Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2011 20:09
9. Dez 2011 21:14
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Huhu Mädels,
also keine Sorge wir leben noch- aber wir sind heut ganz schön rumgekommen. Also morgens wollt ich endlich mal in die Stadt fahren ein paar Geschenke besorgen. DA weiß man schon mal, was man braucht und muss es noch besorgen...
dann steh ich beim Thalia und meine Bankomatkarte ist weg! Hab sie idiotischerweise beim Kopieren auf der FH in meine Federschachtel geschmissen, was ich echt sonst NIE NIE NIE mache. Drum guck ich auch nicht nach ob sie da ist, wenn ich weggeh. Naja des war halt dann blöd. Eh so viele Leute überall (hab nicht nachgedacht, dass die heute auch alle Einkaufen gehen) und dann muss ma unverrichteter Dinge wieder nach Hause... Aber Samy war brav und schlief (und schaut mit seiner Wintermütze einfach nur süß aus
)Dann sind wir in der BiM und das blöde Ding steht vor dem Bahnhof 15 Min mit technischem Defekt in dem Tunnel rum
Lästig.
Dann kommen wir heim und sind eh gleich wieder auf dem Sprung zu Freunden, die uns eingeladen haben auf an Kaffe. Mein Mann dann auf die FH ich mit den Freunden zur Probe für Weihnachten, was mit Samy einigermaßen anstrengend war. Dann haben sie mich wieder heimgebracht und mein Mann kam heute gottseidank auch schon um halb acht heim und dann essen und jetzt Kekse noch fertig machen und ja....
BUM jetzt bin ich kaputt. Aber schön war der Tag eigentlich schon. Morgen far ich zu meinen Eltern mit dem Kleinen und dann wider zur Probe und zu den Schwiegereltern und dann noch zur Schwester meines Schwagers (klingt weit weg, is aber ne Freundin) weil die Geburtstag hat... Puhja. Also lass ich morgen vermutlich auch nicht so viel hören von mir. Erst dann am Sonntag hoffentlich wieder ausgiebiger.
Samy ist gestern neben uns eingeschlafen. Erstmals ohne herumtragen. Das war fein
Aber er ist auch ein bisschen durcheinander grad, braucht ganz viel nähe. Und ich glaub aber es liegt nicht an den Unternehmungen, weil es macht ihm auch voi spaß Autofahren und andere Leute anlachen, hatte heut auch total viel Fun mit den Kindern aus dem Chor. Die haben sich gleich inihn verliebt.
So, jetzt muss ich meine Kekse ausschalten.
Lg
also keine Sorge wir leben noch- aber wir sind heut ganz schön rumgekommen. Also morgens wollt ich endlich mal in die Stadt fahren ein paar Geschenke besorgen. DA weiß man schon mal, was man braucht und muss es noch besorgen...
dann steh ich beim Thalia und meine Bankomatkarte ist weg! Hab sie idiotischerweise beim Kopieren auf der FH in meine Federschachtel geschmissen, was ich echt sonst NIE NIE NIE mache. Drum guck ich auch nicht nach ob sie da ist, wenn ich weggeh. Naja des war halt dann blöd. Eh so viele Leute überall (hab nicht nachgedacht, dass die heute auch alle Einkaufen gehen) und dann muss ma unverrichteter Dinge wieder nach Hause... Aber Samy war brav und schlief (und schaut mit seiner Wintermütze einfach nur süß aus

Dann kommen wir heim und sind eh gleich wieder auf dem Sprung zu Freunden, die uns eingeladen haben auf an Kaffe. Mein Mann dann auf die FH ich mit den Freunden zur Probe für Weihnachten, was mit Samy einigermaßen anstrengend war. Dann haben sie mich wieder heimgebracht und mein Mann kam heute gottseidank auch schon um halb acht heim und dann essen und jetzt Kekse noch fertig machen und ja....
BUM jetzt bin ich kaputt. Aber schön war der Tag eigentlich schon. Morgen far ich zu meinen Eltern mit dem Kleinen und dann wider zur Probe und zu den Schwiegereltern und dann noch zur Schwester meines Schwagers (klingt weit weg, is aber ne Freundin) weil die Geburtstag hat... Puhja. Also lass ich morgen vermutlich auch nicht so viel hören von mir. Erst dann am Sonntag hoffentlich wieder ausgiebiger.
Samy ist gestern neben uns eingeschlafen. Erstmals ohne herumtragen. Das war fein

Aber er ist auch ein bisschen durcheinander grad, braucht ganz viel nähe. Und ich glaub aber es liegt nicht an den Unternehmungen, weil es macht ihm auch voi spaß Autofahren und andere Leute anlachen, hatte heut auch total viel Fun mit den Kindern aus dem Chor. Die haben sich gleich inihn verliebt.

