SeptemberMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2012 12:42
Re: SeptemberMamis 2012
ich würde grad nochmal hin ins Kh!!!
nicht das das jetzt die fruchtblase war -.- lieber nummer sicher
Viel Glück!
nicht das das jetzt die fruchtblase war -.- lieber nummer sicher
Viel Glück!
5. Sep 2012 15:36
@Mau90: Kann auch die letzten Tage sehr gut schlafen, aber war heute beim Doc, da tut sich noch nichts! Ist wahrscheinlich nur weil es jetzt schon so tief liegt und nicht mehr auf der Blase drückt
Ich hätte heute Termin... mal schauen wie viele Tage wir wieder drüber gehen

Ich hätte heute Termin... mal schauen wie viele Tage wir wieder drüber gehen

5. Sep 2012 18:52
@ Mo_Jo_03: Das beruhigt mich ein wenig, vielen Dank ! Meine Hebi hat zwar auch gesagt, dass es nix schlimmes ist aber man macht sich ja doch so seine Gedanken
Ich hab zwar erst am 25sten ET aber mich würde es auch nicht stören, wenn es jetzt sofort losgeht
Einen schönen Abend euch allen
Lisanne und Prinzessin 37+1

Ich hab zwar erst am 25sten ET aber mich würde es auch nicht stören, wenn es jetzt sofort losgeht

Einen schönen Abend euch allen

Lisanne und Prinzessin 37+1
5. Sep 2012 19:02
Ich meld mich auch mal wieder, unser Termin ist nächste Woche Sonntag, und wie viele andere auch hier habe ich echt keine Lust mehr... Die letzten Tage sind echt anstrengend und dann habe ich ja auch noch einen kleinen Wirbelwind zu Hause der grade dabei ist seine Grenzen zu testen, das geht manchmal echt an die nerven. Aber es ist ja bald geschafft....
Macht ihr eigentlich irgendwas zur vorbereitung? Also Himbeerblättertee, Heublumenbad, warm Baden, Sachen mit Zimt essen und was es da alles gibt??
Macht ihr eigentlich irgendwas zur vorbereitung? Also Himbeerblättertee, Heublumenbad, warm Baden, Sachen mit Zimt essen und was es da alles gibt??
5. Sep 2012 20:43
Entkugelt:
franzi2019----29.08.2012----Junge-3080g--50cm--KU34---SSW 38+6
Hallo,
da ja doch schon welche entkugelt haben wäre es doch interessant auch ne Liste zu machen.
Lg franzi
franzi2019----29.08.2012----Junge-3080g--50cm--KU34---SSW 38+6
Hallo,
da ja doch schon welche entkugelt haben wäre es doch interessant auch ne Liste zu machen.
Lg franzi

5. Sep 2012 22:07
Hallo zusammen,
war heute im KH mich vorstellen,bin voller Vorfreude und würde mich riesig freuen,wenn es nicht mehr 22Tage dauert. Größe wird auf 52cm geschätzt und ca. 3000g, ausserdem sitzt er schon tief im Becken, Muttermund ist weich. Werd langsam ungeduldig...
franzi2019:Herzlichen Glückwunsch,genieß die Zeit und lass dich beim kuscheln nicht stören!!!!!
also jetzt heißt es durchhalten Mädels.
LG
war heute im KH mich vorstellen,bin voller Vorfreude und würde mich riesig freuen,wenn es nicht mehr 22Tage dauert. Größe wird auf 52cm geschätzt und ca. 3000g, ausserdem sitzt er schon tief im Becken, Muttermund ist weich. Werd langsam ungeduldig...
franzi2019:Herzlichen Glückwunsch,genieß die Zeit und lass dich beim kuscheln nicht stören!!!!!
also jetzt heißt es durchhalten Mädels.
LG
5. Sep 2012 22:36
hallo leute...
ich bin jetzt in der 39.ssw nächstes wochenende soll der kleine kommen...mal sehen wie lang er sich zeit lässt....wann ich nicht mehr alleine sein werde..werde berichten wenn es früher los geht... ansonsten geht es mir gut, kann wieder schlafen zumindest besser und mehr stunden wie vor einiger zeit noch.....ich und auch der papa sind total ungeduldig, können es kaum erwarten, zählen schon die tage auch wenn es nicht gut sein soll......ich weiss nicht ich denke nur an die geburt....kann mich auf nichts anderes freuen interessieren oder für anderes begeistern...ich sitzte auf heissen kohlen....

ich bin jetzt in der 39.ssw nächstes wochenende soll der kleine kommen...mal sehen wie lang er sich zeit lässt....wann ich nicht mehr alleine sein werde..werde berichten wenn es früher los geht... ansonsten geht es mir gut, kann wieder schlafen zumindest besser und mehr stunden wie vor einiger zeit noch.....ich und auch der papa sind total ungeduldig, können es kaum erwarten, zählen schon die tage auch wenn es nicht gut sein soll......ich weiss nicht ich denke nur an die geburt....kann mich auf nichts anderes freuen interessieren oder für anderes begeistern...ich sitzte auf heissen kohlen....

