auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2011 09:42
Re: auch schon april mamis hier???
miamaria83 hat geschrieben :
> Zwergi244 hat geschrieben :
> > Mein Zwergi war 51cm groß und 3220g schwer...durch die PDA war es dann mit
> > den Schmerzen recht passabel, aber davor wars wirklich schmerzhaft..nochmal
> > brauch ich so eine Geburt nicht.
Am Ende war ich aber froh, als er
> > endlich da war, das Gefühl war einfach unglaublich
> >
> > Babyblues - hmm..hatte ich ein wenig (oder mehr
), hat sich aber
> > langsam aber sicher gelegt...
> JA die zweite geburt soll ja immer um einieges leichter sein

Das hoff ich ganz stark...
> Zwergi244 hat geschrieben :
> > Mein Zwergi war 51cm groß und 3220g schwer...durch die PDA war es dann mit
> > den Schmerzen recht passabel, aber davor wars wirklich schmerzhaft..nochmal
> > brauch ich so eine Geburt nicht.

> > endlich da war, das Gefühl war einfach unglaublich
> >
> > Babyblues - hmm..hatte ich ein wenig (oder mehr

> > langsam aber sicher gelegt...

> JA die zweite geburt soll ja immer um einieges leichter sein

Das hoff ich ganz stark...

25. Jun 2011 10:25
tja meiner kam nicht drum rum er war einmal dabei wie ich im kkh gestillt habe und da ich mich ja kaum bewegen konnte nach der geburt wegen dem dammriss schnitt riss hat dann die schwester mein schatz genommen vor die kleine gestellt und gesagt
jetzt machst du das
und da musste er
bor hast du es gut ich hab ganz schlimme streifen am bauch und deswegen zur zeit auch ein wenig depri ich komm mit den streifen absolut nicht zurecht und das schlimmste sie gehen bis in die intiemzone also echt richtig schlimm
nagut muss mal putzen und dann noch duschen mich fertig machen die kleine baden und fertig machen dann kommt mein dad zum kochen und dann muss ich auf die hochzeit
wie soll ich das denn nur alles schaffen vorallem wo der vermieter
draußen als wieder am rumschleichen ist
bis denn
achso meine kleine jenna kam am 6.04.11 mit 52cm 3950g und einem ku von 36,5cm auf die welt
jetzt machst du das

und da musste er

bor hast du es gut ich hab ganz schlimme streifen am bauch und deswegen zur zeit auch ein wenig depri ich komm mit den streifen absolut nicht zurecht und das schlimmste sie gehen bis in die intiemzone also echt richtig schlimm

nagut muss mal putzen und dann noch duschen mich fertig machen die kleine baden und fertig machen dann kommt mein dad zum kochen und dann muss ich auf die hochzeit

bis denn
achso meine kleine jenna kam am 6.04.11 mit 52cm 3950g und einem ku von 36,5cm auf die welt

25. Jun 2011 13:01
hihi habe auch extrem dolle streifen und zwar nicht an der sseite sondern auf dem ganzen bauch verteilt aber ich habe mal gehört irgend wie was ganz schönes dann macht es es nicht mehr ganz so schlimm dies ist ein babytattoo
naja damit sind sie zwar immer noch nicht weg aber man weiß ja wofür man sie hat
naja damit sind sie zwar immer noch nicht weg aber man weiß ja wofür man sie hat
25. Jun 2011 13:18
ich hatte bis zur geburt von antonia auch keinen einziegen streifen nirgendswo außer auf der brust aber die stören mittlerweile nicht mehr so weil ich mich dran gewöhnt habe obwolh die echt hässlich sind. naja und als die kleine da war habe ich ganz schlimme cellulite und ein paar streifen auf den oberschenkeln bekommen
sind auch nicht schön da man sie ja auch sieht im schwimmbad
aber ich denke die verblassen wohl ich meine mich erinnern zu können das ich die nämlich schon beim großen hatte. aber dafür hat man ja auch in meinem fall zwei süße kleine gesunde kinder das entschädigt alles

25. Jun 2011 22:18
da haste recht naja ich hab auch im moment so ne phase ich weiß nich ob das an der regel liegt die ich zur zeit habe
oder woran auch immer die geht mir sorry das ich das sage tierisch auf die nerven da mein mann mich kaum unterstützt oder wenig hilft zb füttern und co steh ich alleine mit da und das zerrt im moment echt an den den nerven ich hoffe das geht wieder weg is ja nich ständig den ganzen tag so aber so ne zeit da geht das gar nich
ich fühl mich auch schrecklich deswegen aber was soll ich machen

ich fühl mich auch schrecklich deswegen aber was soll ich machen
25. Jun 2011 23:29
ich mein mit den streifen an und für sich habe ich keine probleme mehr da ich ja früher schon mal zimmlich dick war und da ich damals schon streifen auf dem bauch bekommen hatte (weil ich ein sehr schwaches bindegewebe habe) aber mein problem ist wirklich das sie halt bis in den intiem bereich gehen...
und das macht mich wirklich fertig...
ich kann es nochnicht mal ab wenn mich mein schatz zur zeit in dem bereich anpackt... da werd ich sofort zur oberzicke...

