Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
16. Dez 2011 12:09
Re: Dezember Mamis 2010
Mein Pech ist ja ich hab nicht expliziet gesagt, "leg sie nicht schlafen"!! Und nu ist er beleidigt, weil ich ihn, zugegebener Maßen, angeschnauzt hab!!!
Boah ey ich könnt!!!!Grrrrrrrrrrr
mensch du hoffe für dich und Max das es nicht von der Impfung kommt. Das Wetter ist aber auch besch.. das kommt ja noch erschwerend hinzu!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Danke du bringst mich wieder zum lachen :lol: :lol: Dartscheibe....na nu weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsch :lol: :lol: :lol:
Finley10Elias
16. Dez 2011 12:10
ich reg mich auch mit dir auf...

hatten letztens auch so ein vorfall, und zwar haben wir das jetzt so gzt drauf, 9uhr frühstück 12 uhr mittag und spätentes 13uhr mittagschlaf... letzten samstag kamich um zwei nach hasue da habend ie erst mittag gegessenw eil er von um11bis 13.30 ca geschlafen hat... grrr und ich hatte ihnd ann bis abends...

also männer sind doch alle gleich
Räuber20111
16. Dez 2011 12:12
Dori, das ist vielleicht wirklich von der Impfung!

Also Dartscheibe :roll: tztztztz
So etwas haben wir, mach ich das auch, hmmmm :lol:
gast.1070542
16. Dez 2011 12:14
Oh ihr seid soooo lieb, danke das ihr euch mit mir aufregt*Knutschalarm* :lol: :lol: Janine, da warst du auch froh als der Tag um war!!
Lotti, ich koch mir jetzt ein Kaffee und mach ne Schokipause, aber keine Lila!! Ich liebe die Nussschokolade von Aldi, mit den ganz dicken Nüssen!!!!
Räuber20111
16. Dez 2011 12:17
na die tuts auch,
habe gestern bei REWE vier Tüten Ritter Sport Rum mitgenommen, mmmhhh die werden dann irgendwann (nacheinander) gemümmelt 8-)
gast.1070542
16. Dez 2011 12:18
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm die ist auch klasse!!!So bin dann wieder weg, nochmal danke ihr Süßen
Räuber20111
16. Dez 2011 12:18
bei uns schneits ganz dick und es bleibt liegen :D
gast.1106608
16. Dez 2011 12:32
Hi Mädels,
ich bin auch noch da :roll: Wollte der Chef doch tatsächlich, dass ich arbeite :roll: Wo gibt es denn sowas :lol:
@Heike: Ich hätte mich auch aufgeregt. Meine Schwiegermutter macht das auch. Die legt den kleinen immer noch um 17 Uhr oder so hin, weil er ja gar nicht mehr so lustig drauf war und ein bißchen müde war :evil: Sorry, aber da müssen wir auch jeden Tag durch. Vorallem kann er doch dann nicht mehr um 19 Uhr schlafen :roll: Mag ja sein, dass Du ihm nicht genau gesagt hast, dass sie nicht schlafen soll, aber das versteht sich doch von selbst, wenn es um 12 Mittag gibt. Du sagst ja auch nicht, dass er ihr die Windel wecheln soll, wenn sie voll ist, oder?! Drück die Daumen, dass sie trotzdem ein bißchen länger schläft.
@Lotti: Männer :roll: Drück die Daumen, dass Chris nicht wirklich krank wird. Bei uns ist das Wetter auch sehr bescheiden :evil: Wenn das so weiter geht, dann machen wir noch in 3 Monaten einen Spielnachmittag :lol: Wie blöd, dass Du noch nichteinmal ein Gläschen nehmen kannst :? Man glaubt gar nicht, was da immer überall drin ist.
@Jenny: Nicht weinen. Alles wird gut! Warte mal ab, Du wirst noch eine super Lösung finden! Drück Euch ganz, ganz doll die Daumen!!!!
@Moni: Ärger Dich nicht, dass Max eher zu Basti geht. Wirst sehen, wenn es drauf ankommt zählt nur die Mama und dann ist Papa abgeschrieben. Ist bei uns so ;) Gestern wollte mein Mann Henry Mittags hinlegen, aber der kleine wollte nicht. Nach 10 min. geschrei hat mein Mann aufgegeben und der kleine Stinker hat ihn den ganzen Tag mit dem Popo nicht mehr angeguckt. Der kleine war eine richtige beleidigte Leberwurst :lol: :lol: :lol: Und Mama hat extra Küsschen bekommen :lol:
@Dori: Dein Mann geht Dir Schoki kaufen :shock: :shock: Da müsste ich meinen aber lange für treten :lol: Und dann noch die falsche :roll:
@Finley: Glückwunsch zur traumhaften Nacht ;) Drücke die Daumen, dass es so bleibt. Henry will auch nicht nur spielen. Schon gar nicht Bücher gucken oder so. Gestern hat er mir sein Buch um die Ohren gehauen. Dafür spielt er 1 Std. ganz alleine mit einem Besen :?

So, unsere Nacht war sehr gut. Der kleine hat wieder durchgeschlafen. Ist auch heute ganz gut drauf gewesen. Gott sei dank! Ansonsten ist heute Einkaufen angesagt. Also, nichts besonderes. Habt Ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Jetzt haben wir auch soviel über Eure Geburtstagsplanungen gesprochen, aber wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Also, wir gehen Mittags zu meinen Schwiegereltern. Schwager und Schwägerin sind dann auch da. Da gibts lecker Pute. Dann gibts Bescherung und wir werden dann so um 18:30 verschwinden um den kleinen ins Bett zu bringen. Am 1. Feiertag gehen wir reste essen und Nachmittags kommt meine Schwester. Meine Mutter hat sich noch nicht gemeldet, also plane ich sie auch nicht ein. Das wars dann auch ersteinmal.

