Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 14:25
Re: Februarbabys
Glückwunsch Maximilaian !!!
so muss schnell sein,kleine schläft grad eine stunde hab das gleich ausgenutzt zum kochen und wäsche waschen weil bis mittag es gar nicht ging
charsu hab dir anfrage gesendet
ja und unsere nacht war auch ok um 23.30 eingeschlafen und dann erst um 3 gekommen bis um 4 und dann bis um kurz vor 8 wach weil hebi gekommen ist
kleine hat zugelegt bin ich froh
3900 g erst aber in 4 tagen 120 g das ist doch was
ja mit dem stuhlgang ist so eine sache ,unsere drückt auch sehr !!na gut muss los noch rest machen bevor maus wach ist und ja noch was essen
lg
so muss schnell sein,kleine schläft grad eine stunde hab das gleich ausgenutzt zum kochen und wäsche waschen weil bis mittag es gar nicht ging

charsu hab dir anfrage gesendet

ja und unsere nacht war auch ok um 23.30 eingeschlafen und dann erst um 3 gekommen bis um 4 und dann bis um kurz vor 8 wach weil hebi gekommen ist

kleine hat zugelegt bin ich froh

lg
18. Mär 2011 14:39
@hexe es zerreist mir nur das herz wenn ich sehe wie sie weint und schreit beim kaka machen bzw. brüllt und dabei kaum luft bekommt.
aber die kiä sagt das sei normal wegen der sch.. umstellung
elenor wiegt jetzt 4700g und liegt voll im maß

aber die kiä sagt das sei normal wegen der sch.. umstellung
elenor wiegt jetzt 4700g und liegt voll im maß
18. Mär 2011 18:36
@staffi das mit dem drücken kenne ich...das ist bei marlon JEDEN morgen so...hoffe das wird mal besser...
@Justina..hab gesehen
schön endlich ein Gesicht zu sehen, hinter all den geschichten hier
So marlon schläft, mal gucken wann er wieder kommt..spätestens in 3 std. wie immer...ich warte ja schon auf die Nacht wo er mal läbger schläft...hoffe die kommt bald
@Justina..hab gesehen

So marlon schläft, mal gucken wann er wieder kommt..spätestens in 3 std. wie immer...ich warte ja schon auf die Nacht wo er mal läbger schläft...hoffe die kommt bald

18. Mär 2011 19:05
@charsu hat dein kleiner den auch so festen stuhl wie meine kleine weil seit der blöden umstellung hat die stuhl der aussieht wie knete und ich hatte diese schrei attacke heute schon 4mal vorhin war es besonders schlimm da hat sie sich richtig versteift und geschreicht das ich gänsehaut bekomm habe und angefangen hab mit zu weinen.
ganz ehrlich muss ich das jetzt los werden ich kann nicht mehr bin nur noch am heulen
und nebenbei muss ich die kleine beruhigen und füttern 
ganz ehrlich muss ich das jetzt los werden ich kann nicht mehr bin nur noch am heulen

18. Mär 2011 19:15
Das ist blöd wenn die kleine so arg leidet und du natürlich auch. Und es ist wirklich so normal das es wie knete ist?
Für so ein kleinen wurm schon heftig.
Und wein du nur
Hatte gestern Abend auch eine Heulattacke gehabt, es ist auch nicht einfach alles.
Ich bin nur bei Wkw, leider nicht bei facebook
Für so ein kleinen wurm schon heftig.
Und wein du nur

Ich bin nur bei Wkw, leider nicht bei facebook
18. Mär 2011 19:44
@hexe laut ärtztin ja ...
ich find´s auch heftig aber was soll ich machen, hab zwar zäpfenfür sie bekomm aber die will ich nur im absoluten notfall nehmen
das problem die heul attacken hab ich seit dienstag!
ich find´s auch heftig aber was soll ich machen, hab zwar zäpfenfür sie bekomm aber die will ich nur im absoluten notfall nehmen
das problem die heul attacken hab ich seit dienstag!

