Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2012 08:35
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
das wüsst ich auch gern was sie hat
!
heute nacht hat sie kaka gemacht ist schreiend aufgewacht so dann hab ich die windeln gemacht und seit dem tut sie nur weinen und zickn!
und der zahn will auch nicht raus Gestern am abend hat sie so stark gesabbert und nur gemaunzt habe ihr dann ein nureflex gegeben und naja vielleicht has auch wieder zahn weh ich habe keine ahnung !

heute nacht hat sie kaka gemacht ist schreiend aufgewacht so dann hab ich die windeln gemacht und seit dem tut sie nur weinen und zickn!

28. Aug 2012 08:42
ohje ... mit einem wort ...ein stressiger anstrengender tag wird das!!!
28. Aug 2012 08:49
naja schau ma mal vielleicht wirds noch besser daweil liegt sie neben mir und tut fern guckn! (benjammin blumchn) fieber hats auch kein habe schon gemessen ! hmm vielleicht auch der wetterumschwung ,die zähne,oder doch einfach nur eine phase ! was weiss ich !
28. Aug 2012 08:57
guten morgen meine lieben!
ich bin nur gaaaaanz kurz da.
betty: gott sei dank is nix im kopf, und ich bin der selben meinung wie regina wegen der op und nilly usw...
nilly is ja schon eine süße maus
und sooo viele haare wein wahnsinn
oje was is denn heut mit ihr los? naja kenn das von nora, sie weint auch einfach so ohne nen grund aber nur kurz und dann is wieder gut... schei** zähne....
regina: zuzi is ja auch so eine süße maus und so gewachsen in der zeit hihi
und wegen tete, das kenn ich auch, meine sis is so, die is, wenn man nur einmal streng is gleich total eingeschnappt und geht, wenn man mit ihr reden will, dann is sie so stur, dass sie nedmal ein wort sagt sondern nur schultern zuckt
isa: dein kleiner mann is ja auch soooo herzig, und tobi in dem tiggerstrampler is ja voll süß
und nora schlaft auch immer mit popsch nach oben hihi
so meine süßen dann kurz zu mir:
freitag war ein reinfall! war dort, er is kommen, nora wollt nicht zu ihm, sie is die ganze zeit bei mir geblieben, auser wenn er sie mit nem stecken gelogt hat ein hund! nora hat halt nicht viel mit ihm gespielt und war halt hauptsächlich bei mir in der nähe, was ich auch gut fand. und dadurch das er ja letztens sagte wir machens nur 1 stund hab ich meinen verlobten gebten das er mich um 16 uhr abholen soll.
um 16 uhr is mein schatz dann am spielplatz gewesen (er hat nichts gesagt oder sonst was, er stand ziemlich weit weg!), regt sich der erzeuger auf was der spasti da soll, und ich so zu ihm hast schon auf die uhr gschaut? es is 16 uhr, es war ausgmacht das nur ne stunde is für die nächsten male (ich wollt das ja letztens schriftlich haben das es wirklcih so is, aber habs nicht bekommen) sagt er: ja aber das gilt ned ab heute das mach ma irgendwann anders mal! ich so na da machts auch sinn. hab nora genommen bin zu meinem gegangen, erzeuger schimpft durch die gegend, beleidigt meinen verlobten, er sei ein eierkopf und ein dschungeltazan und er solle sein eigenes kind machen um das er sich kümmern soll. darauf bin ich ihn angangen, das wenigst jemdand sich um sein kind kümmert, weils ja er ned macht! erzeuger drauf: du lasst mich ja nicht! ich mein hallo? ich lass ihn nicht um nora kümmern? er siehts sie jede woche! er kann fragen wies ihr geht, was sie kann, was sie so die woche gmacht hat, wann sie wieder zum arzt muss usw! aber nix da! er fragt endmal wies ihr geht wenn er sie sieht! also braucht er ned sagen, dass ich es ned zulass!!!!!!
und der oberhammer war ja: er hat nachn treffen meine mum angerufen und sich bei ihr "ausgeheult" hat sich bei ihr beschwerd weil mein schatz aufgetaucht ist, ob ich die 3 meter ned allein heimgehen könne, und das das treffen eig 2 1/2 stunden dauert und ned nur 1 stunde! darauf hat mei mum gsagt das er das ja letzte woche gesagt hat, und er drauf ja aber das mach ich erst irgendwann! dabei wollte er 1 stunde für die nächsten 2-4 treffen, dass nora sich wieder an ihn gewöhnt! aber bitte....
am sonntag war ich autofahren, is noch alles ganz, hab nichts umgefahren
und heute geh ich wieder ne stunde fahren
freu mich schon hihi
achja, nora bekommt 2 neue zähne... sie is nur grantig, müde und anhänglich, jez is sie im bett. aber ich muss trotzdem aufhören, muss noch küche aufräumen, wäsche waschen und einige telefonate machen... ich werd schauen, dass ich morgen länger zeit hab zum schrieben.
knuddelrunde
bussi an alle
baba
ich bin nur gaaaaanz kurz da.
betty: gott sei dank is nix im kopf, und ich bin der selben meinung wie regina wegen der op und nilly usw...
nilly is ja schon eine süße maus