So, jetzt muss ich meine Kekse ausschalten.
Lg
9. Dez 2011 21:49
ach tini, das mit der karte ist ja blöd gelaufen und auch einbisschen peinlich wenn man vollbepackt bei der kasse steht und nicht zahlen kann oder?
hat ja heut alles zusammengepasst, was? wenn was schiefgeht, dann gleich alles
wow da seid ihr heute ja ganz schön rumgekommen! und du bist ja schon wieder sooooo fleissig mit Kekse backen und so!
geniesst euren tag morgen und sag uns dann spätestens sonntag wie´s war
ich wünsch euch eine gute nacht!
coco, wir hören uns morgen!
hat ja heut alles zusammengepasst, was? wenn was schiefgeht, dann gleich alles

wow da seid ihr heute ja ganz schön rumgekommen! und du bist ja schon wieder sooooo fleissig mit Kekse backen und so!
geniesst euren tag morgen und sag uns dann spätestens sonntag wie´s war

ich wünsch euch eine gute nacht!
coco, wir hören uns morgen!
9. Dez 2011 23:19
ach tini....so ein besch***ener start in den tag
aber der rest war doch eigentlich voll okay,oder?
sag mal, wann und wo ist denn euer auftritt? kann man (=ich bzw wir) da auch vorbeischaun?wennst so viel davon redest,wird man ja direkt neugierig (ich zumindest,aber wann bin ich das nicht
)
na gut...du bist für morgen entschuldigt,aber übermorgen möcht ich einen vollständigen bericht haben
michi,klar sehn wir uns morgen...wir müssen doch unsren thread vor dem absturz bewahren
bin schon wieder so lustig drauf,weil ich müde bin.aber ich möcht auf meinen mann warten.der kommt dann gleich heim und dann mag ich ihn gaaaaaaanz lang umarmen.das mag ich nämlich so gern.bin ne kuschelige
so meine lieben,
ich hoffe ihr schlaft heut nacht gut und habt süße träume
bis morgen dann

sag mal, wann und wo ist denn euer auftritt? kann man (=ich bzw wir) da auch vorbeischaun?wennst so viel davon redest,wird man ja direkt neugierig (ich zumindest,aber wann bin ich das nicht

na gut...du bist für morgen entschuldigt,aber übermorgen möcht ich einen vollständigen bericht haben

michi,klar sehn wir uns morgen...wir müssen doch unsren thread vor dem absturz bewahren

bin schon wieder so lustig drauf,weil ich müde bin.aber ich möcht auf meinen mann warten.der kommt dann gleich heim und dann mag ich ihn gaaaaaaanz lang umarmen.das mag ich nämlich so gern.bin ne kuschelige

so meine lieben,
ich hoffe ihr schlaft heut nacht gut und habt süße träume
bis morgen dann

10. Dez 2011 12:00
guten "morgen"
So,das kanns jetzt aber echt ned sein....ich mein:tini is ja entschuldigt,aber michi:du redest da gestern noch groß,dass wir zwei uns eh heut "hören" und jetzt is scho mittag und du bist immer noch ned da
unsre nacht war so la la: amélie und ich sind ausgewandert,weil papa so laut schnarchte und ausserdem alkoholatem hatte (nach drei bier
) jetzt haben wir halt wieder gemeinsam geschlafen,aber das war heut irgendwie ned so erholsam für uns zwei
ausserdem wetzt diekleine rum...unglaublich
bin ich mal munter worden in der nacht (von ihren boxtritten
) liegt die doch komplett quer im bett
der vormittagsschlaf war auch ned des wahre,hat nach ner halben stunde ca nen schreikrampf gekriegt (voll panisch) als ob sie schlecht geträumt hätte oder verlustangst oder so was...
Hat sich dann auch erst wieder beruhigt,als ich sie ins tragetuch getan hab(damit sie wenigstens ein bisschen schläft) und da mützt sie jetzt schon ewig
nachher kommen dann noch "mein kleiner bruder" samt gemeinsamer freundin *freu*
ich hoff,wenn ich das nächste mal reinschau,is schon ein michi-beitrag da *mitdemzeigefingerwackle* ,sonst gibts schimpfe
bis später :*

