Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2011 18:28
Re: Dezember Mami's 2011
@ kleineJanina+ perlchen
ich dachte schon es gibt niemanden so außer mir, ist schon etwas beruhigend
ich bin 21 jahre alt und habe ebenfalls vor der schwangerschaft gut ne schachtel am tag geraucht. Ich hab immer gesagt wenn es den mal soweit ist hör ich sofort auf.... haha leichter gesagt als getan!
Mein mann hat sich wahnsinnig gefreut haben ja nun 18 monate probiert eine sehr hart zeit für uns und unsere beziehung...
ich dachte schon es gibt niemanden so außer mir, ist schon etwas beruhigend

ich bin 21 jahre alt und habe ebenfalls vor der schwangerschaft gut ne schachtel am tag geraucht. Ich hab immer gesagt wenn es den mal soweit ist hör ich sofort auf.... haha leichter gesagt als getan!
Mein mann hat sich wahnsinnig gefreut haben ja nun 18 monate probiert eine sehr hart zeit für uns und unsere beziehung...
2. Jun 2011 18:59
spike-ja ich trage auch schon umstandshosen,weil die anderen doch unangenehm gedrückt haben.bin aber erst 11.woche,aber vielleicht liegt es an der 4.SS.der bauch soll sich ja jedesmal eher dehnen.
ilse-ich habe gleich bei meiner ersten SS aufgehört zu rauchen,das ist jetzt 14 jahre her.aber ich kann verstehen,wenn es anderen probleme bereitet.allerdings hab ich kein verständnis,wenn man eine schachtel pro tag weiter pafft.aber das machst du ja nicht!
das es hart für euch war,glaube ich.aber jetzt ist die freude bestimmt umso größer
ilse-ich habe gleich bei meiner ersten SS aufgehört zu rauchen,das ist jetzt 14 jahre her.aber ich kann verstehen,wenn es anderen probleme bereitet.allerdings hab ich kein verständnis,wenn man eine schachtel pro tag weiter pafft.aber das machst du ja nicht!
das es hart für euch war,glaube ich.aber jetzt ist die freude bestimmt umso größer

2. Jun 2011 19:19
natürlich habe ich auf gehört wie gesagt in 7 tagen vielleicht mal eine....
die freude ist riesig und die eine schaff ich auch noch
die freude ist riesig und die eine schaff ich auch noch
2. Jun 2011 20:36
@ alynis von mir auch herzlich willkommen
@ astra schön zu hören das alles io ist noch 5 Tage dann seh ich unsern knirps wieder
@ Perlchen und janina mein Bauch wächst irgendwie noch nich richtig obwohl ich jetzt 14 Woche bin aber das kenn ich schon so richtig sieht man erst so anfang 6 Monat und meine Hosen passen auch noch
Mein Mann war auch nicht feiern er hat an unserer neuen Familien Kutsche geschraubt
Passen ja bald nicht mehr alle in den Kombi 

@ astra schön zu hören das alles io ist noch 5 Tage dann seh ich unsern knirps wieder

@ Perlchen und janina mein Bauch wächst irgendwie noch nich richtig obwohl ich jetzt 14 Woche bin aber das kenn ich schon so richtig sieht man erst so anfang 6 Monat und meine Hosen passen auch noch

Mein Mann war auch nicht feiern er hat an unserer neuen Familien Kutsche geschraubt

2. Jun 2011 21:58
@kleinejanina: Oh ja wird sicher eine Umstellung,weil die 2 schon so gross sind. 13 ist nen cooles Mädelsalter,ist wirklich süss so der erste Liebeskummer usw. Erst war die grosse gegen ein weiteres Geschwisterchen,aber nachdem sie es als erste erfahren hat und wir bis Ostern das grosse Geheimnis allein getragen haben hat sie sich gefreut.
Zu den Umstandssachen: Mir haben schon ab der 7.Woche keine normalen Jeans mehr gepasst. Soll wohl normal sein beim dritten,weils sich schneller dehnt. Manchmal denk ich : Wie schrecklich seh schon aus wie im 5.Monat,wo soll das bloss enden. Und dann denke ich mir: Ach shit egal, hauptsache dem Zwergi gehts gut und wozu gibts die bequemen trendy Klamotten.
Von daher egal,ab wann man umstandskleidung tragen muss.....EINFACH GENISSEN!!!!
Zu den Umstandssachen: Mir haben schon ab der 7.Woche keine normalen Jeans mehr gepasst. Soll wohl normal sein beim dritten,weils sich schneller dehnt. Manchmal denk ich : Wie schrecklich seh schon aus wie im 5.Monat,wo soll das bloss enden. Und dann denke ich mir: Ach shit egal, hauptsache dem Zwergi gehts gut und wozu gibts die bequemen trendy Klamotten.
Von daher egal,ab wann man umstandskleidung tragen muss.....EINFACH GENISSEN!!!!
3. Jun 2011 10:01
Ilse, aiso des ist doch prima !!!!
Da muss ich gestehen, mit einer die Woche komm ich noch nicht hin...
Zieh ab und an mal an ner Kippe von nem Kollegen:-(((
hachjaaaaa
((
spike, mami, aaron, janina:
Ich freu mich und kanns ehrlich gesagt gar nimma dawarten bis man den Bauch richtig sieht...Jetzt is er nur gewölbt, kann aber auch von der Verstopfung kommen
Wie schauts bei Euch mit der Verst. aus ? blödes thema - hihi
Da muss ich gestehen, mit einer die Woche komm ich noch nicht hin...
Zieh ab und an mal an ner Kippe von nem Kollegen:-(((
hachjaaaaa

