März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1363654
13. Mai 2012 19:23
Re: März-Mamis 2012
ja melina...jedes kind is anders...
meiner schreit nachts net...der shcmatzt nur....und manchmal höre ich ihn garnet..aber er trinkt nachts nur 50ml einfach n snack zwischendurch :P
mal sehen wies heute nacht läuft :)
aber machen tu ich da garnix des liegt am kind..
mein großer hat mit nem jahr noch net durchgeschlafen ;)
gast.1325220
13. Mai 2012 19:46
nadl weiß was das komische ist meine große hat mit 3 monate durchgeschlafen und selbs die wird jetzt nachts einmal bis zweimal wach :( mein kleiner mann trinkt auch nachts nur 50 ml nur wie gesagt mindestens 2 mal ist er wach und ich rede von eine mindeszahl ;) und selbs für die 50 ml braucht er ganze halbe std plus noch ne halbe std bis er wieder einschläft.

Ich will schlaaaaafeeen !!! :lol: :lol: :lol:
Degugirl
13. Mai 2012 21:24
Hochrobben tut meiner nicht er wandert dafür von links nach rechts oder liegt quer im bett :roll: :D
gast.1276186
13. Mai 2012 22:17
Also meiner kommt auch 2mal in der Nacht aber trinkt komplett seine 170ml also mal ganz und mal lässt er a was stehen . Rumtoben und zappeln im bett is im mom unser lieblingsbeschaftigung, egal wo er liegt . Meist liegt er quer oder rutscht runter ...

morgen haben wir u3 um 8 Uhr. Mal schaun wie stressig das wird. :?

Heute waren wir 3std spazieren. boa mir tut alles weh und bin richtig müde :roll:

wünsch allen eine angenehme Nacht
gast.1325220
14. Mai 2012 09:11
Ich finde es mittleerweile so lustig das er versucht zu greifen aber dabei immer die faust lässt und dann regt er sich auf deswegen... im mom ist seine lieblingsbeschäftigung sein mobile er lacht ihn so schööön an und wenn es sich nicht mehr dreht dann schreit mister bis ich es wieder an machen hehe... ach ja aber haare ziehen das kann er schon wie ein weltmeister das bekommt er hin am lustigsten ist es wenn er die haare der schwester in die hand bekommt dann weint die schwester und er findet das lustig das sie weint er grunzt ja immer so komisch wenn er lacht manchmal denk ich mir ich hab ein schweinchen hier hehe... wenn wir spazieren sind und er liegt im wagen und will sehen dann schafft er sogar denn kopf hoch zu heben um zu schauen und er liegt auf dem rücken :? das sieht echt so prutal aus weil er dabei noh soooo rot wird :D
gast.1363654
14. Mai 2012 12:06
stephie u3 is net schlimm...und au net stressig ;)

ähm ja meiner schaut au immer des mobile an und lacht sich kaputt :lol: :lol:
das neuste was er macht ist dass er seine faust abzulld :lol: :lol: oder wenn ich ihn koppern lasse dann lutsch er an meiner schulter..muss lecker sein..ich komme leider nicht hin um sie zu probieren :D :D
Alina /
14. Mai 2012 13:28
Jaaa quer un alles im bett zu liegen das schafft meine auch gut :D

sie lacht jezz sehr sehr viel un is viel wach am tag aber nacht schläft sie ihre 8 stunden durch :D

den ein tag wo es soo warm war hat sie an einen stück wassermelone geleckt uhhh war das gut :D:D:D:D
Degugirl
14. Mai 2012 15:26
Meiner lutscht auch alles an. Seien Finger, seinen Autositzgurt, seine klamotten, mein/e schulter/Dekolte wirklich ALLES was er bekommt. Aber es ist ja normal und auch gut für die Kinder, da das ja die erste Phase ist wie sie lernen. In dem sie alles in die Schnute stecken.

