Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1000492
14. Sep 2010 13:39
Re: Novemberkracher :)
nee nee, stress und ärger sind bei mir im moment sowieso absolutes tabu (ich versuche es dann bei augenrollen und tiefem durchatmen zu belassen)- sobald ich etwas in stress gerate wird mein kugelbauch nämlich steinhart :|
dummer weise ist meine große tochter (6 jahre) gerade in so einer ollen "freche widerworte geben-phase"- das habe ich schon an meinen mann abgegeben, das ist nämlich wirklich nervenaufreibend momentan ... jetzt darf er sich mit ihr mehr auseinandersetzen :lol:

oh man, bis zum et musst du also noch warten, bis du sie mitnehmen darfst... aber sie scheint dort ja in sehr guten händen zu sein,oder? zumindest wünsche ich dir das von herzen!
gast.972951
14. Sep 2010 13:42
Kannst du nicht bei dem Kind im KH bleiben, gibt es doch eigentlich die Möglichkeit. :shock:
gast.960698
14. Sep 2010 13:45
na ich hoffe doch, dass die da wissen, was sie machen! ansonsten kann ich das auch alleine versauen :oops:
oh ja, ich hab das letzte wort und finds auch noch lustig...hihi kenn ich ( von mir )

ich hoffe meine kleine wird schnell groß und dick und gesund, dann darf sie auch früher nach hause :)

ja ich könnte auf der gyn bleiben, da wär ich aber auch nicht direkt bei ihr. und ich hab gesehen, wie es hier nach 2 wochen meiner abwesenheit zugegangen ist...ich sag nur, ich hab das ganze we nur gebügelt...mann wäscht und trocknet, lässt es denn aber im korb Oo zu mal wäre es auch nicht gut, die 9-10 wochen dort zu bleiben, man würde sich irgendwann selbst vernachlässigen, körperlich, seelisch etc...
gast.991403
14. Sep 2010 14:31
Kann Dich verstehen, dass Du nicht im Krankenhaus liegen bleiben wolltest, aber Du wirst doch Deine Maus jeden Tag besuchen, oder? Mit Sicherheit wird Deine Kleine ganz schnell wachsen und an gewicht zulegen, dann darf sie ab nach Hause :P
gast.1021420
14. Sep 2010 15:30
wie schauts den aus? wieviel hat sie den schon zugenommen?
gast.991403
15. Sep 2010 08:27
Wünsch Euch einen schönen guten Morgen!
Mir geht es heute leider nicht so gut... hab total bescheiden geschlafen und irgendwie ist mir heute nur zum heulen zumute.... gestern beim Diabetologen gab's ein Testgerät mit nach Hause zum vorm und nach dem Essen messen.... soll ich jetzt ne Woche machen und dann sehen wir weiter... gestern meinte er, er denkt nicht, dass ich Insulin spritzen müsste...mal sehen. Mein erster selbstgemessener Wert (gestern nach dem Abendbrot) war schonmal zu hoch :cry: irgendwie mach ich mir grad ne menge sorgen.... ach shit, war ja klar, dass ich noch Probleme bekommen werde, lief ja bislang alles so toll...... :(
gast.1000492
15. Sep 2010 10:48
lass den kopf nicht hängen Mainzelinchen- ich drücke dir die daumen, dass du auf das insulin spritzen verzichten darfst! mach dir nicht zuviele sorgen, dass schlägt nur aufs eigene gemüt (und auf das des babys) ;)
hm, das mit dem schlecht schlafen kommt mir momentan arg bekannt vor- dementsprechend bin ich tagsüber jetzt immer müde und nachts wühle ich im bett rum wie ein maulwurf in der erde :(
gast.991403
15. Sep 2010 10:55
Lieben dank! Naja, so richtig Sorgen mache ich mir ja auch nicht... ich denke, das läuft halt so in meinem Unterbewusstsein... wird auch wieder besser!! Aber Du sprichst mir aus der Seele.... wühle auch wie ein Maulwurf :D
gast.960698
15. Sep 2010 14:19
So, mein Pummelchen wiegt jetzt 1500g.
Beim Neugeborenen Screening haben se "festgestellt", dass sie zu klein ist...Die Ärztin meinte aber zu mir, das ist bei Frühchen normal... ( hab ich mir aber auch so schon gedacht )

Hach, Madame hat gestern die erste Flasche bekommen und 5 ml getrunken, dann ist sie eingeschlafen...alles noch zu schwer für sie...
gast.1011979
15. Sep 2010 18:27
sunshine11 na das war dann ja ne seltsame Nummer mit dem Keim :x

Aber besser so, als dass dieser Keim noch ein Thema wäre ....