So,das kanns jetzt aber echt ned sein....ich mein:tini is ja entschuldigt,aber michi:du redest da gestern noch groß,dass wir zwei uns eh heut "hören" und jetzt is scho mittag und du bist immer noch ned da

unsre nacht war so la la: amélie und ich sind ausgewandert,weil papa so laut schnarchte und ausserdem alkoholatem hatte (nach drei bier

der vormittagsschlaf war auch ned des wahre,hat nach ner halben stunde ca nen schreikrampf gekriegt (voll panisch) als ob sie schlecht geträumt hätte oder verlustangst oder so was...

nachher kommen dann noch "mein kleiner bruder" samt gemeinsamer freundin *freu*
ich hoff,wenn ich das nächste mal reinschau,is schon ein michi-beitrag da *mitdemzeigefingerwackle* ,sonst gibts schimpfe

bis später :*
10. Dez 2011 14:43
hey coco sorry dass ich den ganzen tag noch nicht online war, bin erst um zehn uhr aufgestanden, dann ins citypoint für die kleine was kaufen und dann wäsche waschen, bügeln usw. jetzt muss ich (wieder mal) staubsaugen.
irgendwie schnarchen alle männer wenn sie was getrunken haben
meiner nämlich auch, und dann liegt er da wie ein stein, denn kannst keinen millimeter bewegen
was macht ihr heute noch so? bzw was habt ihr schon gemacht?
jaja schimpf ruhig mit mir coco
ich werd mich bessern 
irgendwie schnarchen alle männer wenn sie was getrunken haben

was macht ihr heute noch so? bzw was habt ihr schon gemacht?
jaja schimpf ruhig mit mir coco

10. Dez 2011 17:44
hey michi (und natürlich tini,falls du doch heut vorbei schaust
)
na oooooookaaaayyyy,bist ausnahmsweise mal entschuldigt
wir hatten heut besuch von meinem "kleinen bruder" und ner freundin (hätt ich doch eh im voherigen kommentar geschrieben....so gut "hörst" du mir also zu *schmoll*
) mann,ich wusste gleich,dass dominik gut mit amélie kann...
das war soooo süß...sie hat ihn richtig angehimmelt *gg* er war aber auch zu süß...hat sich die ganze zeit zum depp gemacht und die lustigsten grimassen geschnitten
schööööön!!!er is übrigens auch so ne sensible seele
deshalb hat´s wohl auch geklappt
tja,und heut is noch badetag (für mama und tochter
)
ach ja:heut hat amélie gleich für emma mitgegackt
zwei mal die volle ladung
beim zweiten mal musste ich sie dann wieder im waschbecken sauber machen...da wirst ja deppat sonst
so,jetzt muss ich auf´s klo
bis später

na oooooookaaaayyyy,bist ausnahmsweise mal entschuldigt

wir hatten heut besuch von meinem "kleinen bruder" und ner freundin (hätt ich doch eh im voherigen kommentar geschrieben....so gut "hörst" du mir also zu *schmoll*

tja,und heut is noch badetag (für mama und tochter

ach ja:heut hat amélie gleich für emma mitgegackt

so,jetzt muss ich auf´s klo

bis später

10. Dez 2011 18:12
sorry coco, weisst eh ich kann immer nur kurz reinschauen, und dann muss ich mir alles im schnelldurchlauf durchlesen, da kanns passieren, dass ich was überlese bzw innerhalb von 2 minuten wieder vergesse
ich schiebs mal auf die "stilldemenz"
die bei mir eigentlich nicht vorhanden sein kann
super dass sich die beiden so gut verstehen! wie alt ist denn dominik? (ok falls du mir das auch schon mal gesagt hast, darfst mir im jänner eine ohrfeige geben
)
geniesst euer bad ihr zwei
toll, ich glaub nämlich sowieso dass das mit dem gacken bei Emma wieder nix wird
aber wenn amélie das für sie erledigt passt das schon
hoffentlich musstest du dich nicht auch noch waschen, nachdem du am Klo warst
hoffe ich kann später noch mal reinschauen, und coco, ab heute benutz ich beide augen zum lesen

super dass sich die beiden so gut verstehen! wie alt ist denn dominik? (ok falls du mir das auch schon mal gesagt hast, darfst mir im jänner eine ohrfeige geben

geniesst euer bad ihr zwei

toll, ich glaub nämlich sowieso dass das mit dem gacken bei Emma wieder nix wird

hoffentlich musstest du dich nicht auch noch waschen, nachdem du am Klo warst

hoffe ich kann später noch mal reinschauen, und coco, ab heute benutz ich beide augen zum lesen

