Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 18:34
Re: Dezember Mamis 2010
Naja die lässt mich ja in frieden seit ich ihr erklärt habe das sie mir aufn zeiger geht mit ihrem eingemische etc...
4. Nov 2010 18:38
4. Nov 2010 18:47
NAja kann ab und an sehr überzeugend sein...
Sie lässt jetzt auch das gewecke morgends und am wochenende.
Hab kein nerf die jeden morgen um 8 im zimmer zuhaben xDD
aber sie hält sich wirklich gut dran.
naja ich hol ihn jetzt mal rein bevor er die kriese bekommt ^^
Sie lässt jetzt auch das gewecke morgends und am wochenende.
Hab kein nerf die jeden morgen um 8 im zimmer zuhaben xDD
aber sie hält sich wirklich gut dran.
naja ich hol ihn jetzt mal rein bevor er die kriese bekommt ^^
4. Nov 2010 18:54
mach das. Ich wünsche dir trotz allem einen angenehmen Abend und dass die Zeit im Krankenhaus nicht zu lang wird 

4. Nov 2010 19:11
So ich werde für heute Schluss machen und mich ein wenig um mein Mann kummern. Wir haben sonst nicht viel Zeit für uns wegen den ausbau. ( Mein Mann macht zur zeit alles alleine )
Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und bis Morgen.
LG
Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und bis Morgen.
LG
4. Nov 2010 19:15
Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Gute Nacht zusammen, schlaft alle gut!
4. Nov 2010 19:25
Na wenn das so ist melde verabschiede ich mich jetzt auch, muß essen machen! Und wenn mein Schatz dann zeit hat, hat er den Leptop! Autoforum!!!
Ganz wichtig!!!
Dann allen kranken gute Besserung! Schlaft gut und bis morgen!!!!
LG Moni

Dann allen kranken gute Besserung! Schlaft gut und bis morgen!!!!
LG Moni
4. Nov 2010 19:31
So, war ein paar Stunden nicht hier....puuhhh, hier war ja heute richtig was los...
@Ela
Gute Besserung, und Daumen drück das es keine Diabet. ist! Gibt eben auch große Kinder! Sollst trotz der Symphyse erstmal normale Geburt versuchen???
Oh man, ganz dolle gute Besserung!
@Patti
Was sind das denn für Assi-Gören....Dir auch gute Besserung. Hast ja echt Glück gehabt das da nicht mehr passiert ist...!
Ansonsten gutes gelingen in Deiner privaten Sache!!!!
@ Horizont
Dir natürlich auch gute Besserung...oh man, Blase ist aber auch Scheiße!
Bekommste denn da jetzt Medikamente???
Euch allen dann eine Gute Nacht...und bis morgen
@Ela
Gute Besserung, und Daumen drück das es keine Diabet. ist! Gibt eben auch große Kinder! Sollst trotz der Symphyse erstmal normale Geburt versuchen???
Oh man, ganz dolle gute Besserung!
@Patti
Was sind das denn für Assi-Gören....Dir auch gute Besserung. Hast ja echt Glück gehabt das da nicht mehr passiert ist...!
Ansonsten gutes gelingen in Deiner privaten Sache!!!!
@ Horizont
Dir natürlich auch gute Besserung...oh man, Blase ist aber auch Scheiße!
Bekommste denn da jetzt Medikamente???
Euch allen dann eine Gute Nacht...und bis morgen
4. Nov 2010 19:59
Schönen Guten Abend ihr lieben...
Ich musste mich neu anmelden, keine Ahnung wieso also ich bin Finley10Elias=)
MIch hat ja gar keiner vermisst..=(
Unser Lapi war kaputt, deswegen meld ich mich jetzt erst...
War heute wieder beim Arzt, alles supi bin jetzt 33ssw und unser kleiner ist 45cm und ca 2000gr schwer... sonst ist alles super... Gestern war ich im KH aber nur zur anmeldung und so...=)))
Habe jetzt nicht alles gelassen, habt ja ziehmlich viel geschrieben=)
Ich hoffe es geht euch allen gut und wir haben noch keinen weiteren NAchwuchs hier bekommen?!
Wenn ja wünsch ich denjenigen alles gute...=)
LG Janine
Ich musste mich neu anmelden, keine Ahnung wieso also ich bin Finley10Elias=)
MIch hat ja gar keiner vermisst..=(
Unser Lapi war kaputt, deswegen meld ich mich jetzt erst...
War heute wieder beim Arzt, alles supi bin jetzt 33ssw und unser kleiner ist 45cm und ca 2000gr schwer... sonst ist alles super... Gestern war ich im KH aber nur zur anmeldung und so...=)))
Habe jetzt nicht alles gelassen, habt ja ziehmlich viel geschrieben=)
Ich hoffe es geht euch allen gut und wir haben noch keinen weiteren NAchwuchs hier bekommen?!
Wenn ja wünsch ich denjenigen alles gute...=)
LG Janine
4. Nov 2010 20:02
Hey Finley,
doch klar haben wir dich hier auch vermisst!!!! Also mir ist schon aufgefallen, dass du nicht mehr da bist!
Melde mich für heute auch ab! Ich entspanne jetzt schön auf dem Sofa
doch klar haben wir dich hier auch vermisst!!!! Also mir ist schon aufgefallen, dass du nicht mehr da bist!
Melde mich für heute auch ab! Ich entspanne jetzt schön auf dem Sofa
4. Nov 2010 21:02
bei euch darf man wirklich keine minute unachtsam sein sonst kommt man mit lesen nicht mehr hinterher 
wollte mich mal zum männerthema äußern: bin auch allein und läuft super
nachti ihr lieben

