Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.991026
17. Mai 2011 15:57
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Jara kann dich da beruhigen die kleinen drehen ihren kopf zurseite wen sie merken das sie schlechter luft bekommen =)
Und solang du kein mega kopfkissen unter seinem kopf hast bekommt er auch immer etwas luft .
Wen du aufwachst oder zu ihm gehst drehste ihn einfach wieder um.
Er wird sich warscheinlich wieder drehen aber wie gesagt sie drehen den kopf auf die seite :)
gast.284834
17. Mai 2011 15:59
Hallo
von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

Also wenn die Kinder sich alleine drehen können ist die Gefahr des Erstickens sehr sehr gering. Sie drehen instinktiv den Kopf zur Seite. So hat es mir jedenfalls der Arzt bei der Nachsorge auf der Frühchenstation erzählt.
Da bin ich ja ehrlich ganz dankbar, daß er so etwas noch nicht kann...
Und wenn Du Deinem kleinen Schatz mehr Begrenzung gibst?!

Bei uns ist alles, so wie immer. Christopher ist gut drauf und eigentlich könnte der Tag nicht besser sein.

Ach, eins habe ich heute festgestellt: eine Hose ist in Größe 50 zu kurz!!! Mein Kind wächst :lol: ! Gut einmal zieht er sie noch an, damit sie sich gelohnt hat.

Zu den Windeln; also ich werde morgen mal zu Rossmann gehen und welche kaufen, habe nämlich Gutscheine und die werde ich einlösen Größe 1 und dann auch gleich 2!
gast.991026
17. Mai 2011 16:04
Langer das ja super das Christopher wächst :lol:
Mia trägt nun langsam 68 8-)
schön eigentlich da sind tolle sachen bei :lol: :lol:

und zum drehen japp so wurde mir das auch erklärt :D
gast.284834
17. Mai 2011 16:10
Mensch Patty, wie läuft es denn jetzt bei Dir zu Hause. Ist Dir Dima immer noch so eine tolle Hilfe. Schonst Du Dich auch brav?
Macht man ja bestimmt sowieso nicht. Irgendwann hat einen der Alltag wieder ein.
Ach, wolltest Du angeben mit Größe 68 :evil: :roll: :lol: . Irgendwann wird er Mia einholen, spätestens in der Pubertät :lol:
gast.988282
17. Mai 2011 16:21
Ach von mir Herzlich Willkommen!
Mein Maximilian ist auch per KS am 12.12.2010 geboren!!!! :lol:
gast.991026
17. Mai 2011 16:24
Langer in der pupertät bestimmt :lol:

Dima ist bei mir mit Zuhause habe ja noch so alarme nachts und diesen monitor an mir bammeln beim schlafen =)

Viel machen tue ich nicht darf ja nich =)
aber mia schick machen darf ich :lol:

Jetzt gehen wir kurz einkaufen :lol:
Habe gebetllt mit zudürfen =)
Mit dima als familie einkaufen <3

bis später =)
gast.988282
17. Mai 2011 16:41
Oh viel spaß!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Finley10Elias
17. Mai 2011 16:51
@dani... ja hatte eine normale geburt... ich kann leider nicht mitfühlen wie das ist wenn man einen ks hatte...

@patti... wünsch euch viel spass als familie, ich bin so froh das du glücklich bist und den richtigen gefunden hast...
twiebke
17. Mai 2011 16:53
Von mir auch herzlich willkommen!!!!!!!

@Größen...
wir sind zur Zeit bei 62/68....

