abgenommen :o habe nur noch 45 kg :evil: :o schei.. chemos echt ! habe nach der SS so ein schönes gewicht gehabt mit fast 60 kg und nun wieder saudürr :o ! na echt schei..e was die chemo so anrichten kann Und vorallem ist das auch bei jeden menschen anders Ganz komisch :roll: werde ich auch nie verstehn !

so ich geh mal eine rauchn ;) Wieder einmal !
gast.1021420
30. Aug 2012 09:53
so betten gemacht!
wie schei.... mitn wasserkocher einen kübel voll machen ist echt .... :|

wow!!! 45 is echt wenig!
aber naja, der appetit ist sicher auch nciht mehr der gleiche wie vorher oder!?
und dann zerrt des ganze auch am körper, kannst a paar kilos von mir haben ... ich komme net von meinen 57kg runter :evil: könnten ruhig noch 5 kilos sein die weg sollten!!

so ne ziggi .... dann muss eh schon oma kommen!

war ja eigentlich ausgemacht, dass wir uns um 10 uhr zum shoppen treffen, aber nach der nacht ... nö, da können sie alleine gehen, susi tete und oma!
nillufar
30. Aug 2012 10:05
ja ur wenig :( nervt mich he ur schau aus wie ein zombie !

oh ja hau rüber die kilo ;) ! ich nehme alles!

Naja essn als ich esse in der früh mit nilu mit und dann erst wieder am abend also ned viel !

na das glsub ich das du da keine lust hast zu shoppn!

so ich geh schnell endlich eine rauchn ( war immer noch nicht ) habe auch gleich abgestaubt :D
und dann hol ich mein zappel philip aus dem bett die ist schon ganz ungeduldig !
Glaub ich eh würd ich auch sein !

so bis gleich
nillufar
30. Aug 2012 10:23
so wieder da und nilu schon am rum flitzn!

und ich muss dann ihre hose hinten bissl ein nähn die rutsch runter! abe das mach ich dann wenn sie schlafn tut !
nillufar
30. Aug 2012 11:08
sag sweetheart
Geht ihr garnicht schwimmen ?? heute Letzte tag wo es schön wird ??!

so OMA ist sicher schon da ich werd mal nilus essn im wasserkocher reinstelln Bin mal gespannt wie lang der schmarn dauert bis das warm ist! !

So wir spieln mal weiter bis das essn warm ist ;)

Hoffe noni ist immer noch Gut drauf ??
gast.1021420
30. Aug 2012 11:10
meld mich wenn kind schläft wieder

oma da und noni einigermassen gut drauf
nillufar
30. Aug 2012 11:16
na hauptsache nicht zickig !
meine ist auch gut drauf aber zeigt mir nix von müdigkeit :shock: oh mann ich hoffe sie geht wieder brav um halb 1 pennen!

mach das ;)
falls ich es auch noch kann dann meld ich mich auch noch später!

wenn nicht dann morgen und dann auch noch mit neuen Fotos von nilu!

also falls ma sich nimmer lesen dann busssi baba
gast.1021420
30. Aug 2012 12:22
so ... endlich schläft sie ... die war urmüde, unausgeschlafen .. glaubst aber nicht das sie im bett liegen geblieben ist ... hat sich hin und her gewälzt!
tja, endete mit einer schreiattake und einschlafen im KiWa!

sie war zwar erst 4 std auf, aber es ging nicht anders.

nein, wir gehen nicht schwimmen!
Hab keine Lust mehr ... irgendwie. Klar Zuzi hätte freude, aber ich mag net ... vorallem wenn ich geh, muss ich susi und tete mit nehmen ... mit is das schon wieder zuviel ... jetzt seh ich sie eh schon fast die ganze woche ... ich brauch auch mal pause und nicht nur wochenende ... aber denen is ja fad!

du ißt wirklich wenig!! solltest mit deinem Kind etwas, udn wenns nur wenig ist, beim mittagesssen mitessen!!
aber ich hab heute auch noch nciht viel gegessen ... heute fehlt mir der appettit!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...