Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194539
7. Aug 2011 18:26
Re: Sep. Mamis- entspurt
sorry Mami, hast mir nicht wirklich geholfen denn soweit wusste ich es schon :D aber trotzdem DANKE
wollte eher wissen ob jemand erfahrung damit hat?
gast.1158347
7. Aug 2011 18:34
Oh Mann,
Nusskuchen, Marmorkuchen... ihr macht mich fertig! :lol: :lol: :lol:
Ich will auch, aber ich darf echt nicht mehr. Meine Schenkel und mein Popo sind schon so dick geworden, dass ich schon vor vier Wochen total gerissen bin :cry: :cry: *heul*
Meine Döner-Zeit ist schon ne weile her, bin gerade total auf dem Lahmacun ohne Fleisch-Trip. Könnte ich jeden Tag essen oder Schupfnudeln mit Kraut, da könnte ich mich auch reinlegen! :lol: :lol:

Hab mir auch schon Himbeerblättertee geholt, werde ihn aber auch erst so ab 36/37 ssw trinken. Bin mal gespannt obs was bringt oder ob mir auch schlecht davon wird. Dann einfach Nase zu und runter damit, hihi.

@blacksun Achso, ich hab da bis jetzt Glück, mein Kleiner liegt schon seit der 20 ssw richtig herum, hoffe er überlegt es sich nicht nochmal anders! Bin mal gespannt wer von uns beiden die erste ist. Haben ja am gleichen Tag ET
gast.884860
7. Aug 2011 20:01
Ja mami... der tee ist echt nicht schlimm finde ich vom geschmack her. aber so bald die tasse leer ist keine 5min wird mir immer so was von schlecht.. ich weiss ehrlich nicht warum... naja...

Ohjaa LAHMACUN... ach jetzt tuhts mal thema Wechseln... hahaha ich holl mir jetzt nen DÖNER ..:D vieleicht auch noch ein MC CHICKEN hmm hahah.. naja

@cat.kautschuk mein Et ist am 03.09.... 27 tage ...:D
gast.1194539
7. Aug 2011 20:21
@schnegge: bestimmt du da ich irgendwie das gefühl habe meine kommt später :( wo kommst du her ich komme aus BW
gast.1212742
7. Aug 2011 20:22
Ich mach mir jetzt ne Speciale Pizza :lol: Hilfe, wir wir essen!
Mein Freund musste gerade lachen "da saugen noch andere den Balkon? etwa auch SCHWANGER?" :D :D haha

Hm Milcheinschuss hatte ich auch schon, aber muss schon richtig drauf drücken, damit bisschen was kommt.. aber momentan tuts mehr weh und wird richtig heiß, mein Freund findets "lustig" und meint ich hab mega Brüste bekomm :D
gast.1158347
7. Aug 2011 20:36
@blacksun Hab auch das Gefühl das mein Kleiner etwas später kommt. Naja, wir werden es sehen :-)

Komme auch aus BW, 35 km von Ulm entfernt! Und du?
gast.884860
7. Aug 2011 22:37
Huu hier gibts ja BW leute.. hab echt sehr wennige aus BW gesehen.. bin auch aus BE bodensee /FN...

Brüste will ich gar nicht ansprechen .. habe jetzt schon 2Nummer größer ... 85 F :oops: :oops: :oops: Medizinbälleeee.... ich hoffe die werden nicht noch größer--
gast.1136919
7. Aug 2011 23:51
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
so viel leckeres über ESSEN hab ich ja noch nie gelesen.. :lol: Die letzten Wochen nochmal so richtig reinhaun lautet das Motto der September mamis hihiiii
ich finds cool!!!und auf die einen Kilos mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an!!!
Beim stillen muss man ja auch dann wieder auf vieles achten und verzichten-habs heute bei meiner Freundin wieder gesehen..Also mädels haut rein.

@black_sun komme auch aus BW nähe stuttgart ;)

Habe morgen wieder endlich meinen Termin beim FA und am Dienstag wieder GVK mit Partner, dann fängt meine Hebi auch mit der Geburtsvorbereitenden Akupuntur an..juhuu endlich gehts dem ende entgegen..
macht einer von euch die Dammassage??find voll NaJA.irgendwie komisch da unten rumzufummeln..

wünsch euch allen noch ne gute nacht
gast.1224484
8. Aug 2011 07:16
Guten Morgen Mädels,

man bei soviel gerede um das Essen da bekommt man glatt hunger :-) Werde mir jetzt dann erstmal einen Kaffee und ein schönes Frühstück gönnen :-)

Diese geburtsvorbereitende Akupunktur soll ich auch bekommen, aber ich hab ja noch bissl hin. Und wenn das so ist wie die im Krankenhaus sagen kommt mein Zwergi eh später.

