HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1712990
29. Apr 2014 10:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps Pflegeöl
Bin begeisterte Pflegeöl nutzerin. Nach der Geburt hab ich sehr trockene Haut im Gesicht bekommen, durch das stillen kam ich mit meinem Wasserhaushalt nicht hinterher. Immer wenn ich mein Baby mit dem Pflegeöl massiere trage ich mir auch etwas im Gesicht auf . Keine Mitesser und keine Pickel trotz fettfilm. Ausserdem fühlt sich mein kleiner sehr wohl durch den vertrauten Duft. :D
gast.1718435
29. Apr 2014 10:47
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Um als gestresste Mutti mit wenig Zeit für die Schönheit,nutze ich das Hipp Babysanft Körperöl als einen Bestandteil meines Beautyprogrammes.Zwei Tropfen des Öles mit zwei Esslöffel normalen Naturjoghurts vermengt als Haarmaske verwenden(erspart irgendwelche anderen Produkte,absolut verträglich) ,oder zusätzlich mit einem spritzer Zitronensaft als wunderwirkende Gesichtsmaske-belebt und pflegt.Selbst eine Tasse Milch und einen spritzer Öl ins Badewasser, tut nicht nur meiner sonder auch der Haut meines Lieblinges gut und man spart sich das einölen der Haut hinterher. :D :D :D :) ;) Noch ein Tipp zum Schluss ich verwende das Babyöl auch zur Schuhpflege ,die Schuhe glänzen wie neu ,das bleibt geschmeidig-die Schuhe halten länger und es ist für alle Farben zu verwenden.!!!!!! Viel Spass beim ausprobieren.
gast.1461259
29. Apr 2014 10:57
Ich habe vor einigen Tagen,meine Schuhcreme gesucht und nicht auf die schnelle gefunden.Da kam mir die Idee,du hast ja das Hipp Babyöl.Einige Tropfen auf einen Wattebausch und schon legte ich los.Ich habe damit meine Stiefel geputzt.Die Stiefel glänzten besser,als mit der Schuhcreme.Einfach super. :lol:
Lustiglustig
29. Apr 2014 11:47
Bei Bauchweg hilft super das Babyöl. Einfach einige Tropfen von dem Babyöl aufs Bäuchlein und im Uhrzeiger mit den Händen mit samften Druck einmassieren.
Auch wenn die Haare des Babys od. Kleinkind zu trocken oder struppig erscheint, ein kleiner Tropfen auf die eigenen Hände verreiben und dann auf die Haare und Kopfhaut sanft einmassieren. Anschliessend wie gewohnt durchbürsten und die Haare glänzen und sehen wieder gepflegt aus.
gast.1706219
29. Apr 2014 12:07
Mit dem Hipp Baby Sanft Öl kann man sich nach der Schwangerschaft super den Bauch eincremen. Das hilft dem gedehnten Gewebe sich wieder zu festigen und lässt auch Schwangerschaftsnatben schneller verblassen. Den Rest des Öls das man dann noch an den Fingern hat, kann man dann noch super zur Pflege tockener Haarspitzen nutzen. Und das Beste ist, dass die Fingernägel durch das regelmäßige cremen (1-2 mal am Tag) auch noch gekräftigt werden :). Ich hatte wirklich noch nie so weiche Haut, kräftige Fingernägel und gesunde Haarspitzen, wie jetzt, 4 Monate nach der Schwangerschaft!
gast.953876
29. Apr 2014 12:28
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps Feuchttücher
Also, meine kleine Tochter mag die Reinigungstücher auch bei Erkältung gern zum Naseputzen. Das wundert mich eigentlich nicht. ABER mein 4jähriger Sohn nimmt die Feuchttücher zum Spielzeugputzen. Er bockt sein Bobbycar auf und wischt es mit Feuchttüchern richtig sauber, in jeder Ecke, bis es wie neu aussieht. Hät ich nicht gedacht, aber er hat Spass dabei und es klappt wirklich. Letztens kam auch noch seine Eisenbahn, sein Handwagen und seine Wühlkiste dazu. Alles toll sauber und er ist sehr stolz auf seine Arbeit!
Lindita Elshani
29. Apr 2014 12:37
Die sind echt praktisch.auch für erwachsene.
gast.1403087
29. Apr 2014 13:15
Das Babyöl von Hipp ist echt gut vorallem zum Eintragen auf den Schwangerschaftsbauch :D Auch mein Sohn genießt es mit dem Öl massiert zu werden ;)
gast.1470242
29. Apr 2014 13:45
Hipp Babyöl mit Salz vermengen und das ganze als Körperpeeling schön einmassieren. Anschließend abspülen - macht die Haut wunderbar weich ...
gast.1798309
29. Apr 2014 13:52
Das Babyöl kann sehr gut für eine "Mama" verwendet werden aber auch bei Babys auf dem Bauch wenn die Bauchschmerzen haben und zwar wird der Bauch im Uhrzeigersinn massiert.
sasdah
29. Apr 2014 16:12
Ich benutze die BabySanft DuschCreme zum rasieren. Pflegt besser als jedes Rasiergel :D Die Haut ist danach zart und glatt wie ein Babypopo wie man so schön sagt...
gast.1765598
29. Apr 2014 16:41
Mit Babyöl lassen sich verklebte Etiketten von Glas sehr leicht entfernen :) und die Feuchtetücher eignen sich ganz gut gegen Flecken von Nahrungsmitteln auf Kleidungen oder Teppiche wenn man sie schnell damit behandelt.
gast.1692030
29. Apr 2014 18:01
Hallo,
ich benutze das Babyöl immer nach dem duschen, wenn ich noch nass bin.
Ist super toll bei trockener Haut.
gast.1766461
29. Apr 2014 18:10
Babyöl mit etwas Zucker mischen...
Damit reibe ich mich beim Duschen ein. Macht eine streichelzarte Haut ;)
gast.1595030
29. Apr 2014 19:15
Hipp Wind und Wetter balsam sind super bei trockenen Händen der Eltern ;)
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...