Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2012 09:56
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> ach ... zuzi hat heute nacht urviel milch getrunken
.... das hat sie in
> den 2 jahren erst einmal gemacht ... 100ml zum einschlafen und um
> mitternacht noch mal 120ml ... das ist urviel für das Zuzi nie mehr als
> 100ml getrunken hat. dabei hat sie gestern ganz normal gegessen.
>
>
> sag hat Nilly den Kamille getrunken? udn wie hats nachts funktioniert?
WOW echt so viel hat sie wieder Milch getrunken .
Ich wäre froh wenn nilu mal einen schluck machen würde aber nein Milch ist Bei
!
NÖÖ nilu hat den tee nicht getrunken sie hat aber brav den ganzn tag über wasser aus dem becher getrunken , und für die nacht habe ich ihr 2 flaschn noch machen können mit je 1 1/2 löffln tee!
Muss eh dann noch einen holn gehn! aber das mach ich dann wenn sie schläft!
so nun geh ich weiter spieln sie zieht schon wieder
!
> ach ... zuzi hat heute nacht urviel milch getrunken

> den 2 jahren erst einmal gemacht ... 100ml zum einschlafen und um
> mitternacht noch mal 120ml ... das ist urviel für das Zuzi nie mehr als
> 100ml getrunken hat. dabei hat sie gestern ganz normal gegessen.

>

>
> sag hat Nilly den Kamille getrunken? udn wie hats nachts funktioniert?
WOW echt so viel hat sie wieder Milch getrunken .
Ich wäre froh wenn nilu mal einen schluck machen würde aber nein Milch ist Bei

NÖÖ nilu hat den tee nicht getrunken sie hat aber brav den ganzn tag über wasser aus dem becher getrunken , und für die nacht habe ich ihr 2 flaschn noch machen können mit je 1 1/2 löffln tee!
Muss eh dann noch einen holn gehn! aber das mach ich dann wenn sie schläft!
so nun geh ich weiter spieln sie zieht schon wieder

27. Aug 2012 10:36
sind wieder da!!
ja hat er. leider.
naja ich weiß damit umzugehen.
ich find das schrecklich!!
wie die mutter eben.
dafür gibts heute nur nudeln mit pesto. das ißt sie und zuzi hat ihre nudi...
ja ich hab schlümpfe bekommen und ein MissBigi (?) Strumpfhose
dafür die Wandtatoos nciht die ich wollte
sind jetzt schon ausgeraubt ... unglaublich!!!
so ich pack mal aus!!!
ja hat er. leider.
naja ich weiß damit umzugehen.
ich find das schrecklich!!
wie die mutter eben.
dafür gibts heute nur nudeln mit pesto. das ißt sie und zuzi hat ihre nudi...

ja ich hab schlümpfe bekommen und ein MissBigi (?) Strumpfhose

so ich pack mal aus!!!
27. Aug 2012 10:53
Ach du schreck !
!
na gott sei dank kannst du ihm beruhigen und alles ! also hat deiner auch so ein olles trauma ! na schlimm ! Wie viel leut es gibt das so was mal erlebt haben ! Hoffe es geht ihm wieder gut ! Träumt er von den sachn wahrscheinlich auch so wie meiner ??? nehm ich mal an !
ja bei mir gibts jetzt nudeln mit so ner sugo soße
sonnst ist nix daheim auf dei schnelle !
Na bitte hast doch noch was bekommen !
und tja die sind wie die rattn beim hofer oder lidl da musst schon um 8 uhr vor der tür bei denen stehn damit du ja noch was bekommst !

na gott sei dank kannst du ihm beruhigen und alles ! also hat deiner auch so ein olles trauma ! na schlimm ! Wie viel leut es gibt das so was mal erlebt haben ! Hoffe es geht ihm wieder gut ! Träumt er von den sachn wahrscheinlich auch so wie meiner ??? nehm ich mal an !
ja bei mir gibts jetzt nudeln mit so ner sugo soße

Na bitte hast doch noch was bekommen !
und tja die sind wie die rattn beim hofer oder lidl da musst schon um 8 uhr vor der tür bei denen stehn damit du ja noch was bekommst !
27. Aug 2012 10:59
nein das nicht ... er ist sehr sensibel und verkraftet manches nicht so ... und naja ... so schrecklich wie bei deinem ist es bei ihm nicht, nur das er seit 11 jahren immer wieder panikattaken bekommt.
Schlimm wars nur, weil Zuzi es mit ansehen musste ... als sie mittagsschlief gings ihm wieder gut, und danach kam die nächste, dh er hatte gestern eine kleine und eine große...
ja beim hofer scheinbar auch!! echt schlimm!!!
Schlimm wars nur, weil Zuzi es mit ansehen musste ... als sie mittagsschlief gings ihm wieder gut, und danach kam die nächste, dh er hatte gestern eine kleine und eine große...
ja beim hofer scheinbar auch!! echt schlimm!!!
27. Aug 2012 11:06
Schei..e ! na weis grad gar nicht was ich sagen soll
klar ist das blöd wenns zuzi mit bekommt aber lieber früh ( und ihr könnt es ihr erklären FALLS sie fragt ) hmmm sag ja bin grad sprach los ! echt schei...e das manche eltern ihren Kindern so sachen an tun und sonst ,... wie bei meinen mann ,....! ich kann dich gut verstehn
!
SO eine liebe wir tun mal essn nilu ist schon wieder soooooooooo müde liegt sicher am wetter !
Meld mich nach dem essn nochmal !

