Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2011 19:22
Re: Aprilmamis 2012
Genau frag deine FÄ mal;).... heute kam mein schlecker willkommenspaket habt ihr euch da auch angemeldet?
22. Sep 2011 22:34
@Minimami3:
ja das Paket habe ich auch bekommen....was war bei dir drin?
ich lebe ja in Österreich, bin gespannt ob es da Unterschiede gibt.
von Milupa und Hipp habe ich auch schon was bekommen und vom dm Babyclub kommt auch noch was...ist cool oder?
wegen dem Essen: macht euch nicht so sehr verrückt
auf Mozzarella steht das eh drauf und die meisten sind eh aus pasteurisierter Milch, es sei denn ihr kauft vom (Bio)bauern
ja das Paket habe ich auch bekommen....was war bei dir drin?
ich lebe ja in Österreich, bin gespannt ob es da Unterschiede gibt.
von Milupa und Hipp habe ich auch schon was bekommen und vom dm Babyclub kommt auch noch was...ist cool oder?
wegen dem Essen: macht euch nicht so sehr verrückt

auf Mozzarella steht das eh drauf und die meisten sind eh aus pasteurisierter Milch, es sei denn ihr kauft vom (Bio)bauern

22. Sep 2011 23:44
Also 2 mal brei 2 mal feuchttücher dann körperlotion und shampoo , 2 mal cremeproben
voll toll;)

23. Sep 2011 06:17
@ also ich komme aus bawü etwas südlich gelegen
@ Maxfrosch google doch mal nach zwecks mutterschutz das ist ja echt der hammer was die mit dir spielen also ich hatte das thema mutterschutz in meine abschlussprüfung aber das ist schon lange her
ich hatte von milupa ne probepackung nahrungsergänzungsmittel und von DM- Markt hatte ich ne creme drin die die dehnungsstreifen vorbeugen soll.
was das essen anbelangt zwecks salami sollte man nicht im rohrn zustand essen aber wenn man bock hat auf salamipizza kann man das essen weil die ja erhitzt ist so mache ich das auch mit meinem rohen schinken den erhitze ich dann und esse denn dann zu meine rühreier
Nochmal zur leberwurst sollte man inder schwangerschaft vermeiden weil die durch innerreien von tieren hergestellt werden dies können mit schwermetallen belastet sein und haben zuviel Vitamin A und dies wiederum kann fruchtschädigend auswirken wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin weil vitamin a kann der köper nicht selber herstellen und ist ein fettlösliches vitamin um vom körper aufgenommen zu werden ob das mittlerweile syntetisch herstellen kann da bin ich jetzt echt überfragt

@ Maxfrosch google doch mal nach zwecks mutterschutz das ist ja echt der hammer was die mit dir spielen also ich hatte das thema mutterschutz in meine abschlussprüfung aber das ist schon lange her

ich hatte von milupa ne probepackung nahrungsergänzungsmittel und von DM- Markt hatte ich ne creme drin die die dehnungsstreifen vorbeugen soll.
was das essen anbelangt zwecks salami sollte man nicht im rohrn zustand essen aber wenn man bock hat auf salamipizza kann man das essen weil die ja erhitzt ist so mache ich das auch mit meinem rohen schinken den erhitze ich dann und esse denn dann zu meine rühreier
Nochmal zur leberwurst sollte man inder schwangerschaft vermeiden weil die durch innerreien von tieren hergestellt werden dies können mit schwermetallen belastet sein und haben zuviel Vitamin A und dies wiederum kann fruchtschädigend auswirken wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin weil vitamin a kann der köper nicht selber herstellen und ist ein fettlösliches vitamin um vom körper aufgenommen zu werden ob das mittlerweile syntetisch herstellen kann da bin ich jetzt echt überfragt
23. Sep 2011 09:14
Guten Morgen,
Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich! Gestern Abend gegen Acht fing es an, ich mußte mich übergeben. Bin dann gleich ins Bett weil mir so furchtbar war. Und gegen Eins werd ich munter und mußte mich dann mußte ich wieder brechen
Dann ging dann bis heute früh 4Uhr. Und jetzt bin ich grad aufgestanden und was hab ich gemacht? Genau! Als erstes die Kloschüssel begrüsst. Also ich muß jetzt mal sagen das macht keinen Spaß!
Und Rückenschmerzen hab ich heute auch noch......
ich hoffe ja inständig das das nach den 12 Wochen wirklich vorbei ist! Hab ich nur 3 Wochen vor mir.
Gehts euch auch so? Oder bin ich ein Einzelfall?
LG Maxfrosch
Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich! Gestern Abend gegen Acht fing es an, ich mußte mich übergeben. Bin dann gleich ins Bett weil mir so furchtbar war. Und gegen Eins werd ich munter und mußte mich dann mußte ich wieder brechen

