Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2012 13:23
blauerKuss: ich bin auch verschnupft und hab Husten und hatte die letzten Tage Halsweh..
. mittlerweile gehts wieder ganz gut... Aber Leonie hat zum Glück auch nix abbekommen.. kann man sich da anstecken übers stillen? kann ich mir gar nicht vorstellen.. wünsche dir ne gute Besserung!! 
MyLove: ja das glaube ich dir.. sonst versuch es doch einfach und wenns nicht klappt gehst halt wieder hoch, nicht??!

MyLove: ja das glaube ich dir.. sonst versuch es doch einfach und wenns nicht klappt gehst halt wieder hoch, nicht??!
28. Mär 2012 13:26
Re: Februarbabys 2012
ab und zu muss ich auch niesen und da guck ich daß die Kleine ausser der Reichweite ist, erst ist mein Mann krank, dann werde ich noch angesteckt 

28. Mär 2012 13:30
@ blauerkuss: ich denk nicht, dass du sie anstecken kannst übers stillen. ist ja ne tröpfcheninfektion. wünsch dir gute besserung.
@ chaos: ich hab ihn grad wieder raus genommen, hat ihm gar nicht gepasst. muss ich halt mal am wochenende oder so machen, wenn mike da ist und nach ihm kuckt. nächsten monat sollte es halt unten sortiert sein, da wir da schon anfangen container zu bestellen und die sachen weg zu machen, die wir nicht mitnehmen. noch 6 wochen, aber die werden schnell vergehn.
@ chaos: ich hab ihn grad wieder raus genommen, hat ihm gar nicht gepasst. muss ich halt mal am wochenende oder so machen, wenn mike da ist und nach ihm kuckt. nächsten monat sollte es halt unten sortiert sein, da wir da schon anfangen container zu bestellen und die sachen weg zu machen, die wir nicht mitnehmen. noch 6 wochen, aber die werden schnell vergehn.
28. Mär 2012 13:44
28. Mär 2012 13:51
28. Mär 2012 14:05
glaub nix besonderes.. guck grad noch rtl u still Leonie..
je nachdem ob sie dann schläft oder nicht werd ich laufen gehen oder eben noch weiter putzen.. auch die Karten möchte ich noch beschriften,..
und du??
je nachdem ob sie dann schläft oder nicht werd ich laufen gehen oder eben noch weiter putzen.. auch die Karten möchte ich noch beschriften,..
und du??
28. Mär 2012 14:11
hab grad die kleidung die ben nicht mehr passen und die schlafsäcke in einen karton gemacht. die sachen gehn zurück an mikes cousine. von ihr haben wir ne menge gekriegt. die sachen werden alle in der runde weiter gegeben an das paar, das als nächstes ein zweites kind kriegt
sind immerhin grad 4 babys "im umlauf" 

28. Mär 2012 14:16
28. Mär 2012 14:24
nee, dort haben sie zusammen 3 mädchen
alle haben auf einen jungen gewartet
irgendwie hab ich lust, sachen zusammen zu packen für den umzug. ist aber noch ne bisschen zu früh. brauchen wir ja noch fast alles

irgendwie hab ich lust, sachen zusammen zu packen für den umzug. ist aber noch ne bisschen zu früh. brauchen wir ja noch fast alles

28. Mär 2012 15:04
das kenne ich. bin da auch immer total ungeduldig
.
hab auch immer als schon Wochen vorher packen wollen

hab auch immer als schon Wochen vorher packen wollen

28. Mär 2012 16:45
jetzt wollt ich doch glatt spazieren gehen, doch meine Prinzessin hatte anderes im Sinn.. kaum durch die Türe raus, war das Geschrei wieder da...
.
und ich kann nicht täglich mit einem schreienden Baby durch das Dorf fahren.. dann denken ja alle Leonie schreit nur..
..
bin dann mit ihr auf die Terrasse gesessen und hab sie in den Schlaf gewiegt... aber das hielt auch nicht lange.. weiß nicht warum es ihr draußen nicht so gut gefällt.. .

und ich kann nicht täglich mit einem schreienden Baby durch das Dorf fahren.. dann denken ja alle Leonie schreit nur..

bin dann mit ihr auf die Terrasse gesessen und hab sie in den Schlaf gewiegt... aber das hielt auch nicht lange.. weiß nicht warum es ihr draußen nicht so gut gefällt.. .

28. Mär 2012 17:38
hi zusammen!
Mein abend war gEstern der Horros. Levin hat nur geschriene, diese scheiss Koliken.
Heute morgen hatte er wieder mit der Verdauung zu tun. Heute mittag bei dem Kindergeburtstag gings einigermaßen.
Ich musste mich heute mittag echt zusammen nehmen, es kam einfach die Erzieherin in mir hoch als ich so die Mütter mit ihren kindern gesehen hab und was die alles" falsch" gemacht haben. Hab aber nix gesagt, sind ja nicht meine Kinder und ich will ja nicht als Klugscheisserin da stehen.
Also ich geh mit Levin jeden Tag raus, mir tut der Spaziergang auch sehr gut, ich bekomm den Kopf n bisschen frei und muss mal nicht die ganze Zeit an Haushalt oder kochen denken.
Essen ist bei mir momentan auch eher schlecht als recht. Muss heut mal wieder was gescheites kochen, hoffe L evin lässt mich!
Verlieren eure kleinen auch ihr haare, Levin verliert seine schönen haare ich heul denen voll nach!
Mein abend war gEstern der Horros. Levin hat nur geschriene, diese scheiss Koliken.
Heute morgen hatte er wieder mit der Verdauung zu tun. Heute mittag bei dem Kindergeburtstag gings einigermaßen.
Ich musste mich heute mittag echt zusammen nehmen, es kam einfach die Erzieherin in mir hoch als ich so die Mütter mit ihren kindern gesehen hab und was die alles" falsch" gemacht haben. Hab aber nix gesagt, sind ja nicht meine Kinder und ich will ja nicht als Klugscheisserin da stehen.
Also ich geh mit Levin jeden Tag raus, mir tut der Spaziergang auch sehr gut, ich bekomm den Kopf n bisschen frei und muss mal nicht die ganze Zeit an Haushalt oder kochen denken.
Essen ist bei mir momentan auch eher schlecht als recht. Muss heut mal wieder was gescheites kochen, hoffe L evin lässt mich!

Verlieren eure kleinen auch ihr haare, Levin verliert seine schönen haare ich heul denen voll nach!
28. Mär 2012 17:45
also bisher hat Leonie noch keine verloren.
waren jetzt grad baden u jetzt hab ich gesehen das die Pickelchen die Leonie im Gesicht hat nun schon bis zur Brust runtergehen
werde morgen früh zum Arzt gehen. weiß net was das sein kann?!
dachte erst Hitzepickelchen aber die breiten sich doch nicht einfach so aus oder?
das tut mir leid, dass Levin sich so schwer mit schlafen tut ;(
waren jetzt grad baden u jetzt hab ich gesehen das die Pickelchen die Leonie im Gesicht hat nun schon bis zur Brust runtergehen

werde morgen früh zum Arzt gehen. weiß net was das sein kann?!
dachte erst Hitzepickelchen aber die breiten sich doch nicht einfach so aus oder?
das tut mir leid, dass Levin sich so schwer mit schlafen tut ;(
28. Mär 2012 17:50
@ chaos, also diese pickelchen ist neugeborenenakne, hat levin auch. musst al beobachten. meist sind sie an einem tag dort und am nächsten woanders. Levin sieht manchmal aus wie ein streuselkuchen!
28. Mär 2012 17:57
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...