Leif Erik hat sich eben ohne Hilfe von Rücken auf Bauch gedreht und ich hab es nicht mitbekommen.... grrrrrr
glaube zwar, das er sein plastik-trapez mit zur hilfe genommen hat, aber ich weiß es ja nich, kam nur wieder und er lag aufn bauch und war am fliegen/zappeln.....
glaub, ich stell die camera wieder auf video-funktion um....*kicher*

muss mir mal langsam was zum essen überlegen...
hm... vielleicht ne art risotto... muss mal in mich gehen
gast.988282
17. Mai 2011 17:11
Oh und ich hab so eon hunger!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Hab schon ne kleinigkeit gegessen (nix richtiges) und es befriedigt mich nicht!!!! :cry: :cry: :?
gast.992525
17. Mai 2011 17:15
Luna trägt gr. 74/80 :shock:
sie zahnt auch voll...meckert jetzt gegen abend bisserl und schläft wieder bei mama i bett :) hach ist das schööööööööööön.....hab das so vermisst
gast.988282
17. Mai 2011 17:17
Maximilian hat in T-Shirt und Pullover die größe 74 und Hosen 62/68!
Hosen in 74 muß ich unter umkrämpeln! :lol:
gast.284834
17. Mai 2011 17:20
Mensch jetzt zeigt Ihr es uns aber richtig :cry: :cry: :cry:
Größe 74 pfffffff. :lol: :lol: :lol:
gast.988282
17. Mai 2011 17:22
Wir können Tauschen, hab noch so viele schöne sachen die wir nie angezogen haben! Und jetzt muß ich alles neu kaufen, weil die Oberteile nicht mehr passen! :evil:
Aber meine 1000 Hosen passen noch!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
gast.1013327
17. Mai 2011 17:23
huhu

herzlich willkommen dani und amalia :) ... also mein sohn heißt tatsächlich Finley und es kommt aus dem irisch/keltischen und bedeutet kleiner blonder tapferer krieger ;)

zum thema windeln ... wir nehmen seit anfang an pampers und sind damit auch zu 100% zufrieden ... gutscheine von pampers nutzen wir kaum, da wir die über amazon beziehen und das dann quasi der selbe preis ist wie mit gutschein nur ich spar auch noch spirt :D ...

zum thema zahnen ... finley knabber was das zeugs hält aber ich denke mehr zu untersuchungszwecken als einen juckreiz zu befriedigen ;) ... scheinbar ist die motorikphase in dem schub bei finley nun vorbei ... nun brabbelt er wieder mehr ... gestern hat er sich auch wieder gekugelt ... zwar nur einmal aber es war nomma da :lol: :P sieht auch wirklich witzig aus ... nicht das mein kind die arme ausstreckt zum kugeln nein er legt sie an die seite und kugelt sich wie ein pinguin ... warum einfach?!, wenns auch schwer geht hihi ... wieviel schlafen eure mäuse so am tag noch?

finley steht so zwischen 6-8 uhr auf dann will er gegen 9 ne halbe stunde bis stunde schlafen ... dann gegen 13 uhr mittagsschlaf bis 16/17 uhr und dann will er wieder zwischen 19/20 uhr ins bettchen ... das doch nicht normal das er soviel schlafen will oder?

was die größe angeht wird die 74 nun zu knapp und wir ziehen zum teil schon sachen in größe 80 an ... bodys in größe 74/80 sind auch fast zu klein und wir haben schon welche in 86/92 :shock: ... wir rasen durch die größen durch ... kaum haben wir was gekauft kann ich schon nach der nächsten größe schauen ... naja die klamotten sehen dann fast alle noch wie neu aus :lol: ... wer weiß vielleicht braucht man sie ja noch ;)

patti schön zu lesen das du so langsam wieder nach hause kommst (also ich mein jetzt mehr mental ;) das du daheim bist weiß ich ja ;))

natalie ihr schafft es bald zu größe 2 :) ... was ist eigentlich mit dem einen wanderpaket? ... hätte da noch viiiiele windeln in größe 2 da ... kann ich ja dann rein packen :)

heute kam die bambini box an ... ja ganz nette sachen nur kaum noch zu gebrauchen für uns ... finley ist ja nun schon fast 23 wochen alt und wir wechseln bei den nukeln schon auf größe 2 um ... und das was drin war ist alles zu klein :( aber ganz nett ... hab hier im umkreis noch welche die grade babys bekommen

lg ela
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...