19. Mär 2011 07:46
Morgen!
unsre nacht war ok, die letzte flasche hab ich ihr um 8gegeben geschlafen hat sie ungefahr viertel nach 9und kam um halb 2 und um 5.
seit 5 ist sie wach liegt aber daran das der papa um kurz nach 6 in die arbeit ist und wenn sie wach ist und der papa auf einmal nicht mehr da schläft sie erst nach der nächsten flasche.
papa kind halt
so mal sehen wie der tag heute wird
unsre nacht war ok, die letzte flasche hab ich ihr um 8gegeben geschlafen hat sie ungefahr viertel nach 9und kam um halb 2 und um 5.
seit 5 ist sie wach liegt aber daran das der papa um kurz nach 6 in die arbeit ist und wenn sie wach ist und der papa auf einmal nicht mehr da schläft sie erst nach der nächsten flasche.

so mal sehen wie der tag heute wird

19. Mär 2011 13:30
So dritter Anlauf
Huhu
Unsere Nächte werden besser, die Tage werden irgendwie schlimmer
Gestern Abend um 18 Uhr Flasche, gegen 19 Uhr dann nochmal ein wenig nach getrunken 10ml
Gegen 21 Uhr ist er eingeschlafen und hat tatsächlich bis 4:30 Uhr geschlafen. Da gabs dann 150ml und nochmal bis ca 8 Uhr geschlafen
Mit so viel schlaf muss ich auch erstmal zurecht kommen *lach
Nur im Moment ist er nur am brüllen, er scheint ganz arg Bauchweh zu haben
Jetzt ist Papa mal mit ihm raus, mal sehen was passiert.

Huhu

Unsere Nächte werden besser, die Tage werden irgendwie schlimmer

Mit so viel schlaf muss ich auch erstmal zurecht kommen *lach
Nur im Moment ist er nur am brüllen, er scheint ganz arg Bauchweh zu haben

19. Mär 2011 14:10
@hexe ich bin total neidisch auf dich elenor schafft es max. von 21uhr bis 2-3 zu schlafen tagsüber ist sie fast immer wach schläft vieleicht max. 30min und ist wieder 2-3std wach.
vorallem will sie meist schon nach 2std. wieder ihre flasche dann muss ich sie immerhinhalten...
hast du keine medis gegen sein bauchweh da?
vorallem will sie meist schon nach 2std. wieder ihre flasche dann muss ich sie immerhinhalten...
hast du keine medis gegen sein bauchweh da?
19. Mär 2011 14:51
hallo mädels,
hab mal schlechte nacht
die zweite hälfte ,ab 4 nicht geschlafen,bauch weh ich meine nur eben wegen kaka machen und so,dann wieder kurz eingeschlafen wieder hunger gehabt usw. in der früh dachte ich kann dann schlafen neeeein wieder kaka machen und hunger auch und so fühl ich mich auch heute wie ausgekakt
,heute geb ich glaube mal pre das ich wieder mal schlafen kann
mal sehen jetzt hat sie gegessen und bischen mehr und schläft ganz ruhig toll
jetzt werd ich schnell was essen mich waschen und mal sehen wann wieder drama los geht.
steffie kauf die kirschkernkissen das hilft hab ich heute auf bauch gelegt und das hat ihr es leichter gemacht
lg
hab mal schlechte nacht

steffie kauf die kirschkernkissen das hilft hab ich heute auf bauch gelegt und das hat ihr es leichter gemacht

lg
19. Mär 2011 15:15
Oh Steffie sei mal nicht neidisch, wer weiß wie lang das hält mit Nachts. Ist ja erst unsere gute zweite Nacht. Bin selbst sehr überrascht.
Ich hab Sab da, mach ich auch im Moment in jede Flasche rein.
Tagsüber schläft er auch nicht wirklich, wie deine kleine mal 15min oder 30min. Ausser wir sind mit dem Kiwa draussen, dann ratzt er auch seine 5std
, aber wehe man geht rein.
Ich hab Sab da, mach ich auch im Moment in jede Flasche rein.
Tagsüber schläft er auch nicht wirklich, wie deine kleine mal 15min oder 30min. Ausser wir sind mit dem Kiwa draussen, dann ratzt er auch seine 5std