6. Sep 2012 06:52
@karen2012
ist leider nicht so einfach sich nicht stören zu lassen. Ist ja mein drittes und die beiden anderen sind ja grad mal 3 jahre und 18 Monate. Im Moment herrscht das chaos zuhause, aber so langsam gewöhnt man sich daran wieder einen Säugling zu haben. Ich wollte noch gar nicht entbinden, war froh das der floh in meinem Bauch war und ich noch zeit hatte, aber er hat sich anders entschieden und wollte unbedingt zu seinen Schwestern.
Euch allen eine kurze stressfreie Geburt und genießt wirklich die Zeit die ihr noch alleine habt!!!! (auch wenn es schwer ist)
Lg Franzi
ist leider nicht so einfach sich nicht stören zu lassen. Ist ja mein drittes und die beiden anderen sind ja grad mal 3 jahre und 18 Monate. Im Moment herrscht das chaos zuhause, aber so langsam gewöhnt man sich daran wieder einen Säugling zu haben. Ich wollte noch gar nicht entbinden, war froh das der floh in meinem Bauch war und ich noch zeit hatte, aber er hat sich anders entschieden und wollte unbedingt zu seinen Schwestern.
Euch allen eine kurze stressfreie Geburt und genießt wirklich die Zeit die ihr noch alleine habt!!!! (auch wenn es schwer ist)
Lg Franzi

6. Sep 2012 08:00
@surfingtigga: Zur Vorbereitung tue ich so einiges: Viel Zimt und Curry essen, baden in Ingwer-Kardamon-Ölbad (sehr heiß), viel Hausarbeit und Sachen wie Rasen mähen
spazieren gehen, mit meiner Tochter ausgelassen spielen, dem Baby zureden, dass es sich mal auf den Weg macht usw. Aber nichts löst bei mir Wehen aus. Das Komische bei mir ist, ich hab 20 Wochen strikt gelegen, durfte nur aufstehen, um aufs Klo zu gehen, weil ich seit der 16. Woche verkürzten Gebärmutterhals + vorzeitige Wehen hatte. Seitdem ich die Medikamente abgesetzt habe und wieder alles mache, sind die Wehen wie weggeblasen. Nichts löst mehr Wehen aus bei mir. Bin jetzt 37+2 und mein Baby soll schon um die 3,5 kg haben. Ich möchte einfach nur, dass es endlich los geht. Wenn jemand noch gute Tipps hat, her damit! 

6. Sep 2012 09:56
Franzi... Herzlichen Glückwunsch!!!!
SteffiMünchen...wow du machst ja einiges, hab dir leider keine Tips. Ich mach gar nichts, bei meinem Glück passiert sowieso nichts
Mau90...vielen Dank für deine Unterstützung, bin gespannt wie es ausgeht und wann es los geht. Hab jetzt noch zwei Wochen
Hatte auch ne gute Nacht wo ich richtig gut geschlafen habe, aber leider schon wieder zwei schlechte. Aber ich habe gemerkt das mir da einiges durch den Kopf ging und ich glaub deshalb nicht wirklich gut geschlafen hab.
grüssle Anita
SteffiMünchen...wow du machst ja einiges, hab dir leider keine Tips. Ich mach gar nichts, bei meinem Glück passiert sowieso nichts

Mau90...vielen Dank für deine Unterstützung, bin gespannt wie es ausgeht und wann es los geht. Hab jetzt noch zwei Wochen

Hatte auch ne gute Nacht wo ich richtig gut geschlafen habe, aber leider schon wieder zwei schlechte. Aber ich habe gemerkt das mir da einiges durch den Kopf ging und ich glaub deshalb nicht wirklich gut geschlafen hab.
grüssle Anita
6. Sep 2012 12:03
herzlichen glückwunsch an alle muttis!!!!!
ICH MAG NICHT MEHR!!!! 5 tage sind es noch bis zum et und mein zwerg macht nicht den eindruck als ob er/sie so schnell aus meinem bauch raus möchte....
ich hab schon eigenbedarf angemeldet aber es kommt keine reaktion
ich weiß noch nicht mal ob mein mumu schon weich ist und ob sich schon was verkürzt hat oder nicht. das nervt ganz schön. fühle mich im moment so allein gelassen... versuche mich den ganzen tag mit hausarbeit abzulenken, aber irgendwann hab ich alles erledigt und was mach ich dann???
so genug ausgeheult. nun werden fenster geputzt
ICH MAG NICHT MEHR!!!! 5 tage sind es noch bis zum et und mein zwerg macht nicht den eindruck als ob er/sie so schnell aus meinem bauch raus möchte....

