GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2011 19:25
26. Okt 2011 19:26
27. Okt 2011 10:23
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Das mit dem Sitzbuggy hat sich erledigt:) der rest sreht immer noch zur verfügung.. mag keiner????
27. Okt 2011 11:33
nicht ungeduldig werden.. es löst immer jemand ab.. kann aber schon mal ein paar Tage dauern!!!

27. Okt 2011 17:46
bin immer ungeduldig 
Unsere Wünsche:
-Rutschauto(keine boby car,sondern n billiges. kosten bei uns 12-15 Euro bei mytoys)
-Parkgarage (keine große,für einen sehr kleinen Mann:))
-Spielzeug von Bob der Baumeister(keine Plastikautos,die viel kleinkramm dran haben)
-Fußsack für den KiWa
-Sandmann Gutenacht Geschichten
Hoffe es findet such einer:)
Ach und so ein plapper Timmy oder was von der Sesammstrasse nehmen wir auch gern:))

Unsere Wünsche:
-Rutschauto(keine boby car,sondern n billiges. kosten bei uns 12-15 Euro bei mytoys)
-Parkgarage (keine große,für einen sehr kleinen Mann:))
-Spielzeug von Bob der Baumeister(keine Plastikautos,die viel kleinkramm dran haben)
-Fußsack für den KiWa
-Sandmann Gutenacht Geschichten
Hoffe es findet such einer:)
Ach und so ein plapper Timmy oder was von der Sesammstrasse nehmen wir auch gern:))
27. Okt 2011 22:26
sam, zu deiner frage ist die antwort ja. hier wird neu gekauft... tatjana hat soweit ich weiss nen jungen.
27. Okt 2011 22:28
27. Okt 2011 22:33
Ja, hab einen Jungen:))) Ist auch gerade erst 4 Monate alt:) Die wünsche sind,damit wir es später schon haben:))) für jetzt haben wir schon soweit alles:)
LG
LG
27. Okt 2011 23:55
weil jeder angst hat nicht abgelöst zu werden oder weils grad monatsende ist und kein geld das ist 

28. Okt 2011 10:32
28. Okt 2011 12:14
also mich juckts ja schon in den fingern ...aber till hat ja bald geburtstag da ist das nicht mehr drin...sorry beim nächsten mal wieder
aber es wird sicher bald jemand ablösen...dauer immer mal einige tage...ich musste auch über ne woche warten,nur geduld...so bleibts ja auch spanend 

28. Okt 2011 12:24
@paulsmum
Unser Paket ist heute gekommen.
Ganz, ganz herzlich danke, das Päckchen ist wirklich so schön.
Die Bücher wurden sofort ausgiebig mit Mami und Papi angeschaut. (Er kennt schon einige Tiere und kann sie beim Namen nennen.
Bei dem Autobuch hat er richtig herzlich gelacht und man hörte nur immer "Auto, Auto, Auto". Typisch kleiner Mann.
Und noch ein extra großes Danke für den Schneeanzug, wir haben ihn gleich probiert und er passt sehr gut, und was das Wichtigste ist er fühlt sich wohl.
Unser Paket ist heute gekommen.
Ganz, ganz herzlich danke, das Päckchen ist wirklich so schön.
Die Bücher wurden sofort ausgiebig mit Mami und Papi angeschaut. (Er kennt schon einige Tiere und kann sie beim Namen nennen.
Bei dem Autobuch hat er richtig herzlich gelacht und man hörte nur immer "Auto, Auto, Auto". Typisch kleiner Mann.

Und noch ein extra großes Danke für den Schneeanzug, wir haben ihn gleich probiert und er passt sehr gut, und was das Wichtigste ist er fühlt sich wohl.
28. Okt 2011 12:48
da bin ich ja mal beruhigt das es gefällt und auch noch vor dem Wochenende angekommen ist!!!
Hab Paul auch so einen Schneeanzug geholt und gestern war er mit Oma und Opa schon auf der Alm .. und er wurde getestet! Hält kuschelig warm und die Nässe fern!
Hab Paul auch so einen Schneeanzug geholt und gestern war er mit Oma und Opa schon auf der Alm .. und er wurde getestet! Hält kuschelig warm und die Nässe fern!
28. Okt 2011 14:38
Wenn ich ablöse und ist es egal wie alt mein Sohn ist? Oder sind Altersgrenzen gesetzt worden?
Würde eher mir was für meinen 5 Jährigen Sohn wünschen, da ich noch am Anfang der Schwangerschaft bin. Und erst was haben möchte wenn ich im 6 oder 7 Monat bin.
Ich dachte ich Frage erstmal bevor ich ablöse.
LG
Würde eher mir was für meinen 5 Jährigen Sohn wünschen, da ich noch am Anfang der Schwangerschaft bin. Und erst was haben möchte wenn ich im 6 oder 7 Monat bin.
Ich dachte ich Frage erstmal bevor ich ablöse.
LG
28. Okt 2011 14:42
Hallo engelchen die altersklasse ist egal.
eine mutti hat sich auch noch eine themoskanne gewünscht lso denk ich es ist kein problem wen du dir was für deinen sohn wünscht
eine mutti hat sich auch noch eine themoskanne gewünscht lso denk ich es ist kein problem wen du dir was für deinen sohn wünscht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...