September Mami´s 2010

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1048102
31. Aug 2010 18:01
Re: September Mami´s 2010
Hallo an Alle :)
Ich bin jetzt in der 36. SSW .
Mein Kleiner soll Fabian Joel heißen
und kommt vorraussichtlich am 30.9.. ;)
Marshmallow89
31. Aug 2010 20:39
Huch, ich wollt doch einfach nur vor ein paar Tagen wissen, ob man sich
zurück lehnen kann wenn man gesagt bekommt dass, das kleine schon richtig liegt...und hier nicht irgendwie Diskusionen anfangen =)
Bei uns ist auch schon alles fertig aber ich beschäftige mich momentan
mit der Wand gestaltung, weil wir die Wände weiß gelassen haben,(da wir bis zur 35ssw nicht wussten was es wird)
male ich lieber an die Wand zb eine große gelbe Raupe (jede Kugel hat eine ander Farbe oder Muster ) oder übern Bett Wolken wo dahinter
ein Vollmond und sterne sich verstecken...
Nur der blöde Kinderwagen lässt auf sich warten...
Haben ein schönes Gesamt Packet gefunden bei einem Geschäft im
Internet alles dabei, Kinderwagen mit mehren Funktionen,Maxicosi,Wickeltasche und alles im gleichen Desine
aber der Lieferschwierigkeiten. :(

So Mädelz meine Rippen werden mal wieder verprügelt,
ich leg mich lieber mal auf die Coutch..lg :D
gast.960810
1. Sep 2010 07:36
Mein Kleiner hat sich ja auch nicht gedreht, dazu hätte er gar keinen Platz mehr, der Kopf ist nur nicht mehr fest, warum auch immer...
Dann gibt es ja noch mehr, die ständig Füßchen in ihren Rippen haben :-) *mich nicht allein fühl*
gast.1609986
1. Sep 2010 07:39
@ mira
na dann wollen wir mal sehen was :lol:
ich kanns echt kaum erwarten ... jeden Tag wo ich aufstehe oder ins Bett gehe denke ich "Bitte bitte heute Nacht/Tag" :lol:

mein Mann ist auch in der DDR geboren worden und ist satte 17 Tage drüber gegangen ...

wo kommst du denn da her loli ???
Ich bin ja nen Hesse aber mein Mann ist hier geboren und ich vor 8 Jahren hierher zu ihm gezogen ... ich würde nie wieder zurück gehen ... ehrlich ... ich bin hier so happy ...

LG
gast.918217
1. Sep 2010 09:14
Hi Mädels,

man war gestern beim FA und nichts.. :-( habe ja auch noch 2,5 Wochen (ET 18.09.), aber hatte mich sooo gefreut das unsere maus vll eher kommen würde, aber nichts.. CTG ganz ruhig und keine Wehen.. das war schonmal anders.. Der FA hat dann beim Ultraschall noch gemeint, dass sie noch nicht richtig im Becken liegt ( kann ich mir garnicht vorstellen, so doll wie mein Bauch sich gesenkt hat) naja heißt jetzt warten, warten und nochmal warten.. mir tut alles weh und habe auch keine Lust mehr meine Erkältung will auch nicht weggehen und so bin ich immer noch verschnupft und muss husten.. :-(

Wünsche euch nen schönen Tag.. ( hier regnet es schon wieder :-( )

LG Isabella + krümel
gast.979217
1. Sep 2010 09:20
hallo,
unser et ist der 29.9.2010
es wird ein junge. unser erstes kind, er wird wohl den namen eric bekommen. 3d hab ich schon hinter mir ^^ allerdings hatte er sich etwas zu sehr versteckt :/ habt ihr auch so platzmangel, atembeschwerden und sodbrennen? würd mich über tipps und zuschriften echt freuen!!!
glg, bine
gast.1609986
1. Sep 2010 09:57
arme Isabella ... tut mir leid das es dir noch nicht besser geht und dann zuckt sich bei deinem Krümel auch noch nichts ... ich kann deinen Frust verstehen ...

