Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
16. Mai 2011 19:31
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
was gebt ihr abends??
gast.991026
16. Mai 2011 19:33
Ich füttere abends einen milch griesbrei.
gast.1118945
16. Mai 2011 19:36
gute nacht brei :D
gast.992525
16. Mai 2011 19:53
@ Jay
Ich werde solange mit dem Geschwisterkind warten weil ich ja erst 20 bin und meine Ausbildung abschließen möchte und dann weiter aufstocken möchte etc..... mit 30 könnt ich mir das dann gut vorstellen und dann kommen auch gleich 2 hintereinander :D

............aber abwarten in 10 Jahren kann sich so viel ändern!
gast.991026
16. Mai 2011 19:54
Den Plan habe ich auch :D

Aber mal sehn was die jahre mit sich bringen :)
gast.992525
16. Mai 2011 20:06
hehe Patti, wir jungen Dinger :D :p
gast.991026
16. Mai 2011 20:18
Hihi ja xD Haben ja noch gut zeit :lol:

Aber ich bin ganz ruhig mit meinen plänen , dachte ja auch nich das ich mit 20 schon mutter bin 8-)
gast.992525
16. Mai 2011 20:49
Oja und ich habe bis April 2010 noch gesagt: Ich werde nie Kinder bekommen!!!
Und jetzt ist meine Motte schon 4 Monate alt.
gast.992525
16. Mai 2011 20:54
Ich gucke gerade Teeniemütter auf RTL2 und ich muss ja mal sagen ne, so ne schmerzfreie Geburt wie die 15 jährige hätt ich auch super gerne gehabt!!!!
Ich hab den ganzen Kreißsaal zusammen geschrien und die hat keinen pieps von sich gegeben! Naja sie hatte ne super sitzende PDA...

Wenn ich sowas sehe, laufen mir noch immer voll die Tränen! Wahnsinn es ist schon 4 Monate her bei mir
gast.1013327
16. Mai 2011 21:29
also finley trinkt noch ca 4 flaschen innerhalb von 24 stunden ... ansonsten bekommt er mittags brei mit fleisch/fisch und obst als nachtisch und abends reisflocken mit obstgläschen gemischt ... den rest des tages bekommt er milch ... halte mich da mehr so an den ernährungsplan meiner kiä ... also wird der nachmittagsbrei erst im 7. monat eingeführt ...

stehen eure kinder auch immer so früh jetzt auf? finley will jetzt immer schon gegen 6 aufstehen und dann schläft er am tag immer soooviel *g
gast.988282
16. Mai 2011 21:51
Hallo ihr süßen
So bin auch wieder da! Man habt ihr viel geschrieben! Muß aber gestehen, das ich es mir nicht alles durchgelesen habe! :roll:
Was für ein Tag! Waren erst einkaufen! Habe Pampers im angebot gekauft, gleich 2 Jumbo Boxen! Und das kleine Maulwurfset ( 2 Trinkflaschen und Nuckel) und sooooo süß! :lol:
Dann sind wir kurz nach hause und haben Gläschen gegessen und mußten dann wieder los! Ich mußte Haare schneiden! Gegen Abend kam auch noch mein Bruder zum Haare schneiden! :roll: Ob ich nix besseres zu tun habe! :?
Max bekommt Mittags Gläschen (abwechselnt Gemüse mit Kartoffeln und mit Fleisch) Und Nachmittags Getreidebrei oder Obst!
Den Gute Nacht Brei kommt meist wieder raus, deswegen bekommt er erstmal den so gegen 15.30-16 Uhr! Will aber wieder die Schmelzflocken probieren, hab sie ja noch stehen!
Flasche und Brust bekomm er auch noch!!!

LG Moni

PS Max ist auch immer sehr früh wach! Und ich bin ein Langschläfer!!! :roll:
gast.992525
16. Mai 2011 22:01
also meine Luna ist ne langschläferin :D 12-14std ist bei ihr kein Problem. Wir stehen meist so gegen 9 Uhr auf...oft pennt sie dann noch und ich kann schonmal in ruhe duschen gehen
gast.988282
16. Mai 2011 22:07
Wenn ich glück habe kann ich max bis höchstens 8 Uhr dazu zwingen ruhig zu sein! Mit Nuckel rein, Nuckel raus, Nuckel wieder rein usw! :lol: Aber irgendwann meckert er mit mir! Männer!!!! :? :lol:
Aber morgen früh, wenn wir sehr früh raus müssen, schläft er garantiert länger!!! :roll:
gast.1015730
16. Mai 2011 22:12
Hallo alle zusammen,

heute war wieder Pekip bei uns. Der Kurs geht so, ich glaube ich würde ihn nicht noch einmal machen. Dafür aber umso mehr die Babymassage, die hatte richtig Spaß gemacht.

Ich glaube Melissa kämpft so langsam mit ihren Beißerchen. Heute Nachmittag wollte sie garnicht schlafen... sie kaute nur wie verrückt auf allen möglichen Sachen rum. Die arme Maus war dann völlig erschöpft in meinen Armen auf dem Schaukelstuhl eingeschlafen.

Ich fang so langsam an ihr nachmittags ein paar Löffel Karotte zu geben. Das kommt aber noch nicht so gut bei ihr an, leider. Aber wir haben ja noch Zeit, es eilt ja nicht.

Melissa schläft seit ein paar Wochen immer von 19-6 Uhr und dann über den Tag verteilt vielleicht 3 Stunden. Eigentllich bin ich damit ganz glücklich, um 6 klingelt hier eh der Wecker.
Finley10Elias
17. Mai 2011 08:57
morgen...

ich weiss nicht was tyler mom hat, normal geht er um acht ins bett und seid paar tagen kommt er dann gegen neun und brasselt bis elf rum, will nichts mehr trinken dann...

dann hab ich noch ne frage... ich bin vorher voll arbeiten gegangen, weiss jemand was mir zu stehen würde wenn ich mich von tylers papa trenne? und wo ich was bekomme? bräuchte dann auch ne wohnung und habe keine möbel nichts...danke wenn mir jemand helfen kann...
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...