naja hoffe das geht bald wieder
so geh jetzt schlafen bin zimmlich müde
schlaft schön
und das macht mich wirklich fertig...
ich kann es nochnicht mal ab wenn mich mein schatz zur zeit in dem bereich anpackt... da werd ich sofort zur oberzicke...

naja hoffe das geht bald wieder

so geh jetzt schlafen bin zimmlich müde
schlaft schön

26. Jun 2011 02:12
HAb mir heute Selbstbräuner aufgetragen meine Sister hatt gemeint dann sieht mann die cellulite und die streifen nicht mehr so doll hoffe das es klappt.
Bin seit der geb. auch immer wieder mal total agro auf meinen MAnn, der arme manchma tut er mir rictig leid kann das aber auch gar nicht steuer.
[quote="Pini"]tja meiner kam nicht drum rum er war einmal dabei wie ich im kkh gestillt habe und da ich mich ja kaum bewegen konnte nach der geburt wegen dem dammriss schnitt riss hat dann die schwester mein schatz genommen vor die kleine gestellt und gesagt
jetzt machst du das
und da musste er
wie soll ich das denn nur alles schaffen vorallem wo der vermieter
draußen als wieder am rumschleichen ist
bis denn
[/quote]
Hast du dir mal überlegt da Auszuziehn????
Da bekommt man ja angst was ist das denn für ein psycho hatt der nix zu tun??
Bin seit der geb. auch immer wieder mal total agro auf meinen MAnn, der arme manchma tut er mir rictig leid kann das aber auch gar nicht steuer.
[quote="Pini"]tja meiner kam nicht drum rum er war einmal dabei wie ich im kkh gestillt habe und da ich mich ja kaum bewegen konnte nach der geburt wegen dem dammriss schnitt riss hat dann die schwester mein schatz genommen vor die kleine gestellt und gesagt
jetzt machst du das

und da musste er

bis denn

Hast du dir mal überlegt da Auszuziehn????
Da bekommt man ja angst was ist das denn für ein psycho hatt der nix zu tun??

26. Jun 2011 22:09
@miamaria
ja wir sind ja als schon auf der suche nach einer neuen wohnung nur bisher haben wir noch nichts passendes gefunden...
leider...
werde morgen mal wieder bei einer wohnung anrufen und fragen...
nur da wir einen hund und zwei katzen haben und dann noch ein baby sind viele abgeschreckt und sagen nein...
hatten heute voll den schönen tag
waren im wildtier schutz park (wo auch hunde mit dürfen und das wild läuft aber frei darum sau cool die kommen sogar bis zu den menschen und lassen sich teilweise sogar streicheln und füttern echt sau cool) und haben dann bis eben noch mit meim dad film geguckt und haben noch karten gespielt war echt voll toll
aber jetzt sind war auch alle müde gute nacht
ja wir sind ja als schon auf der suche nach einer neuen wohnung nur bisher haben wir noch nichts passendes gefunden...
leider...
werde morgen mal wieder bei einer wohnung anrufen und fragen...
nur da wir einen hund und zwei katzen haben und dann noch ein baby sind viele abgeschreckt und sagen nein...
hatten heute voll den schönen tag

waren im wildtier schutz park (wo auch hunde mit dürfen und das wild läuft aber frei darum sau cool die kommen sogar bis zu den menschen und lassen sich teilweise sogar streicheln und füttern echt sau cool) und haben dann bis eben noch mit meim dad film geguckt und haben noch karten gespielt war echt voll toll

aber jetzt sind war auch alle müde gute nacht

26. Jun 2011 22:23
Dann viel Glück bei eurer Wohnungs suche drücke euch die DAumen!!!
Ich weis wie schwer es ist etwas PAssendes zu finden, haben zwar keine Haustiere aber dafür ein Kind haben uns auch schon anhören dürfen das wenn wir ein Haustier gehabt hätten das ja kein prob. wre aber mit dem kind das geht nicht
total doof
Dann habt ihr den TAg voll ausgenutzt,
in welchem Park wart ihr den (welche stadt)??????????? DAs hört sich sehr interessant an!!!!!!!!!

