Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2012 09:55
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na woher soll ich das den wissn ??
okay und wie machst du noni den tee dann sprich wie lang lasst den den beutl drinne

okay und wie machst du noni den tee dann sprich wie lang lasst den den beutl drinne
26. Aug 2012 10:04
hmm ... naja sagt ja der name schon!!
ganz normal! eben die angebenen min.
Du kannst es natürlich auch verkürzen, dann ist er nicht so intensiv vom geschmack.

ganz normal! eben die angebenen min.
Du kannst es natürlich auch verkürzen, dann ist er nicht so intensiv vom geschmack.
26. Aug 2012 10:10
26. Aug 2012 10:12
26. Aug 2012 10:36
also den himbeer zitrone sirup und den hollunder sirup kann ich mir schon mal in die haare schmieren!
ABER :mann staune
ich habe jetzt kaltes wasser in die flasche gegeben zum trinkn und da nimmst sie immer ab und an ein schluck aber obs zum schlafn gehn reicht am abend
ist fraglich!
so kamille tee habe ich schon fertig muss nur noch ziehn und dann abkühlen

also den himbeer zitrone sirup und den hollunder sirup kann ich mir schon mal in die haare schmieren!
ABER :mann staune
ich habe jetzt kaltes wasser in die flasche gegeben zum trinkn und da nimmst sie immer ab und an ein schluck aber obs zum schlafn gehn reicht am abend

so kamille tee habe ich schon fertig muss nur noch ziehn und dann abkühlen

26. Aug 2012 11:07
so meine liebe ! nilu lasst mich nicht wirklich und tut nur noch augen rubbln ich werde ihr mal essen geben und schaun ob sie mir vielleicht früher ein pennt!
ALso macht euch noch einen schönen Tag
bis morgen in der früh
bussi baba
ALso macht euch noch einen schönen Tag
bis morgen in der früh
bussi baba
26. Aug 2012 11:21
sorry, war am kochen!!
bei uns gibts erdäpflauflauf.
wünschen euch auch einen schönen tag
bis morgen!
ach ich muss morgen zum hofer ... die haben die schlümpfe!
bei uns gibts erdäpflauflauf.
wünschen euch auch einen schönen tag
bis morgen!
ach ich muss morgen zum hofer ... die haben die schlümpfe!
27. Aug 2012 07:08
möhrchen!
so wir sind fertig mit frühstückn nicht viel aber mausi scheint keinen hunger zu haben !
wie war euer tag und eure nacht ??
kurz zu uns also Nilu ist gestern um 11:45 schon eingeschlafn und mami hat das genuzt und hat sich auch hingelegt
Und sie hat uns bis um 15 uhr schlafn lassn!
dann haben wir eine kleinichkeit gefrühstückt mit papi und dann haben wir gespielt und gespielt! um 17 uhr sind wir kurz dann raus nilu wollte baba gehn also sind wir eine runde spaziert ! joooo das war unser tag ;.!
Ach ja Nilu weckt uns jetzt immer mit mama mama mama mammmaaamma oder papapapamama
! und wenn sie was will wie trinkn ,essn ect. kommt ma mama
! hehe süß ist sie !
und was für schlümpfe ??? die dvd´s oder meinst die puppn oder doch gewand
????
so wir sind fertig mit frühstückn nicht viel aber mausi scheint keinen hunger zu haben !
wie war euer tag und eure nacht ??
kurz zu uns also Nilu ist gestern um 11:45 schon eingeschlafn und mami hat das genuzt und hat sich auch hingelegt

dann haben wir eine kleinichkeit gefrühstückt mit papi und dann haben wir gespielt und gespielt! um 17 uhr sind wir kurz dann raus nilu wollte baba gehn also sind wir eine runde spaziert ! joooo das war unser tag ;.!
Ach ja Nilu weckt uns jetzt immer mit mama mama mama mammmaaamma oder papapapamama

und was für schlümpfe ??? die dvd´s oder meinst die puppn oder doch gewand

27. Aug 2012 07:24
27. Aug 2012 08:27
guten morgen.
Ah, Nilly hat heute mal weniger gefrühstückt!?
muss auch mal sein!
och da hattet ihr aber einen gaaaaanz entspannten tag gestern!
süß, wenn sie einen so rufen wenn sie munter sind!!
das hat Noni auch ne zeitlang gemacht ... mamia ...mamia ...
achso .. sorry, konnte gestern nicht so schreiben, hatte Kind am ellenbogen hängen!
Also so Trainingsanzüge ... Hose mit Jacke und SChlümpfe drauf.
Muss ich mir dann anschaun gehn.
unser Tag war gestern auch ruhig.
Wollten eigentlich ins Haus des Meeres .... naja .... Papa gings dann nciht gut und wir mußten daheim bleiben... sind dann nur kurz in den Hof mit Zuzi um Wasserlacken hüpfen ... das war auch ok.
und nu geh ich eine rauchen und meinen kaffee nr. 2 machen
Ah, Nilly hat heute mal weniger gefrühstückt!?

och da hattet ihr aber einen gaaaaanz entspannten tag gestern!
süß, wenn sie einen so rufen wenn sie munter sind!!

das hat Noni auch ne zeitlang gemacht ... mamia ...mamia ...

achso .. sorry, konnte gestern nicht so schreiben, hatte Kind am ellenbogen hängen!

