wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 10:32
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
mamalon ja ich habe diabetes aber ich spritz doch insulin daher sollte der stoffwechsel gleich bleiben und seit der diagnose hab ich auch wieder 2 kg (die ich scheinbar ziemlich fix druff hatte durch die diabetes) abgenommen ... und der kleine hat jetzt ca nen gewicht von 4 kg ja ... aber ich muss auch sagen ich bin auch vorher nicht gerade schlank gewesen
... von daher freu ich mich und alle anderen schauen immer komisch ... ich esse was mir gefällt nur halt eben derzeit weniger zuckerkrams ...
das darf ich ja nicht essen ... aber sonst halte ich keine diät ... vielleicht hab ich ja nach der schwangerschaft mal ne chance wieder schlank zu werden 

24. Nov 2010 12:38
Hallo,
ich mache mir langsam grosse Sorgen,ich bin in der 16.SSW und bekomme trotz grossem Hunger kaum etwas herunter und nehme ständig ab.
Mein Artzt sagt,dem Kind geht es gut,ja und ein Bäuchlein hab ich auch,aber ich passe besser in meine normalen Jeans als vorher
ich mache mir langsam grosse Sorgen,ich bin in der 16.SSW und bekomme trotz grossem Hunger kaum etwas herunter und nehme ständig ab.
Mein Artzt sagt,dem Kind geht es gut,ja und ein Bäuchlein hab ich auch,aber ich passe besser in meine normalen Jeans als vorher

24. Nov 2010 14:04
solange der arzt sagt es ist alles oki dann ist es auch so
... mach dir keine sorgen dein kleiner wurm nimmt sich was er brauch ... und du nimmst ja sicherlich auch nahrungsergänzungmittel (centrum oder sowas) ... da hast dann auch kein vitaminmangel oder so ... und blut wird ja auch regelmäßig kontrolliert
... also mach dir keine sorgen

25. Nov 2010 15:39
hallo,
ich bin jetzt in der 26. SSW. habe in der zeit schon 7 kg zugenommen und mein bauch wird immer runder. im mom drückt es auch überall. manchmal ist das unangenehm. aber ich freu mich trotzdem. im märz ist es dann endlich soweit.
mami und papi freuen sich schon auf das kleine kommende mädchen
ich bin jetzt in der 26. SSW. habe in der zeit schon 7 kg zugenommen und mein bauch wird immer runder. im mom drückt es auch überall. manchmal ist das unangenehm. aber ich freu mich trotzdem. im märz ist es dann endlich soweit.
mami und papi freuen sich schon auf das kleine kommende mädchen

29. Nov 2010 10:26
hallo ....
ich habe zum anfang 4kg abgenommen und die sind jetzt aber wieder drauf.
Also plus minus null!!!!
Ich bin jetzt in der 23 SSW und es schwankt, mal 1-2Kg mehr drauf und am nächsten Tag ist es wieder von der Waage verschwunden.
****Rückenschmerzen****
Für alle die noch arbeiten:
falls ihr so wie ich an ganz üblen Rückenschmerzen leidet und Euch auf der Arbeit nicht wirklich hinsetzen könnt, geht schwimmen!
Das ist super.
ich habe zum anfang 4kg abgenommen und die sind jetzt aber wieder drauf.
Also plus minus null!!!!
Ich bin jetzt in der 23 SSW und es schwankt, mal 1-2Kg mehr drauf und am nächsten Tag ist es wieder von der Waage verschwunden.
****Rückenschmerzen****
Für alle die noch arbeiten:
falls ihr so wie ich an ganz üblen Rückenschmerzen leidet und Euch auf der Arbeit nicht wirklich hinsetzen könnt, geht schwimmen!
Das ist super.
29. Nov 2010 13:47
ich bin jetzt in der 39.SSW und habe 8kg zugenommen 

29. Nov 2010 20:52
29. Nov 2010 21:58
bin jetzt in der 31ssw und habe bis jetzt 8kg zugenomm...
30. Nov 2010 16:59
ich lese überall nur "abgenommen"....
ihr habt aber glück...ich bin in der 23. Woche und habe schon 7,5 Kg zugenommen 

