November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 14:32
Re: November Mamis 2011
@ Winterwunsch :
Oh du arme jetzt bist du eine woche ohne deinen Mann, ich hoffe das in der zeit euer Kind nicht kommen möchte denn von China bis nach Deutschland ist es ja ein ganzes stück, also mache lieber nicht zuviel denn der Haushalt ist auch wehen fördernd !
Anhand des CTG´s kann man so etwas sehen das wusste ich garnicht, aber ich weiss auch das ich zuwenig trinke nur ich denke da nicht immer dran und habe auch nicht viel durst
.
@ YoungMomi :
Du bist bestimmt schon total aufgeregt, und hast auch bestimmt keine lust mehr willst euer Kind lieber schon auf dem arm haben, aber du musst es positiv sehen solang können sie das Kind auch nicht mehr im Bauch lassen ich denke es wird diese Woche noch kommen
Vl solltest du mal ein heißes Bad nehmen und dazu ein leckeres Gläschen Asti trinken
Oh du arme jetzt bist du eine woche ohne deinen Mann, ich hoffe das in der zeit euer Kind nicht kommen möchte denn von China bis nach Deutschland ist es ja ein ganzes stück, also mache lieber nicht zuviel denn der Haushalt ist auch wehen fördernd !
Anhand des CTG´s kann man so etwas sehen das wusste ich garnicht, aber ich weiss auch das ich zuwenig trinke nur ich denke da nicht immer dran und habe auch nicht viel durst

@ YoungMomi :
Du bist bestimmt schon total aufgeregt, und hast auch bestimmt keine lust mehr willst euer Kind lieber schon auf dem arm haben, aber du musst es positiv sehen solang können sie das Kind auch nicht mehr im Bauch lassen ich denke es wird diese Woche noch kommen

Vl solltest du mal ein heißes Bad nehmen und dazu ein leckeres Gläschen Asti trinken

7. Nov 2011 14:41
@Denise; das mit der heißen Badewanne und Sekt hab ich schon paar mal versucht, genauso heiß Duschen; aber irgendwie nützt das alles nichts. Heut bevor ich zur Hebi bin, war ich auch duschen, danach hatte ich 2 x einen harten Bauch und das wars auch schon wieder
Selbst die Hausarbeiten bringen nichts
Irgendwie bin ich eher aufgeregt davor ob es einen KS gibt oder nicht, auf der anderen Seite hab ich dieses kleine bisschen Hoffnung, dass mein Kind mich damit verschonen möchte und es vorher allein losgeht. Noch hab ich "Lust" schwanger zu sein, auch wenn es manchmal sehr schwer ist mit einigen Bewegungen; aber mein Würmchen in Arm zu halten wäre noch schöner
@Winterwunsch, wenn dein Kind in dieser Woche kommt, müsstest du es ja ohne Mann zur Welt bringen
nimmst dann den Lappi mit in den Kreissaal und wir werden dich alle unterstützen
Ich wusste auch nicht, dass man am CTG erkennt, ob man zu wenig trinkt... dann hätten meine Hebis schon lange was sagen müssen *grübel*

Selbst die Hausarbeiten bringen nichts

Irgendwie bin ich eher aufgeregt davor ob es einen KS gibt oder nicht, auf der anderen Seite hab ich dieses kleine bisschen Hoffnung, dass mein Kind mich damit verschonen möchte und es vorher allein losgeht. Noch hab ich "Lust" schwanger zu sein, auch wenn es manchmal sehr schwer ist mit einigen Bewegungen; aber mein Würmchen in Arm zu halten wäre noch schöner

@Winterwunsch, wenn dein Kind in dieser Woche kommt, müsstest du es ja ohne Mann zur Welt bringen

Ich wusste auch nicht, dass man am CTG erkennt, ob man zu wenig trinkt... dann hätten meine Hebis schon lange was sagen müssen *grübel*
7. Nov 2011 14:47
@ YoungMomi :
Hmm das ist ja echt blöd wenn das alles nichts hilft, dann heisst es jetzt nur noch warten, ist ja schöner als ein Ü-Ei
Hättest du denn Angst vor einem KS ?
Bald schreiben wir alle nur noch über unsere Kinder und tauschen uns hoffentlich darüber gegenseitig aus.
Ich habe soweit heute keine probleme ausser das er genau im Oberbauch immer in meinen Rippen tritt und ich weiss nicht ob ich liegen sitzen oder stehen soll....es ist manchmal echt schmerzhaft kaum erträglich...
Hmmm...dachte immer CTG misst nur die Herztöne und die Wehen, also ich weiss wenn man Urin abgibt kann man das auf dem Urin teststreifen sehen ob man zuwenig trinkt an hand von dem PH-Wert !
Hmm das ist ja echt blöd wenn das alles nichts hilft, dann heisst es jetzt nur noch warten, ist ja schöner als ein Ü-Ei