Und Rückenschmerzen hab ich heute auch noch......

ich hoffe ja inständig das das nach den 12 Wochen wirklich vorbei ist! Hab ich nur 3 Wochen vor mir.
Gehts euch auch so? Oder bin ich ein Einzelfall?
LG Maxfrosch
23. Sep 2011 11:03
@Minimami3
ich hatte im Schlecker Paket auch 2x Brei, dann Haferflocken, Feuchttücher, Cremeproben, Studentenfutter
und jede Menge Werbung....
@Maxfrosch:
gehts dir besser?
ich liege auch wieder und denke mir immer ob ich so wehleidig bin oder ob das echt so sein soll/muss....
Ende 11. Woche und ich fühle mich wie eine Tonne, dabei nehme ich wieder mal ab. Heißhunger auf Torte, dann ess ich sie und dann ist wieder alles schlecht...gestern abend wusste ich nicht mehr wie ich sitzen soll geschweige denn im Bett liegen. Ist das echt so, wenn sich jetzt alles dehnt und streckt, dann man das so sehr spürt? Ich mag das rumliegen überhaupt nicht, aber ich soll mich ja schonen (sagt mein Mann). Und jedes Mal das Aufstoßen und Würgen, die Übelkeit schafft mich. Gott sei dank muss ich nicht ständig zum Klo damit. Ich kann auch nicht viel essen, dann geht einfach nichts mehr...und ich trinke noch immer viel zu wenig
ich hatte im Schlecker Paket auch 2x Brei, dann Haferflocken, Feuchttücher, Cremeproben, Studentenfutter

@Maxfrosch:
gehts dir besser?
ich liege auch wieder und denke mir immer ob ich so wehleidig bin oder ob das echt so sein soll/muss....
Ende 11. Woche und ich fühle mich wie eine Tonne, dabei nehme ich wieder mal ab. Heißhunger auf Torte, dann ess ich sie und dann ist wieder alles schlecht...gestern abend wusste ich nicht mehr wie ich sitzen soll geschweige denn im Bett liegen. Ist das echt so, wenn sich jetzt alles dehnt und streckt, dann man das so sehr spürt? Ich mag das rumliegen überhaupt nicht, aber ich soll mich ja schonen (sagt mein Mann). Und jedes Mal das Aufstoßen und Würgen, die Übelkeit schafft mich. Gott sei dank muss ich nicht ständig zum Klo damit. Ich kann auch nicht viel essen, dann geht einfach nichts mehr...und ich trinke noch immer viel zu wenig

23. Sep 2011 12:37
Guten morgen ihr lieben also ich muss sagen mir gehts heut prächtig;).... Noch 2 tage dann bin ich schon 14 ssw kann das garnicht glauben;) Obwohl mir der Fa sagte damals nach meinem unfall könnte schwierig werden mit schwanger werden naja;)....Hab im moment total bock auf salzstangen hihi
23. Sep 2011 12:42
hey hab ich auch manchmal, aber nur die wo viel Salz dran ist 
was hattest denn für einen Unfall??

was hattest denn für einen Unfall??

