Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991026
5. Nov 2010 14:04
Re: Dezember Mamis 2010
Naja tun mir ja auch nix ^^

Aber nachhause will ich trozdem,
nerft mich hier noch ne halbe oder sogar ganze woche rum zuhängen.
Finley10Elias
5. Nov 2010 14:09
Juhu...

@Horizont: Das freut mich das bei dir alles ok ist=)

@PAtti: Ich hab nicht alles gelesen, warum bist du im KH?!

MIr geht es heute gar nicht gut,ich hab noch sieben Wochen und ich muss sagen ich habe keine lust mehr...Wurde heute gefragt was ich mir zum Gebi wünsche, da sagte ich nur das ich da meinen Sohn schon habe...=) Ich kann echt nicht mehr... Die Schmerzen in der Scheide werden immer schlimmer, der Sodbrenn geht auch nicht weg,egal was ich dagegen nehme... Und bewegen geht schon mal gar nicht, bin fix und fertig wenn ich mit dem HUnd gehe oder selbst nur die Treppen steigen...Oh man...

LG Janine
gast.1012280
5. Nov 2010 14:17
Ja, ich bin sehr beruhigt.

Die Überweisung braucht man (glaube ich) nur für dieses Gespräch, das bekommt ihr aber völlig problemlos.

@Finley: Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe, dass es bei dir besser wird, wenn der Kleine vielleicht weiter unten liegt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen
gast.991026
5. Nov 2010 14:20
@finley
gute besserung und kopf hoch =)
Du packst das schon

Bin treppen gestürzt als ich meine handtasche gegen zwei kids verteidigt habe.
Finley10Elias
5. Nov 2010 14:20
Ich war auch bei dem Gespräch und später musste ich zur Anmeldung und die wollte auch eine Überweisung aber sie meinte auch das es reicht wenn ich es zur geburt mitbringe.... also einfach beim nächsten FA eine mitnehmen und in den Mutterpass legen...
gast.988282
5. Nov 2010 14:21
So ihr süßen ich bin wieder da!
@Horizont, schön das alles OK ist! Und was die größe angeht, es muß ja auch kleine und zierliche Babys geben!!!!
@Patti, ruh dich ruhig ein bißchen aus, der streß kommt dann bald wieder!
Finley10Elias
5. Nov 2010 14:28
@Patti:

Aber dir und dein Baby gehts gut ja?! Wieso musst du jetzt noch im KH bleiben?! Oder bist du erst rein gekommen?!
gast.988282
5. Nov 2010 14:30
@Anglerin, siehste der kleine will noch nicht! Halte durch!
@Finley, ich habe auch so Tage, wo ich auch nicht mehr will! Obwohl ich echt nicht mecken kann, bis auf kleinigkeiten hatte ich eine super schöne Schwangerschaft! Aber jetzt will der kleine nicht nach unter und mir bleibt auch die Luft weg! Hab einfach noch keine senkwehen und Max hängt wirklich sehr hoch (oder der Bauch)! :roll: Treppen sind die Hölle und ich habe auch da unter schmerzen!(Weiß gerade nicht wie das heißt!)
Ich lege mich jetzt aber auf mein Sofa und stehe nur in Notfällen (Toi,essen) auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.991026
5. Nov 2010 14:31
Der kleinen gehts super.
Diedreht und rollt sich trampelt ^^ also volle rücksichtsnahme
von ihr :lol:

Naja bin mit dem kopf an die hausmauer geknallt
hab jetzt ne gehirnerschütterung und ein paar prellungen,
bin gestern morgen rein gekommen, wollen mich aber lieber da behalten.
Hatte nach einen roller unfall mal ziemliche probleme mit dem kopf,
bin dan ständig umgekippt ... das wollen die wohl ausschließen.
Also das dass jetzt wieder anfängt
gast.988282
5. Nov 2010 14:33
@Horizont, ich habe mich auch schon im KH angemeldet. Die haben aber nur meine Daten aufgenommen und mehr nicht! Kein Arzt gespräch, keine Untersuchung, nix!!!???? Aber auch ich hatte eine Überweisung, weil ich meinem FA gesagt habe das ich mich anmelden will!
Finley10Elias
5. Nov 2010 14:33
@Patti:

Oh man das hard, dann ruh dich schön aus... GUte Besserung=)
gast.991026
5. Nov 2010 14:35
Danke ^^
aber mir gehts ja nich schlecht das ist ja die sache :)
bin besser drauf wie die ganze letzte woche.
Und nein in wurde nicht mit irgendwelchen medikamenten ugedröhnt,
mir gehts einfach nur gut :lol:
Finley10Elias
5. Nov 2010 14:50
Ich hab mal ne Frage, mein Mann hat mir grad paar Namen geschickt, weis nicht wieso denn eigentlich hatten wir uns auf Finley geeinigt aber jetzt kommen die Namen Tayler; Elijah; Len

Welchen findet ihr schöner?!
gast.992525
5. Nov 2010 14:52
also ich finde finley am schönsten!!! dann sprich ihn mal drauf an
gast.988282
5. Nov 2010 14:55
Wie jetzt, will dein Mann jetzt ein anderen Namen????
Also ich finde Finley toll, höchstens Finley Elijah würde ich auch noch gut finden. Wenn man einen Doppelnamen will!?
Also wir haben Maximilian und das steht fest!
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...