Ich weis wie schwer es ist etwas PAssendes zu finden, haben zwar keine Haustiere aber dafür ein Kind haben uns auch schon anhören dürfen das wenn wir ein Haustier gehabt hätten das ja kein prob. wre aber mit dem kind das geht nicht

Dann habt ihr den TAg voll ausgenutzt,

27. Jun 2011 21:24
lach neben uns ist ne wohnug frei geworden also wenn du in ein kaff willst hier is ne schöne wonung
also das wetter is ja mal was fürn popo.... man weiß echt nich was man anziehen soll und donnerstag soll es dann nur wieder 20 grad werden und dann bei einem wetterfühligen kind klasse
ich überleg schon den ganzen tag was man der kleinen morgen anziehn soll soll ja 36 grad werden ( zu viel )
naja nun is sie endlich ein geschlafen aber ich bekomm das zimmer nich kälter so ein mist

also das wetter is ja mal was fürn popo.... man weiß echt nich was man anziehen soll und donnerstag soll es dann nur wieder 20 grad werden und dann bei einem wetterfühligen kind klasse
ich überleg schon den ganzen tag was man der kleinen morgen anziehn soll soll ja 36 grad werden ( zu viel )
naja nun is sie endlich ein geschlafen aber ich bekomm das zimmer nich kälter so ein mist
27. Jun 2011 22:58
hallo ihr lieben =) ich würde mich gern zu euch gesellen
robin wurde am 21.04 geboren um 9.13 per kaiserschnitt hatte einen kopfumfang 33,5 cm und 2960 g
robin wurde am 21.04 geboren um 9.13 per kaiserschnitt hatte einen kopfumfang 33,5 cm und 2960 g
27. Jun 2011 23:05
herzlich willkommen und schon eingelebt mit dem kleinen
meine maus bekommt am donnerstag ihre erste impfung
muss aber sein wie alt seit ihr eigentlich so alle wenn ich mal fragen darf
lg verena
meine maus bekommt am donnerstag ihre erste impfung

muss aber sein wie alt seit ihr eigentlich so alle wenn ich mal fragen darf
lg verena
27. Jun 2011 23:21
Oje wünsch dir alles gute das du kein Fieber bekommst
Aprilkind11 HerzlichenGlückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin seit dem 23.06 28Jahre leider
Wie ist das denn bei euch also mein kleiner Kenan macht seit ein paar Tagen mega Stress wenn er ins bett muss ich versteh nicht ob ihm was weh tut er schreit soooo das er manchmal keine Luft mehr bekommt und das gut ne Stunde bin total Hilflos
Weiss eine von euch vieleicht Rat?????????????

Aprilkind11 HerzlichenGlückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin seit dem 23.06 28Jahre leider

Wie ist das denn bei euch also mein kleiner Kenan macht seit ein paar Tagen mega Stress wenn er ins bett muss ich versteh nicht ob ihm was weh tut er schreit soooo das er manchmal keine Luft mehr bekommt und das gut ne Stunde bin total Hilflos

Weiss eine von euch vieleicht Rat?????????????
27. Jun 2011 23:27
komisch ich denk das liegt auch viel am wetter mal warm dann kälter dann wieder warm das können die nich so haben also ich bin noch 23 also werd im september 24 hehehehe also lea hat das ganz schlimm mit wetterumschwung dann schläft sie unruhiger siehe heute ja mal schauen aber sonst wüsste ich das nich wieso der das macht wie alt ist der kleine denn
kann ja auch ein schub sein 8 wochen oder 12 wochen schub da sind die auch ein bisschen komisch und wollen net schlafen
kann ja auch ein schub sein 8 wochen oder 12 wochen schub da sind die auch ein bisschen komisch und wollen net schlafen
27. Jun 2011 23:36
Ja das hab ich mir auch schon überlegt
der ist denn agnzen tag gut drauf sassen heute auf der Terasse da hatt er schön geschlafen und heute Nachmittag war er super drauf haben richtig schön spielen können
Aber dann ist er um 21.30 aufgewacht und hatt gleich losgeschrien, also der ist jetzt 12wochen und 2tage
DAs macht er auch schon etwas länger aber die letzten zwei Tage waren echt schlimm

der ist denn agnzen tag gut drauf sassen heute auf der Terasse da hatt er schön geschlafen und heute Nachmittag war er super drauf haben richtig schön spielen können

Aber dann ist er um 21.30 aufgewacht und hatt gleich losgeschrien, also der ist jetzt 12wochen und 2tage

DAs macht er auch schon etwas länger aber die letzten zwei Tage waren echt schlimm

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...