Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2013 07:16
Re: Februarmamis 2012
Guten Morgen zusammen 
vielen Dank euch für eure Anteilnahme.
Auch wenn es noch sehr komisch und leer für mich ist, muss es ja weiter gehen.
In 2 Tagen hab ich meinen Polterabend, bin ja schon echt n bisschen nervös
die stellen bestimmt schlimmes mit mir an..
Was macht ihr denn momentan schönes??
Also ich finde ne Wippe goldwert.. hatte ich bei Leonie schon und das ich echt super
. wie weit bist du eigentlich schon, myLove?? 
Den Kinderwagen finde ich toll
. da kannst dann ganz oft spazieren gehen oder?
@Rika: wow, da hsast du ja n superschönes Geschenk vom Adrian zum Muttertag bekommen oder?
KLasse und läuft er jetzt fleißig rum?
Wir waren letztens SChuhe für Leonie kaufen, das ist gar nicht so einfach wie man sich das vorstellt..
Leonie läuft jetzt seit einem Monat nur noch rum, sie freut sie sooo sehr und ich bin richtig stolz auf sie
Auch beim einkaufen im dm, darf sie jetzt mit einem Kindereinkaufswagen rumlaufen, das sieht soo niiiedlich aus
.
Was macht ihr heute noch schönes?
Wir werden nachher auf die Fürsorge gehen, mal schauen wie groß und schwer Leonie jetzt ist
.
bis vielleicht später, Mädels

vielen Dank euch für eure Anteilnahme.
Auch wenn es noch sehr komisch und leer für mich ist, muss es ja weiter gehen.
In 2 Tagen hab ich meinen Polterabend, bin ja schon echt n bisschen nervös

Was macht ihr denn momentan schönes??

Also ich finde ne Wippe goldwert.. hatte ich bei Leonie schon und das ich echt super

Den Kinderwagen finde ich toll

@Rika: wow, da hsast du ja n superschönes Geschenk vom Adrian zum Muttertag bekommen oder?

Wir waren letztens SChuhe für Leonie kaufen, das ist gar nicht so einfach wie man sich das vorstellt..

Leonie läuft jetzt seit einem Monat nur noch rum, sie freut sie sooo sehr und ich bin richtig stolz auf sie

Was macht ihr heute noch schönes?
Wir werden nachher auf die Fürsorge gehen, mal schauen wie groß und schwer Leonie jetzt ist

bis vielleicht später, Mädels

16. Mai 2013 11:12
Hallo zusammen,
hab jetzt für ne kurze Zeit sturmfreie Bude
Julia ist mit Papa draußen spazieren, nachher muss er auf die Arbeit.
Heute Mittag geb ich die Kleine bei Oma und Opa ab, damit ich meine schwangere Freundin (Gode von Julia) im Krankenhaus besuchen kann.
Sie musste am Dienstag eingewiesen werden, weil sich leichte Vorwehen hatte und die Muttermund 1,5cm auf war. Eigentlich noch etwas zu früh, ihr ET ist Mitte Juli. Sonst geht der kleinen Maus gut. Leider muss sie im Bett liegen bleiben und sich schonen. Das ist nicht wirklich toll.
Jetzt mal was anderes, was hält ihr von Betreuungsgeld, die ab dem 1.8.2013 eingeführt wird? Also wenn ich das so richtig verstanden habe, zählt das für unsere Kinder die vor dem 1.8.2012 geboren sind, nicht.
hab jetzt für ne kurze Zeit sturmfreie Bude

