November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2012 10:24
Re: November-Mamis 2011
guten morgen!
ich bin nicht lange hier aber würde gerne hier einiges erfahren. mein sohn ist auch ein november-kind!
mein sohn ist auchseit silvester krank gewesen, hatte von husten und seine nasse sass zu...aber jetzt geht es ihm scon wieder besser!
ich bin nicht lange hier aber würde gerne hier einiges erfahren. mein sohn ist auch ein november-kind!
mein sohn ist auchseit silvester krank gewesen, hatte von husten und seine nasse sass zu...aber jetzt geht es ihm scon wieder besser!
6. Jan 2012 13:49
huhu,
hab auch kurz zeit zu schreiben! mein mann ist heut noch zuhause und dann genießen wir immer die zeit mit der kleinen! logisch!!!
wir haben glaube einen guten tag/ nachtrhytmus gefunden! sie schläft mittererweile ihr 7 std. am stück!
leider ist fiopna auch ein wenig verschnupft besser gesagt sie röchelt ein wenig!
hab mit jetzt einen aufsatz für (haltet euch fest) den staubsauger geholt extra für säuglinge um den schnodder abzusaugen! soll super funktionieren! mal gucken!
waren auch heute bei der heilpraktikerin und fiona hatte wohl anscheinend eine blockade im nierenbereich! habe irgendwie gestutzt als sie anfing mit ihrer "wünschelrute" rumzu fuchteln aber anscheinend wusste sie was sie tat und zum schluss ist unsere tochter richtig entspannt gewesen! krass dieses phänomen!
ach und herzlich willkommen chaosgirl!
naja gut, wir müssen jetzt noch unsere buchte sauber machen!
lg lasst es euch gut gehen!
hab auch kurz zeit zu schreiben! mein mann ist heut noch zuhause und dann genießen wir immer die zeit mit der kleinen! logisch!!!

wir haben glaube einen guten tag/ nachtrhytmus gefunden! sie schläft mittererweile ihr 7 std. am stück!

hab mit jetzt einen aufsatz für (haltet euch fest) den staubsauger geholt extra für säuglinge um den schnodder abzusaugen! soll super funktionieren! mal gucken!
waren auch heute bei der heilpraktikerin und fiona hatte wohl anscheinend eine blockade im nierenbereich! habe irgendwie gestutzt als sie anfing mit ihrer "wünschelrute" rumzu fuchteln aber anscheinend wusste sie was sie tat und zum schluss ist unsere tochter richtig entspannt gewesen! krass dieses phänomen!
ach und herzlich willkommen chaosgirl!
naja gut, wir müssen jetzt noch unsere buchte sauber machen!
lg lasst es euch gut gehen!
6. Jan 2012 14:05
dnke freu mich auch her zu sein püppi26!
mein sohn fing weihnachten an seine 8-10std durchzuschlafen! was uns sehr gefreut hat, ab seit silvester ist es irgentwie vorbei, weis nicht ob es an den ganzen geballer war silvester oder daran das er krank war...er hat auch alle 1,5 std bis 2 std hunger...
mein sohn fing weihnachten an seine 8-10std durchzuschlafen! was uns sehr gefreut hat, ab seit silvester ist es irgentwie vorbei, weis nicht ob es an den ganzen geballer war silvester oder daran das er krank war...er hat auch alle 1,5 std bis 2 std hunger...

6. Jan 2012 14:44
Huhu ihr Lieben
Meine Güte eure kleinen Schlafen aber viel
Jeremy hat heute Nacht mal 4 Stunden am Stück geschlafen, was mich schon ein bisschen begeistert.
Unglaublich. Bin total geschockt. Jeremy kam mit 42 cm & 1485 gramm & hat heute 58 cm & 5120 gramm
Alles so wunderschön aufgeholt.
Chaosgirl: Herzlich Willkommen bei uns
Püppi: Wie lustig ist das denn, wo hast du den denn her bekommen
Sollte ich vieleich auch kaufen, da Jeremy durch die Sonde, die er lange hatte auch schnell verschnupft ist.
Schönen Tag euch

Meine Güte eure kleinen Schlafen aber viel

Jeremy hat heute Nacht mal 4 Stunden am Stück geschlafen, was mich schon ein bisschen begeistert.
Unglaublich. Bin total geschockt. Jeremy kam mit 42 cm & 1485 gramm & hat heute 58 cm & 5120 gramm