Ja ich werde die letzten Wochen genießen vom Essen her, möchte aber dann nach der Schwangerschaft schon schauen dass ich das wieder runter bekomme, will ja schließlich im Juli heiraten :-) und da muss ich mich dann so im Januar auf die Suche nach einem Kleid machen.

Ich hoffe das mit dem stillen klappt dann gehts hoffentlich schneller die Pfunde wieder los zu werden :-)
Und wenn mein Mann in Amerika ist da werde ich dann schön gesund essen, da meckert dann keiner :-)

Ich habe am Mittwoch wieder FA Termin, bin schon gespannt was sie sagt wegen dem Geburtstermin :-)

So heute kommt unser Schlafzimmerschrank und das Kinderbettchen, Juhu dann kann ich endlich rum räumen und alles mal wieder ordentlich machen :-) darauf warte ich ja schon lange, einfach mal wieder richtig ausmisten und Ordnung in den Schränken schaffen :-)

LG Sabrina
gast.884860
8. Aug 2011 07:24
Guten Morgen Kugelbäuchee...

Ich hatte es gestern abend sehr sehr Übelst wehen....
Die warhren echt nimmer normal... mir wurde von anderen Mamis Von Facebook geraten mal die Hebi Anzurufen.. da ich ja keine Habe.. habe ich meine alte hebi angerufen die auch Suppi nett ist und auch sofort gekommen ist... hat mich ertsmal an denn Mini CTG angebunden waren auch schon deftige wehen zu sehen.,... und kurz mal nach gehascut von Unten ...G.mutter war etwas verkürzt und Muttermund ca 1 - 1,5 cm wieder offen... gehe jetzt schnel zum arzt mal schauen was er sagt...

Scheint wirglich so auszusehen das der kleien Mann es sehr Eillig hat...:D...

Naja jetzt gehts mir gut hab enoch keine wehen gehabt...
Wünsch euch was--- ich werde berichten..:D LG
gast.1224484
8. Aug 2011 07:56
oh je das klingt wirklich so als ob der kleine noch im august kommen möchte :-)

musst dann Bericht erstatten was der Arzt gesagt hat.
gast.1135174
8. Aug 2011 10:10
Oha, wart ihr fleißig am Wochenende...Hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes WE.
Ich hab heut nachmittag auch endlich wieder einen FA Termin, bin so gespannt, weil ich ja vor 3 Wochen wg seinem Urlaub das letzte Mal da war. Und am Mittwoch hab ich geburtsvorbereitende Akkupunktur und ab morgen trinke ich den Himbeerblättertee. Sind die letzten 36 Tage...
gast.884860
8. Aug 2011 10:46
hallöchen da bin ich wieder.. also alles Ganz gut... mutetrmund ist immer noch offen aber sei jetzt nicht so schlimm .. ja muss jetzt ganzz viel aufpassen soll so gut wie möglich nichts machen wa smich antrengen tut... ja und wieder hin meine wehen beobachten und aufschreiben wie lang sie sind und wie stark... könnte wie vermutet früher kommen..
gast.1212742
8. Aug 2011 11:04
Oh da hats dein kleiner aber echt eilig!
Also ich glaub meine entscheidet sich gerade dazu länger zu bleiben .. Sie schiebt sich zwar ins Becken aber keinerlei anzeichen das sich was tut, nichtmal Senk- oder Übungswehen. Selbst bei anstrengung. Aber die weiß was gut für sie ist!

Oh gott 85 F?? Ich hab zwar auch größere bekomm, aber pass gerade so noch in die alten BHS, da siehts dann zwar aus wie mega Brüste aber es geht noch. aber so 80C-D hab ich schon bekomm ..
Mein Freund ist fast durchgedreht als wir BHs shoppen waren und er 10mal laufen musste weils immer nich gepasst hat :D
gast.884860
8. Aug 2011 11:06
hahaha .. ja meine normale größe ist 80D und jetzt hab eich 85 F hahaha... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: sag ich ja MEDIZINBÄLLE hab ich da ..:F
:lol: :lol: :lol:
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...