Hättest du denn Angst vor einem KS ?
Bald schreiben wir alle nur noch über unsere Kinder und tauschen uns hoffentlich darüber gegenseitig aus.
Ich habe soweit heute keine probleme ausser das er genau im Oberbauch immer in meinen Rippen tritt und ich weiss nicht ob ich liegen sitzen oder stehen soll....es ist manchmal echt schmerzhaft kaum erträglich...
Hmmm...dachte immer CTG misst nur die Herztöne und die Wehen, also ich weiss wenn man Urin abgibt kann man das auf dem Urin teststreifen sehen ob man zuwenig trinkt an hand von dem PH-Wert !
7. Nov 2011 15:16
Hi,
Also meine Hebamme sagte letztes Mal , dass das Essen und Trinken das CTG beeinflusst, hatte beim letzten CTG auch nur einen Malzkaffee am Mogen getrunken und nichts gegessen da ich erst spät "frühstücke" , und sie hat das auch gesehen, zumindest sagte sie das ich zuwenig getrunken habe..
Und jetz soll ich immer bevor ich zum CTG muss genug essen und trinken weil dann läßt sich angeblich das CTG besser schreiben
Hoffe das war jetz Deutsch ausgedrückt..
Ich persönlich glaube das man die kleinen sowieso nicht rauslocken kann weder mit putzen noch sonst irgendwas , wenn sie "fertig" sind machen sie sich von selbst auf den Weg
Winterwunsch deine kleine wird sicher auf ihren Papa warten... Eine Woche geht eh schnell rum, mußt du halt jeden Tag shoppen gehn
Hab jetz wieder 2 Stunden geschlafen, aber je mehr ich schlafe umso deprimierter werde ich - komisch - glaub werd mal mit meinen Doggy ne Runde im Wald drehen... Hab bis jetz auch 13kg zugenommen.. Find ich aber nicht so schlimm, hoff es geht nur alles wieder schnell weg..
LG
Also meine Hebamme sagte letztes Mal , dass das Essen und Trinken das CTG beeinflusst, hatte beim letzten CTG auch nur einen Malzkaffee am Mogen getrunken und nichts gegessen da ich erst spät "frühstücke" , und sie hat das auch gesehen, zumindest sagte sie das ich zuwenig getrunken habe..
Und jetz soll ich immer bevor ich zum CTG muss genug essen und trinken weil dann läßt sich angeblich das CTG besser schreiben

Ich persönlich glaube das man die kleinen sowieso nicht rauslocken kann weder mit putzen noch sonst irgendwas , wenn sie "fertig" sind machen sie sich von selbst auf den Weg

Winterwunsch deine kleine wird sicher auf ihren Papa warten... Eine Woche geht eh schnell rum, mußt du halt jeden Tag shoppen gehn

Hab jetz wieder 2 Stunden geschlafen, aber je mehr ich schlafe umso deprimierter werde ich - komisch - glaub werd mal mit meinen Doggy ne Runde im Wald drehen... Hab bis jetz auch 13kg zugenommen.. Find ich aber nicht so schlimm, hoff es geht nur alles wieder schnell weg..
LG
7. Nov 2011 16:26
So wieder da, der Spaziergang war echt gut...
Sagmal hier ist ja immer weniger los, kommt mir vor....
Püppi bist du schon zuhause??? Mag schon Foto sehen von deiner süßen Maus....
Geh jetz mal kochen.
LG

Sagmal hier ist ja immer weniger los, kommt mir vor....

Püppi bist du schon zuhause??? Mag schon Foto sehen von deiner süßen Maus....
Geh jetz mal kochen.
LG
7. Nov 2011 16:49
hallo hallo,
so meine lieben jetzt gibs babytv
http://www.helios-kliniken.de/klinik/ba ... a4ac0156a7
hoffe das das funktioniert
!
unser tag war schon ein bißchen besser als die anderen! die nächte allerdings sind schlimmer als wenn man schwanger ist
! leider sind die blähungen immer noch da aber wir haben die sache im griff!
das wird schon, bin heute etwas optimistscher!
sorry das ich nicht mehr so viel zeit momentan habe zu schreiben!
@youngmomi oh man das hätte ich ja nicht gedacht das es bei dir mal so kommen wird!! kopf hoch das hat irgendwie alles seinen sinn!
zu dem thema weinen wenn man die kleinen sieht muss ich sagen, das es einfach zu schnell ging! konnte das gar nicht verarbeiten und war noch total überfordert mit der situation!
bin aber trotzdem stolz und überglücklich!!
an alle anderen, hoffe das es euch gut geht!!
lg
so meine lieben jetzt gibs babytv