oje was is denn heut mit ihr los? naja kenn das von nora, sie weint auch einfach so ohne nen grund aber nur kurz und dann is wieder gut... schei** zähne....
regina: zuzi is ja auch so eine süße maus und so gewachsen in der zeit hihi
und wegen tete, das kenn ich auch, meine sis is so, die is, wenn man nur einmal streng is gleich total eingeschnappt und geht, wenn man mit ihr reden will, dann is sie so stur, dass sie nedmal ein wort sagt sondern nur schultern zuckt
isa: dein kleiner mann is ja auch soooo herzig, und tobi in dem tiggerstrampler is ja voll süß

so meine süßen dann kurz zu mir:
freitag war ein reinfall! war dort, er is kommen, nora wollt nicht zu ihm, sie is die ganze zeit bei mir geblieben, auser wenn er sie mit nem stecken gelogt hat ein hund! nora hat halt nicht viel mit ihm gespielt und war halt hauptsächlich bei mir in der nähe, was ich auch gut fand. und dadurch das er ja letztens sagte wir machens nur 1 stund hab ich meinen verlobten gebten das er mich um 16 uhr abholen soll.
um 16 uhr is mein schatz dann am spielplatz gewesen (er hat nichts gesagt oder sonst was, er stand ziemlich weit weg!), regt sich der erzeuger auf was der spasti da soll, und ich so zu ihm hast schon auf die uhr gschaut? es is 16 uhr, es war ausgmacht das nur ne stunde is für die nächsten male (ich wollt das ja letztens schriftlich haben das es wirklcih so is, aber habs nicht bekommen) sagt er: ja aber das gilt ned ab heute das mach ma irgendwann anders mal! ich so na da machts auch sinn. hab nora genommen bin zu meinem gegangen, erzeuger schimpft durch die gegend, beleidigt meinen verlobten, er sei ein eierkopf und ein dschungeltazan und er solle sein eigenes kind machen um das er sich kümmern soll. darauf bin ich ihn angangen, das wenigst jemdand sich um sein kind kümmert, weils ja er ned macht! erzeuger drauf: du lasst mich ja nicht! ich mein hallo? ich lass ihn nicht um nora kümmern? er siehts sie jede woche! er kann fragen wies ihr geht, was sie kann, was sie so die woche gmacht hat, wann sie wieder zum arzt muss usw! aber nix da! er fragt endmal wies ihr geht wenn er sie sieht! also braucht er ned sagen, dass ich es ned zulass!!!!!!
und der oberhammer war ja: er hat nachn treffen meine mum angerufen und sich bei ihr "ausgeheult" hat sich bei ihr beschwerd weil mein schatz aufgetaucht ist, ob ich die 3 meter ned allein heimgehen könne, und das das treffen eig 2 1/2 stunden dauert und ned nur 1 stunde! darauf hat mei mum gsagt das er das ja letzte woche gesagt hat, und er drauf ja aber das mach ich erst irgendwann! dabei wollte er 1 stunde für die nächsten 2-4 treffen, dass nora sich wieder an ihn gewöhnt! aber bitte....
am sonntag war ich autofahren, is noch alles ganz, hab nichts umgefahren