Also so Trainingsanzüge ... Hose mit Jacke und SChlümpfe drauf.
Muss ich mir dann anschaun gehn.
unser Tag war gestern auch ruhig.
Wollten eigentlich ins Haus des Meeres .... naja .... Papa gings dann nciht gut und wir mußten daheim bleiben... sind dann nur kurz in den Hof mit Zuzi um Wasserlacken hüpfen ... das war auch ok.
und nu geh ich eine rauchen und meinen kaffee nr. 2 machen

27. Aug 2012 08:36
ja das ist soooooooooooo süß wenn sie einen Rufen
!
Papi war ja gestern ganz verrückt nach ihr
!
Ohje sein Rücken ???? hoffe ihm gehts schon besser ??
Ja wasserlacken hüpfen das kann nilu auch gut
Macht ja nichts das wetter gestern war ja sowieso zum schlafen
!
Und heute Ist wieder Montag und die arbeiter sind schon wieder sehr sehr fleißig
!
Aso NILU mag keine Mohnnudeln
ich hab am abend so einen guster gehabt auf die dachte ok nilu kann ja mit naschn NIX DA mag sie nicht
dann hat sie bekommen gebackenen Käse (mann staune die helfte hat sie gegessen) aber die preisslbeern hats mir nicht angeschaut
und paar krokettn habe ich dazu gemacht
! Ich muss nämlich platz machn im gefrier schrank jetzt muss ich dort raus kochn ! Heute werde ich einen gemüse nudel auflauf machen ! oder so halt !
so ich geh auch mal eine rauchn

Papi war ja gestern ganz verrückt nach ihr

Ohje sein Rücken ???? hoffe ihm gehts schon besser ??
Ja wasserlacken hüpfen das kann nilu auch gut

Macht ja nichts das wetter gestern war ja sowieso zum schlafen

Und heute Ist wieder Montag und die arbeiter sind schon wieder sehr sehr fleißig

Aso NILU mag keine Mohnnudeln

so ich geh auch mal eine rauchn

27. Aug 2012 09:15
kann ich mir vorstellen!!!
nein, nicht sein Rücken! Panikattake hatte er ... hatte er eh schon lange keine mehr. naja.
Zuzi mag die auch nciht wirklich. sie hat sie probiert, aber da wars dann auch schon.
Ich weiß noch nicht was ich heute kochen soll... tete ist da und die is haglich!!!
Ich sollt einkaufen gehen... brauchen ja was zu essen und beim HOfer die Sachen anschaun.

nein, nicht sein Rücken! Panikattake hatte er ... hatte er eh schon lange keine mehr. naja.
Zuzi mag die auch nciht wirklich. sie hat sie probiert, aber da wars dann auch schon.
Ich weiß noch nicht was ich heute kochen soll... tete ist da und die is haglich!!!

Ich sollt einkaufen gehen... brauchen ja was zu essen und beim HOfer die Sachen anschaun.
27. Aug 2012 09:22
ach ... zuzi hat heute nacht urviel milch getrunken
.... das hat sie in den 2 jahren erst einmal gemacht ... 100ml zum einschlafen und um mitternacht noch mal 120ml ... das ist urviel für das Zuzi nie mehr als 100ml getrunken hat. dabei hat sie gestern ganz normal gegessen.
sag hat Nilly den Kamille getrunken? udn wie hats nachts funktioniert?

sag hat Nilly den Kamille getrunken? udn wie hats nachts funktioniert?
27. Aug 2012 09:27
so wir gehen mal schnell einkaufen ... damit ich was zu essen daheim hab.
bis später
bis später
27. Aug 2012 09:49
aniger73 hat geschrieben:
> kann ich mir vorstellen!!!
>
> nein, nicht sein Rücken! Panikattake hatte er ... hatte er eh schon lange
> keine mehr. naja.
>
> Zuzi mag die auch nciht wirklich. sie hat sie probiert, aber da wars dann
> auch schon.
> Ich weiß noch nicht was ich heute kochen soll... tete ist da und die is
> haglich!!!
>
> Ich sollt einkaufen gehen... brauchen ja was zu essen und beim HOfer die
> Sachen anschaun.
Panikattake????????????? Warum das den ?? und wie hat er schon lange nicht gehabt ???? hat er das früher den oft gehabt ???? Ohje schei..e hat er mal was schlimmes erlebt ??!
oh haglich ist immer gut
ich bin aber auch haglich Und mein Mann noch schlimmer als ich
!
Macht das viel spass beim einkaufn und hoffe du bekommst noch was von den schlümpfen !
Bis später
wir tun mal weiter spielen!
> kann ich mir vorstellen!!!

>
> nein, nicht sein Rücken! Panikattake hatte er ... hatte er eh schon lange
> keine mehr. naja.
>
> Zuzi mag die auch nciht wirklich. sie hat sie probiert, aber da wars dann
> auch schon.
> Ich weiß noch nicht was ich heute kochen soll... tete ist da und die is
> haglich!!!

>
> Ich sollt einkaufen gehen... brauchen ja was zu essen und beim HOfer die
> Sachen anschaun.
Panikattake????????????? Warum das den ?? und wie hat er schon lange nicht gehabt ???? hat er das früher den oft gehabt ???? Ohje schei..e hat er mal was schlimmes erlebt ??!
oh haglich ist immer gut

Macht das viel spass beim einkaufn und hoffe du bekommst noch was von den schlümpfen !
Bis später
wir tun mal weiter spielen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...