Julia ist mit Papa draußen spazieren, nachher muss er auf die Arbeit.
Heute Mittag geb ich die Kleine bei Oma und Opa ab, damit ich meine schwangere Freundin (Gode von Julia) im Krankenhaus besuchen kann.
Sie musste am Dienstag eingewiesen werden, weil sich leichte Vorwehen hatte und die Muttermund 1,5cm auf war. Eigentlich noch etwas zu früh, ihr ET ist Mitte Juli. Sonst geht der kleinen Maus gut. Leider muss sie im Bett liegen bleiben und sich schonen. Das ist nicht wirklich toll.
Jetzt mal was anderes, was hält ihr von Betreuungsgeld, die ab dem 1.8.2013 eingeführt wird? Also wenn ich das so richtig verstanden habe, zählt das für unsere Kinder die vor dem 1.8.2012 geboren sind, nicht.
16. Mai 2013 12:33
hallo
was das betreuungsgeld angeht geh ich mal zu pro familia. die wissen alles und können mich individuell beraten. dann sehn wir weiter.
@chaos: erzähl bloß jede einzelheit vom polterabend!
ich bin seit heute in der 16. ssw. dienstag gehts zum nächsten us und ich hoffe sehr, dass das kleine uns verrät was es zwischen den beinen hat
ja, wir haben vor 2 wochen beim deichmann bens erste richtige feste schuhe gekauft. für den anfang tuns die und die waren auch so schön günstig. keine 30€ aufwärts wie überall anders. wir werden wieder hingehn.
den kinderwagen muss ich im voraus bezahlen. morgen fahren wir in das geschäft, bezahlen und bestellen das ding. und in 2-3 wochen kann ich ihn abholen. ich freu mich total. das ding muss echt klasse sein, so wie das vorführvideo war. bin mal gespannt. die wanne müssten wir extra kaufen. die die wir schon haben ist 7cm zu lang für den wagen, aber ich werds trozdem probieren. macht ja nichts wenns ein wenig raussteht. ich kanns kaum noch erwarten *ganz aus dem häuschen bin*
heute machen wir nicht viel. ich bin am wäsche waschen, mach nachher essen. das wars. morgen gehn wir eben kinderwagen bestellen und am samstag sind wir eingeladen. die cousine von mike hat grad sms geschickt, wir sollen warme und ältere kleidung für ben mitbringen wegen dem rasen und straßenmalkreide
na, dann bin ich mal gespannt! die haben auch 3 kleine kinder, etwas älter als ben (zwischen 2 und 4 jahre) aber wir sehn die zu selten. wohnen halt auch n ganzes stück weit weg. sehr schade, aber da kann man nichts machen. es kommen ja jetzt im winter 2 weitere babys dazu mit denen er spielen kann 
was das betreuungsgeld angeht geh ich mal zu pro familia. die wissen alles und können mich individuell beraten. dann sehn wir weiter.
@chaos: erzähl bloß jede einzelheit vom polterabend!
ich bin seit heute in der 16. ssw. dienstag gehts zum nächsten us und ich hoffe sehr, dass das kleine uns verrät was es zwischen den beinen hat

ja, wir haben vor 2 wochen beim deichmann bens erste richtige feste schuhe gekauft. für den anfang tuns die und die waren auch so schön günstig. keine 30€ aufwärts wie überall anders. wir werden wieder hingehn.
den kinderwagen muss ich im voraus bezahlen. morgen fahren wir in das geschäft, bezahlen und bestellen das ding. und in 2-3 wochen kann ich ihn abholen. ich freu mich total. das ding muss echt klasse sein, so wie das vorführvideo war. bin mal gespannt. die wanne müssten wir extra kaufen. die die wir schon haben ist 7cm zu lang für den wagen, aber ich werds trozdem probieren. macht ja nichts wenns ein wenig raussteht. ich kanns kaum noch erwarten *ganz aus dem häuschen bin*

heute machen wir nicht viel. ich bin am wäsche waschen, mach nachher essen. das wars. morgen gehn wir eben kinderwagen bestellen und am samstag sind wir eingeladen. die cousine von mike hat grad sms geschickt, wir sollen warme und ältere kleidung für ben mitbringen wegen dem rasen und straßenmalkreide

16. Mai 2013 14:28
das werd ich auf alle Fälle machen..
Ich hoffe nur, dass die Männer sich benehmen! Wir Mädels ja sowieso
.
Hoffe auch das es mit Leonie gut klappt, sie darf bei Oma und Opa übernachten.. ich bin gespannt ob ich die Nacht durchmachen werde oder ob ich noch so heim komme das ich zeitlich wieder aus dem Bett komme, möchte Leonie nämlich noch im Laufe des Vormittags holen, nicht erst nach dem Essen..
.
oooh schööön <3. Schon 16.SSW
das ist toll
. Und hast du noch mit Übelkeit zu kämpfen oder so? ist die Schwangerschaft schon n bisschen anderst als bei Ben? ist man nicht total ungeduldig, weil man Zeit hat zum darüber nachdenken?
wegen dem Betreuungsgeld kann ich nichts dazu sagen, komme ja aus Österreich..
.
@blauerKuss: Ojee, dann drücken wir die Daumen dass das Baby noch etwas länger in Mamas Bauch bleibt, oder?