10. Dez 2011 18:20
hast du ein glück,dass ich sein alter noch nicht erwähnt hab
für dich wär er übrigens ein großer bruder *gg* er wird in zwei wochen 25
ich sitz übrigens grad schon in der wanne und genieß die ruhe ... nachher kommen dann meine zwei schätze und amélie springt zu mir
bis später oder morgen

ich sitz übrigens grad schon in der wanne und genieß die ruhe ... nachher kommen dann meine zwei schätze und amélie springt zu mir

bis später oder morgen

10. Dez 2011 18:24
ma cool ich wollt immer ´nen grossen bruder
puuh also grad noch mal glück gehabt, bekomm dann also keine ohrfeige
viel spass beim plantschen!
bis später

puuh also grad noch mal glück gehabt, bekomm dann also keine ohrfeige

viel spass beim plantschen!
bis später
10. Dez 2011 18:27
würdest doch niiiiieeee von mir ne ohrfeige bekommen ...höchstens nen liebevollen knuff in die seite
oooh,ich hätte viele große brüder für dich....und ne große schwester...MICH

oooh,ich hätte viele große brüder für dich....und ne große schwester...MICH

10. Dez 2011 21:58
hihi das ist süss von dir
schick dir gleich mal ´nen schmatz, achtung, da kommt er.......
........*schmatz*........... :*.........................

........*schmatz*........... :*.........................

10. Dez 2011 23:38
Hey ihr zwei Knutschkugeln!
Ich will auch geküsst werden
Na, schon in Ordnung. Mein Mann hat das heute sehr liebevoll erledigt. Jetzt versucht er grad den Kleinen ins Bett zu bringen. Mal schauen ob Ers schafft.
Mann, das war ein langer Tag, aber eigentlich schön und auch erfolgreich. Also morgens um acht hat mein Dad uns abgeholt (mike hat ausgeschlafen) und wir frühstückten bei meinen Eltern, dann am Vormittag hat Samuel mit Opa gespielt und ferngeschaut und Mama hat mit Oma genäht. Nämlich für den anderen Opa - also meinen Schwiegerpapa - zu Weihnachten. *gg*
Das war ein erfolg. Mein Mann is dann zum Essen nachgekommen und dann sind wir zur Probe nach St. Marien.
Da war Samy dann bei den anderen Großeltern und Tante Tabea. Dann haben wir (eh nur 4 Stunden) Probe gehabt (war voi cool, ich darf im Lobpreisteam mitsingen!
und dann bei den Schwiegereltern noch Tee getrunken.
Dann wars eh schon acht und wir sind noch zur Schwester meines Schwagers (ne Freundin also) gefahren, die hatte uns zum Essen eingeladen wegen Ihrem Geburtstag. Da war dann auch mein Schwager (für Samy Onkel Alex) und meine Schwägerin (Tante Ruth) und die Mama von Alex (und der Geburtstagsfreundin) hat sich sooo gefreut, dass sie den Kleinen auch mal haben konnte. Die hat sich auch voll zum Affen gemacht für ihn, total süß. Alle reißen sich nur so drum, dass sie ihn haben dürfen. Und Mike ist dann immer voi froh, wenn er Vollgas schreit, weil dann sagt er: Na, soll ma Papa-fliegen (auf dem Bauch rumtragen) und bildet sich ein, dass er NUR BEI IHM beim Fliegen ruhe findet. Er kann das auch wirklich gut.
Aber es ist lustig, weil ma merkt schon, dass er ihn einfach wieder zurückhaben will. Ich find das total süß. Bin da richtig glücklich wenn ich den Papa mit dem Kleinen so lieb seh. Geht's euch auch so?
Und Coco, ja, wenn ihr nach St. Marien kommt am 24. um halb vier, dann kannst uns auch sehn und hören
Ja, und jetzt sind wir endlich wieder zu Hause, geschafft und müde, aber glücklich. Michi, Samy hat auch für deine Emma mitgegackt. Voller Freude auch gleich den Body und die Hose an. Bin jetzt schon immer mit kleinen Plastiksackerln in der Wickeltasche unterwegs, dass ich die besch*** Sachen einpacken kann.
Habs voll im Griff *stolzbin*
Also dann fühlt euch geküsst und geschmatzt oder wie ihr da vorher rumgeknuddelt habt. Morgen schlaf ma hoffentlich ein bisschen länger und dann muss ich lernen weil ich am Dienstag Klausur hab (und am Montag schon viel vor) aber ich schau morgen sich wieder früher vorbei.
Ganz liebe Grüße von uns müden Kleinmünchnern!
Ich will auch geküsst werden

Mann, das war ein langer Tag, aber eigentlich schön und auch erfolgreich. Also morgens um acht hat mein Dad uns abgeholt (mike hat ausgeschlafen) und wir frühstückten bei meinen Eltern, dann am Vormittag hat Samuel mit Opa gespielt und ferngeschaut und Mama hat mit Oma genäht. Nämlich für den anderen Opa - also meinen Schwiegerpapa - zu Weihnachten. *gg*
Das war ein erfolg. Mein Mann is dann zum Essen nachgekommen und dann sind wir zur Probe nach St. Marien.
Da war Samy dann bei den anderen Großeltern und Tante Tabea. Dann haben wir (eh nur 4 Stunden) Probe gehabt (war voi cool, ich darf im Lobpreisteam mitsingen!