spike, mami, aaron, janina:
Ich freu mich und kanns ehrlich gesagt gar nimma dawarten bis man den Bauch richtig sieht...Jetzt is er nur gewölbt, kann aber auch von der Verstopfung kommen

Wie schauts bei Euch mit der Verst. aus ? blödes thema - hihi
3. Jun 2011 11:10
Huhu ihr lieben dezember Mamis, ich hoffe es geht euch allen gut und das warme Wetter macht euch nicht zu sehr zu schaffen. Ich war Mittwoch beim Frauenarzt und meinem kleinen Wurm geht es wunderbar
schon 8 cm Groß
Aber habe da mal eine Frage, hat eine von euch auch so mit hohem Blutdruck zu kämpfen?
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Aber habe da mal eine Frage, hat eine von euch auch so mit hohem Blutdruck zu kämpfen?
Wünsche euch ein schönes Wochenende

3. Jun 2011 11:19
Hallo Sanni,
wie weit bist Du denn schon ?
Dez-Mami und schon 8 cm groß ?
Beneidenswert ...
Meiner war vorgestern erst 2cm groß und komm am Sa in die 11Woche ?
wie weit bist Du denn schon ?
Dez-Mami und schon 8 cm groß ?
Beneidenswert ...

Meiner war vorgestern erst 2cm groß und komm am Sa in die 11Woche ?
3. Jun 2011 17:28
hallo mädels!
Wie war euer tag?wir waren heut im dinosaurierpark kleinwelka.war schön,aber für mich auch anstrengend.was soll das noch werden
perlchen-ich hab auch manchmal mit verstopfung zu tun,aber denke das es an den tabletten liegt.
mami34-meine große tochter hat auch erst total rumgezickt,aber jetzt geht es,sie nennt das würmchen liebevoll"stinker"
und hilft mir auch viel.allerdings wird es für mich auch schwer,am meisten beim thema schlaf.jetzt hab ich durchweg 8-10 stunden schlaf und dann alle 2 stunden aufstehn
dann noch 3 schulkinder und baby,mal gucken,ob meine nerven dann immer noch halten wie drahtseile 
Wie war euer tag?wir waren heut im dinosaurierpark kleinwelka.war schön,aber für mich auch anstrengend.was soll das noch werden

perlchen-ich hab auch manchmal mit verstopfung zu tun,aber denke das es an den tabletten liegt.
mami34-meine große tochter hat auch erst total rumgezickt,aber jetzt geht es,sie nennt das würmchen liebevoll"stinker"

3. Jun 2011 20:15
huhu,
hab mal eine blöde frage... da ihr alle schon so zeitig von umstandsmode sprecht.
ab wann wächst den der bauch so richtig??? Bin jetzt ende 12 ter woche und mir passen meine normalen klamotten noch....
hab mal eine blöde frage... da ihr alle schon so zeitig von umstandsmode sprecht.
ab wann wächst den der bauch so richtig??? Bin jetzt ende 12 ter woche und mir passen meine normalen klamotten noch....
3. Jun 2011 20:32
Hallo zusammen,
mein Tag war ganz ok...Bin im office gehockt und nix war los
Ilse...Aiso ich hab auch "nur" nen gewölbten unterbauch (ab morgen in der 11SSW) - ob das nu von meiner Verstopfung *g* kommt oder vom Krümelchen - hmm, hoff mal vom zweiten...Einige Jeans kann ich nimma anziehn da sie beim sitzen dann arg eindrücken
Janina, hattest Du die gleichen bedenken auch während der dritten SS ?
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende
LG Katja
mein Tag war ganz ok...Bin im office gehockt und nix war los