Ich hoffe nur, dass die Männer sich benehmen! Wir Mädels ja sowieso

Hoffe auch das es mit Leonie gut klappt, sie darf bei Oma und Opa übernachten.. ich bin gespannt ob ich die Nacht durchmachen werde oder ob ich noch so heim komme das ich zeitlich wieder aus dem Bett komme, möchte Leonie nämlich noch im Laufe des Vormittags holen, nicht erst nach dem Essen..

oooh schööön <3. Schon 16.SSW

wegen dem Betreuungsgeld kann ich nichts dazu sagen, komme ja aus Österreich..

@blauerKuss: Ojee, dann drücken wir die Daumen dass das Baby noch etwas länger in Mamas Bauch bleibt, oder?
16. Mai 2013 20:28
@chaos: ich habe heute meine schwangere Freundin besucht und ihr gehts etwas besser. Vielleicht kann sie morgen schon nach Hause.
Ahhhh, habe gerade von ihr sms bekommen: sie hat leider wieder Wehen bekommen und muss noch höher dosiertes Magnesium nehmen und später muss sie wieder zum CTG und dann wird ein Ultraschall vom Gebärmutterhals gemacht. Wenn er nicht weiter verkürzt ist, braucht sie nicht wieder an den Tropf. Mal abwarten...
Ahhhh, habe gerade von ihr sms bekommen: sie hat leider wieder Wehen bekommen und muss noch höher dosiertes Magnesium nehmen und später muss sie wieder zum CTG und dann wird ein Ultraschall vom Gebärmutterhals gemacht. Wenn er nicht weiter verkürzt ist, braucht sie nicht wieder an den Tropf. Mal abwarten...

17. Mai 2013 12:45
halloooo
kinderwagen ist gezahlt und bestellt. in 2-3 wochen haben wir unseren süßen neuwagen
schlecht war mir die ersten 3 monate. grottenschlecht und schwindlig auch noch! das war bei ben ganz anders. damals hatte ich grad 2 oder 3 mal einen leichten anflug von übelkeit, für wenige sekunden. und dann war jetzt erstmal gut und seit ein paar tagen ist mir ab und zu wieder mal schlecht, aber nicht so schlimm wie am anfang. also ist die ss ganz anders als mit ben und ich hoffe doch sehr, dass es auch ein ganz anderes geschlecht ist
welche wiege habt ihr geholt und was habt ihr gezahlt? wir kommen wohl mit so um die 130€ weg. wir warten aber mit der wiege bis wir wissen was es wird.
habt ihr leonie eigentlich auch mal nachts in der wiege schlafen lassen???
kinderwagen ist gezahlt und bestellt. in 2-3 wochen haben wir unseren süßen neuwagen

schlecht war mir die ersten 3 monate. grottenschlecht und schwindlig auch noch! das war bei ben ganz anders. damals hatte ich grad 2 oder 3 mal einen leichten anflug von übelkeit, für wenige sekunden. und dann war jetzt erstmal gut und seit ein paar tagen ist mir ab und zu wieder mal schlecht, aber nicht so schlimm wie am anfang. also ist die ss ganz anders als mit ben und ich hoffe doch sehr, dass es auch ein ganz anderes geschlecht ist

welche wiege habt ihr geholt und was habt ihr gezahlt? wir kommen wohl mit so um die 130€ weg. wir warten aber mit der wiege bis wir wissen was es wird.
habt ihr leonie eigentlich auch mal nachts in der wiege schlafen lassen???
17. Mai 2013 21:56
uii schöön
das freut mich
Sitzt Ben noch gerne und oft im Kinderwagen??
Naja, wir hatten eigentlich auch keine Wiege.. also bei uns wars n Stubenwagen
kennst das? Und dort ist sie aber auch nur tagsüber drinnen gelegen, sie war Nachts von Anfang an im Gitterbettchen
Dann wollt ihr es euch sagen lassen, was für ein Geschlecht euer Baby hat?
will ich dann auch wissen, gell?

@blauerKuss: ojee, hoffentlich wartet das Baby noch einpaar Wochen/Monate
drück deiner Freundin die Daumen..
Und wie gehts dir so, blauerKuss? Warst wieder beim Frauenarzt?

Sitzt Ben noch gerne und oft im Kinderwagen??
Naja, wir hatten eigentlich auch keine Wiege.. also bei uns wars n Stubenwagen

Dann wollt ihr es euch sagen lassen, was für ein Geschlecht euer Baby hat?