Dann wars eh schon acht und wir sind noch zur Schwester meines Schwagers (ne Freundin also) gefahren, die hatte uns zum Essen eingeladen wegen Ihrem Geburtstag. Da war dann auch mein Schwager (für Samy Onkel Alex) und meine Schwägerin (Tante Ruth) und die Mama von Alex (und der Geburtstagsfreundin) hat sich sooo gefreut, dass sie den Kleinen auch mal haben konnte. Die hat sich auch voll zum Affen gemacht für ihn, total süß. Alle reißen sich nur so drum, dass sie ihn haben dürfen. Und Mike ist dann immer voi froh, wenn er Vollgas schreit, weil dann sagt er: Na, soll ma Papa-fliegen (auf dem Bauch rumtragen) und bildet sich ein, dass er NUR BEI IHM beim Fliegen ruhe findet. Er kann das auch wirklich gut.

Und Coco, ja, wenn ihr nach St. Marien kommt am 24. um halb vier, dann kannst uns auch sehn und hören

Ja, und jetzt sind wir endlich wieder zu Hause, geschafft und müde, aber glücklich. Michi, Samy hat auch für deine Emma mitgegackt. Voller Freude auch gleich den Body und die Hose an. Bin jetzt schon immer mit kleinen Plastiksackerln in der Wickeltasche unterwegs, dass ich die besch*** Sachen einpacken kann.

Also dann fühlt euch geküsst und geschmatzt oder wie ihr da vorher rumgeknuddelt habt. Morgen schlaf ma hoffentlich ein bisschen länger und dann muss ich lernen weil ich am Dienstag Klausur hab (und am Montag schon viel vor) aber ich schau morgen sich wieder früher vorbei.
Ganz liebe Grüße von uns müden Kleinmünchnern!
11. Dez 2011 07:55
guten morgen
na tini,das war ja ein actionreicher tag gestern
aber so gehört sich das scheinbar bei den schlackls
hmmmm,am 24. Bin ich um diese zeit schon bei der schwiegermutter....schade... naja,vielleicht habts ja bald wieder mal eine aufführung !?
übrigens:ich hab auch immer plastiksackerl im wickelrucksack
michi UND tini:ich knutsch euch bis zum umfallen,wenn's wollts
*schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz* hihi :*
mir gings gestern übrigens noch richtig schlecht.hatte wahnsinnig starke bauchschmerzen und musste total oft aufs klo (emma darf jetzt einige tage pause haben,michi
) und schlecht war mir auch so viel
naja,in der nacht gings dann so halbwegs und heut grummelt und rumort der bauch so laut,dass ich michbfast fürcht
Ich hätt eigentlich hunger und durst,aber so lang mein mann nu ned auf is,wart ich lieber noch (mir hats auch den kreislauf a bissi zamghaut
) ich hoff,dass das nach heut erledigt is,weil so was interessiert mich jetzt echt ned *genervtbin* aber,wird scho,goi mädls?
so,jetzt werd i zumindest nen schluck trinken....mal schaun
bis später meine süßen :*

na tini,das war ja ein actionreicher tag gestern

hmmmm,am 24. Bin ich um diese zeit schon bei der schwiegermutter....schade... naja,vielleicht habts ja bald wieder mal eine aufführung !?

übrigens:ich hab auch immer plastiksackerl im wickelrucksack

michi UND tini:ich knutsch euch bis zum umfallen,wenn's wollts

mir gings gestern übrigens noch richtig schlecht.hatte wahnsinnig starke bauchschmerzen und musste total oft aufs klo (emma darf jetzt einige tage pause haben,michi

so,jetzt werd i zumindest nen schluck trinken....mal schaun

bis später meine süßen :*

11. Dez 2011 08:36
Guten morgen liebe Mamis 
http://www.mam-scheessel.de/baby_des_mo ... bywahl.php
Bitte auch heute nicht auf meinen JAKOB vergessen
Ich danke euch
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

http://www.mam-scheessel.de/baby_des_mo ... bywahl.php
Bitte auch heute nicht auf meinen JAKOB vergessen

Ich danke euch

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...