wollte mich mal zum männerthema äußern: bin auch allein und läuft super

nachti ihr lieben
4. Nov 2010 22:08
Dann sind wir ja schon 3 alleinerziehende
Zum Ende bekomme ich verstärkung....dann komm ich mir nicht mehr so einsam vor, wenn die anderen über ihre Männer reden und schimpfen... 
Man kann ein Kind besser allein großziehen, wenn der Erzeuger nicht wirklich im Stande dazu ist und geistig auf anderen Ebenen schwebt. Ein Kind reicht mir!!!
Momentan möchte auch ich keinen neuen Partner, es kommen genug neue Aufgaben auf mich zu, allerdings in 1,2,3 Jahren würd ich mich schon über einen richtigen Partner an meiner Seite freuen

Man kann ein Kind besser allein großziehen, wenn der Erzeuger nicht wirklich im Stande dazu ist und geistig auf anderen Ebenen schwebt. Ein Kind reicht mir!!!
Momentan möchte auch ich keinen neuen Partner, es kommen genug neue Aufgaben auf mich zu, allerdings in 1,2,3 Jahren würd ich mich schon über einen richtigen Partner an meiner Seite freuen
5. Nov 2010 07:32
@ sonnenschein:
ich sehe das genauso... ein kind reicht fürs erste... und ich sag mal wenn der vater sich nicht mal um sich selber kümmern kann wie soll man dann sein kind mit ruhigem gewissen dem vater geben? das funktioniert nich...
momentan möchte ich auch keinen mann, wenn der kleine da ist habe ich genug zu tun und dann irgendwann kann man mal wieder drüber nachdenken
liebe grüße
ich sehe das genauso... ein kind reicht fürs erste... und ich sag mal wenn der vater sich nicht mal um sich selber kümmern kann wie soll man dann sein kind mit ruhigem gewissen dem vater geben? das funktioniert nich...
momentan möchte ich auch keinen mann, wenn der kleine da ist habe ich genug zu tun und dann irgendwann kann man mal wieder drüber nachdenken

liebe grüße
5. Nov 2010 08:23
Morgen
Habt ihr gut geschlafen ?
Ich nicht total unruhig
Gleich um 10 Uhr FA Termin mal sehen ob mein MM schon weiter aufgegangen ist.
Wehen habe Ich nach wie vor keine
Habt ihr gut geschlafen ?
Ich nicht total unruhig
Gleich um 10 Uhr FA Termin mal sehen ob mein MM schon weiter aufgegangen ist.
Wehen habe Ich nach wie vor keine
5. Nov 2010 08:32
Guten Morgen Ihr lieben....
Also meine Nacht war wieder besch...., naja, hatte ja Zwei Nächte davor gut geschlafen!
@all alleinerziehenden
Klar geht es ohne Männer auch, manchmal sogar besser wie mit, wenn man da so ne Pfeiffe hatte, war selber mit meinem ersten Kind 8 Jahre alleine...
Also, Hut ab , Ihr schafft das!!!!
@Finley
Hey Finley, klar haben wir Dich vermisst, im Moment sind ja hier einige die hin und wieder ins KH müssen....dachte auch Du bist eine davon....schön das es nicht so ist...ein bissl müssen die kleinen ja noch..
@anglerin
halt uns mal auf dem laufenden was Dein Arzt gesagt hat...und toi toi toi das Du weiterhin erstmal keine Wehen hast....
So, allen anderen natürlich auch einen Wunderschönen Guten Morgen....
Also meine Nacht war wieder besch...., naja, hatte ja Zwei Nächte davor gut geschlafen!
@all alleinerziehenden
Klar geht es ohne Männer auch, manchmal sogar besser wie mit, wenn man da so ne Pfeiffe hatte, war selber mit meinem ersten Kind 8 Jahre alleine...
Also, Hut ab , Ihr schafft das!!!!
@Finley
Hey Finley, klar haben wir Dich vermisst, im Moment sind ja hier einige die hin und wieder ins KH müssen....dachte auch Du bist eine davon....schön das es nicht so ist...ein bissl müssen die kleinen ja noch..

@anglerin
halt uns mal auf dem laufenden was Dein Arzt gesagt hat...und toi toi toi das Du weiterhin erstmal keine Wehen hast....
So, allen anderen natürlich auch einen Wunderschönen Guten Morgen....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...