BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 21:00
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Na da biste ja hier genau richtig bei uns weibsen,so wie ich mitbekomme biste auch nur der einzigste Mann unter uns,oder Mädelz,wo ist noch einer

4. Apr 2011 21:29
Ich glaub gibt es nicht. Dann ist er der Hahn im Korb. Aber nicht dass das hier nun unfair wird und alle Pakete zum Mann geschickt werden, weil er der einzigste ist
Ne Spaß, willkommen in der Bücherrunde und aufpassen SUCHTGEFAHR

Ne Spaß, willkommen in der Bücherrunde und aufpassen SUCHTGEFAHR

4. Apr 2011 21:33
also weißt du ich glaube bei büchern bin ich schon süchtig lol warte gehe mal kurz meine zählen
ok habe jetzt bei 200 aufgehört zu zählen habe aber noch viel mehr lol
ok habe jetzt bei 200 aufgehört zu zählen habe aber noch viel mehr lol
4. Apr 2011 21:41
Na dann Mädelz,
auf einer Liste wurde er schon verewigt und wenn die anderen beiden Pakete irgentwo ankommen,dann meldet euch bei mir,damit ihr die Adresse von unserem "Hahn"
mit draufschreibt,ja???
auf einer Liste wurde er schon verewigt und wenn die anderen beiden Pakete irgentwo ankommen,dann meldet euch bei mir,damit ihr die Adresse von unserem "Hahn"

4. Apr 2011 21:42
4. Apr 2011 21:44
Na dann bin ick ja mal gespannt,wann er das erste Paket bekommt
scheinen ja nicht mehr viele auf der liste zu sein!!!!

4. Apr 2011 21:45
ist doch ok aber ich hoffe das ich schön an letzter stelle stehe weil das ich noch etwas zeit habe bei mir zu stöbern und die vorfreude ist doch die beste freude grins

ist doch ok aber ich hoffe das ich schön an letzter stelle stehe weil das ich noch etwas zeit habe bei mir zu stöbern und die vorfreude ist doch die beste freude grins
4. Apr 2011 21:45
bietigheim hat geschrieben :
> "Hähnchen" steht auf der Liste!
>
> Sorry Dennis!

O weh, Dennis. Jetzt haste nen Spitznamen weg! Und den wirste sicher auch nicht mehr los hier
...
Aber im Grunde sind hier alle ganz lieb...........
> "Hähnchen" steht auf der Liste!
>

> Sorry Dennis!

O weh, Dennis. Jetzt haste nen Spitznamen weg! Und den wirste sicher auch nicht mehr los hier

Aber im Grunde sind hier alle ganz lieb...........
4. Apr 2011 21:47
Der clou an der ganzen Sache ist ja,das jeder sich die Adresse aussucht an den er das Paket weiterverschickt,da ist es nicht schlimm wenn man an letzter stelle steht 

4. Apr 2011 21:47
zum glück bin ich noch roh und nicht gut durchgebraten grins

4. Apr 2011 21:48
naja lasst euch ruhig zeit muß erstmal meine bücher kisten wieder hervor hollen grins bin ja am packen
4. Apr 2011 21:49
Na super, dann kriegen wir dich noch weichgeklopft!

4. Apr 2011 21:50
nicht zu doll das klopfen übernimmt schon meine Freundin grins

5. Apr 2011 21:08
6. Apr 2011 06:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...