JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2011 10:21
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hihi Lafey, das kenn ich
Wollt mir schon nen hämorhoiden ring zu kaufen zum sitzen
meine FÄ meinte, wenns nicht besser wird akkupunktiert sie mich- waaah, das mag ich gaaar nicht!!
Oh Gott, grad hüpft mir die Kleine meist so doll auf der Blase rum, dass ich teils Angst hab nicht rechtzeitig aufs Klo zu kommen
Grrr...Mami will keine Windeln mehr!!! 

Oh Gott, grad hüpft mir die Kleine meist so doll auf der Blase rum, dass ich teils Angst hab nicht rechtzeitig aufs Klo zu kommen

24. Mär 2011 10:41
Huhu.
Komme gerade von der Vorsorge.Alles supi.
Alle Werte nen Traum,CTG nen Traum,Liegt unverändert in der Schädellage,also Kopf nach unten,Muttermund fest verschlossen und nichts verkürzt.
Bin ab heute in der 30ssw also 29+0 ssw
LG,Kerstin
Komme gerade von der Vorsorge.Alles supi.
Alle Werte nen Traum,CTG nen Traum,Liegt unverändert in der Schädellage,also Kopf nach unten,Muttermund fest verschlossen und nichts verkürzt.
Bin ab heute in der 30ssw also 29+0 ssw
LG,Kerstin
24. Mär 2011 10:53
Suuuupi!!! Na das klingt ja mal wirklich gut!! Wie groß und wie schwer ist denn euer Krümelchen heut gewesen?
24. Mär 2011 11:11
Heute wurde kein US gemacht.
Müsste nach der letzten Angabe jetzt ca.1400 g wiegen und 39 cm groß sein.
Aber das sind ja auch imer Schätzwerte.
12 Stunden,bevor Lukas zur Welt kam,wurde auch nochmal per US gerechnet und da sagte die Ärztin im Krankenhaus beim Gewicht ca. 3100 g.
Letztendlich hat er 3510 g gewogen.Man sagt immer +- 500g.
Am 7.4. wird wieder US gemacht.
LG
Müsste nach der letzten Angabe jetzt ca.1400 g wiegen und 39 cm groß sein.
Aber das sind ja auch imer Schätzwerte.
12 Stunden,bevor Lukas zur Welt kam,wurde auch nochmal per US gerechnet und da sagte die Ärztin im Krankenhaus beim Gewicht ca. 3100 g.
Letztendlich hat er 3510 g gewogen.Man sagt immer +- 500g.
Am 7.4. wird wieder US gemacht.
LG
24. Mär 2011 13:52
bin gerade total fasziniert, wie groß und schwer deine kleine schon ist, kerstin =)
wenn man sich überlegt, dass unsere mäuse ja vor ein paar monaten nur zellklumpen waren und nun
wahnsinn!
aber immer wieder toll, zu hören, dass alles in ordnung ist! freut mich =)
hab erst nächste woche freitag wieder termin
da bin ich dann schon ende 31. woche...also 30+6. naja, was solls
es ist wieder wunderbares wetter und mein daddy hat heute riiiiiieeeesige salatteller für die komplette family inklusive hund vorbereitet *lecker*
also, ich bin dann mal essen =) genießt die sonne, ladies!
bis ganz bald
wenn man sich überlegt, dass unsere mäuse ja vor ein paar monaten nur zellklumpen waren und nun

aber immer wieder toll, zu hören, dass alles in ordnung ist! freut mich =)
hab erst nächste woche freitag wieder termin

da bin ich dann schon ende 31. woche...also 30+6. naja, was solls

es ist wieder wunderbares wetter und mein daddy hat heute riiiiiieeeesige salatteller für die komplette family inklusive hund vorbereitet *lecker*
also, ich bin dann mal essen =) genießt die sonne, ladies!
bis ganz bald

24. Mär 2011 14:24
sooo..kurze Verschnaufspause....hab heute unsere Gartenbank abgeschmirgelt und nun bekommt sie nen frischen Anstrich...ahh..diese einzelnen Sprossen sind echt Strafarbeit
Aber dafür kann ich dabei die Sonne genießen
Ich hab am Montag den nächsten Termin, aber nur zum Fotoshooting
Mein Doc hat angeboten, ein paar 3D-Aufnahmen zu machen und nächste Woche ist dann die nächste Vorsorge dran.
Jetzt hab ich doch glatt nachrechnen müssen, welche Woche
29.SSW (28+3)
Und nun gehts zum Endspurt an die Gartenbank .. schönen Nachmittag euch noch..
lg

Aber dafür kann ich dabei die Sonne genießen

Ich hab am Montag den nächsten Termin, aber nur zum Fotoshooting
Mein Doc hat angeboten, ein paar 3D-Aufnahmen zu machen und nächste Woche ist dann die nächste Vorsorge dran.
Jetzt hab ich doch glatt nachrechnen müssen, welche Woche