@blauerKuss: ojee, hoffentlich wartet das Baby noch einpaar Wochen/Monate

Und wie gehts dir so, blauerKuss? Warst wieder beim Frauenarzt?
18. Mai 2013 06:14
guten morgen!
ja, ich steck ihn immer rein, zur zeit eher in buggy, der nimmt nicht den ganzen kofferaum ein wie der kinderwagen. und wenns unterwegs möglich ist, lass ich ihn ein bisschen raus und wenns weiter geht kommt er wieder in wagen. manchmal beschwert er sich darüber aber nur kurz
ja, stubenwagen kenn ich, aber ich wollt lieber die wiege zum hin und her schaukeln. zumal ben dann nicht aus versehn auf das baby treten oder fallen kann.... und ich kann das kleine dann überall mithin nehmen/schieben.
ja klar! ich brenn drauf zu wissen was wir kriegen und dir sag ich es gleich nach dem fa. ich hoff sooooooo sehr, dass es ein mädchen ist. nach einem chinesischen kalender ist die chance auf ein mädchen bei mir bei 85%. ist doch schon mal was. jetzt muss daraus nur noch 100% werden. aber 99% reichen mir auch schon
mir ist seit gestern mittag so kalt. scheiß wetter, es sollten mindestens 10°C mehr sein um die zeit.
ach, junior hat seit gestern kapiert wie man den voratsschrank aufmacht. er streckt sich und macht die tür vorbildlich auf
3 mal hintereinander. hab dann eine sicherung dran gemacht und er hat sich beschwert warum es auf einmal nicht mehr aufgeht
wenn ich auf der couch sitz kommt er zu mir, nimmt meine hand und dann soll ich mit ihm mitkommen. er zeigt mir dann meistens den esstisch wo die trauben drauf stehn. der futtert zur zeit den ganzen tag über trauben, und spuckt die schale wieder aus
ich kann ihm aber immer nur eine geben weil er sonst vor lauter trauben nur noch rummatscht.
ja, ich steck ihn immer rein, zur zeit eher in buggy, der nimmt nicht den ganzen kofferaum ein wie der kinderwagen. und wenns unterwegs möglich ist, lass ich ihn ein bisschen raus und wenns weiter geht kommt er wieder in wagen. manchmal beschwert er sich darüber aber nur kurz

ja, stubenwagen kenn ich, aber ich wollt lieber die wiege zum hin und her schaukeln. zumal ben dann nicht aus versehn auf das baby treten oder fallen kann.... und ich kann das kleine dann überall mithin nehmen/schieben.
ja klar! ich brenn drauf zu wissen was wir kriegen und dir sag ich es gleich nach dem fa. ich hoff sooooooo sehr, dass es ein mädchen ist. nach einem chinesischen kalender ist die chance auf ein mädchen bei mir bei 85%. ist doch schon mal was. jetzt muss daraus nur noch 100% werden. aber 99% reichen mir auch schon

mir ist seit gestern mittag so kalt. scheiß wetter, es sollten mindestens 10°C mehr sein um die zeit.
ach, junior hat seit gestern kapiert wie man den voratsschrank aufmacht. er streckt sich und macht die tür vorbildlich auf

wenn ich auf der couch sitz kommt er zu mir, nimmt meine hand und dann soll ich mit ihm mitkommen. er zeigt mir dann meistens den esstisch wo die trauben drauf stehn. der futtert zur zeit den ganzen tag über trauben, und spuckt die schale wieder aus

18. Mai 2013 06:15
18. Mai 2013 13:34
Chaos: ich habe erst am 29. Mai wieder Termin bei meiner FÄ, mir gehts soweit ganz gut, kämpfe halt weiter mit dem Sodbrennen, wie immer
Und wie gehts dir?

