november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 22:57
3. Mär 2011 07:50
Re: november mamis
man man man, ich reg mich so auf. scheiß schwiegermonster...
nee also ich mag auch nur die früchtegläser
nee also ich mag auch nur die früchtegläser

3. Mär 2011 13:49
hallo ihr lieben liebenden...oder so hihi
also unser u4 termin ist wunderbar gelaufen! till hat überhaupt nicht geweint bei der impfung wie ich gedacht hatte,hat mal kurz ganz komisch geschaut dann war auch gut
der arzt meinte er wäre so kräftig und wenn er so weiter macht würde er mit 5-6 monaten schon laufen...naja abwarten hihi
zum thema brei, haben wir auch grünes licht bekommen...solls ihm nicht rein prügeln aber wir können es mal ausprobieren wie es ihm gefällt...also wartet in der küche schon eine kleine portion...natürlich gleich ausm tiefkühler geholt als wir zu tür rein sind hihihi...
ansonsten hab ich mich vermessen,er ist 63cm groß
und 7640g hat er schon...also alles wunderbar...und irgendwie sehr müde oder so ist er auch nicht...hat normall geschlafen und ist nun wach und schreit mich an weil er hnger hat...
also dann bis später.
LG
also unser u4 termin ist wunderbar gelaufen! till hat überhaupt nicht geweint bei der impfung wie ich gedacht hatte,hat mal kurz ganz komisch geschaut dann war auch gut

zum thema brei, haben wir auch grünes licht bekommen...solls ihm nicht rein prügeln aber wir können es mal ausprobieren wie es ihm gefällt...also wartet in der küche schon eine kleine portion...natürlich gleich ausm tiefkühler geholt als wir zu tür rein sind hihihi...
ansonsten hab ich mich vermessen,er ist 63cm groß

LG
3. Mär 2011 13:54
3. Mär 2011 15:11
MAN er ist doch auch groß...fang du jetzt auch noch an...willst net gleich sagen er wäre nicht normall 
ah was,scherz
wie schweer und groß ist deine maus denn?
also das mit dem brei hat recht gut funktioniert...er schiebt die portion erst mal bischen ausm mund das man denkt es fällt gleich raus und dann zieht er es wieder rein und schlabberts weg...voll süss
hat schon fast so ein "wichtel" becherchen von tupper geschaft...muss wohl lecker gewesen sein 

ah was,scherz

wie schweer und groß ist deine maus denn?
also das mit dem brei hat recht gut funktioniert...er schiebt die portion erst mal bischen ausm mund das man denkt es fällt gleich raus und dann zieht er es wieder rein und schlabberts weg...voll süss

3. Mär 2011 15:17
ah ja was noch sau witzig war,hatten sein aktiv würfel...sein liebstes spielzeug zur zeit, mit. und der arzt wollte ihn das teil weg nehmen aber till hat nicht los gelassen und wirklich dolle gegengezogen...der arzt war voll erstaunt das er schon so angeblich gut greifen kann...war auch irgendwie leicht irritiert weil ich da kein direkten vergleich hab oder so und eure kidis das auch schon alle so machen ......aber auf jeden fall war es echt lustig der zieht daran udn der kleine zieht voll gegen...zum schiessen...er lässt sich eben nix klauen 

3. Mär 2011 15:26
naja so als einzelkind muss man ja auch nix teilen lol
also sie wird jetzt ca. 6,5haben und ist 61cm
also sie wird jetzt ca. 6,5haben und ist 61cm

3. Mär 2011 15:41
na ja ...sind ja 2 cm unterschied...und an so nem jungen ist ja auch mehr dran...er hat ja hoden...und da kommt das mit den 2 kg mehr ja schon gut hin 

3. Mär 2011 15:46
3. Mär 2011 16:14
hehe,
willkommen im club dingo
tim hat seine 63,5 cm gehabt und irgendwas zwischen 6,8- 7kg bei der u4.
er hat so gezappelt, dass man kein eindeutiges ergebnis ablesen konnte - die anzeige der waage sprang nur hin und her
willkommen im club dingo

tim hat seine 63,5 cm gehabt und irgendwas zwischen 6,8- 7kg bei der u4.
er hat so gezappelt, dass man kein eindeutiges ergebnis ablesen konnte - die anzeige der waage sprang nur hin und her

3. Mär 2011 17:39
3. Mär 2011 19:14
sunshine11 hat geschrieben :
> man man man, ich reg mich so auf. scheiß schwiegermonster...
>
was hat die ole denn nu wieder??????
> man man man, ich reg mich so auf. scheiß schwiegermonster...
>
was hat die ole denn nu wieder??????
3. Mär 2011 19:16
aniger73 hat geschrieben :
> haha .... da ist meine ein leichtgewicht !!!
>
> 63cm und 5840g
hat ja auch keine hoden
> haha .... da ist meine ein leichtgewicht !!!

>
> 63cm und 5840g
hat ja auch keine hoden

3. Mär 2011 19:30
3. Mär 2011 22:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...