29.SSW (28+3)
Und nun gehts zum Endspurt an die Gartenbank .. schönen Nachmittag euch noch..
lg
24. Mär 2011 17:18
Huhu Mädels- lag heut den gaaaanzen Tag faul bei meiner Schwester im garten auf der Liege und hab mir ordentlich die Nase verbrannt
Jaja, schön drauf aufgepasst den Bauch zuzudecken und einzuschmieren, aber das Gesicht vergessen
@Nana- ich find das auch der Hammer- als ich die Kleine am Montag gesehen hab auf diesem High-Tech Gerät im Krankenhaus dacht ich auch "Hammer, grad hab ich aufs Stäbchen gepiselt und nun seh ich eigentlich schon ein fast fertiges Baby!!!" Wunder, wunder, wunder!!
Ach und was ist auf nem Salatteller für Hunde so drauf???
Hihi, wenn ich mich grad zurückerinnere- im August hatte ich meinen Mann endlich so weit, dass wir uns auch endlich einen Hundi zulegen und nun wirds erstmal ein Baby

@Nana- ich find das auch der Hammer- als ich die Kleine am Montag gesehen hab auf diesem High-Tech Gerät im Krankenhaus dacht ich auch "Hammer, grad hab ich aufs Stäbchen gepiselt und nun seh ich eigentlich schon ein fast fertiges Baby!!!" Wunder, wunder, wunder!!

Ach und was ist auf nem Salatteller für Hunde so drauf???

24. Mär 2011 19:06
@ bella: auf dem salatteller für den dicken war auch paprika, gurke und ein bisschen karotte =) mein hund frisst einfach alles
und nu haben wir den erfolg - er pupst uns dauerhaft zu

und nu haben wir den erfolg - er pupst uns dauerhaft zu

24. Mär 2011 20:07
Pupsen wir nicht alle???
Was man nicht alles für komische Anwandlungen hat, ich kann kaum noch husten oder niesen ohne das ... naja ihr wisst schon!!!
Kaum was gegessen schon produziert der Darm....
Gott ich hoff ich bin da nicht die einzige
Schön langsam gehts los, dass ich mich sooooo auf zu Hause und auf den kleinen freu!!!!!
Schön langsam glaub ichs, dass wir bals zu dritt sind!!! 

Was man nicht alles für komische Anwandlungen hat, ich kann kaum noch husten oder niesen ohne das ... naja ihr wisst schon!!!

Kaum was gegessen schon produziert der Darm....
Gott ich hoff ich bin da nicht die einzige

Schön langsam gehts los, dass ich mich sooooo auf zu Hause und auf den kleinen freu!!!!!

24. Mär 2011 22:14
kenn ich
ouuuu maaaan...schon lustig und GOTTSEIDANK ist mir das noch nie vor Gästen passiert

25. Mär 2011 21:39
Ja Gott sei Dank!!!!
Mir auch nicht!!
Oh Mann, das wärs
Oder direkt im Salon vor den Kunden
Ich glaub ich würde auf der Stelle tot umfallen
Aber cool bleiben, hey da ist ein Bewohner im Bauch... Der macht was er will

Oh Mann, das wärs

Oder direkt im Salon vor den Kunden

Aber cool bleiben, hey da ist ein Bewohner im Bauch... Der macht was er will

25. Mär 2011 21:43
Sagt mal, habt ihr alle schon ne Hebamme?? Hab das irgendwie total in den Hintergrund geschoben, da ich ja eh alle 2 Wochen beim Doc bin...uiuiui...morgen ist der ertse Geburtsvorbereitungskurs und mir fällt das eben siedendheiß wieder ein
Aber zur Not kriegt man doch fürs Wochenbett sicher eine vom Krankenhaus, oder??? Ach scheiße, ich glaub manchmal hab ich meinen Kopf nur auf, damits nicht in den Hals regnet!!!