Ilse...Aiso ich hab auch "nur" nen gewölbten unterbauch (ab morgen in der 11SSW) - ob das nu von meiner Verstopfung *g* kommt oder vom Krümelchen - hmm, hoff mal vom zweiten...Einige Jeans kann ich nimma anziehn da sie beim sitzen dann arg eindrücken

Janina, hattest Du die gleichen bedenken auch während der dritten SS ?
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende
LG Katja
3. Jun 2011 20:45
ich hab auch einen gewölbten unterbauch(bin 11.woche),definitiv vom würmchen,verstopfung ist eher nur rechts.fand aber die normalen jeans sehr schnell unbequem und am knopf hats immer gedrückt.
perlchen-nein,hatte ich nicht.jetzt ist es ungeplant gewesen,der altersabstand groß und sowas von ungünsig durch den schulstart der kleinen,mein mann arbeitet erst jetzt in schichten und ich habe keinen führerschein und auch keinerlei unterstützung.da macht man sich doch mehr gedanken!
perlchen-nein,hatte ich nicht.jetzt ist es ungeplant gewesen,der altersabstand groß und sowas von ungünsig durch den schulstart der kleinen,mein mann arbeitet erst jetzt in schichten und ich habe keinen führerschein und auch keinerlei unterstützung.da macht man sich doch mehr gedanken!
3. Jun 2011 20:47
sanni157 hat geschrieben :
> Huhu ihr lieben dezember Mamis, ich hoffe es geht euch allen gut und das
> warme Wetter macht euch nicht zu sehr zu schaffen. Ich war Mittwoch beim
> Frauenarzt und meinem kleinen Wurm geht es wunderbar
schon 8 cm Groß
> Aber habe da mal eine Frage, hat eine von euch auch so mit hohem Blutdruck
> zu kämpfen?
> Wünsche euch ein schönes Wochenende
hi ich bin jetzt 14 SSW und der Zwerg ist auch 8 cm groß
ich hab auch zu hohen Butdruck 172/102 wie hoch ist deiner?
> Huhu ihr lieben dezember Mamis, ich hoffe es geht euch allen gut und das
> warme Wetter macht euch nicht zu sehr zu schaffen. Ich war Mittwoch beim
> Frauenarzt und meinem kleinen Wurm geht es wunderbar

> Aber habe da mal eine Frage, hat eine von euch auch so mit hohem Blutdruck
> zu kämpfen?
> Wünsche euch ein schönes Wochenende

hi ich bin jetzt 14 SSW und der Zwerg ist auch 8 cm groß
ich hab auch zu hohen Butdruck 172/102 wie hoch ist deiner?
4. Jun 2011 11:50
moin moin
und ein super WE an euch
ich trage auch schon umstandshosen
mann kann gut das baby sehen die hende und den kopf mit 3d ist alles so groß grins
grüß Astra
und ein super WE an euch
ich trage auch schon umstandshosen
mann kann gut das baby sehen die hende und den kopf mit 3d ist alles so groß grins
grüß Astra
4. Jun 2011 13:53
huhu ihr lieben also ich hab auch einenklitze kleinen Bauch aber ich pass noch in meine Sachen die waren eh noch vom kleinen etwas weiter hab mein altes gewicht ja noch nicht wieder gehabt
wird wohl demnächst auch nichts
@ klein Janina ein wenig bammel hab ich auch mein Mann ist selbstständig und ich bin auch viel allein hab aber Auto und Fürerschein.
Aber ich hab dann zwei Kleinkinder ein Baby und eine Vorpupertäre Maus naja wie sagt man " Man wächst an seinen Aufgaben"
Wir schaffen das.
@ duju und sunny ich bin auch 14 Woche hab am Dienstag einen Fa Termin und da erfahre ich auch wie groß mein Krümel ist bin dann genau 14+0 Ich bin gespannt

@ klein Janina ein wenig bammel hab ich auch mein Mann ist selbstständig und ich bin auch viel allein hab aber Auto und Fürerschein.
Aber ich hab dann zwei Kleinkinder ein Baby und eine Vorpupertäre Maus naja wie sagt man " Man wächst an seinen Aufgaben"

Wir schaffen das.
@ duju und sunny ich bin auch 14 Woche hab am Dienstag einen Fa Termin und da erfahre ich auch wie groß mein Krümel ist bin dann genau 14+0 Ich bin gespannt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...