Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363654
24. Feb 2012 10:48
Re: Märzmami´s 2012
samantha hätte mir auch für ein mädchen gefallen..hatten wir auch zur auswahl :)
ich werd jetzt auch mal aus dem bett grabbeln und ins bad gehen...
haare waschen sonst kann ich nacher nicht unter leute :lol: :lol:
gast.1325220
24. Feb 2012 13:22
Hallo @ all .... na wie geht es euch???

und herzlich wilkommen an LuckyJane schön das du den weg zu uns gefunden hast :D

Leutz bin wieder voll krank :( ich konnt ein anfall bekommen liege hier voll platt mit verstopfte nase und fieber langsam habe ich auch keine lust mehr... die nacht war auch beschissen bin in std takt wach geworden und das weil ich von mein eigenen snarchen gehört habe und mich das gestöhrt hat :x
gast.1306127
24. Feb 2012 14:46
huhu,
ich meld mich mal zwischendurch
unser baby wird höchstwahrscheinlich noch ein februar-baby
ich war am dienstag bei der fä und die wies mich sofort ins kh ein wegen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung. hatte zu hohen blutdruck und eiweiss im urin. musste 2 tage zur beobachtung (urin über 24 std sammeln, und andauernd ctg und blutdruck messen)
ich war schon so fertig, weil ich ja immer noch diese dicke erkältung hab, dass ich gesagt habt, holt mir das kind raus, ich will nimmer
verdacht hat sich gott sei dank nicht bestätigt, aber ich hab mich nun für einen ks entschieden, nächster termin ist aber erst dienstag. da die ärzte nicht so begeistert einem ks sind, haben sie gemeint, ich soll es doch vorher mit einleitung versuchen. nun gut, wenn ich eh warten muss, geh ich jetzt am sonntag wieder rein und versuch es mit einleitung (wenns nicht klappt krieg ich dienstag den ks)
bis dahin versuch ich nun, meine sch....erkältung bis sonntag loszukriegen, aber irgendwie wirds kein bisschen besser und kein arzt will mir was gescheites verschreiben
ich fühl mich zur zeit überhaupt nicht wohl in meiner haut. durch das blöde essen im kh hab ich auch noch verstopfung und hab mir deshalb eine hämorrhoide eingefangen. ich dachte, sowas passiert mir nie. das kann ja heiter werden bei der geburt. ich mag nimmer und hoff die zeit bis dienstag geht schnell rum
gast.1299594
24. Feb 2012 15:40
huhu alle. mensch devilicious das klingt ja nich so dolle du arme.. dann drueck ich dir die daumen das deine erkaeltung jetz besser wird. ;)

war heute im kh zur anmeldung. also die meinten jetz nix von wegen die kleine kaem eher.. war voll streßig der termin von einem zimmer ins naechste,... aber jetz hab ich des auch hinter mir, :D und bei euch alles klaerchen??????
gast.1363654
24. Feb 2012 18:03
ohje melina gute besserung :|
@devilicious ohje du arme...dann hoffe ich dass du am sonntag nicht zu sehr leiden musst und dass es klappt und nicht das alles umsonst war :(
gast.1276186
24. Feb 2012 21:15
Hallo , na heut war ja noch richtig was los!!! :lol:
@develicious ich hoff auch nur des beste für dich ,das alles so klappt.

Mir geht Grad nicht so gut! War Grad in der Wanne, war zwar schön aber beengt !!!
Jetzt hab ich unten rückenschmerzen :(
na lieg grad in meinen bett aber des wird auch immer unbequemer .