Und wie gehts dir?
19. Mai 2013 16:48
Hallo Mädels,
Mein Abend gestern war einfach HAMMER!
Erst hab ich das Tshirt, n Hüdchen und n Tütü erhalten.. und danach ging es erstmal in die Stadt zum Pizza essen
Ich musste dort schon n bisschen was an die Leute bringen, was mir aber SEHR schwer gefallen ist.. deshalb gabs erstmal n Schnaps..
Nach dem essen sind wir dann in die Stadt gelaufen und ich hab mich schon mehr getraut.. Ich musste dann auch Lose ziehen und Aufgaben erfüllen.. Die erste Aufgabe hatte es gleich voll in sich..
Ich musste nen Mann finden, der mit mir Sackhüpfen macht.. hahahah*
das muss so doof ausgesehen haben.. ich mit Stöckelschuhe in so nem Strohsack ich bin kaum hinterher gekoommen... aber ich habs zumindest versucht
Dann musste ich Schnäpse, Tangas, Penislutscher, Kondome, Badegele, Duschgele in Spermaform etc. verkaufen.. hab fast 170 Euro zusammen bekommen *freuu*
Dann hatte ich Aufgaben wie 10 Unterschriften zu sammeln, von Menschen die es gut fanden dass wir heiraten
5 Jungs musste ich Nägel lackieren
2 Jungs haben mir dann ein Ständchen singen müssen
1 musste für mich tanzen..
es war echt lustig!!
Dann gabs echt n Mann, der hat nur mit mir geredet und hatte dann Mitleid und hat mir ohne was ´zu kaufen 10 Euro in die Hand gedrückt! Ein anderer gab mir 5 Euro, damit ich ihn in Ruhe lasse *hahahhahaa*
ja oder dann gabs Aufgaben wie 5 Schuhbendel holen
oder 5 Küsschen von Männern auf die Wange bekommen
also es war echt sehr amüsant..
und am Schluss gings dann noch in meine Lieblingsdisco.
dann gegen halb 6 war ich dann daheim und dann gings doch glatt noch mit den Männern kurz weiter.. hahahhahaha*
aber gegen 7 uhr bin ich dann mit 2 Freundinnen zu uns rüber Frühstücken gegangen.. dann duschen und gegen 11 Uhr kam dann Leonie.
Ich habs geschafft, dass ich nach meinem Verlobten heimgekommen bin, der ist gegen 5 Uhr schon ins Bett gefallen..

War echt n toller Abend, aber ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist..
Und was macht ihr heute an Pfingsten so??
Mein Abend gestern war einfach HAMMER!
Erst hab ich das Tshirt, n Hüdchen und n Tütü erhalten.. und danach ging es erstmal in die Stadt zum Pizza essen
Ich musste dort schon n bisschen was an die Leute bringen, was mir aber SEHR schwer gefallen ist.. deshalb gabs erstmal n Schnaps..
Nach dem essen sind wir dann in die Stadt gelaufen und ich hab mich schon mehr getraut.. Ich musste dann auch Lose ziehen und Aufgaben erfüllen.. Die erste Aufgabe hatte es gleich voll in sich..
Ich musste nen Mann finden, der mit mir Sackhüpfen macht.. hahahah*
das muss so doof ausgesehen haben.. ich mit Stöckelschuhe in so nem Strohsack ich bin kaum hinterher gekoommen... aber ich habs zumindest versucht
Dann musste ich Schnäpse, Tangas, Penislutscher, Kondome, Badegele, Duschgele in Spermaform etc. verkaufen.. hab fast 170 Euro zusammen bekommen *freuu*
Dann hatte ich Aufgaben wie 10 Unterschriften zu sammeln, von Menschen die es gut fanden dass wir heiraten
5 Jungs musste ich Nägel lackieren
2 Jungs haben mir dann ein Ständchen singen müssen
1 musste für mich tanzen..
es war echt lustig!!
Dann gabs echt n Mann, der hat nur mit mir geredet und hatte dann Mitleid und hat mir ohne was ´zu kaufen 10 Euro in die Hand gedrückt! Ein anderer gab mir 5 Euro, damit ich ihn in Ruhe lasse *hahahhahaa*
ja oder dann gabs Aufgaben wie 5 Schuhbendel holen
oder 5 Küsschen von Männern auf die Wange bekommen
also es war echt sehr amüsant..
und am Schluss gings dann noch in meine Lieblingsdisco.
dann gegen halb 6 war ich dann daheim und dann gings doch glatt noch mit den Männern kurz weiter.. hahahhahaha*
aber gegen 7 uhr bin ich dann mit 2 Freundinnen zu uns rüber Frühstücken gegangen.. dann duschen und gegen 11 Uhr kam dann Leonie.
Ich habs geschafft, dass ich nach meinem Verlobten heimgekommen bin, der ist gegen 5 Uhr schon ins Bett gefallen..

War echt n toller Abend, aber ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist..