http://www.helios-kliniken.de/klinik/ba ... a4ac0156a7
hoffe das das funktioniert

unser tag war schon ein bißchen besser als die anderen! die nächte allerdings sind schlimmer als wenn man schwanger ist

sorry das ich nicht mehr so viel zeit momentan habe zu schreiben!
@youngmomi oh man das hätte ich ja nicht gedacht das es bei dir mal so kommen wird!! kopf hoch das hat irgendwie alles seinen sinn!
zu dem thema weinen wenn man die kleinen sieht muss ich sagen, das es einfach zu schnell ging! konnte das gar nicht verarbeiten und war noch total überfordert mit der situation!

an alle anderen, hoffe das es euch gut geht!!
lg
7. Nov 2011 16:51
Ooooh mein Gott Püppiiii die ist sooooo süß die kleine Maus....
Habt ihr sehr gut gemacht...
Mag auch endlich....

Habt ihr sehr gut gemacht...
Mag auch endlich....

7. Nov 2011 17:23
Uhiii Püppi, jetzt werde ich aber neidisch...ICH WILL AUCH! Nee was süüüß...
Die Kleine ist reserviert, als Schwiegertochter...
Wir müssen uns echt mal treffen, sobald ich mich dann auch offiziell Mama nennen darf!!!
Meine Akupunktur eben zeigt Wirkung...
Nun drückt der Kleine aber ordentlich nach unten, uhiii!
Die Kleine ist reserviert, als Schwiegertochter...

Wir müssen uns echt mal treffen, sobald ich mich dann auch offiziell Mama nennen darf!!!
Meine Akupunktur eben zeigt Wirkung...

7. Nov 2011 17:44
Huhu ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch geht
Allen neuen Mamis alles alles gute
Ich werde am Freitag ins Krankenhaus gehen & das wochenende über da bleiben & soll ich euch sagen warum?! Damit ich am Montag mit meinem Sohn nach Hause gehen kann
Ich bin so glücklich, auch wenn ich überrascht bin, das es so schnell gegangen ist
Der kleine hat jetzt 1990 gramm & macht sich super
Ich habe irgendwie große Angst auch wenn ich nicht weiß warum?! Jeremy ist mein größtes Glück und ich will ihn unbedingt bei mir haben aber trotzdem plagt mich die Angst.

Ich hoffe es geht euch geht

Allen neuen Mamis alles alles gute

Ich werde am Freitag ins Krankenhaus gehen & das wochenende über da bleiben & soll ich euch sagen warum?! Damit ich am Montag mit meinem Sohn nach Hause gehen kann

7. Nov 2011 17:48
Uhii Sanni, das ist doch wunderbar. Hab' keine Angst, du bist ja nicht alleine..deine Hebamme wird dich bestimmt super betreuen die ersten Tage daheim und mit jedem Tag wirst du immer sicherer, wirst sehen!
Ich freu' mich für dich, für euch..
Ich freu' mich für dich, für euch..
7. Nov 2011 17:52
Hallo Ihr lieben,...
bin auch mal wieder hier; war etwas im Stress da mein Partner Im KKH war hat ein Riß in der Hauptschlagader!War alles nicht so ohne!
Bin echt froh wenn der kleine dann da ist; habe langsam auch keine Lust mehr!(Weiß nicht mehr wie ich sitzen bzw liegen soll und die Nächte bin ich auch wach!)
Sorry für das rum geheul!
War heute auch schon das 3mal zur Akup. letzte Woche war mei MuMu schon 2cm offen allerdings hat sich seit dem nichts mehr getan!Wollte doch diese Wo entbinden; aber meine Hebi hat mir für diese Wo die Hoffnng genommen; sie rechnet eher mit nächster Wo!
Naja; kann man nichts machen; dann bin ich mal gespannt was Der FA am Mittwoch spricht!
Wie schwer sind eure Zwerge?
bin auch mal wieder hier; war etwas im Stress da mein Partner Im KKH war hat ein Riß in der Hauptschlagader!War alles nicht so ohne!
Bin echt froh wenn der kleine dann da ist; habe langsam auch keine Lust mehr!(Weiß nicht mehr wie ich sitzen bzw liegen soll und die Nächte bin ich auch wach!)

Sorry für das rum geheul!
War heute auch schon das 3mal zur Akup. letzte Woche war mei MuMu schon 2cm offen allerdings hat sich seit dem nichts mehr getan!Wollte doch diese Wo entbinden; aber meine Hebi hat mir für diese Wo die Hoffnng genommen; sie rechnet eher mit nächster Wo!
Naja; kann man nichts machen; dann bin ich mal gespannt was Der FA am Mittwoch spricht!
Wie schwer sind eure Zwerge?