@ bine
also gegen die Atemnot hab ich mich immer schön auf viele Kissen gelegt ... also schön hoch liegen ... das hat mir immer mal geholfen ... auffem Rücken liegen ging ne gaaaanze Weile ga nich ...
mittlerweile hat sich der kleine ins Becken geschoben und der Bauch sich dementsprechend schon schön gesenkt und dadurch bekomm ich wieder bissel besser Luft ...
Sodbrennen hatte ich gott sei dank nicht lange ... mir hat dann immer ein Schluck Milch geholfen ...
gegen den Platzmangel kann leider nichts gemacht werden ausser Baby bekommen :lol:

LG
gast.959823
1. Sep 2010 10:40
@Sanny- aus Sachsen in der nähe von Zwickau...ich bin aber dialektlos :lol: ...seid 6,5Jahren lebe ich in Bayern, zwecks Job. Mein Freund war damals arbeitslos und ist mit mir hierher gezogen. Wir beide haben einen Job, tolle Freunde, also warum sollte ich wieder rüber ziehen...Ok das mi8t den Ellis ist mist, hat aber auch sein gutes :lol:

@Isabella-mein ET ist 19.09. ...er liegt zwar schon fest im becken und wehen habe ich auch, genauso Gebärmutterhals schon sehr verkürzt...das hat aber alles leider nichts zu sagen . Das kann bei dir alles ratze fatze schnell gehen...selbst wenn die Mumu fingerdurchlässig offen wäre könnte sich das noch hinziehen. Ich habe mittlerweile auch keine lust mehr...

Das positive ist, diese woche läuft Film Nr.1 an :lol: ...den sehe ich garantiert noch :) und ausserdem will ich nächste woche noch erfahren wie groß und schwer mein spatz ist, ich hasse überraschungen.
Mit dem auf den rücken liegen geht wieder, dafür sitzt der kleine schön tief, aber lange halte ich es trotzdem nicht aus. Die schmerzen nachts im rechten arm werden aber immer schlimmer. Der schläft ein+Hand und ich wache auf, und habe dann 15min schmerzen...und das mittlerweile auch mehrmals in der nacht....
gast.959823
1. Sep 2010 11:58
edit: habe mir das paket bei rossmann jetzt geholt, bzw. mein Freund. Da ist ein schnullerband drin....blos leider in rosa :roll:
gast.1609986
1. Sep 2010 13:01
den Dailekt hatte ich sowas von schnell drauf :lol:
kommt aber daher das ich eben so viel mit Menschen Arbeite ... und da is das nunmal ganz leicht ...

LG
gast.959823
1. Sep 2010 13:09
mmhh ich arbeite auch mit vielen menschen zusammen...aber die kommen von überall her, von daher kann ich keins mir so richtig angewöhnen...Bin mal gespannt wann Junior mit den ersten Bayrischen dialekt nach hause kommt...Die krippe ist ja auch den dorf und da sind fast nur Bayern drin ^^
Marshmallow89
1. Sep 2010 13:18
@ lolikom das hab ich auch das Nachts mein Arm bzw Hand einschläft
und ich davon wach werde und dann ziemlich dolle schmerzen habe,
und das dann 2-3 die Nacht.
Aber im Internet hab ich noch nix gefunden darüber, mein FA sagt das
ist Magnesiummangel, nun nehm ich so brause Tabletten die man
über all her bekommt.
Seit dieser Nacht hab ich mir mal wieder den Ischiasnerv eingeklemmt oder wie man das nennt ich lauf rum wie ne Katze mit nem Puckel :x

bis dann
gast.959823
1. Sep 2010 13:22
Oh ich dachte es wäre zuviel wasser in der Hand... mmhhh aber wenn ich es mir so recht überlege, stimmt ich habe es erst so dolle, seid ich die abgesetzt habe...
Das problem ist, wenn ich magnesium wieder nehme, habe ich wieder keine wehen...Und da ich will das er sich mal so langsam auf den weg macht, lasse ich das lieber mal mit den Magnesium.
Soll das laut hebamme und artzt auch nicht mehr nehmen...

meiner legt sich auch zu gerne mal auf den nerv....hinlegen und heiße umschläge drauf... sowas hilft sehr gut....sozusagen wärme theraphie
gast.1011849
1. Sep 2010 13:27
Halli Hallo Mädels :)
Ich hab da mal eine Frage vllt kann mir da jmd helfen...

Bin jetzt 38te Woche (ET 18.9)
Samstag wollten wir zum Bowlen, meint ihr das sollte ich noch machen? Mein Arzt sagt immer wenns mir gut geht, gehts dem Kleinen auch gut :D
Also dachte ich mir ich frag lieber hier nach, was ihr dazu sagt.

Meiner Meinung nach macht zuschauen auch Spaß :) :)

Danke schon mal im Voraus. LG ;)
gast.959823
1. Sep 2010 13:31
Nadiine, respect wenn du das noch schaffst...ich glaube beim kugel nach vorne schmeißen, würde ich glei mit gehen ^^
Sollange du beim spiel keine beschwerden hast, denke ich das es ok ist...
734 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...