23. Sep 2011 12:52
Ohja lecker;) Kennst ud ein hochbett wo über der rutsche ne stange mit himmel dran ist?da bin ich die rutsche hoch hab die stange abgerissen uund mir genau unten reingehaun hätte ich keine cordhose anngehabt hätte die mir die gebärmutter entfernen müssen da war ich 6 jahre alt war damals echt n schock
23. Sep 2011 12:54
http://cdn.moebel-profi.de/media/catalo ... 002a-1.jpg
So eins ungefähr und in dem himmel war ne metallstange
So eins ungefähr und in dem himmel war ne metallstange
23. Sep 2011 12:59
auaaaaaaaa...das hört sich nicht gut an...tut ja schon beim lesen weh.....gott sei dank sind keine "bleibenden Schäden" geblieben. Läuft deine SS normal, oder gehörst du zur Riskikogruppe wegen des unfalls? also wurde was entfernt oder so? drück dir alle daumen, dass alles gut verläuft weiterhin.
23. Sep 2011 13:00
Ich komme aus Thüringen/ Gotha das ist die Stadt neben Erfurt wo heute der Pabst ist
Ich wünsche euch allen gute besserung! Ich hatte es gestern plötzlich mit dem Kreislauf, ich hab mich voll erschreckt, weil ich das noch nie hatte! Obwohl ich jetzt mind. ca 2 liter wasser trinken. Ich hab sonst immer 0,5 liter am tag getrunken (ziehmlich wenig ich weiß) aber jetzt habe ich immer ein glas aufn tisch stehen und das wird sofort aufgefüllt wenns leer ist
So vergess ich es wenigstens nicht!
Vorgestern hab ich mir auch ein Angelsounds bestellt, ich kanns kaum erwarten bis es da ist

Ich wünsche euch allen gute besserung! Ich hatte es gestern plötzlich mit dem Kreislauf, ich hab mich voll erschreckt, weil ich das noch nie hatte! Obwohl ich jetzt mind. ca 2 liter wasser trinken. Ich hab sonst immer 0,5 liter am tag getrunken (ziehmlich wenig ich weiß) aber jetzt habe ich immer ein glas aufn tisch stehen und das wird sofort aufgefüllt wenns leer ist

Vorgestern hab ich mir auch ein Angelsounds bestellt, ich kanns kaum erwarten bis es da ist

23. Sep 2011 13:06
Nee entfernt wurde nicht wurde aber 4 stunden lag notoperiert also genäht und alles kontrolliert weil ich unmenschlich viel blut verloren hatte:) der angelsound ist soooo toll auch wenn ich manchmal minutenlang suchen muss bis ich das ´´galoppieren´´ höre;)
23. Sep 2011 13:36
autsch, wie schrecklich....
na hoffentlich ist nun alles ok und du kannst normal entbinden...oder geht das nicht bzw. willst das eh nicht?
hab derzeit enormen Appetit auf Kartoffeln mit Quark, grad gegessen
na hoffentlich ist nun alles ok und du kannst normal entbinden...oder geht das nicht bzw. willst das eh nicht?
hab derzeit enormen Appetit auf Kartoffeln mit Quark, grad gegessen

23. Sep 2011 13:40
oh das mit dem unfall hört sich schrecklich an vorallem mit 6 jahren aua!
Ich hab schon viel positives gelesen wegen dem angelsounds aber ich stell mir das voll kompliziert vor, kann es nicht passieren das man da den eigenen herzschlag mit dem vom krümel verwechselt:)? Hört sich albern an aber bin sehr neugierig

Ich hab schon viel positives gelesen wegen dem angelsounds aber ich stell mir das voll kompliziert vor, kann es nicht passieren das man da den eigenen herzschlag mit dem vom krümel verwechselt:)? Hört sich albern an aber bin sehr neugierig

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...