Und im moment ist er extrem anhänglich. Wehe ich wage es auch nur mich nicht um in zu kümmern, in zu betüteln oder sonst i-was, dann geht das geschrei los. Ich verstehe nur nicht wieso, weil ich springe nicht sofort nur weil er mal brült. Im Gegenteil wenn er nur so brüllt dann lasse ich ihn auch mal brüllen......
gast.1276186
14. Mai 2012 18:04
So U3 gut überstanden!!
Bin heut schon seit 5 wach :( und unterwegs mim kleinen!! Die U3 ham wir git überstanden aber war für mich stressig, mit pünktlich alles machen damit ma ned zuspät kommen!! :lol: Und was war ich bin viiieeellll zu früh dort gwesen und durfte 20 min warten.... :roll: :x
Man in 6 Wochen hat sich viel getan!! Leon is jetzt 57cm also 5cm gewachsen, 4900gr von 3120g!! :shock:
Jetzt weis ich auch warum er auf einmal so schwer is :lol: :lol:

Ja lutschen tut er auch ganz viel an allem und jedem!! :lol:
gast.1363654
15. Mai 2012 08:49
wow stephie..da hat er ja schön zugelegt...

wir waren gestern auch beim kinderarzt da sein bauchnabel immernochnet verheilt war...es hieß da er so a riesenbrummer war und die nabelschnur auch richtig dick war dauert die heilung länger..aber er is ja jetzt 7wochen alt und da fand ich das etz zu lange..
der nabel wurde dann verätzt jetzt müsste in höchstens 3tagen alles gut sein :)

gestern hab ich wieder mit meiner schusseligkeit was angestellt...wir sind vom arzt raus mim maxicosi...liefen richtung auto..dann sah ich runter zum lenny ob die sonne reinscheint...etz hat sich der griff net eingerastet und der kleine ist schon nach vornegebugt gewesen richtung boden :( zum glück war er angeschnallt :shock:
gast.1363654
15. Mai 2012 08:51
achso..wie groß sind denn eure knirpse...
habe lennox gestern einen neuen schlafanzug in größe 68 angezogen da die andren net gewaschen waren...
ich hab dacht ich spinne..er passte ihm wie angegossen :? :P
gast.1325220
15. Mai 2012 08:58
ohh nein nadl... haste nochmal glück gehabt... ich bin auch immer so schusselig manchmal konnte ich mich selbs ohrfeigen. :D "zum glück" ist es bis jetzt nur mit der große passiert zum glück nur weil ihr kopf jetzt nun mal härter ist da trage ich sie dreh mich um und haue ihr mit den kopf gegen die tür kante ne ne ne,

mein kleiner mann zieht auch schon einige klamotten in 68 er ist immerhin schon ca 63 cm groß und manche aber auch nur manche 62 klamotten sind schon zu klein.

Aber der hat jetzt seit dem kh aufenthalt so abgenommen 200gr so das er jetzt auf dem gewicht von 5240g ist.

Man man in genau 2 tage ist er auch schon 10 wochen alt.
Degugirl
15. Mai 2012 10:23
Ohje nochmal Glück gehabt nadl ;)

Meine wiegt jetzt 6200g und ist 63cm groß. Die KiÄ meinte es sein okay und das er einfach nur ein kräftiges bübchn ist. Könnten deswegen auch schon nächsten Monat mit dem Babyschwimmen anfangen statt übernächsten.
Werde trotzdem warten weil wir das mit einem freund zusammen machen wollen dessen tochter 10 Tage jünger ist :D :D
Da freu ich mich schon drauf.

Was werdet ihr denn eig so alles mit euren schätzen machen?
gast.1363654
15. Mai 2012 12:21
man die wachsen so schnell :(
wow melina 10wochen...ich weiss noch wie du angst hattest kurz vorm dem ks da meint man das war erst gestern wo ich das gelesen habe :D

also wir gehen auch ins babyschwimmen...anfang juni kann ich ihn anmelden und im juli fängts dann an :) ansonsten machen wir bis jetzt noch nix..später vllt mal in die grabbelgruppe...
wieso was macht ihr denn???vllt ideen?? :P
Degugirl
15. Mai 2012 12:43
Vorher mache ich acuh nichts mit ihm. Wir fangen erst mit dem Babyschwimmen an. Habe mir extra nen Kurs gesucht wo ich mit dem Papa zusammen hingehen kann. Der Kurs findet am WE statt so hat er acuh was vom Zwerg :-)

Ansonsten hab ich nichts geplant. Auch evtl zu ner Krabbelgruppe :-)
Und wenns dann los geht mit dem laufen haben wir schon ne Menge an Ausflugszielen, die wir dann mal an Wochenenden in Angriff nehmen werden :-D
1344 Beiträge
loading 19543...