Wünsche euch allen eine gute Nacht .vielleicht bis morgen
LuckyJane
25. Feb 2012 08:57
Guten Morgen die Damen ;)

ich habe festgestellt,daß ein Stillkissenzwischen den Beinen und ein kleines Kissen unter dem Bauch nachts wahre Wunder wirken kann.Bin dann mit Quark und Mandarinen in den Tag gestartet....
Muss mich jetzt anziehen und fertig machen...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag :)
gast.1276186
25. Feb 2012 10:38
Morgen Mamas!!!!!
Was für eine bescheidene Nacht!!!! :x
War heut schob aufm Flohmarkt und hab tolle Schnäppchen gmacht!!!Geb ich ehrlich zu!! :)
Dafür tun mir meine Mutterbänder weh, bin Hundemüde und ich glaub ich´hab ab und zu mal Wehen!!!! :|

@ LuckyJane: meiner war letzt Woche 45cm und 2400-2700 gramm schwer!! Da merkt man was es für unterschiede gibt , obwohl wir xden gleichen ET haben!!! :)

So muss mich hinlegen!! gute nahct :lol:
Babylove2012
25. Feb 2012 10:56
Guten morgen alle miteinander! :D
Hatte eigentlich ne echt gute Nacht heute-hab von zwölf bis vier durchgeschlafen, 1x pipi und dann wieder bis neun :D :D Gar nicht so schlecht :P :P und sonst ist heute eigentlich auch alles io, ausser den schmerzeen im unterleib, aber sonst...werd jetzt mal aufstehen und mich fertig machen..muss einkaufen und dann hier bissel putzen..
Wünsch euch allen einen schönen Samstag und hoffe euch gehts huete auch so "gut" :P
Bis später vielleicht,
liebe Grüsse
gast.1363654
25. Feb 2012 11:05
hallo die damen :)
meine nacht war wunderbar :)
1h letzte mal pipi und dann erst wieder um halb 7...
hab heut schon wäsche gewaschn und gebügelt :P
wie ich lese wart ihr auch schon fleißig 8-) :)
arme stephie ich fühle mit dir :shock: mir gehts genauso aber es hält sich in grenzen ;)
gast.1363654
25. Feb 2012 11:13
mädels...
was muss eigentlich am wehenschreiber dran stehn..
dass man weiss ob man wehen hatte...
diese woche beim ctg is es paarmal auf 80 hoch :|
Babylove2012
25. Feb 2012 11:21
also die arzthelferin bei meinem fa meinte alles was ab 70 ist zeigt wohl wehen an... ich hatte das auch zwei drei mal beim letzten ctg hab aber nichts gespürt davon :?
gast.1363654
25. Feb 2012 11:31
gespührt hab ichs ganz leicht ..und mein mann meinte dnan heut schlägts aber weit nauf :?
aber mein fa hat garnix dazu gesagt...
und gefragt hab ich auch net..wenns am dienstag wieder so is frag ich mal nach was er meint obs noch 3wochen dauert oder eher net...
weich is ja untenrum schon alles und mumu is au scho seit 4wochen offen :roll:
MissSicher
25. Feb 2012 13:33
Hallo Mädels,

Ich hab von 00:30 bis um 9 heute morgen durchgeschlafen :D aber bin trotzdem voll müde und könnt immer weiter schlafen :roll:
Also diese Schambein Mutterbänder geschichte nervt langsam echt. Kann nicht mehr wie 4 schritte gehen ohne das ich meine es wird alles auseinander gefetzt :shock: :evil: Selbst liegen tut schon höllisch weh.

Bin mal bei mir am Montag gespannt auf das CTG, hoffe die kleine macht nicht schon wieder so faxen wie bei den letzten 2 male. :?

Werd jetzt mal versuchen einkaufen zu fahren, sondt komm ich garnicht mehr aus dem Haus ;) :D

Wünsch euch noch was..... Bis später mal..... :D
gast.1363654
25. Feb 2012 14:50
ich glaub wir haben gerade wieder alles das gleiche wehwehchen :lol: :lol: :evil: :evil:
ich hab n mittagschläfle gehalten werd mir jetzt mal n cappuccino machen :D
bei uns ist soooo schönes wetter, sooooooooonnenschein :D :D
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...