achja, nora bekommt 2 neue zähne... sie is nur grantig, müde und anhänglich, jez is sie im bett. aber ich muss trotzdem aufhören, muss noch küche aufräumen, wäsche waschen und einige telefonate machen... ich werd schauen, dass ich morgen länger zeit hab zum schrieben.
knuddelrunde
bussi an alle
baba
28. Aug 2012 09:11
Na Hello meine Kleine!
!
na das freut mich zuhören das du schon brav auto gefahren bist
Und supi keinen nieder gefahren !
!
oje habts auch wieder das zahn problem SAG wieviel zähne fehlen NORA den noch ??
JA ich freu mich auch das nix im kopf gefunden worde *HURRA*wenigstens ein Lichtblick!
So nun zum a......ch !
Mann mann der weiß ja echt nicht was der will oder ?? zuerst sagt er dass nur 1 std und dann tut er nur so umerdum nur weil dein Schatz auftaucht ! na echt der spinnt aber hallo!
Lass dich nicht verrückt machen von dem ar...!
UNd dein schatz kann dich abholen wann er will ( was geht ihm das an ER ist der papa für nora und nicht er ) aber bitte aber so einen kannst das nicht klar machen DIe bestehn ja drauf das die die väter sind aber leistn sie da für was NEIN!
also genieß die zeit und reg dich nicht auf wegen so einen vollidioten!
viel spass beim Fahren heute
! aufpassn gell ?? !
bussi an euch
bussi baba

na das freut mich zuhören das du schon brav auto gefahren bist

oje habts auch wieder das zahn problem SAG wieviel zähne fehlen NORA den noch ??
JA ich freu mich auch das nix im kopf gefunden worde *HURRA*wenigstens ein Lichtblick!
So nun zum a......ch !
Mann mann der weiß ja echt nicht was der will oder ?? zuerst sagt er dass nur 1 std und dann tut er nur so umerdum nur weil dein Schatz auftaucht ! na echt der spinnt aber hallo!
Lass dich nicht verrückt machen von dem ar...!
UNd dein schatz kann dich abholen wann er will ( was geht ihm das an ER ist der papa für nora und nicht er ) aber bitte aber so einen kannst das nicht klar machen DIe bestehn ja drauf das die die väter sind aber leistn sie da für was NEIN!
also genieß die zeit und reg dich nicht auf wegen so einen vollidioten!
viel spass beim Fahren heute

bussi an euch
bussi baba
28. Aug 2012 09:23
sag wie alt ist Nilly jetzt!?? Wochen!??
@Sabsi
der man hat echt ne Waffel ab!!!
Schön das alles noch steht, das Auto noch ganz ist
Du hast mich gefragt wegen dem Puppenwagen, wegen reinsetzen.
Das kannst nicht abgewöhnen. Oder es wird schwer. Zuzi hat ja mit 10Monaten schon einen kleinen Sitzbuggy für die Puppe bekommen.
so einen: http://www.amazon.de/Knorrtoys-12601-Pu ... _sim_toy_3
in dem hat sie sich auch immer reingesetzt.
Seit sie den hat, sitzt sie nicht mehr drin!
http://www.amazon.de/Prinzessin-Lillife ... 552&sr=1-1
so ich muss mich um mein grantiges kind kümmern, was haben die heute!??
so unzufrieden ...
bis später
@Sabsi
der man hat echt ne Waffel ab!!!
Schön das alles noch steht, das Auto noch ganz ist

Du hast mich gefragt wegen dem Puppenwagen, wegen reinsetzen.
Das kannst nicht abgewöhnen. Oder es wird schwer. Zuzi hat ja mit 10Monaten schon einen kleinen Sitzbuggy für die Puppe bekommen.
so einen: http://www.amazon.de/Knorrtoys-12601-Pu ... _sim_toy_3
in dem hat sie sich auch immer reingesetzt.
Seit sie den hat, sitzt sie nicht mehr drin!
http://www.amazon.de/Prinzessin-Lillife ... 552&sr=1-1
so ich muss mich um mein grantiges kind kümmern, was haben die heute!??
so unzufrieden ...
bis später
28. Aug 2012 09:26
so ich geh mal eine rauchn und dann muss ich mal mit meiner zicke spieln aber davor muss ich den teppich ab bürsten
! oh mann is schon mittag das ich sie schlafn legen kann !

28. Aug 2012 09:41
28. Aug 2012 09:52
also nilly ist 17 monate und 12 tage alt
naja es geht sie spielt gerade oder eher sie räumt die küche um

naja es geht sie spielt gerade oder eher sie räumt die küche um

28. Aug 2012 09:56
28. Aug 2012 10:01
na du kannst fragen stelln weiß ich jetzt nicht wart ich schau mal elternbrief da stehts eh
28. Aug 2012 10:02
28. Aug 2012 10:09
gratuliere!!
ihr seid im 79. wochen schub!!! einer der schlimmsten und heftigsten!!!

28. Aug 2012 10:11
*HILFE* HILFE* mag sie dann auch deswegen nicht baba gehn ???? weil immer wenn wir baba sind is sie nur am zickn ???
28. Aug 2012 10:11
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...