Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
28. Aug 2012 10:14
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
alles muss nach ihren kopf gehn aber bei mir nicht :lol: :lol: :lol: da zieht sie den kürzeren :lol: :lol: haha ist das gut MAMA zu sein :lol: :lol: :lol: :lol: "!

ah deswegen darf die mami nichts machen ;) ! ja ja jetzt kommt die phase wo noni bei dir so anstrengend war nun auch auf mich zu :? *OH GOTT STEH MIR BEI * :? :lol: :lol: und wie lange dauert diese schöne Phase ??
gast.1021420
28. Aug 2012 10:15
ja kann schon sein!!

Zuzi war in den Wochen urarg drauf ... da haben dann auch so die schlafprobleme angefangen, wie nachts aufwachen, milch holen, nciht schlafen wollen ... usw...

aber in 4 wochen oder so is vorbei! und sie können wieder mehr!

ja genau! so wie ich damals gelitten habe .. und die sturphase dauert dann auch an ... weil genau das entdecken sie jetzt!! gewöhn dich dran !!!
nillufar
28. Aug 2012 10:20
also wegen stur sein da habe ich kein problem mit ( hoffeichhalt) weil ich bin selber ein sturschädel :lol: :lol: :lol:! 4 wochen dauert der Nahallelujia pffff! und dann auch noch chemo dazu na das kann was werden ! Mein Mann tut mir jetzt schon leid :lol: :lol: :lol: !

sie hat mich in den mundschaun lassn :D
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO habe gerade etwas entdeckt :D :D die spitze vom zahn ist schon bissl weiter herrausn ;) na hoffentlich kommt der bösewicht endlich !
UND dann die oberen zähne sind wieder schön :roll: :D :lol: :lol: sind zwar ab der mitte weißer als weiß also dürfte das nur zahnbelag gewessen sein das gelbe ist weg HURRA HURRA HURRA 3x auf holzklopf ich hoffe das bleibt so !
gast.1021420
28. Aug 2012 10:22
es is das ich will phase ... die ist voll schlimm ... trotzkopf sagt man auch dazu!

ja dein mann kann sich schon warm anziehen!!

AH! gratuliere!!! na der ist bald raus und dann is ruh!!!! :D :D
nillufar
28. Aug 2012 10:36
so hab grad nilu abgewogen und sie hat immer noch 9,3kg :roll: beim letzten arzt besuch hatte sie genau 9 kg Na viel hats aber nicht zugenommen obwohl sie so viel essen tut
gast.1021420
28. Aug 2012 10:50
mach dir da keine gedanken!!
nilly ist sicher auch gewachsen und das was sie nicht gegessen hatte hat sie ja wieder aufgeholt!

zuzi wiegt seid monaten 11, 7 kg
nillufar
28. Aug 2012 10:53
na das eh nicht sie rennt ja auch alles wieder runter was sie essn tut ;) !

NIlu hat jetzt ne rote wange :lol: voll auf ein spielzeug geknallt ;) hat aber garnicht geweint ;) ! so wir tanzen schnell weiter si wollte umbedingt jake und die nimmerland piraten anschaun und da ist bonus die lider extra drauf und da tun wr tanzn ;) ! also bis gleich ( frag aber nicht ob ich noch eine puste habe ) :lol:
gast.1021420
28. Aug 2012 10:56
du wir schaun uns grad die tanzalarm kids an!!

frag mich nicht 12 kg hängen sich voll an!!!
nillufar
28. Aug 2012 11:11
kann ich ma vorstellen !

so ich keuche wie ein altes weib :lol:!

so nun hau ich nilu in den sessl und ich geh eine rauchn!
gast.1021420
28. Aug 2012 11:32
ich mach grad das essen warm!

paradeissoße mit reis und fleischbällchen für mich und zuzi und tete ohne fleisch.
nillufar
28. Aug 2012 11:58
na das schmeckt ja ur fad ohne fleisch ???

wir sind schon fertig nilu hat gegessn wie ein schweindl ein ganzes glas, ein ganzes Fruchtzwerg und nun ist sie noch kekse :shock: wo ißt sie das nur hin ! So ich geh mal eine rauchn und dann werde ich sie hin legen versuchen !
wenn nicht dann muss sie wartn bis papi aufsteht den muss ich um halb 1 wecken der muss dann wo hin!

Also vielleicht dann bis später

Und MAHLZEIT!

Bussi baba ( falls ma sich nimmer lesen )
gast.1021420
28. Aug 2012 12:05
wem sagst du das!!! aber was solls! is nicht mein kind ... meines stopft sich alles rein!!!

ich leg meine auch bald hin!

bis später oder bussi baba
gast.1021420
28. Aug 2012 19:32
komm grad zurück vom gewerbepark :D .... frag nicht :roll: 50 euro nur für Zuzi ausgegeben ... süße Disney TShirts mit Daisy, Minnie, Donald, Goofie und Tweety :D :D :D
Und Patschen für den Kindergarten!!
Neues Wort: Kindergagen :lol: :lol:

Mama hat sich nix gekauft!
gast.1021420
28. Aug 2012 23:56
achja, ich hab die shirts beim vögele gekauft, hab aber grad gesehen beim h&m gibts auch urniedliche!!

Papels oder wie hieß die von den Feuersteins!??
Und Minnie! oh wie süß!!! auch Schlafanzüge usw....
kaufen kaufen kaufen :lol: :lol: :lol:
nillufar
29. Aug 2012 07:04
mörchn

wir sind schon fertig mit frühstücken

rest kommt gleich

ich geh mal eine rauchn
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...