Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2012 07:11
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten morgen ... zuzi ist noch nicht wach, wird aber gleich wach gemacht ... hab vagessn sind heute morgen ja wieder kinderturnen.
aber erstmal geh ich eine rauchen und bin gespannt auf den rest

aber erstmal geh ich eine rauchen und bin gespannt auf den rest

29. Aug 2012 07:26
morgen!
Ja ich habe gestern die werbung bekommen das die die shirt haben schau ma mal vielleicht komm ich heute zu einen MUss heute eh mit nilu alleine los Mein Mann hat zu tun,!
Also unser tag war eigentlich super bis auf paar kleinichkeiten Nilly hat mittags um 12:30 gepennt und um 14 uhr wieder Munter (war ganz erstaunt das sie so früh munter wurde ) haben dann gespielt bis um 16 uhr ca und dann sind wir einkaufn und bissl spatzieren ( alles ohne kinderwagen ) !
18 uhr und noch was ka mehr waren wir dann zuhause sie hat dann noch gespielt und dann ist aufeinmal "AUS" gekommen kein ahnung was das heißt entweder HAUS oder RAUS, weil ich lerne gerade mit ihr so kleine sachen wie, haus ,schauckel,eis,bär,,.....(habe so kärtchen zuhause zum lernen noch von der arbeit ) !
Ach ja ich habe gestern beim LIDL gekauft einen Milchcreme ( Bärenhunger bio (sowiefruchtzwerge) :
http://www.baerenhunger.at/?gclid=CPX96 ... zQodNi4A5g
also nilu hat sich die gestern rein gehaun
! WEnigstens etwas MIlch Muss ihr ja die milch reinschummeln zum essn ! KA aber MILCH schaut sie mir einfach nicht mehr an !
hmmmm das war gestern unser tag !
so und wie war euer tag AUßER die shoppingtour??
ach noch was
Nilly hat gestern schon um 19:30 geschlafn

Ja ich habe gestern die werbung bekommen das die die shirt haben schau ma mal vielleicht komm ich heute zu einen MUss heute eh mit nilu alleine los Mein Mann hat zu tun,!
Also unser tag war eigentlich super bis auf paar kleinichkeiten Nilly hat mittags um 12:30 gepennt und um 14 uhr wieder Munter (war ganz erstaunt das sie so früh munter wurde ) haben dann gespielt bis um 16 uhr ca und dann sind wir einkaufn und bissl spatzieren ( alles ohne kinderwagen ) !
18 uhr und noch was ka mehr waren wir dann zuhause sie hat dann noch gespielt und dann ist aufeinmal "AUS" gekommen kein ahnung was das heißt entweder HAUS oder RAUS, weil ich lerne gerade mit ihr so kleine sachen wie, haus ,schauckel,eis,bär,,.....(habe so kärtchen zuhause zum lernen noch von der arbeit ) !
Ach ja ich habe gestern beim LIDL gekauft einen Milchcreme ( Bärenhunger bio (sowiefruchtzwerge) :
http://www.baerenhunger.at/?gclid=CPX96 ... zQodNi4A5g
also nilu hat sich die gestern rein gehaun

hmmmm das war gestern unser tag !
so und wie war euer tag AUßER die shoppingtour??
ach noch was

Zuletzt geändert von nillufar am 29. Aug 2012 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
29. Aug 2012 07:31
na schau!
mittags früher munter und abends früher ins bett!
unser tag war ganz angenehm. zuzi ging nur spät ins bett, waren abends nochmal vorm haus und da hat sie die nachbars kinder getroffen. und sie haben dann noch a bissi gespielt.
ich drück dir die daumen dass du mit nilly in ruhe shoppen gehen kannst ohne zicken!!
so wir frühstücken erstmal was!!
mittags früher munter und abends früher ins bett!
unser tag war ganz angenehm. zuzi ging nur spät ins bett, waren abends nochmal vorm haus und da hat sie die nachbars kinder getroffen. und sie haben dann noch a bissi gespielt.
ich drück dir die daumen dass du mit nilly in ruhe shoppen gehen kannst ohne zicken!!
so wir frühstücken erstmal was!!
29. Aug 2012 07:33
29. Aug 2012 07:55
jetzt war ich grad auf der seite ! die shirt´s sind ja erst ab größe 92
! bei denen fangen glaub ich auch erst die klamotten an bei 92 grösse ???? kann das sein weil kleinere sachn find ich nicht
!