7. Nov 2011 18:39
Hi ihr Süßen,
@Püppi ist das eine süße kleine Maus !!! Habt euch wirklich "Mühe" gegeben.
@Ju1985 na das sind ja Sachen die Du da durchmachen musst !! Aber zum Glück wurde Deinem Freund ja rechtzeitig geholfen !!! Auf die eine oder andere Woche kommt es bei so einer Sachen nicht an !! So hat er noch etwas Zeit sich zu erholen !! Wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute !!
@Winterwunsch wehe Du hast vor vor mir zu entbinden !!!
Diese Woche machts Du mal schööööööööööööön langsam !!!
Habt alle bloß nicht so viel Angst vor einem möglichen KS !! Ist nicht so schlimm wie alle immer reden !! Außer ein NOT- KS !! Das ist natürlich keine schöne Erfahrung, da weiss ich wovon ich rede !!!
Noch 18 Tage bei mir....
Morgen mal wieder zum CTG schreiben.
Meine Spalten im Mutterpass sind schon voll
musste ja alle 3 Wochen hin !!Berichte Morgen wieder !! Für alle wo es heute los geht sind die Däumchen gedrückt !!!
@Sanni das sind prima Neuigkeiten !! Du schaffst das gaaaaaaaaaaanz bestimmt !!!
@Ju1985 das will ich nicht mehr wissen, wie schwer!! kann man eh nur noch schätzen !! Aus der Erfahrung hier, hab ich gemerkt das man nur verrückt gemacht wird !!! Also lieber abwarten !
@Püppi ist das eine süße kleine Maus !!! Habt euch wirklich "Mühe" gegeben.

@Ju1985 na das sind ja Sachen die Du da durchmachen musst !! Aber zum Glück wurde Deinem Freund ja rechtzeitig geholfen !!! Auf die eine oder andere Woche kommt es bei so einer Sachen nicht an !! So hat er noch etwas Zeit sich zu erholen !! Wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute !!
@Winterwunsch wehe Du hast vor vor mir zu entbinden !!!

Habt alle bloß nicht so viel Angst vor einem möglichen KS !! Ist nicht so schlimm wie alle immer reden !! Außer ein NOT- KS !! Das ist natürlich keine schöne Erfahrung, da weiss ich wovon ich rede !!!
Noch 18 Tage bei mir....

Meine Spalten im Mutterpass sind schon voll

@Sanni das sind prima Neuigkeiten !! Du schaffst das gaaaaaaaaaaanz bestimmt !!!

@Ju1985 das will ich nicht mehr wissen, wie schwer!! kann man eh nur noch schätzen !! Aus der Erfahrung hier, hab ich gemerkt das man nur verrückt gemacht wird !!! Also lieber abwarten !
7. Nov 2011 19:16
Hallo
püppi, deine kleine maus ist vielleicht goldig
super süß
habt ihr gut hinbekommen
sanni, na das sind ja tolle neuigkeiten
freu mich für euch!

püppi, deine kleine maus ist vielleicht goldig

sanni, na das sind ja tolle neuigkeiten

7. Nov 2011 20:51
püppi 26 hat geschrieben:
> @gummibärchen unsere maus hat leider blähungen und die quälen sie so
> richtig! muss sie immer wenn sie gerade ruhig schläft (alle 3 std.) wecken
> und anlegen das die milch richtig schießt! wenn ich sie aber wieder
> hinlegen möchte geht es vielleicht 5 min gut und dann schreit sie wie am
> spieß!!
hoffe das das morgen nicht immer noch so ist ! das komische
> daran ist das es immer erst am abend los geht!
>
> und wie läuft es bei euch? seit ihr schon zuhause?
Hallo püppi unsere ist gott sei dank ganz rühig ist heute in da nacht nur 2 mal gekomme schläft super und am tag alle drei stunden auch
> @gummibärchen unsere maus hat leider blähungen und die quälen sie so
> richtig! muss sie immer wenn sie gerade ruhig schläft (alle 3 std.) wecken
> und anlegen das die milch richtig schießt! wenn ich sie aber wieder
> hinlegen möchte geht es vielleicht 5 min gut und dann schreit sie wie am
> spieß!!

> daran ist das es immer erst am abend los geht!
>
> und wie läuft es bei euch? seit ihr schon zuhause?
Hallo püppi unsere ist gott sei dank ganz rühig ist heute in da nacht nur 2 mal gekomme schläft super und am tag alle drei stunden auch
7. Nov 2011 21:31
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...