Und was macht ihr heute an Pfingsten so??
19. Mai 2013 17:01
Chaos: freut mich daß dein Tag schön war
Ich hatte heute Besuch von meinen Eltern und Schwiegereltern gehabt. Wir haben sie zum MIttagessen eingeladen. Es gab Rinderbraten mit Klößchen und Salat. Danach gab es Kaffee und Kuchen (Erdbeerkuchen, Rhabarbarkuchen und Apfelkuchen). Und jetzt gammeln wir etwas vor dem Fernsehen. Julia hüpft gerade auf der Couch. Bei dem schlechten Wetter kannst du leider nicht raus gehen, schade. Wünsche euch noch schöne Pfingstfeiertage.
Ich hatte heute Besuch von meinen Eltern und Schwiegereltern gehabt. Wir haben sie zum MIttagessen eingeladen. Es gab Rinderbraten mit Klößchen und Salat. Danach gab es Kaffee und Kuchen (Erdbeerkuchen, Rhabarbarkuchen und Apfelkuchen). Und jetzt gammeln wir etwas vor dem Fernsehen. Julia hüpft gerade auf der Couch. Bei dem schlechten Wetter kannst du leider nicht raus gehen, schade. Wünsche euch noch schöne Pfingstfeiertage.
21. Mai 2013 18:26
halloooooooooooooooo
das war ja wahnsinn chaos! ich kann mir alles so gut vorstellen
da will ich doch glatt auch noch nen polterabend haben. hat bestimmt riesen spaß gemacht...
wir waren heute beim fa, der nächste termin. ganze 2 std waren wir dort! ich wär fast verhungert....
wir haben jetzt doch das us-packet für 95€ genommen, sonst hätten wir heute kein ultraschall gemacht. und ab heute konnte man doch sehn, was es wird. ich hätte echt nicht erwartet, dass das kleine sich so schön präsentiert, aber es hat es. es ist ein JUNGE. wir freuen uns natürlich drüber und auch, dass es ihm gut geht, aber wir haben uns so sehr ein mädchen gewünscht. ich war schon enttäuscht, mike auch ein bisschen. naja, wir könnens nicht ändern. noch so ein rabauke....
er hat uns übrigens angelacht! und genau von dem moment haben wir ein bild *süß* und er ist 156 g schwer, wie groß er ist hat sie nicht gesagt und ich habs vor lauter .... wie soll ich sagen .... kein schock .... überraschung, genau, vergessen zu fragen.
oh, im wartezimmer war ein 6 wochen altes mädchen. wie ben gekuckt hat! unglaublich
er stand einen meter vom baby entfernt schaut mit riesen augen und schmollmund minutenlang das kleine an. es war schon ein anstarren
der wird kucken wenn da so ein kleines ding bei uns ist 
das war ja wahnsinn chaos! ich kann mir alles so gut vorstellen

wir waren heute beim fa, der nächste termin. ganze 2 std waren wir dort! ich wär fast verhungert....

er hat uns übrigens angelacht! und genau von dem moment haben wir ein bild *süß* und er ist 156 g schwer, wie groß er ist hat sie nicht gesagt und ich habs vor lauter .... wie soll ich sagen .... kein schock .... überraschung, genau, vergessen zu fragen.

oh, im wartezimmer war ein 6 wochen altes mädchen. wie ben gekuckt hat! unglaublich

21. Mai 2013 20:32
Da es gestern den ganzen Tag bei uns geregnet hat, waren wir mit Julia das erste mal in einem Indoor-Spieleparadies. Es hat dort echt spaß gemacht, selbst ich hatte auf einem Riesentrampolin Lust drauf. Aber länger als 10 Minuten ging bei mir nicht mehr. Da wurde mir schon etwas komisch, ist ja kein Wunder in meinem Zustand. Hauptsache Julia hatte keine Langweile.
22. Mai 2013 08:53
hallo Ihr Lieben 
oh süüüüß
gratuliere zum zweiten Jungen, myLove
.
Habt ihr schon einen Namen?
naja, so müsst ihr einfach noch nen dritten Versuch wagen und dann evt auf ne kleine Prinzessin hoffen
Das wichtigste ist, dass das Baby gesund ist
BlauerKuss: darf man schwanger noch Trampolin hüpfen? da hätte ich wohl total Angst... wie gehts dir sonst so?
Ja, der Polterabend war wirklich super toll!!!
Mit meinem Tütü und Hütchen hab ich echt flott ausgesehen..
mein Schatzi ging es da nicht so gut.. der musste als Schweinchen rumlaufen
seeeehr böse 

oh süüüüß

Habt ihr schon einen Namen?

naja, so müsst ihr einfach noch nen dritten Versuch wagen und dann evt auf ne kleine Prinzessin hoffen

Das wichtigste ist, dass das Baby gesund ist

BlauerKuss: darf man schwanger noch Trampolin hüpfen? da hätte ich wohl total Angst... wie gehts dir sonst so?
Ja, der Polterabend war wirklich super toll!!!
Mit meinem Tütü und Hütchen hab ich echt flott ausgesehen..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...