4. Dez 2010 22:31
habe bis her 8kg zugenommen und es wird bestimmt noch mehr

habe bis her 8kg zugenommen und es wird bestimmt noch mehr

5. Dez 2010 09:54
hallo,
wenn ich das lese schon 8 kilo das wäre schön,
bin jetzt 32woche und hab schon bissi über 20kilo zugenommen,
man sieht es zwar nicht soooooo arg aber trotzdem diese kilos wieder runter zu bekommen hilfe, aber ich wieß auch nicht was ich falsch mache,
ich iss eigenldlich nicht viel hab jetzt auch schon nen zucker test gemacht aber hab auch kein zucker.
lg,
26woche und 8 kilo sind normla glaub weil in den 40 wochen nimmt man ca 12 oder 13kilo zu die dann wieder weg sind weil des die kilos vom kind,wasser,gebärmutter und und und ist.
also 8 kilo würde ich mit keine sorgen machen
wenn ich das lese schon 8 kilo das wäre schön,
bin jetzt 32woche und hab schon bissi über 20kilo zugenommen,
man sieht es zwar nicht soooooo arg aber trotzdem diese kilos wieder runter zu bekommen hilfe, aber ich wieß auch nicht was ich falsch mache,
ich iss eigenldlich nicht viel hab jetzt auch schon nen zucker test gemacht aber hab auch kein zucker.
lg,
26woche und 8 kilo sind normla glaub weil in den 40 wochen nimmt man ca 12 oder 13kilo zu die dann wieder weg sind weil des die kilos vom kind,wasser,gebärmutter und und und ist.
also 8 kilo würde ich mit keine sorgen machen
5. Dez 2010 10:04
Hallo zusammen,
bin in der 36. SSW und hab jetzt 10 kg zugenommen.
Meine Schwester hat bei ihrer letzten SS 30 kg zugenommen und sie hat auch nicht nur gefuttert.
Ich glaube, daß das Ausgangsgewicht auch eine Rolle spielt. Ich bin 1,80 m groß und hatte vor der SS etwa 82 kg.
Meine Schwester ist 1,68 m groß und hatte vor der SS etwa 55 kg.
Allerdings war meine Nicht schon bei der Geburt ein Riese.
Meistens nehmen die Schlankeren etwas mehr zu.
Liebe Grüße
bin in der 36. SSW und hab jetzt 10 kg zugenommen.
Meine Schwester hat bei ihrer letzten SS 30 kg zugenommen und sie hat auch nicht nur gefuttert.
Ich glaube, daß das Ausgangsgewicht auch eine Rolle spielt. Ich bin 1,80 m groß und hatte vor der SS etwa 82 kg.
Meine Schwester ist 1,68 m groß und hatte vor der SS etwa 55 kg.
Allerdings war meine Nicht schon bei der Geburt ein Riese.
Meistens nehmen die Schlankeren etwas mehr zu.
Liebe Grüße
6. Dez 2010 20:06
bin jetzt in der 20 sw und habe bis jetzt noch kein gramm zugenommen find ich gut bin aber auch 1,80 groß und habe immer noch nich mein gewicht wie vor der schwangerschaft
lg verena
lg verena

7. Dez 2010 09:44
Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 24.ssw und habe bisher 1 kilo zugenommen trotz normalgewicht.
Esse aber auch weniger, weil ich kaum hunger habe.
Aber da mache ich mir mal keine Sorgen, weil das bestimmt noch kommt.
LG
ich bin jetzt in der 24.ssw und habe bisher 1 kilo zugenommen trotz normalgewicht.
Esse aber auch weniger, weil ich kaum hunger habe.
Aber da mache ich mir mal keine Sorgen, weil das bestimmt noch kommt.
LG
7. Dez 2010 09:57
ich bin jetzt in der 38. ssw und habe bereit 15 kg zugenommen. ich denke nicht, dass es mit dem ausgangsgewicht zu tun hat. ich bin schon vorher übergewichtig gewesen. habe ja nun nicht mehr lange. meine freundin hat in ihrer schwangerschaft sogar 36 kg zugenommen und die war auch dick. komisch irgendwie!
gruß tanja
gruß tanja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...