September Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2011 17:22
Re: September Mamis
@ grisu01982
ohh meine nachbarin hatte ihr kind auch in der 37ssw bekommen(23.juni) O.O. da bekommt man ja angst
ich bin erst in der 33ssw ,also noch ein wenig zeit^^mein Et ist am 22.Sep. aber es wird wahrscheinlich geholt wegen BEL mal sehn♥alles liebe♥
Lg
ohh meine nachbarin hatte ihr kind auch in der 37ssw bekommen(23.juni) O.O. da bekommt man ja angst

ich bin erst in der 33ssw ,also noch ein wenig zeit^^mein Et ist am 22.Sep. aber es wird wahrscheinlich geholt wegen BEL mal sehn♥alles liebe♥
Lg
5. Aug 2011 08:40
Meine lag auch bis Di in BEL, bin in der 35. SSW und die kleine hat sichs gut überlegt und hat sich gedreht. Viel Glück, hast ja noch ein bissl Zeit.
5. Aug 2011 16:14
Hallo!
Ich würde mich auch nicht verrückt machen BEL da kann noch was passieren. Wenn du ne Hebi hast frag die mal was man noch so machen kann? Meine Hebi meinte das die FÄ gerne alles planen Kaiserschnitt usw. und das passiert meistens 10Tage vor ET, sie hat die Erfahrung gemacht das die kleinen sich sogar noch 7 Tage vor der Geburt drehen und man später immer noch einen Kaiserschnitt machen kann. Also erstmal warten und nicht beunruhigen lassen.
Wie groß ist dein kleiner??
Ich würde mich auch nicht verrückt machen BEL da kann noch was passieren. Wenn du ne Hebi hast frag die mal was man noch so machen kann? Meine Hebi meinte das die FÄ gerne alles planen Kaiserschnitt usw. und das passiert meistens 10Tage vor ET, sie hat die Erfahrung gemacht das die kleinen sich sogar noch 7 Tage vor der Geburt drehen und man später immer noch einen Kaiserschnitt machen kann. Also erstmal warten und nicht beunruhigen lassen.
Wie groß ist dein kleiner??
5. Aug 2011 20:28
Hallo,
meiner liegt auch noch in BEL aber ich warte es einfach mal ab.
Die im Krankenhaus haben gestern zu mir gemeint, dass man auch normal entbinden kann wenn das Kind nicht mit dem Köpfchen nach unten liegt.
Kommt halt dann immer auf die einzelne Frau bzw. das Kind an, wenn es über 4000 g hat dann holen sie es lieber mit Kaiserschnitt haben sie gemeint.
bin jetzt in der 34. SSW und habe dann in 4 wochen nochmal einen Termin in der Klinik da denke ich kann man dann schon mehr sagen.
Es ist so wie es ist man kann es nicht ändern
LG Sabrina
meiner liegt auch noch in BEL aber ich warte es einfach mal ab.
Die im Krankenhaus haben gestern zu mir gemeint, dass man auch normal entbinden kann wenn das Kind nicht mit dem Köpfchen nach unten liegt.
Kommt halt dann immer auf die einzelne Frau bzw. das Kind an, wenn es über 4000 g hat dann holen sie es lieber mit Kaiserschnitt haben sie gemeint.
bin jetzt in der 34. SSW und habe dann in 4 wochen nochmal einen Termin in der Klinik da denke ich kann man dann schon mehr sagen.
Es ist so wie es ist man kann es nicht ändern

LG Sabrina
7. Aug 2011 22:04
Was ist hier los?? keiner mehr da oder alle im Urlaub
Bin schon sehr aufgeregt wegen der Geburt, kann ja jetzt jederzeit passieren
Lg

Bin schon sehr aufgeregt wegen der Geburt, kann ja jetzt jederzeit passieren
Lg
8. Aug 2011 10:14
Die anderen haben alle bei Endspurt Sept. Mamis geschrieben, hatte eben erst mal jede Menge nachzuholen...
8. Aug 2011 11:31
Huhu Sep mamis jaa wir sind alle noch da doch wir schreiben eher bei Sept.mamis entspurt.. kommt doch auch dahinn.::D
29. Aug 2011 15:30
halli hallo
wir sind aus hamburg wieder da es ward er hammer
ich habe tolle sachen spottbillig auf dem flohmarkt bekommen, bin echt glücklich darüber, wo spielzeug doch so teuer ist udn dann nur markensachen, für teilweise 50ct. so wie ihre püppi die aus stoff ist von sigikid, verstehe immernoch nicht warum sie 50ct wollte sie ist nagelneu
egal klärchen liebt sie knuddelt sie und frisst sie fast auf vor liebe
warum nur? sie ist ein richtiges mädchen, aber ich habe es ihr nicht vorgemacht
strumpfhosen für den winter von tcm eine je. 10ct das war echt der hammer dagegen istd er flohmarkt hier die reinste ausbeute
naja
wir sind erholt, heute war sie gleich wieder in der kita super gelaufen, achja sie ist schooon sooo groß
alles liebe
wir sind aus hamburg wieder da es ward er hammer
ich habe tolle sachen spottbillig auf dem flohmarkt bekommen, bin echt glücklich darüber, wo spielzeug doch so teuer ist udn dann nur markensachen, für teilweise 50ct. so wie ihre püppi die aus stoff ist von sigikid, verstehe immernoch nicht warum sie 50ct wollte sie ist nagelneu
egal klärchen liebt sie knuddelt sie und frisst sie fast auf vor liebe

warum nur? sie ist ein richtiges mädchen, aber ich habe es ihr nicht vorgemacht

strumpfhosen für den winter von tcm eine je. 10ct das war echt der hammer dagegen istd er flohmarkt hier die reinste ausbeute
naja
wir sind erholt, heute war sie gleich wieder in der kita super gelaufen, achja sie ist schooon sooo groß
alles liebe
29. Aug 2011 15:33
384 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...