klar ist das blöd wenns zuzi mit bekommt aber lieber früh ( und ihr könnt es ihr erklären FALLS sie fragt ) hmmm sag ja bin grad sprach los ! echt schei...e das manche eltern ihren Kindern so sachen an tun und sonst ,... wie bei meinen mann ,....! ich kann dich gut verstehn

SO eine liebe wir tun mal essn nilu ist schon wieder soooooooooo müde liegt sicher am wetter !
Meld mich nach dem essn nochmal !
27. Aug 2012 11:11
waren ja nicht seine eltern ... ich kann ja das auch nicht verstehen ... da stellts ma jedesmal alles hoch ... könnt ich mich aufregen ....
kurz erklärt: seine damalige freundin hat sich von ihm getrennt um zu sterben, die war unheilbar an krebs erkrankt. und seit dem hat er das ... sag ja sensibel ....
wenn eltern ihre kinder schlagen gibts keine entschuldigung ... misshandlung fängt schon bei der kleinsten watschen an!! ich/wir bin/sind ja mit dem kochlöffel verprügelt worden, frag nicht wie oft meine mutter neue kaufte...
ja ich muss auch langsam mal haushalt machen und dann kochen!
bsi später
kurz erklärt: seine damalige freundin hat sich von ihm getrennt um zu sterben, die war unheilbar an krebs erkrankt. und seit dem hat er das ... sag ja sensibel ....
wenn eltern ihre kinder schlagen gibts keine entschuldigung ... misshandlung fängt schon bei der kleinsten watschen an!! ich/wir bin/sind ja mit dem kochlöffel verprügelt worden, frag nicht wie oft meine mutter neue kaufte...
ja ich muss auch langsam mal haushalt machen und dann kochen!
bsi später
27. Aug 2012 11:49
Ach du schreck also das ist dann klar das das in seiner psyche drinne bleibt , na schlimm ist das ALSo ich kann nur sagen TUT MIR LEID!
!
und das min kochlöffl kenn ich zwar auch aber bei uns war es der teppichklopfer oder der gürtel oder die watschn vom meinen erzeuger da hat dir der kopf 1 woche lang weh tan! ( alles mein papa ) mama hat nie geschlagen geschimpft ja aber das sie uns geschlagen hätte NÖÖ das hätte sie nie gemacht! !
Mach das meine liebe ich werd mal versuchen dass nilu pennen geht !
vielleicht bis später ansonstn bis morgen früh!

und das min kochlöffl kenn ich zwar auch aber bei uns war es der teppichklopfer oder der gürtel oder die watschn vom meinen erzeuger da hat dir der kopf 1 woche lang weh tan! ( alles mein papa ) mama hat nie geschlagen geschimpft ja aber das sie uns geschlagen hätte NÖÖ das hätte sie nie gemacht! !
Mach das meine liebe ich werd mal versuchen dass nilu pennen geht !
vielleicht bis später ansonstn bis morgen früh!
27. Aug 2012 12:41
ja danke 
von meinem vater hab ich nur einmal eine watschn bekommen. sonst nie.
ahja .. vergangenheit ... so hat halt leider jeder sein packerl zutragen und jenachdem sind sie voll und schwer oder noch tragbar....
so mein Kind schläft schon ... jetzt muss ich mich noch um tete kümmern ... der ist langweilig
klar babyhaushalt ... da gibts nicht viel für große!
ja, bis später oder morgen früh!!!

von meinem vater hab ich nur einmal eine watschn bekommen. sonst nie.
ahja .. vergangenheit ... so hat halt leider jeder sein packerl zutragen und jenachdem sind sie voll und schwer oder noch tragbar....
so mein Kind schläft schon ... jetzt muss ich mich noch um tete kümmern ... der ist langweilig

ja, bis später oder morgen früh!!!

27. Aug 2012 13:54
also bis morgen ... ich werde mein Kind nun wecken ....
bussi baba und einen schönen Tag
bussi baba und einen schönen Tag

28. Aug 2012 07:44
mörchen!
Na wie war euer Tag gestern noch ?? wie war die nacht ?
Hoffe deinen schatz geht es schon besser??!
und der tete war FAD hehehe ja ja babyhaushalt ist nicht ohne !
OH ja wie recht du hast jeder hat sein packerl zu tragen
! ich hatte als ich klein war ( also da wo ich es halt noch nicht verstanden hab) Großen respekt vor meinen Erzeuger Eigentlich weil ich angst hatte ! aber je älter ich geworden bin habe ich das verloren und habe mich auch zu wären gewusst ! und TJA lang haben wir das aushalten müssen! Meine MUM hat sich erst scheiden lassn als ich volljährig war WEIL davor hatte sie angst wer weiß was er dann mit mir gemacht hätte
!
Aber ich kann nur sagen Der was schei..e in seiner eigenen KIndheit erlebt hat ,der wird sein KInd sowas von hütten und beschützn von solch leuten!
so mein kind weint
Na wie war euer Tag gestern noch ?? wie war die nacht ?
Hoffe deinen schatz geht es schon besser??!
und der tete war FAD hehehe ja ja babyhaushalt ist nicht ohne !