So, ich werd mal wieder was tun. Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag.
gast.1106608
16. Dez 2011 12:35
Man habt ihr schon wieder geschrieben :shock:
Oh, ich liebe auch die Schoki von Aldi. Leider sieht man es mir auch an :lol:
@Lotti: Schnee der liegen bleibt :shock: Toll :D
gast.1026799
16. Dez 2011 12:54
so fertig mit mittag essen. max ist im bett. der schleif beim essen schon halb ein. hat gut gegessen. kartoffelpüü mit rote bete und senfeisauce:)die schoki sollte für ein hippwichtelpäckchensein..sagt mal melanie und heike. habt ihr eigentlich schon mal ein foto von mir alex und max gesehn? wollt ihr? denn lade ich da shochzeitsfoto mal hoch...
heute sind die flecken weg. hoffe aber das er zu seinem geb. fit ist. nacher bringt mein mann mir denn die richtige schiene mit für meinen arm denn wird das hoffe ich auch besser...ja mein mann ist wirklich ein glückstreffen muss ich sagen ohne das es eingebildet klingen soll. er muss mit mir ja manchmal auch ganz schön was ertragen wenn ich so meine launen habe :lol: ach bin ich froh das wir uns im inet kenengelernt haben und das gleiche gilt auch für euch:)siehste heike kann wieder lachen
..ist doch schön das wir uns gegenseitig mal auskotzen können
Finley10Elias
16. Dez 2011 12:55
bei uns schneit es auch, nur bleibt er nciht wirklich liegen=(
gast.988282
16. Dez 2011 12:56
@Heike, ich kenne das auch!!!! Ich rege mich mit dir auf!!!!!
Aber das sind Männer!!
Meiner schreibt mir jetzt vor wie ich mit Max umgehen soll! :shock:
Ja ne ist klar!!!! :lol:
Jetzt hat er ein paar Tage ihn gehabt und weiß alles!!!! Männer!!! :lol:

@Lotti, wie der Schnee bleibt liegen????ß!!!!!! Bei uns regnets und der Schnee da drinne erwähnen wir garnicht!!! :lol: Oh deine Schwiemu ist da! Wie lange bleibt sie denn??? ;)

@Mini, bei mir ht Montag ne Kundin gelästert (hinter meinem Rücken) wie dick ich denn geworden bin!!!! :? Doofe Kuh! Tzzzzz
Ich liebe auch schoki, aber ohne Nüsse!!!
Wie du sollst arbeiten??? Was denkt sich der Chef denn???? :shock: :lol: :lol: :lol:

@Dori du bist ja ein fieser Möp!!!! Dartscheibe mit Bild!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Doof nur ich hab keine!!!! :?
Haste dein Kia schon angerufen?????

@Finley, glückwunsch zur Traum-Nacht!!!! :D

Mein Kia hat angerufen, haben ja Kacki abgegeben! Alles OK!!! :D Haben auch gleich nachgefragt wie es dem Zwerg geht!!!!
Am 23.12 haben wir ja die U6!!!!!!!!!!!!!!!1
So jetzt schläft der stinker und dann geht es zur Kita!!!!!
gast.1106608
16. Dez 2011 12:58
Oh, ja ich möchte ein Fotos sehen :D
Ihr hab Euch im Internet kennengelernt? Cool. Meine Schwester hat Ihren Freund auch so kennengelernt. Toll, dass Du so einen guten Fang gemacht hast ;) Ich kann über meinen auch nicht wirklich meckern. Er holt zwar keine Schoki, aber sonst macht er alles für mich und den Kleinen :D Wir sind jetzt fast 3 Jahre verheiratet und am 26.12. seit 11 Jahren zusammen ;)
gast.1026799
16. Dez 2011 13:00
hier regnet es auch nur. :cry:
moni: der kundin hätte ich aber was erzählt.glaub mal..nee brauch den arzt nicht anrufen. sie hat ja gleich gesagt das wenn sowas kommt keine panik ist von der impfung denn...sie hat auch ein begriff gesagt hab i aber vergesseN: UND IST JA HEUTE AUCH WIEDER WEG.moni musst du jetze erst wieder am montag los arbeiten?ich werd am dienstag mich mit chefin treffen mal sehen was denn raus kommt.ich musste heike doch mal aufheitern und denn viel mir die dartscheibe ein:) schön das bei max alles gut ist und janine supi tyler weiter so.habt ihr schon euer wichtelpaket??hier ist nichts angekommen
gast.1106608
16. Dez 2011 13:05
Hallo Moni :D Wie Basti schreibt Dir vor, wie Du mit Max umgehen sollst :roll: Der wird wohl ein bißchen Übermütig was :lol: Schalte die Ohren einfach auf durchzug ;)
So eine blöde Kundin! Was geht die das denn an und dann hinterm Rücken. So was mag ich ja besonders gerne :evil: Ich hab meine Schwangerschaftspfunde noch nicht runter und war vorher schon keine Garzelle. Im Moment hab ich aber auch wichtigeres zu tun und genieße nach einem stressigen Tag meine Schokolade :D Schön, dass es Max guht geht
@dori: hier regnet es auch nur :( Was denn für Wichtelpakete? Bin neugierig :P
2893 Beiträge
loading 19546...