29. Aug 2012 07:57
hast du die auch gesehn :
http://www.charles-voegele.at/de/sneake ... 42666.html
http://www.charles-voegele.at/de/sneake ... 42666.html
29. Aug 2012 08:06
ne auf socken hab cih nciht geschaut!!!
socken hab ich noch genug.
so ich muss uns fertig machen.
socken hab ich noch genug.
so ich muss uns fertig machen.
29. Aug 2012 08:07
29. Aug 2012 08:18
mein kind hat sich das erstemal seit wochen ohne gemeckere, das will ich nicht anziehn, anziehen lassen
wow ... dabei hat sie immer bei den sachen gestreikt
gefrühstückt hat sie wiedermal nicht viel .... eine halbe milchschnitte
naja ... ich nimm belvita kekse mit und da kann sie dann eines haben.
mickymaus wunderhaus hat sie sich auch schon angesehen,die folge wo Goofie ein Baby wird schaut sie am liebsten.

wow ... dabei hat sie immer bei den sachen gestreikt

gefrühstückt hat sie wiedermal nicht viel .... eine halbe milchschnitte

mickymaus wunderhaus hat sie sich auch schon angesehen,die folge wo Goofie ein Baby wird schaut sie am liebsten.
29. Aug 2012 08:20
WOW Brave Noni!
Nilly zickt aber auch immer beim anziehn
!
hehe Nilu hat glaub ich 10 dvds schon von mickymaus!
ja das min baby goofy ist süß
! da gibts aber noch genug süße Micky und die zahlen ist nilus liebling und das mit der choo choo bahn
!
Nilly zickt aber auch immer beim anziehn

hehe Nilu hat glaub ich 10 dvds schon von mickymaus!

ja das min baby goofy ist süß

29. Aug 2012 08:23
bei uns ist es schon wieder ur laut wegen den arbeitern
! das nervt tierisch der lärm!
Ich werd am Nachmittag dann einen sprung in die arbeit machn schaun wies meinen Leutn geht und wies den kiddys geht !

Ich werd am Nachmittag dann einen sprung in die arbeit machn schaun wies meinen Leutn geht und wies den kiddys geht !
29. Aug 2012 08:24
ach ja das was ich dich fragen wollte !
sag hat das noni auch gemacht ??
Nilu muss immer spielen nach dem mittags schlaf bevor ich sie anziehn darf und dann mit ihr raus gehn kann ! Wenn ich das nicht mache ist sie mir nur zickig draußn !
sag hat das noni auch gemacht ??
Nilu muss immer spielen nach dem mittags schlaf bevor ich sie anziehn darf und dann mit ihr raus gehn kann ! Wenn ich das nicht mache ist sie mir nur zickig draußn !

29. Aug 2012 08:28
nein. zuzi kuschelt mit mir immer nach dem schlafen!
was ich natürlich voll geniesse ... aber spielen muss sie immer nur in der früh gleich ... bevor ich sie anziehen darf und wickeln darf.
so meine süßen wir sind mal weg, bis später, gegen 11 sind wir wieder da!!!
bussi bis später

so meine süßen wir sind mal weg, bis später, gegen 11 sind wir wieder da!!!
bussi bis später
29. Aug 2012 08:37
Kuscheln was ist das
!
aha also habe ich wirklich ein einzelfall von einen kind
!
Macht das viel spass euch zwei !
Bis später
bussi

aha also habe ich wirklich ein einzelfall von einen kind

Macht das viel spass euch zwei !
Bis später
bussi
29. Aug 2012 08:46
Hallo Mädels,
Meld mich die nächsten Tage mal wieder genauer, Tobi ist derzeit so massiv anhänglich und anstrengend, komm zu nix
Heute heißt es Geburtstag feiern, meine Wenigkeit wird 27
Bussis
Meld mich die nächsten Tage mal wieder genauer, Tobi ist derzeit so massiv anhänglich und anstrengend, komm zu nix

Heute heißt es Geburtstag feiern, meine Wenigkeit wird 27

Bussis
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...