Chaosgirl: Herzlich Willkommen bei uns

Püppi: Wie lustig ist das denn, wo hast du den denn her bekommen

Schönen Tag euch

6. Jan 2012 15:30
@sanny ich habe auf empfehlung den nasensauger aus der apotheke geholt! es kostet 20 euro! fiona weiß noch nichts von ihrem glück aber wir werden ihn heute ausprobieren! ich hoffe nicht das sie danach geschockt ist
!
in der apo haben die nicht mal blöd geguckt als ich nach diesen sauger für den staubsauger gefragt habe, sie meinte zu mir das die weg gehen wie semmel
!
@chaosgirl kann es vielleicht sein das dein krümel einen wachstumsschub hat!
war denn deine ss beschwerdefrei? wieviel hat den dein schatz gehabt bei der geburt?
unsere fiona marie kam am 5.11 auf normalen wege innerhalb von 3 std. auf die welt und hatte 3250g und war 52cm groß! allerdings hatten wir mit viel liegen ehr anstrenende letzte 8 wochen!

in der apo haben die nicht mal blöd geguckt als ich nach diesen sauger für den staubsauger gefragt habe, sie meinte zu mir das die weg gehen wie semmel

@chaosgirl kann es vielleicht sein das dein krümel einen wachstumsschub hat!
war denn deine ss beschwerdefrei? wieviel hat den dein schatz gehabt bei der geburt?
unsere fiona marie kam am 5.11 auf normalen wege innerhalb von 3 std. auf die welt und hatte 3250g und war 52cm groß! allerdings hatten wir mit viel liegen ehr anstrenende letzte 8 wochen!

6. Jan 2012 15:52
Hi ihr lieben und welcome an Chaosgirl.
Mein schatz macht mir heute das schönste Geburtstagsgeschenk was es gibt. Hat heute nacht 6 Std durchgeschlafen bis um 3 heute morgen. Dann gestillt und weitergeschlafen bis um halb 8, dann Flasche pre gegeben dann nochmal geschlafen bis um halb 11, dann ne richtig schöne dicke Stinkewindel... Dann war er beim Frühstück mit mir und meiner Pflegemama dabei und hat sein Fläschchen Muttermilch gegessen... Und jetzt schläft er schon wieder seit ca 12 halb 1...
Ist heute richtig freundlich der kleine Mann... ich freu mich so...
Die Schaukel von Fisher Price ist auch heute angekommen. Jetzt muss ich nachher mit meinem Schatzi noch schnell Batterien kaufen..

Mein schatz macht mir heute das schönste Geburtstagsgeschenk was es gibt. Hat heute nacht 6 Std durchgeschlafen bis um 3 heute morgen. Dann gestillt und weitergeschlafen bis um halb 8, dann Flasche pre gegeben dann nochmal geschlafen bis um halb 11, dann ne richtig schöne dicke Stinkewindel... Dann war er beim Frühstück mit mir und meiner Pflegemama dabei und hat sein Fläschchen Muttermilch gegessen... Und jetzt schläft er schon wieder seit ca 12 halb 1...

Die Schaukel von Fisher Price ist auch heute angekommen. Jetzt muss ich nachher mit meinem Schatzi noch schnell Batterien kaufen..

6. Jan 2012 15:56
Hallo
ich hab nen ganz einfachen Nasensauegr von DM für 2,55 Euro. Mit nem kleinen Blasebalg dran zum manuellen Saugen-funktioniert einwandfrei!!!Bekomme den Rotz gut raus und Jonne stört es nicht weiter-er grinst sogar manchmal
Jetzt hat es mich erwischt! Aber bis jetzt nur Schnupfen und etwas Halsweh. Heut Abend gehen wir mit Freunden ohne Babies essen-Oma und Opa passen auf. Habe schon Milch abgepumpt. Mal sehen, wie es klappt
ich hab nen ganz einfachen Nasensauegr von DM für 2,55 Euro. Mit nem kleinen Blasebalg dran zum manuellen Saugen-funktioniert einwandfrei!!!Bekomme den Rotz gut raus und Jonne stört es nicht weiter-er grinst sogar manchmal