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Deine Süsse schön zulegt und alles gut verläuft.

Bleib tapfer!!!

LG, Kalli
gast.952285
15. Sep 2010 18:53
Na Mädels? Hatte in den letzten Wochen irgendwie total viel zu tun und immer was um die Ohren. Aber heute vergeht die Zeit so gar nicht. Ich fühl mich nicht fit genug, um irgendwas zu unternehmen und ach, heute nervt mich alles :(. Hmpf! grrrrrr!

Hatte letzte Woche das erste mal GVK und das hat echt Spaß gemacht. Zumal ich das Gefühl habe, mein Freund u ich können tatsächlich ne Menge lernen. Morgen wieder zur Vorsorge (Wahnsinn, wie schnell jetzt 14 Tage vergehen, oder??? In den ersten Wochen der SS konnt ichs immer nicht abwarten, bis ich wieder zur Vorsorge konnte ;)). Ich hab das Gefühl, ich platze bald und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Bauchi NOCH größer werden soll. Beim letzten Vorsorgetermin vor 14 Tagen hab ich festgestellt, dass ich insg. 6kg zugenommen habe. Momentan fühlt es sich an, als würde tägl. 1 Kilo dazu kommen. Ich hab Schiss, dass ich nach der Geburt nie wieder meine Figur zurück bekomme. Ach Mensch, und kaum ist der Gedanke "ausgesprochen", denke ich mir: "Tanja, du spinnst doch - scheiß aufs Zunehmen usw und sei froh, dass es dir und deinem Sohn so gut geht!". Aber ich bin soooo eitel :roll: . Scheißtag - echt!

Geh dann jetzt zum TAUSENDSTENMAL Pipi machen... :evil:
gast.1036781
16. Sep 2010 09:17
ja das kenn ich auch,hab schon 20 kilo insgesamt zugenommen und habe noch 9 wochen vor mir.
aber ich kann dich trösten.dies ist nun meine dritte schwangerschaft und ich habe bei jeder zwischen 25 und 30 kilo zu genommen.habe es aber auch jedesmal wieder geschafft mein gewicht wieder zu erlangen.jetzt ist erst mal wíchtig das es dir und dem klienen bauchbewohner gut geht.die kilos wirst du danach auch wieder los.immer dran denken der körper braucht 9 monate um so zu werden,also braucht er danach ca. 9 monate um alles wieder los zu werden ;)
lg
gast.1036781
16. Sep 2010 09:20
was hälst du den davon dir ein dixi-clo anzuschaffen,kannste überall neben dir stellen.
hab auch schon mit dem gedanken gespielt :lol: ist der weg nicght so weit
gast.960698
16. Sep 2010 10:29
ihr kommt ja auf ideen, warum dixi? gibt doch diese chemie klos die kann man gleich auf der couch plazieren ;)
so, heute nacht hats denn geklappt. mein schnitt ist an einer stelle aufgegangen...echt lecker so die schwarze suppe, riecht auch so gut :?
naja aber besser als wenn es anfangen würde zu eitern!
ich glaub, ich wieg jetzt schon weniger als vor der schwangerschaft, komm mir zumindest so vor...

hihi hab seit gestern ne familienkutsche :)
gast.1036781
16. Sep 2010 11:04
@shunshine11

manno dir bleibt aber glaube ich auch nix erspart.habe hier fast alles mit gelesen und es tut mir echt leid.aber es freut mich das deine kleine nun schon 1500g wiegt und schon 5ml getrunken hat aus der flasche.
ich hoffe für euch das es so weiter geht und du sie bald mit nach hause nehmen darfst .

das mit der chemietoilette muss ich mir echt überlegen daran habe ich moch gar nicht gedacht :lol: dann könnte ich mich gleich drauf setzen und sitzen bleiben und müsste mich nicht immer von der couch hoch hiefen.wobei mein mann ja schon gesagt hat das er mir so ein lift an die decke baut,der mich dann hoch zieht. ;)
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...