Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2012 11:58
Re: Februarmamis 2013
ohja das kenn ich mein freund ist dann aber nur paar min eingeschnappt und dann kommt er an und entschuldigt sich aber trozdem nervt das dann total wir können ja auch nichts dafür das es uns so schlecht geht
26. Jul 2012 12:09
@ rosa
Oh ja, bin auch schon gespannt ob sie auch so Probleme haben wird. Ist ihre erste Ss. Oh oh bei dem Wetter kompresionstrümpfe zu tragen stell ich mir mehr als un angenehm vor. Mir ist auch schwindelig, gestern beim Auto fahren dachte ich echt ich Mus anhalten.
Aber ich trinke auch viel viel zu wenig das Mus ich unbedingt ändern.
Mit den Männern kenn ich zu gut. Mir kommt es manchmal so vor als wenn der mich nicht ernst nimmt und denkt ich übertreibe ab sichtlich.
Oh ja, bin auch schon gespannt ob sie auch so Probleme haben wird. Ist ihre erste Ss. Oh oh bei dem Wetter kompresionstrümpfe zu tragen stell ich mir mehr als un angenehm vor. Mir ist auch schwindelig, gestern beim Auto fahren dachte ich echt ich Mus anhalten.
Aber ich trinke auch viel viel zu wenig das Mus ich unbedingt ändern.
Mit den Männern kenn ich zu gut. Mir kommt es manchmal so vor als wenn der mich nicht ernst nimmt und denkt ich übertreibe ab sichtlich.
26. Jul 2012 12:26
genauso komme ich mir auch immer vor
meiner hat dann auch irgendwann verständnis(scheinbar) und ist dann nicht mehr eingeschnappt aber trotzdem...habe auch wenig lust mit 2 kleinen kindern die beide unter 3 sind ins freibad zu fahren und die ganze arbeit zu haben...er amüsiert sich dann mit der großen während ich den kleinen habe und alles ein und auspacken darf

meiner hat dann auch irgendwann verständnis(scheinbar) und ist dann nicht mehr eingeschnappt aber trotzdem...habe auch wenig lust mit 2 kleinen kindern die beide unter 3 sind ins freibad zu fahren und die ganze arbeit zu haben...er amüsiert sich dann mit der großen während ich den kleinen habe und alles ein und auspacken darf

26. Jul 2012 15:51
oh keiner da
?
naja dann schreibe ich mal so für mich
...mir ist grad total übel,weiß auch nicht warum kam einfach so nachdem ich einkaufen war
jetzt liege ich hier etwas rum und hoffe das mein mann mit meinen aufgaben(den kleinen füttern,wickeln und die große bespaßen) fertig wird
versuche gleich mal was zu essen und hoffe das ich dann wieder aufstehen kann
habt ihr die akkupunkturbänder mal ausprobiert? bei mir helfen die leider nicht

naja dann schreibe ich mal so für mich

versuche gleich mal was zu essen und hoffe das ich dann wieder aufstehen kann

habt ihr die akkupunkturbänder mal ausprobiert? bei mir helfen die leider nicht

26. Jul 2012 20:03
Oh ne da hätte ich auch keine Lust drauf, das die Männer dann nicht mal freiwillig sich um die kleinen kümmert
Mir ist auch wieder echt übel und hab keine Lust mehr
Die Bänder kenn ich nicht, wie soll das den funktionieren? Kann mich jemand auf klären?

Mir ist auch wieder echt übel und hab keine Lust mehr

Die Bänder kenn ich nicht, wie soll das den funktionieren? Kann mich jemand auf klären?
26. Jul 2012 21:15
meine hebamme meinte das die so einen punkt am arm stimmulieren und das das helfen soll,mh tut es aber nicht...die übelkeit ist viel stärker
hatte heute meinen ersten termin bei ihr,hat auch versucht herztöne zu hören aber irgendwie kam immer nur ganz kurz was und dann bewegungen
,sie meinte auch vorher schon das es evtl. nicht klappt weil noch zu früh

hatte heute meinen ersten termin bei ihr,hat auch versucht herztöne zu hören aber irgendwie kam immer nur ganz kurz was und dann bewegungen

27. Jul 2012 17:22
27. Jul 2012 17:24
27. Jul 2012 17:56
klar das schon
aber es muss ja auch irgendwie passen...
nach welchem Kriterium hast du deine ausgewählt?
aber es muss ja auch irgendwie passen...
nach welchem Kriterium hast du deine ausgewählt?
27. Jul 2012 18:01
ich habe geschaut welche auch geburten im geburtshaus macht und dann hatte ich gleich einen volltreffer
,hatte die beiden schon bei meiner letzten schwangerschaft und geburt 

27. Jul 2012 18:13
das ist das Ding...
dies hier ist meine erste Schwangerschaft
& ich bin so schrecklich aufgeregt.
Hab angst bei allem eine falsche Entscheidung zu treffen.
dies hier ist meine erste Schwangerschaft
& ich bin so schrecklich aufgeregt.
Hab angst bei allem eine falsche Entscheidung zu treffen.
27. Jul 2012 18:16
mh ja das ist schwierig...kommt halt drauf an was du möchtest?
ich wollte schon bei meiner 1. ss eine natürliche geburt im geburtshaus und eine hebamme die vorsorge,geburt und nachsorge machen kann. leider war ich da schon in der 20. woche und habe dort keinen platz mehr bekommen sodass ich mit einer anderen hebamme vorlieb nehmen musste diei ch aber gar nicht mochte
.zur geburt musste ich dann ins kh was für mich der absolute horror war
bei der 2. ss war ich dehalb in der 7. woche schon zum anmelden da und war rundum zufrieden
,weshalb ich diesmal auch gleich uin der 6. woche angerufen habe 
ich wollte schon bei meiner 1. ss eine natürliche geburt im geburtshaus und eine hebamme die vorsorge,geburt und nachsorge machen kann. leider war ich da schon in der 20. woche und habe dort keinen platz mehr bekommen sodass ich mit einer anderen hebamme vorlieb nehmen musste diei ch aber gar nicht mochte

bei der 2. ss war ich dehalb in der 7. woche schon zum anmelden da und war rundum zufrieden

27. Jul 2012 18:47
ich möchte einen geplanten Kaiserschnitt
und eine Hebamme die mich die erste Zeit noch unterstützen kann.
>>meine Rettung<<
eine Freundin kommt am Montag vorbei
mit einer liste ihrer Hebammen
perfekt
sie kann mir zu jeder ein bisschen erzählen
und eine Hebamme die mich die erste Zeit noch unterstützen kann.
>>meine Rettung<<
eine Freundin kommt am Montag vorbei
mit einer liste ihrer Hebammen
perfekt
sie kann mir zu jeder ein bisschen erzählen
27. Jul 2012 18:52
warum möchtest du denn einen kaiserschnitt?
das wäre für mich der absolute albtraum
das wäre für mich der absolute albtraum

27. Jul 2012 19:02
Hi ich bin auch Februar Mami 2013.
Bei uns ist es das zweite Kind, ich hatte damals leider einen KS und möchte dies unbedingt verhindern. Unsere erste ist auch ein Februar Kind
Bei uns ist es das zweite Kind, ich hatte damals leider einen KS und möchte dies unbedingt verhindern. Unsere erste ist auch ein Februar Kind

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...