Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 14:20
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Rossmann hat so ein Windelprobier set! Kostet 50 cent und es sind zwei stück drin!
Ich nehme zur Zeit Pampers, mirt dennen bin ich super zufrieden! Und die von Aldi!
Würde dir ja zwei von Aldi schicken, hab aber schon die 4! Da kannste deine kleine Maus drin verstecken!
Weil bei max ist es auch noch fast zu groß! Aber die 3er sind schon fast zu klein und vorallen zu eng!!!!
Ich nehme zur Zeit Pampers, mirt dennen bin ich super zufrieden! Und die von Aldi!
Würde dir ja zwei von Aldi schicken, hab aber schon die 4! Da kannste deine kleine Maus drin verstecken!

Weil bei max ist es auch noch fast zu groß! Aber die 3er sind schon fast zu klein und vorallen zu eng!!!!
17. Mai 2011 14:22
hallo ihr lieben. das wetter ist zum k..... bin auch dementsprechend drauf
...und denn ist mein mann auch nicht da....ja also ich habs ja schon mal geschrieben also wir nehmen zum grossen teil die aldiwindeln auch grösse 4 schon.. und wir kommen damit super klar.. die passen max ttoal super schon...
natalie? warst du erfolgreich gestern abend?

natalie? warst du erfolgreich gestern abend?

17. Mai 2011 14:23
Ja moni darin kann sich leonie verstecken
ach schon ok. bleib ja jetzt bei pampers. find das auch klasse mit den gutscheinen immer bei denen. vielleicht war doch nur die 3er zu groß 

17. Mai 2011 14:24
Finley ab drei Jahre zählt ihr wie ein Ehepaar und er ist Unterhaltspflichtig für dich!!!!!!!!!!!!!
Tyler bekommt sowieso Unterhalt von ihm!
Tyler bekommt sowieso Unterhalt von ihm!
17. Mai 2011 14:24
17. Mai 2011 14:26
bitte per pn das will ich genau wissen naja nicht so ganz genau .)
17. Mai 2011 15:03
Huhu ihr lieben...
Bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr im Dezember meine Kleine Maus entbunden. Les schon öfters hier rum und hab mir jetzt gedacht, schreibst de jetzt mal rein....
Mein Mäuschen ist am 12.12. 10 zur Welt gekommen per KS, da es eine BEL war. Eigentlicher Termin war der 23.12.....
Lg Dani
Bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr im Dezember meine Kleine Maus entbunden. Les schon öfters hier rum und hab mir jetzt gedacht, schreibst de jetzt mal rein....
Mein Mäuschen ist am 12.12. 10 zur Welt gekommen per KS, da es eine BEL war. Eigentlicher Termin war der 23.12.....
Lg Dani
17. Mai 2011 15:06
hallo dani...
schön das du bei uns bist..=) mein sohn kam auch am 12.12=))
schön das du bei uns bist..=) mein sohn kam auch am 12.12=))
17. Mai 2011 15:11
Echt..... cool...
SO im nach hinein ist es ein sehr sehr schönes Datum....
Finley ist ein sehr schöner Name woher kommt der genau??
SO im nach hinein ist es ein sehr sehr schönes Datum....
Finley ist ein sehr schöner Name woher kommt der genau??
17. Mai 2011 15:17
keine ahnung mein sohn heisst tyler... er sollte mal so heissen=) wie heisst deine maus?
17. Mai 2011 15:18
herzlich wilkommen dani bei uns
freuen uns dass du zu uns gefunden hast

17. Mai 2011 15:40
Ganz herzlich willkommen hier Dani 
Mia ist heut sone marke
Zahnt toal irgendwie und beißring ist ja der größte feind
nur der nucki auf den kaut sie wie kaugummi.
Aber nicht mit mir ! habe jetzt den nucki vorhin einfach
ind die gefriere
Ja und ich kann euch sagen darauf steht sie total .
Jetzt liegt immer ein nucki im gefrierfach
Grad hat sie ihren brei gegessen und jetzt macht sie ein nickerchen
Mal sehen wie lang

Mia ist heut sone marke

Zahnt toal irgendwie und beißring ist ja der größte feind

nur der nucki auf den kaut sie wie kaugummi.
Aber nicht mit mir ! habe jetzt den nucki vorhin einfach
ind die gefriere

Jetzt liegt immer ein nucki im gefrierfach

Grad hat sie ihren brei gegessen und jetzt macht sie ein nickerchen

Mal sehen wie lang

17. Mai 2011 15:43
Danke für die herzliche Aufnahme...
Also meine Maus heißt Amalia....
Ah dachte da dein Nickname so heißt, sorry...
Also meine Maus heißt Amalia....
Ah dachte da dein Nickname so heißt, sorry...
17. Mai 2011 15:45
@Finley10Elias:
Hattest du eine normale Geburt oder KS??
Hatte ja einen KS und bin leider mit meiner Narbe überhaupt nicht einverstanden und das nichtvorhandene Gefühl am Bauch....

Hattest du eine normale Geburt oder KS??
Hatte ja einen KS und bin leider mit meiner Narbe überhaupt nicht einverstanden und das nichtvorhandene Gefühl am Bauch....

17. Mai 2011 15:48
hallöchen ihr lieben,
mensch ihr schreibt so viel...
uns gehts soweit gut..heute waren wir bei der babymassage..finn findet das ganz toll auch wenn alle anderen babys zwischen 7-12 wochen alt sind..
finn dreht sich ja seit 3wochen von dem rücken auf dem bauch..ist zur zeit seine lieblingsbeschäftigung...nun habe ich ihn heute morgen auf dem bauch mit der nase in der matraze aufgefunden..ich habe ihn hochgerissen weil ich dachte er sei tot...
meint ihr ich kann das verhindern oder dreht er den kopf wenn er keine luft bekommt????
ich habe so angst das das nochmal passiert...
wir haben uns ein "neues" gebrauchtes auto gekauft...jetzt musste mein mann ja diesen blöden kurzkennzeichen haben..tja das hat dann 150 euro gekostet...hätte ich das morgen alles gemacht und hätte noch das nötige von meiner mutter geholt,wären es morgen nur 50euro gewesen
nru weil er das auto unbedingt heute holen will..arghhhh sowas regt mich auf
@leonie und patti:mensch ich finde es so toll das es euch wieder den umständen entsprechend gut geht...
mit den zähnen machen wir zum glück noch nicht rum
mensch ihr schreibt so viel...

uns gehts soweit gut..heute waren wir bei der babymassage..finn findet das ganz toll auch wenn alle anderen babys zwischen 7-12 wochen alt sind..
finn dreht sich ja seit 3wochen von dem rücken auf dem bauch..ist zur zeit seine lieblingsbeschäftigung...nun habe ich ihn heute morgen auf dem bauch mit der nase in der matraze aufgefunden..ich habe ihn hochgerissen weil ich dachte er sei tot...

meint ihr ich kann das verhindern oder dreht er den kopf wenn er keine luft bekommt????
ich habe so angst das das nochmal passiert...
wir haben uns ein "neues" gebrauchtes auto gekauft...jetzt musste mein mann ja diesen blöden kurzkennzeichen haben..tja das hat dann 150 euro gekostet...hätte ich das morgen alles gemacht und hätte noch das nötige von meiner mutter geholt,wären es morgen nur 50euro gewesen

@leonie und patti:mensch ich finde es so toll das es euch wieder den umständen entsprechend gut geht...
mit den zähnen machen wir zum glück noch nicht rum
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...