Februarbabys 2013.... wir wachsen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1490456
28. Jul 2013 12:14
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
jacky wieviel uhr gibst du den abendbrei?weil soll ja abend milch ersetzen also keine flaschemehr vormschlafen
aber er ist direktvormschlafenzu müde
gast.1481665
28. Jul 2013 12:32
Ich gebe den um 18 Uhr aber er bekommt noch zum einschlafen die brust um 8.15 da trink er dann aber nicht So viel
gast.1270321
28. Jul 2013 14:43
wow das das bei euch so klappt :shock:
lio mag nichts essen,gar nichts :| -ihm schmeckt weder milchbrei noch was anderes...er probiert immer einen löffel,schluckt auch etwas aber dann mag er nicht weiter essen
gast.1481665
28. Jul 2013 15:08
Lol Jaaa das mit dem Essen klappt echt super stillen tun wir net mehr ganz so oft xD aber diese Brust schmerzen :-( werde ihn gleich anlegen müssen wenn er wach wird dann isst er zwar net so viel Obst aber egal... Aber dafür haben wir die Probleme mim drehen von bauch auf rücken klappt wenn ich sein arm hoch Tu... Ansonsten knickt er einfach den arm ab und von rücken auf bauch wird sich nicht gedreht dafür sitzt er schon recht gut muss nur noch ganz wenig stützen aber jedes Kind entwickelt sich ja anders
gast.1270321
28. Jul 2013 15:31
:lol: stimmt,da hast du recht
meiner dreht sich wie wild und kommt schon richtig weit voran :shock:
brustschmerzen hatte ich nie da die milch bei mir von alleine weinger wurde :|
gast.1481665
28. Jul 2013 16:01
Siehst du der eine kann das besser und der andere das andere würde mir da keine Sorgen machen i-wann isst er schon :lol: :lol: :lol:
Aber ich fand stillen viel einfacher man ist so gebunden vorallem nun noch mit dem festen Mittagsschlaf nach dem essen im eigenen bett und nicht mehr bei Mama xD
gast.1270321
28. Jul 2013 17:15
:lol: :lol: jaa da hast du wohl recht-ich bin auch immer seeehr gebunden bei den 3en :lol: :lol:
und: stillen und fläschen finde ich auch viiiel einfacher-das füttern ist immer sauerei und das selber essen ebenfalls :D
gast.1481665
28. Jul 2013 17:38
Ohja das glaube ich dir und du hast ja 3 recht kleine..
Sobald er richtig allein sitzen kann kann man auch mal essen mitholen oder wenn die Kinder richtig Obst Essen wird das nachmittag Obst einfach in Ne dose gepackt aber nun ist echt schrecklich muss alles genau geplant sein

Aber bin froh das er nun auch einen geregelten mittagsschlaf hat :D da hat man Ne feste Zeit wo man weiß man kann was machen in Ruhe zb putzen oder so ist echt gut obwohl es mir total fehlt xD
gast.1490456
28. Jul 2013 20:39
also wir haben auch feste zeit für mittagessen aber das nachmittags obst getreideoder zwischenmahlzeit das machen wir auch unterwegs,pack dann einfach alles ein und setz mich mit ihm irgendwo hin.nur mittag machen wir immer zuhause.wobei wenn sein vormittagsschläfchen erst um 11war kann ich ihn auch nicht um halb 1ins bett legen,dann wird mittagschlaf erst was später gemacht,sonst bringt das nichts
gast.1490456
28. Jul 2013 20:41
unser kleiner kann sich auch noch nicht vom bauch zurückdrehen. sitzen tut er aber auch sehr gut und gerne.haben jetzt nen neuen buggy in dem er super halbliegend gucken kann,voll toll
gast.1481665
28. Jul 2013 21:24
Ben saut immer so doll bis nun hat er nur Zuhause gegessen.. Naja mal schauen wann wir das mal wo anders Essen...
Buggy lass ich mir noch Zeit der Abc Turbo 6s hat ne große Wanne und er liegt noch gerne drin natürlich nur mit Spielzeug xD aber es geht echt gut also bleibt es erstmal so xD

Ben ist grad aufgewacht hat geweint und einfach nemmer eingeschlafen nun hab ich ihn kurz angelegt und er schläft gleich denke ihm war es zu warm haben 23 c im Schlafzimmer zum Glück von 25c runter gekühlt hatte ihm letzte Nacht nur nen dünnen alvi Schlafsack angezogen sonst nix und heute en Axel Body drunter hab ihm den nun mal wieder ausgezogen...
LaniLani
29. Jul 2013 21:01
Guten Abend an alle!

Wir haben soweit auch feste Zeiten und nehmen alle Mahlzeiten daheim ein, außer wir sind im Garten (der ist 5 Minuten zu Fuss weg), da nehm ich die Nachmittagsmilch oder manchmal Obstbrei mit. Aber spätestens gegen 17.30 Uhr geht's heim zum Abendbrei und dann geht die Maus meiste gegen 19 Uhr zu Bett. Mittags bekommt sie auch Brei so gegen 11.30-12 Uhr und dann ab ins Bett zum Mittagsschlaf...das klappt suppi :P Manchmal schläft sie sogar 2-3 Std. Dann ist sie wieder richtig fit.
Jackyy90...wir haben auch einen ABC Turbo 6s! Geiles Teil :D Wollt ich unbedingt haben :lol: Und hast recht die Wanne ist noch gut ausreichend. Auf jeden Fall von der Länge...in der Breite geht's auch noch ne Weile. ;)
gast.1264619
29. Jul 2013 21:09
Oh man wär ja froh über 25 grad! In unserem Zimmer hat es 29 :shock: schrecklich sag ich euch! Die Hitze macht uns so zu schaffen! Tobias stimmt im die 4-6 mal nachts :(

Heute hat Maximilian sein erstes Fläschen beklommen :) zu Mittag! Er wollte nämlich wieder mal nichts essen :) da hab ich mir gedacht ersetzten wir die Mittagsmahlzeit eben mit der Flasche (falls er nichts essen mag)! Möchte nämlich schön langsam abstillen! In einem Monat möcht ich dann fertig sein :) ach der kleine ist ja auch schon so groß :( 27 Wochen ist er nun! Waaaahnnnsssiiiinnnn.... Gib ihm übrigens aptamil pre!

Tobias kann sich schon ganz gut drehen :) zur zeit spielt er aber am liebsten mit seinen Füßen und ich glaub in 1-2 Wochen steckt er sie dann auch in den Mund :D er ist schon ganz gut am üben :)

Haben noch keine fixen Schlagzeiten außer abends! Da geht er pünktlich um 20 Uhr ins Bett! Aber Denk das bekommen wir jetzt mit dem essen dann hin! Haben ja 6 Monate voll "nach Bedarf" gestillt :)

Hey ich habe den Geschwisterwagen von ABC Design :) den Zoom :) ich find den so toll!! Und Tobias liegt da auch noch in der Babywanne :)
gast.1264619
29. Jul 2013 21:10
Ich meinte Tobias stillt um die 4-6 mal nachts :lol:
gast.1264619
29. Jul 2013 21:11
Oh man heute mach ich ja nur Fehler :lol: "Tobias" hat natürlich sein erstes Fläschen bekommen :lol:
429 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...