Januar-Mamis 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Missi86
28. Dez 2013 08:22
Re: Januar-Mamis 2014
Guten morgen mädels. Ein kurzer bericht. Nach 15 uhr gestern bis 1 uhr nachts eröffnungswehen. Danach 2 std presswehen ich dachte die geburt an sich wäre schmerzhaft aber es ging dank pda ;-). Mein schatz Muhammed-Ali kam dann heute um 03:01 auf die welt mit untergewicht von 2650 gr 52 cm und ku 35. Er liegt aber auf der intensive. Hab ihn gar net gesehen. Lg
Sandra K.
28. Dez 2013 09:13
Ohh alles gute für euch beiden.

Ich hab nur noch schmerzen....:'(
gast.1086819
28. Dez 2013 09:26
Hey alles gute Missi,

aber 2600g ist doch kein Untergewicht und warum muss er denn in die Intensive? Und warum zum Teufel haben die im Krankenhaus dir noch nicht deinen Sohn gezeigt... das geht ja gar nicht.

Wie auch immer. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald deinen Zwerg in den Armen halten kannst und alles gut ist! Fühl dich gedrückt.

Alles Liebe!!!
Sandra K.
28. Dez 2013 10:45
Mädels ich weis langsam nicht mehr weiter..... Bin am überlegen ob ich nicht gleich mal ins kh fahren soll ich hab nur noch schmerzen.
In der nacht hatte ich das gefühl das mein bauch brennt aber nur oberhalb.
Bin eigentlich keine person die rum jammert aber langsam weis ich nicht mehr weiter.
Ich kanns nicht mehr unterscheiden was das jetzt für wehen sind weil mir der ganze körper weh tut.... :'(
gast.1463421
28. Dez 2013 11:03
Herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3
Das ging doch recht flott ;) Alles Gute für Euch!
Konntest du deinen Sohnemann denn inzwischen sehen??? Wie gehts dir??

@ Lucia: Also 2650g für die 38./39. SSW ist für mich auch nicht viel, keine Ahnung, das mit dem Untergewicht werden sie wohl in der Klinik gesagt haben?!

Sandra, dann überlege nicht und fahre bitte auf jeden Fall ins KH!!!
Lass die Schmerzen abklären! Das kann doch nicht normal sein?!?
gast.1750839
28. Dez 2013 11:27
Guten morgen mädels

Glück wunsch missi zur geburt ich hoffe du darfst dein sohn bald in dein arm nehmen und mit ihm kuscheln :D
Maike1111
28. Dez 2013 12:20
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Missi!!! Ich hoffe Deinem Muhammed-Ali geht es den Umständen entsprechend gut mittlerweile und Du durftest ihn nun sehen!! Alles Gute!!
Ich hoffe bei Dir ist alles gut Sandra?
Ich hab ne Grippe :-( aber sonst alles ruhig...hab aber auch noch bis zum 24.1.!

Viele Grüße

Maike
Missi86
28. Dez 2013 13:18
Danke mädels. İch war um 10 bei ihm. Gehe gleich wieder hin dann wird gekuschelt und er wird angelegt. Mir geht es mittlerweile sehr gut. Er atmet jetzt selbstständig. Aber sie behalten ihn noch 24 std unter beobachtung er bekommt auch antibiotika. Wünsch euch allen ne schöne rest Kugelzeit.

@sandra du solltest auf jedenfall hin so hat es bei mir angefangen.
gast.1712476
28. Dez 2013 16:32
Herzlichen Glückwunsch zur geburt missi. Ich freu mich für dich das du deinen kleinen schatz endlich in deinen armen halten durftest.
Wünsch euch beiden eine schöne kennenlernzeit und das er bald zu dir auf die station darf!
Lg
gast.1086819
28. Dez 2013 17:47
@leramaus

Eine Freundin von mir hat im Oktober entbunden. Spontangeburt 2 Wochen vorm ET. Und der Knabe hatte 2540g, sie haben bei ihm zwar immer wieder den Blutzucker gemessen aber er war nicht auf der Intensiven und auch sonst wurde es nicht als Untergewichtig diagnostiziert. Aber ein bißchen mehr Speck hätte es bestimmt trotzdem sein dürfen ;-)
Sandra K.
28. Dez 2013 19:54
Sooo ich war im kh kind gehts gut mumu is finger durchlässig.
Schmerzen werden wohl senkwehen sein, hatte aufn ctg ein richtig guten ausschlag gehabt ansonst nur kleine also musste dann damit nicht dableiben.

Hauptsame mein kind gehts gut.
gast.1463421
28. Dez 2013 20:02
Das ist auch richtig so, dass du da warst Sandra! Man hat ja dann doch keine ruhige Minute. Um so besser, dass alles okay ist!!! Dann brüte mal fleißig weiter, ich hoffe, die Schmerzen haben nachgelassen?!
Lucia, ich meinte auch nur was zu dem Gewicht, allein deswegen wird er ja kaum auf die Intensiv gekommen sein?! :roll: Es wurde ja was vom selbständigen Atmen geschrieben, vermutlich klappte das nicht so gut zu Beginn :| Hauptsache, die beiden sind jetzt wohl auf!!!
Boah, ich kämpf seit 2 Wochen mit Halsweh, seit gestern ist es richtig schlimmer Husten geworden. Mein Großer zahnt und ist auch erkältet, also mit Schlafen ist grad nicht viel bei mir :?
Sandra K.
28. Dez 2013 23:26
Schmerzen haben nach gelassen vielleicht liegs auch daran das ich beruhigter bin das es meiner kleinen maus gut geht aber mal schaun was die nacht bringt.

Wünsch euch noch ne angenehme nacht
gast.1723007
29. Dez 2013 10:27
Heute werde ich wohl die jenige sein, die dem Kh n Besuch abstattet :(
Fühle mich als würde ich in Flammen stehen. Alles brennt: Rücken, Beine, Füße und ab und an auch der Bauch...
gast.960698
29. Dez 2013 11:44
GLÜCKWUNSCH!!!

oh mich nerven diese wehen so sehr, ich könnte ausflippen! 1 1/2 wochen noch und ich habs auch endlich hinter mir, das ist wie gedicht aufsagen in der schule 8-)

ich hab auch echt so gar keine lust mehr! ich bin nur noch k.o.
wehen hab ich immer noch regelmäßig alle 5 minuten. manchmal schon so extrem, als würde ich meine tage haben! vorallem nachts! kann mich schon gar nicht mehr drehen :( bekomm jedes mal ne wehe....
seit gestern abend hab ich mir auch noch n nerv beim schlüssbein eingeklemmt, das tut beim atmen auch schön weh...

@steffi viel glück!
764 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...