Aber zur Not kriegt man doch fürs Wochenbett sicher eine vom Krankenhaus, oder??? Ach scheiße, ich glaub manchmal hab ich meinen Kopf nur auf, damits nicht in den Hals regnet!!!
26. Mär 2011 12:38
Hallo zusammen,
ich hoffe allen geht es gut?!
Alle die an Sodbrennen leiden, tut mir wirklich leid. Ich kann euch da garnicht wirklich nachempfinden habe irgendwie bisher keine Probleme damit (bin jetzt in der 30. ssw)
Hier mochte noch eine so gerne Spinat wie ich (hab jetzt leider den Namen vergessen) Freut mich aber das ich nicht die einzige bin.
Und mein Darm macht auch was er will. Und ich finde es kann ganz schön unangenehm zwischendurch werden wenn man das echt zurückhalten muss
Hatte am Donnerstag auch Termin beim Arzt....war alles in Ordnung die kleine ist nun auch schon 38cm groß und wiegt etwas über 1200g.
CTG war sehr schwer zu machen da die Hertöne von 3 Helferinnen nicht gefunden wurde.... beim US wurde uns dann auch klar warum. Das eine Bein liegt überm Brustkorb nach oben mit dem Fuß an den Kopf und ein Arm dazwischen, das sieht vielleicht lustig aus auf dem Bild
Habe auch alle zwei Wochen nen Arzttermin und dadurch das ich diese Ultraschallpauschale habe wird jedesmal US gemacht und ich bekomme jedes mal ein schönes 3D Foto.
Mein FA ist auch ein Pränatal Diagonstiker so das er alle notwendigen Geräte direkt im Haus hat. Schon sehr schön
Mal schauen was ich heute zu essen mache. Ich habe irgendwie Hunger auf Cordon Bleau mit Pommes. Und heute siehts leider wieder nach Regen aus. Ich verbringe den Tag zuhause denke ich.
Liebe Grüße an alle! *wink*
ich hoffe allen geht es gut?!

Alle die an Sodbrennen leiden, tut mir wirklich leid. Ich kann euch da garnicht wirklich nachempfinden habe irgendwie bisher keine Probleme damit (bin jetzt in der 30. ssw)
Hier mochte noch eine so gerne Spinat wie ich (hab jetzt leider den Namen vergessen) Freut mich aber das ich nicht die einzige bin.

Und mein Darm macht auch was er will. Und ich finde es kann ganz schön unangenehm zwischendurch werden wenn man das echt zurückhalten muss

Hatte am Donnerstag auch Termin beim Arzt....war alles in Ordnung die kleine ist nun auch schon 38cm groß und wiegt etwas über 1200g.
CTG war sehr schwer zu machen da die Hertöne von 3 Helferinnen nicht gefunden wurde.... beim US wurde uns dann auch klar warum. Das eine Bein liegt überm Brustkorb nach oben mit dem Fuß an den Kopf und ein Arm dazwischen, das sieht vielleicht lustig aus auf dem Bild

Habe auch alle zwei Wochen nen Arzttermin und dadurch das ich diese Ultraschallpauschale habe wird jedesmal US gemacht und ich bekomme jedes mal ein schönes 3D Foto.
Mein FA ist auch ein Pränatal Diagonstiker so das er alle notwendigen Geräte direkt im Haus hat. Schon sehr schön

Mal schauen was ich heute zu essen mache. Ich habe irgendwie Hunger auf Cordon Bleau mit Pommes. Und heute siehts leider wieder nach Regen aus. Ich verbringe den Tag zuhause denke ich.
Liebe Grüße an alle! *wink*
26. Mär 2011 15:01
Hi ihr Süßen, hatte heute den ersten Termin im "Hechelkurs" und bin total begeistert!!! Machen so nen Paarkurs und wurde heute von mienem Schatz mit nem warmen Ball suuupi massiert...total angenehm!! Haben auch einige Atemtechniken gelernt für die Geburt- bin mal gespannt ob man an die denkt wenns wirklich so weit ist!!!
Bin nun auch total gespannt ob mich die nette Hebamme auch in ihren Kundenstamm aufnimmt- bin ja wie oben genannt etwas spät dran mir eine zu suchen
Sitze grade auf dem Balkon und mampfe mit meinem Mann Erdbeerkuchen- also bei uns scheint die Sonne
Ich schick euch ein wenig....
Bin nun auch total gespannt ob mich die nette Hebamme auch in ihren Kundenstamm aufnimmt- bin ja wie oben genannt etwas spät dran mir eine zu suchen

Sitze grade auf dem Balkon und mampfe mit meinem Mann Erdbeerkuchen- also bei uns scheint die Sonne

26. Mär 2011 16:47
Na, ihr Kugelbäuche =)
das wetter hier ist auch nicht wirklich schön heute... da hat man sich die letzten tage so schön in die sonne setzen können und heut sucht man sie vergebens. bin grad auch ein bisschen down, weil mein freund mit seiner besten freundin und auch ex-affäre (direkt vor mir) unterwegs ist. ich mein, ich lass ihn mit der weggehen, auch wenns mich innerlich echt fertig macht, weil ich ihm ja vertraue. aber ich kann die frau absolut nich ab
was soll man da nur machen ?
bin grad echt absolut nich gut drauf - vielleicht sinds ja auch nur die hormone.
das wetter hier ist auch nicht wirklich schön heute... da hat man sich die letzten tage so schön in die sonne setzen können und heut sucht man sie vergebens. bin grad auch ein bisschen down, weil mein freund mit seiner besten freundin und auch ex-affäre (direkt vor mir) unterwegs ist. ich mein, ich lass ihn mit der weggehen, auch wenns mich innerlich echt fertig macht, weil ich ihm ja vertraue. aber ich kann die frau absolut nich ab

was soll man da nur machen ?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...