ich weiß noch nicht mal ob mein mumu schon weich ist und ob sich schon was verkürzt hat oder nicht. das nervt ganz schön. fühle mich im moment so allein gelassen... versuche mich den ganzen tag mit hausarbeit abzulenken, aber irgendwann hab ich alles erledigt und was mach ich dann???
so genug ausgeheult. nun werden fenster geputzt

6. Sep 2012 12:50
@HappyMum85... Ich fühle mit dir. Hab heut früh schon den Backofen geputzt
... Jetzt lag ich auf dem Sofa und hab gelesen. Aber irgendwie... Wollt noch etwas schlafen ...geht auch nicht. Naja hab dann Wäsche gefaltet... Und nun? Auch noch Bügeln

6. Sep 2012 13:22
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich hoffe das es euch allen gut geht!?
Auch bei mir wird es ein kleines würmchen das sich im September zeigt. Ich hab jetzt noch knapp 2 Wochen zeit und fühl mich als ob ich ne Bowlingkugel verschluckt habe.
Die Kleidung passt nimmer und ich hab auch langsam keine Lust mehr, obwohl die Freude auf den kleinen gross ist.
Ich bin froh das ich meinen tieger hab der mich auf trapp hält und mir manchmal die Freude macht und zum schmusen kommt.
Für meinen kleinen ist alles soweit vorbereitet aber langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.
Mein FA meint das er den kleinen evtl. nächste Woche schon holen möchte wenn er an Gewicht nicht zugenommen hat das beunruhigt mich doch etwas da er vor 2 Wochen etwa 2400 g geschätzt hat aber die Größe in Ordnung ist. Seineer Meinung nach wird das n zartes Kerlchen ( wie die Mama halt
) Gedanken mach ich mir trotzdem, bin ja erst in der 38. SSW.
Liebe Grüße an alle und bis bald!!
ich bin neu hier. Ich hoffe das es euch allen gut geht!?
Auch bei mir wird es ein kleines würmchen das sich im September zeigt. Ich hab jetzt noch knapp 2 Wochen zeit und fühl mich als ob ich ne Bowlingkugel verschluckt habe.

Die Kleidung passt nimmer und ich hab auch langsam keine Lust mehr, obwohl die Freude auf den kleinen gross ist.
Ich bin froh das ich meinen tieger hab der mich auf trapp hält und mir manchmal die Freude macht und zum schmusen kommt.
Für meinen kleinen ist alles soweit vorbereitet aber langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.

Mein FA meint das er den kleinen evtl. nächste Woche schon holen möchte wenn er an Gewicht nicht zugenommen hat das beunruhigt mich doch etwas da er vor 2 Wochen etwa 2400 g geschätzt hat aber die Größe in Ordnung ist. Seineer Meinung nach wird das n zartes Kerlchen ( wie die Mama halt

Liebe Grüße an alle und bis bald!!
6. Sep 2012 13:36
Ich "leide" mit euch!!!!
Mir fällt auch die Decke auf den Kopf.. noch 13 Tage und ich habe auch keine Ahnung ob der Mumu weich ist oder sich sonst irgendwas tut...mein Kleiner macht täglich fleißig seine Übugen
ich glaub dem gefällt´s echt gut in der Höhle
Ich habe auch keinen Elan mehr, kann mich nicht motivieren... selbst ein kleiner Schaufensterbummel ist nicht drin - ich muss ihn ja alleine machen, das macht doch keinen Spaß!!!
Ich trinke Himbeerblättertee und werde jetzt einfach mal nen paar Weihnachtssachen mit Zimt kaufen... Ich weiss das der kleine erst kommt, wenn ER soweit ist - aber vielleicht hilft es mir einfach die Wartezeit zu überstehen

Ich habe auch keinen Elan mehr, kann mich nicht motivieren... selbst ein kleiner Schaufensterbummel ist nicht drin - ich muss ihn ja alleine machen, das macht doch keinen Spaß!!!

Ich trinke Himbeerblättertee und werde jetzt einfach mal nen paar Weihnachtssachen mit Zimt kaufen... Ich weiss das der kleine erst kommt, wenn ER soweit ist - aber vielleicht hilft es mir einfach die Wartezeit zu überstehen

6. Sep 2012 13:47
hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder! Mir fällt die decke aufn kopf. Ich hab auch keine lust mehr ich hab noch gute drei wochen vor mir!! Aber ich würd sie am besten gleich haben wollen. Was hat zimt für ne auswirkung! Ich wills echt nett rausvordern aber ich kann und will nimmer! Die kleine ist schon unten aber ob die mumu weich ist keine ahnung. Ich hab in 2 wochen nochmal nen termin und dann schauen wir mal vielleicht wars ja dann der letzte.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...