19. Mär 2011 16:03
@justina ich hab das gefühl das sich der suhl von elenor wieder etwas weicher geworden ist zwar noch nicht ganz weich aber besser als gestern auf jedenfall weil sie quengelt nur wenn sie kaka muss und nicht wie gestern wo sie richtig gekreischt hat vor schmerz
@hexe wenn elenor in der kiwa liegt ist sofort ruhe und 10min später schläft sie .bleibt der aber stehen oder kommen wir unserer haustür näher fängt sie wieder an mit schreien oder quengeln.
frag mich einer wie die das macht ich weis es nicht
@hexe wenn elenor in der kiwa liegt ist sofort ruhe und 10min später schläft sie .bleibt der aber stehen oder kommen wir unserer haustür näher fängt sie wieder an mit schreien oder quengeln.
frag mich einer wie die das macht ich weis es nicht
19. Mär 2011 16:12
Guten tag die Damen...
unsere >Nacht war wie immer...um 18.30uhr hingelegt, 19uhr eingeschlafen..
21.30uhr- 1.00- 4.30-und wieder um 6.30uhr...Marlon ist heute richtig gut drauf
hat kein Bauchweh gehabt.
Also einerseits kann man ja echt neidisch sein, wenn man so hört wie eure Mäuse so nachts schlafen, dafür habe ich aber das Glück das Marlon auch Tagsüber immer schläft, 3 mal und das immer so 2-3 std. durch..kann mich nicht beklagen, Haushalt ist gemacht
jetz schläft er wieder
heute hat Marlon mit mama und papa im Bett mittagschlaf gemacht, das fand er toll
Ich hoffe, wenn die 12 Wochen ran sind, haben wir alle keine probleme mehr mit unseren Mäusen und den doofen Bauchweh.
Meine linke Brust hat sich so entzündet, das sie beim saugen Blutet, jetz muss ich diese immer abpumpen, das is ein Mist, einfach so und das nach so langer zeit Stillen...ich versteh das nicht
na denn noch ein schön sonnigen tag euch allen..Ps. @Hexe komm doch auch zu Facebook rüber
unsere >Nacht war wie immer...um 18.30uhr hingelegt, 19uhr eingeschlafen..
21.30uhr- 1.00- 4.30-und wieder um 6.30uhr...Marlon ist heute richtig gut drauf

Also einerseits kann man ja echt neidisch sein, wenn man so hört wie eure Mäuse so nachts schlafen, dafür habe ich aber das Glück das Marlon auch Tagsüber immer schläft, 3 mal und das immer so 2-3 std. durch..kann mich nicht beklagen, Haushalt ist gemacht

jetz schläft er wieder

Ich hoffe, wenn die 12 Wochen ran sind, haben wir alle keine probleme mehr mit unseren Mäusen und den doofen Bauchweh.

Meine linke Brust hat sich so entzündet, das sie beim saugen Blutet, jetz muss ich diese immer abpumpen, das is ein Mist, einfach so und das nach so langer zeit Stillen...ich versteh das nicht

na denn noch ein schön sonnigen tag euch allen..Ps. @Hexe komm doch auch zu Facebook rüber

19. Mär 2011 16:23
@charsu
das ist auch erst unsere zweite Nacht wo er lange geschlafen hat
Ach und davon mal abgesehen hat er ja von 18 Uhr - 4:30 Uhr ohne Flasche ausgehalten
Und tagsüber will er immer alle 3std.
hmm ich bin von Facebook nicht so überzeugt, da hab ich schon sachen gehört, das sie mit Daten und auch den Bildern nicht vertrauenswürdig umgehen. Sobald du Bild hochgeladen hast, hat man die rechte an dem Bild Facebook übertragen, die dürfen damit machen was sie wollen (hab das mal im Tv gesehen)
Ich bin aber noch, wohl der bescheuerten seite die es je gibt
...........Jappy
Aber immerhin haben sich dort Mami und Papi kennen gelernt

das ist auch erst unsere zweite Nacht wo er lange geschlafen hat

Ach und davon mal abgesehen hat er ja von 18 Uhr - 4:30 Uhr ohne Flasche ausgehalten

hmm ich bin von Facebook nicht so überzeugt, da hab ich schon sachen gehört, das sie mit Daten und auch den Bildern nicht vertrauenswürdig umgehen. Sobald du Bild hochgeladen hast, hat man die rechte an dem Bild Facebook übertragen, die dürfen damit machen was sie wollen (hab das mal im Tv gesehen)

Ich bin aber noch, wohl der bescheuerten seite die es je gibt

Aber immerhin haben sich dort Mami und Papi kennen gelernt

19. Mär 2011 16:37
@hexe ich hatte bei facebook auch meine bedenken weil ich auch den beitrag im tv gesehen habe.
daraufhin musten die betreiber aber den datenschutz erhöhen und zeitdem hab ich nicht mehr so viele bedenken bei facebook.
daraufhin musten die betreiber aber den datenschutz erhöhen und zeitdem hab ich nicht mehr so viele bedenken bei facebook.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...