OH ja wie recht du hast jeder hat sein packerl zu tragen

Aber ich kann nur sagen Der was schei..e in seiner eigenen KIndheit erlebt hat ,der wird sein KInd sowas von hütten und beschützn von solch leuten!
so mein kind weint
28. Aug 2012 08:04
Guten Morgen!
War ok gestern! Tete ist halt ein Sturkopf und das merkt man in allem. Mußten gestern ein bisschen üben für die Schule und naja ... wennst streng wirst weil sie bei jeden 3. Wort was flasch macht obwohl sich alles wiederholt, wird sie stur und fängt an Tränen zu drücken. naja... heute kommt sie wieder. Meine Sis hat eine Art Vorstellungsgespräch für einen Laden den es noch nicht gibt.
Waren nachmittags am Spielplatz. Zum Glück hats nicht geregnet.
Nacht war auch ruhig. Zuzi hat durchgeschlafen. Nur ab und an mal geplaudert.
Und Papa gehts eh wiede gut. Das ist so eine Entladung bei ihm und danach gehts wieder.
Und wie wars bei euch??
Was hat Nilly warum hat sie geweint??
War ok gestern! Tete ist halt ein Sturkopf und das merkt man in allem. Mußten gestern ein bisschen üben für die Schule und naja ... wennst streng wirst weil sie bei jeden 3. Wort was flasch macht obwohl sich alles wiederholt, wird sie stur und fängt an Tränen zu drücken. naja... heute kommt sie wieder. Meine Sis hat eine Art Vorstellungsgespräch für einen Laden den es noch nicht gibt.
Waren nachmittags am Spielplatz. Zum Glück hats nicht geregnet.
Nacht war auch ruhig. Zuzi hat durchgeschlafen. Nur ab und an mal geplaudert.
Und Papa gehts eh wiede gut. Das ist so eine Entladung bei ihm und danach gehts wieder.
Und wie wars bei euch??
Was hat Nilly warum hat sie geweint??
28. Aug 2012 08:15
morgen ihr süßn !
Na das freut mich zu hören das ihr eine gute nacht hattet
super das es deinen schatz wieder gut geht !
TETE TETE TETE schlimm call-menze ( ruhigbleiben)
!
jaja die schule geht am Montag wieder los !
!
der erste tag ist immer super mann muss wieder aufstehn so früh
hehehe und dann schaut man sich die gesichter an von den kids die was überhaupt kein bock drauf haben!
hehe!
wir hattens auch recht nett zuhause haben gespielt und gespielt dann war der pinguin böse
si musste ihm ja umbedingt rumtragen und dann hat sie ihm falln lassn auf ihren fuss
und dann gabs natürlich geschrei !
so sie schreit schon wieder kein plan was sie hat! rest später
Na das freut mich zu hören das ihr eine gute nacht hattet

super das es deinen schatz wieder gut geht !

TETE TETE TETE schlimm call-menze ( ruhigbleiben)

jaja die schule geht am Montag wieder los !

der erste tag ist immer super mann muss wieder aufstehn so früh

wir hattens auch recht nett zuhause haben gespielt und gespielt dann war der pinguin böse

so sie schreit schon wieder kein plan was sie hat! rest später
28. Aug 2012 08:19
ja, die Schule .. wäre ich froh das nochmal zu haben, dann könnte ich mein Leben ändern
naja
aber dann hätt ich zuzi nicht ...
ohje .. böser Pinguin!!
sag mal was hat NIlly!??

aber dann hätt ich zuzi nicht ...
ohje .. böser Pinguin!!
sag mal was hat NIlly!??
28. Aug 2012 08:20
so tom hat mir geholfn
so ich geh schnell eine rauchn damit ich nicht platze
rest kommt gleich

so ich geh schnell eine rauchn damit ich nicht platze
rest kommt gleich
28. Aug 2012 08:35
ohweh!! wasn los??
Zuzi ist heute aber auch schlecht drauf!
Nur am jammern ... die Hose nicht, das Shirt nicht ... den Gürtel nciht usw...
die ist erst 21 monate und sucht sich ihr gewandt schon selber aus
naja .. jetzt nochmal jonalu und ich geh auch eine rauchen ... und dann muss ich noch abwaschen usw...
ich mag nicht... steh jetzt schon unter stress 
Zuzi ist heute aber auch schlecht drauf!
Nur am jammern ... die Hose nicht, das Shirt nicht ... den Gürtel nciht usw...

naja .. jetzt nochmal jonalu und ich geh auch eine rauchen ... und dann muss ich noch abwaschen usw...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...