Jetzt hat es mich erwischt! Aber bis jetzt nur Schnupfen und etwas Halsweh. Heut Abend gehen wir mit Freunden ohne Babies essen-Oma und Opa passen auf. Habe schon Milch abgepumpt. Mal sehen, wie es klappt

6. Jan 2012 15:57
6. Jan 2012 16:02
lo1303 hat geschrieben:
> Systembiene: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Danke
schönen Abend ohne Wurm. 
> Systembiene: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Danke

6. Jan 2012 16:31
6. Jan 2012 16:35
@püppi26= ich weis es nicht genau ob er jetzt ein wachstumsschub hat. was meinst du mit ss
?? mein sohn ist am 18.11. geboren und kam peer keiserschnit ( nach ca 16std in wehen). und kam mit 58cm und 4100g auf die welt, also ein richtiger moppel. die ärtze sagten auch das ich froh sein kann das er ein keiserschnit war sonnst hätte es sehr schmerzhaft sein können!
habe mal eine frage: wie kann man einem kind an den schniller gewöhnen? meiner spuckt ihn immer aus. wenn er schreit versuche ich es aber der ist gleich wieder draussen und wenn ich ihn den finger gebe nuckelt er dran und ist zufrieden! was kann ich tun?

habe mal eine frage: wie kann man einem kind an den schniller gewöhnen? meiner spuckt ihn immer aus. wenn er schreit versuche ich es aber der ist gleich wieder draussen und wenn ich ihn den finger gebe nuckelt er dran und ist zufrieden! was kann ich tun?
6. Jan 2012 16:39
lo1303=da muss ich dir zustimmen habe auch soeinen nasensauger und bin damit zufrieden!
6. Jan 2012 16:51
Hallo ihr lieben
@Püppi deine Freude kann ich nur teilen
Finn schläft seid 4 Tagen seine 7-8 Std. total super und man merkt gleich das man selber total ausgeglichener ist
Finn bekommt gegen 9 halb 10 seine letzte Flasche momentan das geht recht gut.Ich wasche ihn abends,dann tödeln wir uns gegenseitig was vor dann bekommt er seinen Schlafanzug und Schlafsack an dann gibt es die Flasche und dann ab ins Betti.Klappt super!
Ich hoffe das es so bleibt.
Sagt mal wie macht ihr das den gebt ihr euren kleinen mit 4 Monaten abends anstatt Flasche dann mal Brei oder wie macht ihr das hinterher?
Also von diesen Nasensauger hält Finn garnichts der Schreit sich dann total ein weg ich habe es dann gelassen!
@Systembiene Herzlichen Glückwunsch.Und die Schaukel ist top die haben wir auch:-)
@Chaosgirl herzlich willkommen Püppi meint mit SS -Schwangerschaft
ist einfacher zu schreiben 
@Püppi deine Freude kann ich nur teilen

Finn bekommt gegen 9 halb 10 seine letzte Flasche momentan das geht recht gut.Ich wasche ihn abends,dann tödeln wir uns gegenseitig was vor dann bekommt er seinen Schlafanzug und Schlafsack an dann gibt es die Flasche und dann ab ins Betti.Klappt super!
Ich hoffe das es so bleibt.
Sagt mal wie macht ihr das den gebt ihr euren kleinen mit 4 Monaten abends anstatt Flasche dann mal Brei oder wie macht ihr das hinterher?
Also von diesen Nasensauger hält Finn garnichts der Schreit sich dann total ein weg ich habe es dann gelassen!
@Systembiene Herzlichen Glückwunsch.Und die Schaukel ist top die haben wir auch:-)
@Chaosgirl herzlich willkommen Püppi meint mit SS -Schwangerschaft

6. Jan 2012 17:07
wenn es so ist...nicht gut hatte sehr oft schmerzen und so algemein ging es mir nicht gut! mein mann mein auch da es anstrengend war!
6. Jan 2012 17:34
Leo2408: Ich mache das nachher so, das ich erstmal die Mittagsflasche durch Gemüse ersetze, ich werde aber nicht mit Möhre anfangen, da Jeremy ja eh schon Verdauungsprobleme hat, ich werde mit Kürbis oder Pastinaken anfangen und sobald er das verträgt und das erste Menü Mittags bekommt, fange ich an die Abendmahlzeit zu ersetzen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...